War auch mal für ein Bierchen da. Flopp des Jahres kann ich dazu nur sagen. Nein, nicht das Bier. Aber die Kleine. Maggy heisst sie und kommt aus Brasilien. Hat mich im Schnellverfahren angemacht. Doch, geile Titten hat sie. Allerdings nur solange sie hochgebunden sind. Ich wollte nicht. Hatte noch ein paar andere da. Teilweise rechte Besen. Aber auch ein paar attraktive. Waren jedoch beschäftigt. Hab ausgetrunken und ging. Da wartete sie am Eingang. Dank vielen Versprechungen (alles für nichts) ging ich dann für einen Hunderter mit auf’s Zimmerli. Eigentlich hätte ich es ja wissen sollen, doch hier ein paar Auszüge aus dem - speziellen - Programm:
Hose runter - Gummi drüberziehen (Autsch) - mässiges Anblasen mit - drücken meiner Brustwarzen, dass es mir jetzt noch weh tut - sollte wohl geil sein - kaum ging’s los klopfte es an der Tür - schnell ins Bad verstecken - kurze Unterhaltung an der Tür - wieder raus aus dem Bad - in Gedanken war ich schon draussen - dort weiterfahren wo wir aufgehört hatten - aber das ging nicht - dazwischen alle 2 Minuten, gib mir mehr Geld, obwohl ich ihr meine leere Brieftasche schon gezeigt hatte - … -
Zu Hause erinnerte mich ihr nicht kussechter Lippenstift auf der Wange nochmals an das erlebte. Nahm eine lange Dusche mit „chemisch Reinigung“.
Werde ich wieder gehen? Definitiv NEIN!
Fazit: Es war etwas vom miesesten was ich je erlebt habe. Das ist ja noch schlimmer als im Petite Fleur. Dabei kann Mann sich doch für das Geld in Zürich eine halbe *** von einem TEENY wie in einem TRAUM massieren lassen, was 1001 mal besser ist (HLK lässt grüssen).
Da kann ich Odysseus nur zustimmen, mir ist es da sehr ähnlich ergangen - also ein Besuch lohnt sich nur für ein kurzes Bierchen ansonsten ----- lieber woanders
War vor ca. 14 Tagen in der City Bar und traf eine junge Lettin an. Name leider vergessen. Sie ist anfangs 20, etwa 165 cm gross, braunes lockiges Haar und eher ein paar Pfunde zu viel. Auf dem Zimmer gemeinsames Duschen mit Küssen und ausgiebigem Fingerspiel. Auf dem Bett habe ich sie geleckt was ihr offensichtlich sehr gefallen hat. Ausgiebige Zungenküsse und GV Missionar und Doggy. Preis Fr. 150.00 für über eine halbe Stunde. Nach Ihren Aussagen bleibt sie bis Ende März noch hier. Wiederholung nicht ausgeschlossen. }
War gestern auf Tournee in der Stadt Luzern. Unter anderem Aufenthalt in der City Bar. Viel Rares war da nicht zu finden. Eine Kubanerin (sah recht gut aus) überhäufte mich mit Versprechen und allem drum und dran. Dies machte mich skeptisch und so zog in von dannen. Die Stimmung war eher dürftig!
War gestern wieder mal auf Tour. City Bar ca. um 1600 Uhr. Totaler Flop, eine ca. 50 jährige aus der Tschechei oder so und eine kleine Brasil. Es soll noch eine Ungarin dort sein, habe ich aber nicht gesehen, also nicht sehr spannnend.
007
War wieder mal in der City Bar, diesmal mit Erfolg. Eine kleine hübsche Brasil hat mich angemacht. Sie heisst Claudia (24) und kommt aus Belo Horizonte. Sie spricht ein wenig deutsch und italienisch. Ihr Service ist empfehlenswert. Schönes anblasen mit leichtem Zahneinsatz, dann 69, nachher in verschiedenen Stellungen zum Abschuss. Nachher hat sie sich an mich gelehnt und gekuschelt, als wärs eine Freundin. Das ganze könnte man als GFS bezeichnen. Vor und nachher duschen möglich und absolut keinen Zeitdruck. Sie hat überhaupt nie auf die Uhr geschaut. Für 100.- eine Reise wert.
dank deinem bericht habe ich mich wieder mal in der citybar umgesehen. claudia ist mir sofort aufgefallen. allein ihr lächeln ist übrigens die 100.- wert. habe mich mit ihr zusammen zu lockerem GFS aufs zimmer zurückgezogen und wurde nicht enttäuscht.
es hat im moment neben 3. klassigen damen auch einige interessante, ganz ansehliche girls in diesem lokal…
war heute um 1530h in die Bar runter gestochen und ich traute meinen Augen kaum, ca. 14 Girls anwesend, alle, ich würde sagen unter 30 und von blond bis schwarz resp. schwarzer Haut.
Meine Favoritin Claudia hat mich natürlich nicht alleine gelassen.
Es sollen sogar total 16 Girls da sein. Warum dieser Grossaufmarsch konnte ich leider nicht rausfinden.
Für die „Lozärner“ sicher im Moment einen Besuch wert.
Nebenbei: ich habe mit der Bar absolut nichts zu tun, möchte nur für Sexy-Tipp informieren.
Hallo Leute,habe bisher immer nur mitgelesen,und kann nun auch mitschreiben.War heute das erste mal in der City Bar.Es waren mindestens 6 Girls anwesend um 15.00 Uhr.Habe mir dann eine Polin (Name vergessen)genommen.Sagte, sie wäre 23.Kommt in etwa hin, lange blonde Haare, super Body. Habe eine 1/2 Stunde gebucht.War wirklich gut…blasen und poppen in allen Stellungen bis zum erlösenden Abschluss, und das für 100.-.
Da geh ich wieder mal hin…
Bei meinem Besuch Anfangs diese Woche hab ich zwar viele Girls gesehen, aber nicht sehr viel Hübsches. Ich habe 150.- in Rosi (‚mittelalterliche‘ Brasilianerin) investiert und das hat sich allerding gelohnt: Alles ‚mit‘, Blasen, Stellungen, Küssen und kein Blick auf die Uhr - das war mehr als 30 Minuten. Für GFS brauchts noch etwas mehr, aber das war ein gutes Erlebnis!
Vier Brasis/Latinas:
Patricia: grosser Busen, wenig hübsches Gesicht.
Eine ältere Blonde.
Ein hübsche Junge.
Und noch eine. Sie muss unscheinbar sein, kann mich nicht mehr optisch an sie erinnern.
Drei Ostblockis:
Eine aus Polen (oft in der City-Bar), blond gefärbt und solariumbraun.
Eine Ukrainerin mit Zahnspange.
Und noch eine kleine Dünne.
nach dem besuch im aegi-life (siehe report dort) und noch mit vollem sack, machte ich noch einen pit-stopp in der city-bar. trotz meist schlechten oder mässigen erfahrungen, zieht es uns unverbesserliche „sucher“ ja doch immer wieder in solche spelunken.
ich traute meinen augen nicht, eine megageile puppe, bianca mit namen, aus rumänien, alles getunt, aber genial, und lasziv-schön aussehend. eigentlich wusste ich, dass das schlcht kommen musste: für einen hundi aufs zimmer, dort die langeweile total. wenn sie nur eine aufblaspuppe gewesen wäre, hätte ich sie eher ficken können …
fazit: viele kilometer gefahren, einmal unverrichter dinge weitergezogen (aegi-life), einmal wieder genau die falsche gewählt.
War kürzlich wieder bei Claudia. Eine kleine Brasil mit verschmitztem Lächeln. Sie war im Juli/August da, hatte dann Nierenstein bekommen und ging nach Brasilien zum Erholen. Ihre Brüste sind leider nicht sehr gross, aber Ihr Sex ist nachwievor super.
@pepsi: da hattest du pech. ich kenne die bianca schon länger, sie ist etwas launisch und hat (dummerweise) die einstellung: ein hunderter ist doch nix, und deshalb ist ihr quicky-service wahrscheinlich schon nicht megamässig. aber wenn du sie mal für eine speziellere eskapade buchen würdest, müsstest du deine meinung wohl revidieren.
ich hab sie mal ins adagio abgeschleppt, meageil wie sie ihre mega-titts schüttelte, alles glotzte, und die spätere session im magic-hotel war dann gar nicht von schlechten eltern. manchmal mag ich wirklich so top getunte wesen …
und noch ein tipp speziell für dich: wenn du soft, lieb, und auch viel einsatz für einen hunderter suchst: die andrea (manche kennen sie aus dem aegi), tschechien, ganz kurze haare, neckischer blick, die macht dir´s auch im quicky gut und scheint die nächste zeit noch im city zu sein.
saludos y …happy hunting
Eigentlich getraue ich mich fast nicht, mein Bericht zu schreiben!!! Ich war gestern in der City - Bar und habe ohne die obenstehenden Berichte zu lesen ein Girl gebucht. Dreimal dürft Ihr raten, welche Niete ich gezogen habe!!!
Natürlich >>> Bianca <<<
Tja, die Details lasse ich nun weg, aber wie es pepsi und fuck schon beschrieben haben, einen Hunderter ist für sie nix und das gibt sie einem auch deutlich zu spüren!!!
Tja, es ist halt schon so, dass sie schönen zu schön sind für einen schönen Service!!! Alles klar???
Na ja, lacht euch in’s Fäustchen und denkt ruhig, der_reiter ist selber schuld, wenn er die Berichte nicht liest!!! Nachdem ich die Berichte gelesen habe, muss ich auch lachen… Selber schuld!!!
Aber ich kann jetzt wenigstens bestätigen, dass pepsi und fuck ehrliche user sind!!!
Also hier gibt es momentan fast ausschliesslich dunkle Frauen, die ihren dicken Hintern viel lieber vor dem Game - Automaten parkieren, als auf etwas, das uns natürlich bedeutend lieber wäre. Tja, so werden die paar Quadratmeter Bodenplatten um den Automaten herum wenigstens mal auf ihre Tragfähigkeit überprüft!!!
Nix da, also austrinken und schnell weiterreiten durch die Gassen Luzern’s!!!
Die City Bar ist geschlossen. Irgendetwas mit der Polizei.
Habe gestern gehört, das die Mädchen von der City Bar versuchen, in den umliegenden Bars unterzukommen.