Nachtrag :
„Pai Lin“ sei noch bis Ende Februar hier und ab heute 19.1.04 arbeite „Well“ wieder im Studio (Ferien beendet).
Nachtrag :
„Pai Lin“ sei noch bis Ende Februar hier und ab heute 19.1.04 arbeite „Well“ wieder im Studio (Ferien beendet).
Was bietet denn die Well an? Welche Service ist besser? Der von Well oder von Pai Lin?. Danke für ein kurzes Statement.
Pinocchio, der seine Nase wieder einmal reinschieben will
@Urs Müller
Wenn Du mal hingehst und beide gehabt hast, dann weisst Du es.
Vergiss aber nicht einen Bericht zu schreiben.
Es ist - wie alles im Leben - eine Geschmacksfrage.
Well arbeitet nicht am Sonntag
Hi Zusammen,
Ich muss euch sagen, dass „Pai Lin“ am Mittwoch Mittag nach Thailand zurückfliegt.
„Lum“ arbeitet auch nicht mehr dort (weiss aber nicht, wann sie zürückkommt).
Damit bleibt nur noch Well übrig. Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Ihr( Sie macht nicht schlechtes Französisch und sieht nach meinem Geschmack gut aus).
Auch die Feinmassage hat sie voll im Griff.
Nun ja, ich hoffe mal, dass im Amarin bald wieder eine „Lum“ oder „Obong“ arbeitet. Diese beiden sind die absoluten Top-Favoritinen.
Noch etwas:
In dem Haus an der Franklinstr. hat ein neues Studio geöffnet. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber es ist im 3. Stock.
Weiss jemand, ob dort auch Thais arbeiten? Oder ob es sich Lohnt? Oder muss ich als erster den Schritt in diesen Salon wagen und das Statement abgeben?
Gruss
Kongoking
War am letzten Sonntag im Amarin und hatte das Vergnügen mit Pai Lin.
Gemütliches gemeinsames Duschen, FO, Verkehr und eine anschliessende
Oilmassage liessen die gute Stunde wie im Fluge vergehen…
Ihre natürliche Wesensart, das zärtliche Küssen, Ihr Lächeln,
sowie der gediegene und nie unter zeitdruckstehende Service
wird mich sicher wieder ins Amarin führen…
Kleiner Störfaktor war ein kurzer „Abstecher“ von Pai Lin an die
Haustüre, als ein weiterer „Dienstleistungssuchender“ Einlass
begehrte und durch Pai Lin an eine Kollegin weitervermittelt wurde…
(„Ausrutscher“ wurde jedoch bei weitem wieder wettgemacht/geblasen)
Sympathie/Charme : 10
Preisleistung(300.00): 8
Service: 8
Franz: 7
Fazit : top
@ Kongoking
Pai Lin hat mir gesagt, dass sie nur für 2 Wochen Heimaturlaub macht und dann wieder in’s Amarin zurückkehrt.
Well arbeitet am Sonntag NIE, hatte sie auch schon lange nicht mehr. Macht sie jetzt ebenfalls FO oder immer noch FMit wie früher ?
war mal im 3stock zu besuch,erst mal hat mich ein gay empfangen
dann kam schliesslich eine aeltere latina gemäss tel anfrage ist
alles möglich,nur als ich nach anal fragte meinte sie nur nö
macht sie nicht schliesslich merkte ich beim näheren geschpräch
dass die frau stinkt nach irgend etwas undefinierbaren und verliess
fluchtartig den salon!!!bild dir deine meinung
Hallo zusammen
Die Lum (heisst richtig Rung) kommt wohl nicht mehr ins Amarin zurück. Da muss etwas schief gelaufen sein, Jetzt sitzt sie in Thailand und hat kein Geld mehr für ein Ticket. Falls ich erfahre, wann und wohin sie zurückkommt, melde ich mich.
Gruss
Cli
Hallo Zusammen,
Die Well macht FO. Nicht aber in den Mund oder ins Gesicht spritzen. Und nicht 10% so gut wie Lum(Rung). Ich war am Freitag bei Well.
Ich hatte das Gefühl, sie müsse noch dringenderes erledigen. Sie wollte einfach so schnell wie möglich, dass ich abspritze.
Na ja, es gibt schlimmeres. Das beste an Ihr finde ich immer noch ihr aussehen und die Brüste( klein aber fein).
Nun ja, das mit Lum ist wohl schade. Aber wenn Pai Lin bald wieder zurückkommt, dann herrscht wohl wieder freude.
Gruss
Kongoking
Hallo Zusammen,
weiss vielleicht jemand ob eine neue Frau dort arbeitet?
Nach meinem letzten Stand ist immer noch Pai Lin und Well dort.
Diese sind nicht schlecht. Aber letzthin hat mir Pai Lin gesagt, dass sie nicht mehr dort arbeiten werde.
Stimmt das?
Gruss
Kongoking
Hat Sie auch zu mir gesagt.
Pailin geht im September für einen Monat in die Ferien, und kommt dann wieder. So habe ich es verstanden.
Gruss
Cli
War am Freitag gegen 24:00 auf dem Weg nach Hause. Als ich in Oerlikon war, dachte ich mir, dass ich wieder einmal beim Amarin vorbeischaue.
Eine ältere Thai öffnete mir die Tür. Ihre Haut hatte zahlreiche dunkle Hautflecken im Gesicht. Ich sah sie schon bei früheren Gelegenheiten im Amarin. Ich hatte wirklich keine Lust mehr, 1 Stunde zu buchen, da ich auch gerne etwas für das Auge habe. Um mich „geschickt“ aus der Affaire zu ziehen, fragte ich sie, ob sie FO inkl. in den Mund spritzen für 100.-- mache. Erstaunlicherweise willigte sie ein. Sie fragte nicht danach, ob ich duschen möchte. Sondern reinigte meinen besten Freund nur schnell mit einem Erfischungstuch, und schon hatte sie ihn im Mund. Danach bearbeitete sie meinen Freund für zirka 15 Minuten gekonnt mit ihren Lippen und Zunge. Als ich es nicht mehr aushielt, spritze ich ihr genüsslich alles in ihren Mund.
Aussehen: 3
Preis: 10
Service 9
Ich war gestern auch wieder im Amarin. Ich wollte eigentlich nur eine gute feste Feinmassage.
Ich habe mich telefonisch angemeldet. Die Chefin sagte:
Es ist eine neue dort mit kurzen Haaren.
Ich habe mich dann natürlich riesig gefreut(die vorherigen taugten nicht viel) und bin gleich dorthin.
Es öffnete mir eine schüchterne Thai die Türe, die weder Deutsch noch Englisch spricht.
Na ja, ich wollte nur eine Feinmassage hab ich gesagt. Doch ich war dann ziemlich enttäuscht. Es ging genau mit der „Komm-so-schnell-wie-möglich“-Nummer. Da hab ich ihr mal gezeigt, wie man das Ding in die Hand nimmt. Wenigstens lernfähig hab ich gedacht.
Als es mir dann zu langweilig wurde habe ich gefragt, ob ich ins Gesicht spritzen darf. Nach kürzerm zögern hat sie dann zugestimmt. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass es ihr nicht allzu Spass machte.
Na ja, das war wohl dann auch der Höhepunkt.
Aussehen: 6
Preis: 8
Service:4
Gruss Kongoking
Ich war letzte Woche seit langem wieder einmal in einem Studio, musste mich dringend entladen, da mich eine Kundin zuvor während des Nachmittags so spitz gemacht hatte…
Es öffnete mir auch das Girl mit den Hautflecken im Gesicht, so fragte ich nur nach französisch. Nach einer kleinen Reinigung am Lavabo setzte sie mir den Gummi drüber und fing eine der besten Französisch-Lektion an, die ich je erleben durfte. Es ging nicht mal 15 Minuten und schon entlud ich mich in einer gewaltigen Explosion. Ich schliesse mich Supergau an:
Aussehen: 3
Preis: 10
Service 9
Wenn ich die Steuererklärung besagter Kundin abgeben und erklären werde, muss ich „Wohl oder Übel“ wieder dort vorbei gehen
Dustin
Hättest wohl die Kundin fragen können, ob Du Sie noch vernaschen dürftest. Wenn Sie dich schon spitz gemacht hat, wäre Sie sicher noch zu besteigen gewesen.
Balduin
Nee, hatte keine Zeit…
…und ausserdem war es nicht abgemacht…
Okay, wie „befürchtet“ war ich nach dem Kundenbesuch wieder so spitz, dass ich mich wieder ins Amarin „begehen musste“. Es öffnete wieder die Dame mit dem Flecken im Gesicht. Ihr Name: Pai Lin, habe diesmal extra nochmals gefragt. Auch dieses mal wieder französisch, es nahm mich wunder, wie lange ich diesmal durchhalten konnte. Nun, sie legte sich recht ins Zeug und nach etwa 15 Minuten entlud ich mich und füllte den Gummi. Wie beim ersten Mal war es auch dieses Mal super. Ich konnte auch mit meinen Fingerbeeren ihren Hintereingang „betupfen“ und gab ihr so als kleine Hilfe den Takt an. Sie schien freude daran zu haben, jedenfalls streckte sie mir willig ihren Arsch hin. Weiss jemand, ob sie zu Anal ja sagen würde?
Nach einer langen Pause war ich wieder einmal im Amarin. Hatte gedacht, Pailin anzutreffen, deren Französisch ich in guter Erinnerung habe. Da war Sali etwa 30 nett mit hübschem Gesicht, aber von Schwangerschaft sehr gezeichnetem Bäuchlein.
Für mich zählt nicht der makellose Körper sondern Sympathie, Zärtlichkeit und tabuloses Französisch. Das bekam ich von Sali, GF6, franz total gut gemacht und danach noch eine angemehme Massage.
Etwas für Freunde von gutem Service, die menschliche Qualitäten vor körperliche Unversehtheit stellen.
Gruss Cli, der Erlebnisse sucht, nicht Kunstwerke