Archiv bis und mit 27. Dezember, 2005

@Clitarroho kann Deine Aussage nur bestätigen.

Wenn Sympathie und Leistung stimmen, kann man über den einen oder anderen Makel hinwegsehen. Gehe gerne zu Sali.

Hi Leute,

Ich war kürzlich wieder mal im Amarin. Ich hatte zuvor telefonisch angefragt, ob eine neue dort ist.
Dies wurd mir bejaht.

Ich ging also hin und wurde schon von einer ca. 30 jährigen Thai erwartet. Sie ziemlich dunkelhäutig und hat meiner Ansicht nach schöne Brüste. Sie sind echt und haben schon den Hang, etwas zu hängen

Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch. Und sie ist noch sehr scheu.

Ich wollte eigentlich nur eine Feinmassage. Musste ihr aber noch zeigen wie’s geht. Nach der kurzen Einführung hat sie es dann relativ gut begriffen.

Fazit:
Sympatisch und lässt Zungenküsse zu. Macht auch gut mit und erfüllt die Wünsche nachdem man genau erklärt hat, was man will.
Leider extrem scheu. Aber ich denke, dass sich dies legen wird und sie in ein paar Wochen ein Top-Girl in diesem Club sein wird.

Ich lass ihr mal Zeit und werde dann später wieder mal hingehen. Auf jeden Fall war es nicht hinausgeworfenes Geld.

Hatte jemand von euch dort auch schon eine solche ERfahrung?

Gruss

Kongoking

Das scheue Girl ist seit Monaten im Amarin tätig. Ich habe sie gestern besucht, und sie hat mich wunderbar FO geblasen. Respektive sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie in den Mund gestossen. Dazwischen hat sie mich zärtlich am Schaft geleckt. Lange konnte ich mich nicht beherschen und habe ihr somit den ganzen Saft in den Mund geschossen.

Fazit:
Aussehen: 3
Franz: 8
Preis: 10 (ich habe wie immer 100.-- gelöhnt)

Hallo Supergau,

Da sprechen wir aber bestimmt nicht über dasselbe Girl.
Du meinst wohl die Kleinere (weiss leider keine Namen mehr).

Es gibt aber noch eine neuere und die ist wirklich erst seit genau einem Monat dort.

Ich war grad kürzlich wieder dort. Und auch ich war zufrieden. Sie ist dunkler und grösser als die, die du wahrscheinlich meinst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie nennt sich Lilly oder ähnlich.

Nur spuckt diese den Saft extrem schnell aus…

Gruss und schöner Tag

Kongoking

Aus meiner Sicht sieht das Inventar des Amarin so aus:
Hell: Sali
Dunkel: Linda
Halbdunkel und etwas pummelig: So Pha
Sali am längsten hier
So Pha kam nach Sali, ging aber nach 3 Monaten für 3 Monate weg (die sind jetzt um) und ich frage mich, ob sie wieder kommt.
Linda ist die Neue.
Alle haben einiges gemeinsam: Spuren der Schwangerschaft(en) am Bauch
Nicht mehr so jung
Machen herzlichen GF6 mit intensiven Küssen
Machen gutes Franz. pur bis zum Schluss
Sind sehr nett.
Keine Models aber guter Service. Das einzige Studio, in dem es mir egal sein kann, wer mich bedient.
Nach einem Abstecher einen Stock höher, eine friedliche, familiäre Oase.

Gruss

Cli, der sich verwöhnen lässt und die Augen schliesst,und dann im Amarin viel Wärme spürt

clitarrho

… bei den Mädchen von Inventar zu sprechen finde ich schone etwas krass…

niceman

@ James Nice

Jetzt, wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Ich habe es allerdings nicht auf die Mädchen (eher frauen) bezogen, sodern auf die leichte Verwirrung die herrschte, und ein Inventar schafft eben dann Klarheit in solchen Siutationen.
Ich würde bei einer Neuauflage dann wohl von Belegschaft sprechen.

Sorry und Gruss

Cli, der gerne spöttelt, aber es sollte nicht die Falschen treffen

Ihr habt mich „gluschtig“ gemacht, werde demnächst einen Besuch abstatten.
Ist Französisch ohne bis zum Schluss Standard oder nach Mädchen abhängig. Die einen Berichte erzählen von F mit die andern von Entsaften im Mund.
Danke für die Aufklärung. Mein det. Besuchsbericht folgt demnächst.
Raimund

Hallo Liebe ST Gemeinde
Dies ist mein erster Beitrag. Also verezeiht mir etwelche Mängel.

Also ich war letzte Woche im Amarin. Habe unangemeldet geläutet und eine atraktive Lady so um die 30 hat mir die Türe aufgemacht. Ihr Name war Pailin. Ich habe sie mit ein paar Brocken Thailändisch begrüsst ( die konnte ich noch von den letzten Ferien in Koh Samui ). Das Eis zwischen uns war sofort gebrochen. Pailin nahm mich mit ins Zimmer und fragte nach dem Trinken. Sie brachte wie gewünscht ein Mineralwasser und bat mich, dass ich mich für die Dusche ausziehen sollte. Bis jetzt fragte mich Pailin noch gar nicht nach meinen Wünschen.
Ich wollte keinen GV sondern schmusen, streicheln, lecken und ein Fo von ihr. Ich äusserte meine Wünsche und Pailin lachte und bestätigte mir, dass sie diesen Service für 150.-- mache. Ich ging zur Dusche und auch Pailin kam zum Duschen. Nur zog sie sich nicht ganz aus sondern zog unter ihrem kurzen Röcklein das Höschen aus und wusch ihre Muschi. Wir gingen in’s Zimmer und knieten uns vis-a-vis auf’s Bett und Pailin begann mich äusserst leidenschaftlich zu Küssen. Sie geniesst es mit Ihrer Zunge so richtig feuchte Zungenküsse zu schenken. Sie kniete sich breitbeinig auf gegenüber von mir, sodass ich ihre Schenkel streicheln konnte und noch während dem Küssen glitten meine Hände unter Ihr Röcklein und streichelten über den Venushügel und mit dem Finger begann ich Ihren Kitzler ganz zärtlich zu streicheln. Sie wurde schön feucht und ich begann Ihre Bluse auszuziehen und legte Pailin vor mir auf das Bett. Der Anblick war richtig geil. Ich hatte schon einen Mega-Ständer.
Ich zog Pailin nun das Miniröchlein aus und sie spreizte sogleich ihre Beine soweit sie nur konnte. Ich legte mich dazwischen und begann ihre Muschi zu lecken und an Ihrem Kitzler zu saugen. Nach einigen Minuten wurde ich ein wenig forscher und schob Pailin einen Finger n die Muschi. Das gefiehl Ihr sehr gut, denn sie fing nun an richtig mitzugehen. Pailin legte alle Hemmungen ab und als ich dann mit dem anderen Finger an Ihrem hinteren Eingang zu spielen begann, pressete Pailin ihre Rosette gegen meinen Finger. Da alles recht feucht war; glitt er auch ab und zu in Ihren Arsch was sie nur noch geiler machte. Ich saugte nun etwas stärker an Ihrem Kitzler und Pailin kam zum Höhepunkt und war einen Moment lang fix und fertig.
Danach bat sie mich, mich hinzulegen. Sie trocknete meinen Penis mit einem Tüchlein ab und nahm meinen Schwanz nun pur in Ihren Mund. Sie kniete dabei rechts von mir, sodass ich sie dabei genau beobachten konnte. Sie hat das FO wirklich drauf. Weil ich es aber am meisten liebe, wenn ich unten an der Vorhaut während dem Blasen gesaugt werde, bat ich Pailin, dass siei sich zwischen meine gespreizten Beine knien soll. Sie machte das augenblicklich und nahm meinen Schwanz wieder in ihren Mund. Nun bewegte sie Ihren Mund nicht mehr schnell auf und ab sondern leckte auch mal an meinen Eiern rum um Ihn dann wieder in den Mund zu nehmen und mit der Zunge an der Vorhaut zu spielen und daran zu saugen. Das war sooooo geil, dass genau als sie mich mit ihren schönen Augen ansah ich abspritzte.Nicht in ihren Mund aber Pailin saugte an der Vorhaut weiter während ich alles auf meinen Bauch spritzte. Da es mit dieser Technik nicht kitzelt, machte Pailin noch eine Weile so weiter. Wir streichelten uns und küssten uns noch eine Zeit lang. Dann gingen wir nochmals unter die Dusche und ich verliess das Amarin völlig zufrieden wieder an die warme Herbstsonne.
Ich werde bestimmt wieder dahin gehen.

Wirklich ein guter Beitrag. Dazu muss ich sagen, dass Paillin bei mir nicht FO macht. Ich bin bei Ihr wahrscheinlich nicht so gut angekommen (vielleicht sollte ich auch Thai leren…).
Ich freu mich für dich wenn es Dir Spass gemacht hat.

Bei mir steht Paillin nämlich nicht wegen des Französisch an erster Stelle, sondern wegen der Extrem guten Feinmassage und gleichzeitige Eier-Massage. Auch das hat sie im Griff. Wenn’s jemand mal härter zur Hand mag, dem kann ich Paillin auf jeden Fall empfehlen. (na ja, sie kommt wohl dann halt nicht so auf die Kosten, wie im obengannten Bericht.).

Aber was soll’s. Hauptsache ich habe den Spass (und sie das Geld)…

Gruss Kongoking

Danke Kongoking für Dein Lob. Wenn man den ersten Beitrag macht, ist das so ne Gratwanderung. Klapt’s oder nicht ?.

Ich war Gestern wieder bei Pailin und hab den gleichen Service nochmals genossen. Wirklich SUPER. Dann beim Gehen habe ich ihre Kollegin im Flur getroffen. Ein hübsches Ding das mir wirklich gut gefiel. Ihr Name war Sepan oder ähnlich .

Weiss jemand was sie für einen Service macht ? Macht sie auch FO ?

Übrigens musste ich mein Login ändern weil ich mit dem alten nicht mehr ins Forum gekommen bin aus unerklärlichen technischen Problemen.
Deshalb heisse ich jetzt anders. Bin aber nicht ein neues Mitglied.

Nun ich war heute wieder im Amarin. Nur habe ich mich dieses Mal für die SOPAN entschieden. Sie ist ca. 27 Jahre alt oder so und hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Wir einigten uns auf 150.-- für die halbe Stunde mit Lecken, küssen und FO. Nach der Dusche die übrigens zusammen machten kam Sopan dann ein wenig soäter ins Zimmer und fing an mich stehend mit Zungenküssen zu verwöhnen. Mein Schwanz wurde steinhart und ich zwängte ihn zwischen unsere Unterleiber sodass er sich an Sopans Bauch rieb. War das geil !

Dann legte ich Sopan vor mich aufs Bett und ich fing an Sie mit Küssen von oben bis unten zu überhäufen. AUch an ihren Zehen lutschte ich, was sie sichtlich erfreute. Dann spreizte Sopan ihre Beine sehr sehr weit auseinander und ich leckte sie und sog gleichzeitig an Ihrem Kitzler. Nach nur ca 5 Minuten bekam sie einen ersten Organsmus und sie stöhnte dabei. Ich merkte dass es ein richtiger Höhepunkt war, weil ich gleichzeitig etwas druck mit dem Mittelfinger an ihrem Anus machte und dieses währernd des Orgasmus zuckte. Sie schaute mich von oben an und bat mich nicht aufzuhören, sondern noch weter zu machen. Nun ich spreizte Ihre Beine auseinander und stellte sie auf meine Schutern. Dann liess ich den Zeigefinger in Ihre Muschi gleiten und massierte oben in nach dem Eingang ihren G-Punkt. Bevor sie das 2. Mal zu kommen schien, stoppte ich und leckte ihr hinteres Löchlein mit der Zunge wobei ich gleichzeitig mit meiner Nase ober an ihrem Kitzler entlanggleitete. Wieder abwechseln und jetzt war es um Sopan geschehen. Sie krümmte sich vor freude und wand sich auf dem Bett wie eine Schlange. Sie schaute mich wiederum an und bedankte sich mehrmals auf Deutsch und Thailändisch. Ich war unterdessen so geil, dass ich mit einem Tüchlein die Lusttropfen an meinem Schwanz abtupfte und mich auf den Rücken legte und meine Beine spreizte. Sopan kniete sich zwischen meine Beine und nahm den Schwanz pur in den Mund. Sie fing an zu lecken ohne Handeinsatz und schaute mich zwischendurch immer wieder an. Dieses hübsche Gesicht und mein Schwanz in ihrem Mund war so aufregend dass ich mich zurückhalten musste. Da Sopan sehr sanft blies, bat ich sie, den Kopf stillzuhalten und bloss noch mir ihrer Zunge die Unterseite meiner Vorhaut zu massieren und das alles bei geschlossenem Mund. Nach ein paar erklärungen und zeigen, machte Sie worum ich sie bat und lutschte so meine Eichel. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss Sopan die Ladung in Ihr geschloissenes Mündchen. Sie liess die Lippen fest umklammert an meinem Schwanz einige Zeit und schaute beim herausnehmen, dass ja nichts daneben lief. Jetzt schaute sie mir in die Augen, hielt sich die Hand unter ihr Kinn und liess ded ganzen Saft aus ihrem Mund in die Hand laufen. So was geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Sie machte sich die Hände mit einem Tüchlein sauber und wir quatschten noch ein wenig, wobei Sopan wirklich fast gar kein Deutsch spricht. Aber mai-pen-rai… ich bin ja auch nicht fürs Reden zu ihr gegangen. Für guten GFS kann ich Sopan wirklich empfehlen und ich werde sie voraussichtlich nächste Woche wieder besuchen.

war vor ca. 2 wochen im amarin. buchte die kleine niedliche Sailin oder Sali… kann aber auch Sopan gewesen sein… habe den namen nicht recht verstanden, aber was solls… sie wollte zuerst chf 200, wir einigten uns dann auf chf 150… dafür „bekam“ ich massage fo und 69. die massage war weltklasse… anders gesagt… die dame wusste wie man mann massiert; dies merkte man vom ersten griff an. sie liess sich aber auch zeit dafür. während meiner ganze aufenthaltszeit war nie ein zeitdruck zu spüren. am ende der massage fragte sie mich, ob ich fo oder lieber fm bevorzuge (guter dienst am kunden, finde ich). ich entschied mich für fo… das f war dann, wegen zu starkem handeinsatz nicht mehr auf dem gleichen „niveau“ wie die massage vorab. durch das 69 kam ich auch noch dazu, ihre feine muschi zu lecken. nachdem ich sehr entspannt gekommen war und da mich ihre massage so überzeugt hatte, offerierte ich nochmals chf 50 für eine zusätzlich massage… davor und danach war duschen natürlich angesagt. nach ca. 90min verliess ich das amarin sehr zufrieden wieder. alles in allem war es ein sehr guter service, mit einem netten, freundlichen und „einsatzfreudigen“ girl.

war vor zwei wochen ebenfalls im amarin, zum dritten mal. ich bekam für 150 eine super massage und anschliessend zungenküsse… als vorspiel. wir machten auch 69 und anschliessend bekam ich fo. mein kleiner war allerdings nicht so fit so dass er zu wenig hart wurde. vielleicht lag es auch daran, das ich es gerne etwas härter habe beim blasen. geil war, dass ich ihr alles in den mund spritzen durfte und sie runterschluckte…ich werde wieder hingehen, auch wenn ich die dusche etc nicht ganz so gepflegt finde…

hallo Charly
bei welcher Dame warst du denn? Vielen Dank für deine Ausführungen.
Gruss P

Ich war vor drei Tagen bei Sali.Nettes und zierliches Girl.Buchte FO für 100Fr.Wir machten uns sauber und liessen uns aufs Bett nieder.Sie begann zu blasen,sehr fein und mit viel Zunge.Mit meinen Fingern spielte ich an ihrer kleinen Muschi rum.Sie wurde sehr schnell feucht,was mich dazu veranlaste sie ausgiebig zu lecken.Sie genoss es sichtlich und bekam einen geilen Orgasmus mit sehr feuchtem Abgang!Dann drehte ich mich um und hockte ihr auf den Oberkörper und streckte ihr meinen Schwanz in den Mund.Sie blaste wiederum gierig daran,bis ich mich geil in ihrem Mund ergoss.Sie schluckte alles runter und saugte weiter.Ich fands sehr geil und blieb weiter hart.Schon bald war ich für den zweiten Schuss bereit.Diesmal wixte ich meinen Harten selber.Sie öffnete ihren Mund und streckte ihre Zunge raus.Und dann schoss ich ihr mein dickes Sperma richtig geil auf ihre Zunge.Völlig leer ging ich noch duschen und verlies das Studio zufrieden und sehr erleichtert.

War am Donnerstag wieder im Amarin… dieses Mal machte ich mir selber ein x-mas Geschenk und buchte für chf 300.00. ich war wieder bei Saili. Nach dem gemeinsamen duschen, fingen wir an, nachdem wieder im Zimmer angekommen waren, uns gegenseitig zu lecken und zu blasen… nach ausgiebigem Blaskonzert gingen wir zu verschiedenen Fpositionen über … oder anderst ausgedrückt… wir ften … dann war wieder blasen angesagt… dieses mal härter… und zwar bis ich ihr die ganze Ladung in den kleinen Mund spritzte… sie scheint’s wirklich zu mögen. Nach der 1. Runde war wieder eine Massage angesagt. Diese erledigte Saili wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit! Nachdem ich nun wieder total relaxt war, fing sie wieder an meinen Schwanz zu lutschen, dieses Mal leckte ich auch gleichzeitig ihre nasse Muschi und ihr Aloch ausgiebig. Während des Leckvorgangs öffnete ich mit einer Hand dann auch noch die Vaseline… ich rieb zwei Finger damit ein und steckte ihr diese in den A… sie verstand den Fink schnell und keine halbe Minute später fte ich sie in den A*… zuerst sachte und dann bis zum Anschlag… tat echt gut. Nach einigen Minuten Af wechselte ich wieder in die Muschi und zu guter Letzt war wieder hartes blasen angesagt… bis zum „bitteren“ Ende auch dieses Mal wieder. Alles in allem war’s ein geiler F**, bzw. ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich war ca. 70min im Zimmer… sie nehmens nicht auf die Sekunde genau im Amarin… sehr sympathisch… Was mir aufgefallen ist, ist, dass während der Zeit, in welcher ich im Amarin war, sehr viel Kundschaft läutete… die Mamasan Nera bestätigte mir nachhher, nachdem sie mir noch meinen Sch**** geschüttelt hatte (obwohl nicht mehr die Jüngste, sollte ich sie nächstes Mal fragen, ob sie mir vielleicht einen blasen wolle…), dass momentan das Business gut läuft… 13. lässt grüssen… Frohe Weihnachten

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

aha
da fahre ich nun 50 km und dann, niemand nimmt das telefon ab niemand öffnet die türe und warum?
genau darum weil ein rammler denkt er müsse seine lochschwager austricksen, indem er die kleine über eine stunde in beschlag nimmt.
könntest du in zukunft etwas an deine samengestauten kollegen denken die auch mal ran wollen.
sperber der unverrichteter dinge wieder von dannen zog
snief

@sperber

tja… das nenne ich unglücklich… oder aber auch… shit happens… bin mir aber sicher, dass, wenn du in der gleichen „position“… mmh, welche hatte ich gerade, als Du vor der Tür standest…? kommt mir nicht mehr den sinn… aber eben, falls es Dir, statt mir, so ergangen wäre, bin ich mir, wie gesagt, sicher, dass es Dich auch keinen Deut gekümmert hätte. Nehme nicht an, dass Du immer nach 59min den Pimmel rausziehst und alles wieder „versorgst“… nächstes Mal wird es sicher wieder klappen… und da Du ja dieses Mal nicht konntest, wird es das nächste Mal für Dich sicher umso schöner… Grüsse

Also Xelos hat mich wirklich neugierig gemacht, darum war ich auch mal heute Nachmittag bei Sali.
Nach dem Motto alles oder nichts, buchte ich eine Stunde bei Sali mit
allem (für 300.–)
Sali ist wirklich ein nettes und williges Mädchen, welches grosse Flexiblität zeigt.
Gestartet haben wir mit einem gute FO, wobei ich sie schön an Ihrer Muschi leckte, und auch schon den A… schon für später vorbereitete.
Dann weiter gabs eine schönen Zwischenritt von Ihr auf mir, bevor ich,
auf Ihr liegend, in den schönen, engen A… einstieg. Das war so eng und geil, so dass ich erst nach 20 Minuten mir mal langsam Gedanken machen musste, wo ich denn abspritzen sollte.
Die Entscheidung war rasch gefällt. Den golden Abschluss gabs FO-mässig in Ihrem Mund, und Sie hat alles brav geschluckt.
Zum Abschluss schöne Massage.
Wirklich ein geiler Typ, mein lieber xelos, auch für weitere Deinerseits, absolut empfänglich.
Gruss an Dich