mal ehrlich - ein riesenverlust wäre die schliessung der city-bar sicher nicht. ich frage mich sowieso wie vorallem das (immer leere) restaurant über der bar rentieren kann. andrerseits würde wohl niemand die bar aufsuchen, wenn er zuerst durchs restaurant kurven müsste…
die City-Bar bleibt geschlossen.das hat aber für einmal nicht mit den girls zu tun sondern andere gründe.
saludos
Stimmt. s. Bericht auf www.zisch.ch und wahrscheinlich heute in der NLZ.
ein informierter sohaboy
die preise wurden vor wenigen wochen recht erhöht, zu hoch für das gebotene. bin deshalb nicht traurig über die schliessung, was auch immer der grund sein mag.
Ja, heute steht es im Luzerner Lokalteil der NLZ.
Die Schlösser wurden ausgewechselt, der Pächter hat einen Vertrag bis 2010 , aber kann nicht mehr hinein. Es hängt damit zusammen, dass es verboten ist , dass Kontaktbar und Zimmer nur einen gemeinsamen Eingang haben. Immerhin hat die NLZ nun fast eine Woche danach nach einer Leserzuschrift von mir reagiert. Das Peinliche ist, die LZ Medien ist Besitzer des Hauses.
Weis jemand was neues von der City Bar?
Es gehen so gerüchte rum als ob was neues dort auf die Beine gestellt wird…!?
hab gehört das die Bar demnächst wiedereröffnet wird. sollte in ein paar Wochen soweit sein.
@romano7
demnächst oder in paar wochen ?? deine aussage verwirrt mich !
007
@alle
habe von einem WG erfahren, dass die City Bar tatsächlich nächste Woche die Türen wieder öffnet.
cu
City Bar ist offen - sieht zwar aus wie eine Pizzeria!
Einmal und nie wieder - jeder Meter zu diesem Lokal ist ein Meter zuviel.
@bjoernlu
kannst du uns vielleicht noch mitteilen, was denn so sche… an der City Bar sein soll?
Ich war seit der Wiedereroeffnung nun 2x dort. Gut, es hat mich nicht vom Hocker gehauen, und ich bin auch mit keiner ins Zimmer gegangen. Aber so uebel wars auch wieder nicht, und waere ich Notgeil gewesen, haette ich mir durchaus die eine odere andere geschnappt.
Und falls die Girls nicht nach deinem Geschmack sind, das kann in ein paar Wochen ganz anderst aussehen…
Also, was soll daran so mies sein? Ich wuerde der City Bar immerhin ne Durchschnittsnote geben…
- Helles Licht
- 3 Girls anwesend (Alle vom gleichen Typ)
- Barkeeper ist ein Mann und ca. 60ig
- unterer Stock Esstischchen mit rot-weiss-karrierten Tischtüchern…
- wenn ich eine Note geben müsste für eine Kontaktbar => 2
für eine Pizzeria => 4.5
Auch wenn ich notgeil wäre würde ich es mir nicht mehr antun in dieses Lokal zu gehen. e basta
@bjoernlu:
ja, die Bar gleicht wirklich eher einer Pizzeria. Das gibt eindeutig negativ Punkte… Den Barkeeper finde ich in Ordnung, der macht seinen Job gut. Ich gehe ja nicht in eine Kontaktbar wegen dem Barkeeper :-).
Das mit den Girls, als ich da war, zaehlte ich 7 Stueck, 2 waeren fuer mich attraktiv genug gewesen. Leider gehts nun auf Weihnachten zu, und wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere, dann waren die Girls bis Ende Januar groesstenteils verschwunden. Da kommt echt Panik in mir auf. Ich hoffe, dieses Jahr ist es nicht so schlimm wie letztes Jahr, als mir kein Weg zu weit war, und ich dann doch nur alte und/oder fette Frauen antraf.
Also, insgesamt gesehen hast du kein Argument gegen diese Bar, ausser dass sie wie eine Pizzeria aussieht. Wenn da aber erstmals ne wirklich geile Tussi rumlaeuft (ist nur eine Frage der Zeit), dann wuerd ich auch in ne Pizzeria gehen
@doris - arbeitest du dort das du es so unterstützt???
Betreffend geile Tussi ist doch klar das ich dann raufgehen würde…doch gehe ich da gar nicht mehr rein - also kommt es auch nicht vor. e basta
Aber hallo… ich unterstuetze doch diese Bar nicht, nur weil ich sage, dass ich deine Argumentation („da geh ich nie mehr hin, weil die Tischtuecher rot-weiss karriert sind“) nicht so verstehe.
Ich kann dir z.B. von der Cleopatra Bar in Basel erzaehlen, dass diese sehr geschmackvoll eingerichtet ist, und nicht nach Pizzeria aussieht. Auch bedient dich da eine Barkeeperin. Trotzdem gehe ich da kaum hin, weil die Barkeeperin gleichzeitig die Inhaberin ist, und wenn du kein Piccolo kaufst, dann bist du eher ein unerwuenschter Gast. Auch scheint die Policy des Hauses zu sein, dass man keine Minute mit einem Girl reden darf, ohne ein Piccolo zu bezahlen.
Wenn es gehen wuerde, dann wuerde ich gerne die City Bar hier in Basel haben, dafuer duerftest du dich dann in der Cleopatra Bar in Luzern an der Dekoration erfreuen.
Man könnte es ja auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Entscheidender sind doch die Zimmer und das Sanitärangebot, und das ist im City eigentlich ganz ok.
Milano ist in der Beziehung top.
Nizza: ok
City: ok
Brüggli: ok
Laguna: s*******
Löwen und übriges Altstadt Zeug : S*******
Krienser Bars: s*******
saludos
@fuck - gebe dir diesbezüglich recht - aber wenn es in der bar schon so müffelig ist - löscht es mir eben eh ab!
schenke basel die citybar - in lu hat es genügend andere !
Das Milano 1A ist kann ich bestätigen,liegt sich sehr gut in den Betten… ist ja auch von den anderen 3 das am neusten gebaute…!!
Hallo ST - ler
War gestern abend kurz mal in der City - Bar. Es war noch recht angenehm, das es nicht so eng war oben. Mich hat eine blonde, kleine, hübsche Brasil angequascht, wollte sie eigentlich buchen, aber aufeinmal klingelte mein Nat. und ich bin danach gegangen. Kann irgendjemamd von diesem Girl berichten??, bin über alle Hiweise dankbar, Werde dann berichten…
Frü ST aus der Leuchtenstadt Peperoni
Dachte ich müsse die City-Bar nun richtig testen!!
Okay war 1h vor Ort,waren glaub über diese Zeit 4 Girls anwesend…
Etwa 10 Minuten war ich alleine vor Ort!
Kein Girl sprach mich wörtlich an!!
Damit hab ichs gesehen…Brüggli,Milano,Nizza sind einfach besser!!