Hallo zusammen
Ich bin ein schlechter „Ping-Pong“ Spieler, ebenfalls ist es nicht mein Naturell, mich bei polemischen Angriffen zu rechtfertigen. Trotzdem ein letztes Statement:
Schreiber 1 – ich habe mich nach den Angriffen erklärt, ich denke dass reicht, trotzdem stimmt es mich nachdenklich, wenn ich die Berichte von Dir Stuner anschaue – nur auf der Seite von Linda und meistens betr. der Vertreterinnen. Da liegt es doch nahe, dass hier persönliche Gründe für die Reaktion vorliegen ? Oder wie kommt es, dass Du die beiden Vertreterinnen bereits kennst, obwohl sie ihre Vertretung nicht mal angetreten haben ? Vielleicht ist Stuner ausnahmsweise mal ehrlich und erklärt sich da.
Schreiber 2 – ich hatte während meiner Studienzeit genügend Zeit etwas juristische Kenntnisse zu erwerben. Daher sind diese pseudo-juristischen Vorstösse nicht nötig und interessieren auch niemanden. Aber auch die guten Ratschläge sind unbrauchbar.
Schreiber 3 – Ich weiss zwar nicht was Claudia mit der ganzen Polemik auf sich hat, aber ich wusste tatsächlich nicht wo sie ihr Studio hat, da ich sie immer nur bei Linda gesehen habe. Aber auch hier, danke für die guten, unnötigen Ratschläge.
Abschliessend, an alle danke für die tollen Berichte, ich werde natürlich weiterhin zu Linda gehen, mit ihr meinen Spass haben, sie wird auch ihren haben. Sollte sie anderer Meinung sein, wird sie mir das sagen, da sie alt und erwachsen genug ist. Sollte es tatsächlich so sein, werde ich ihren Entscheid akzeptieren, aber ihren Entscheid und nicht Euren – Stuner, Mason und Michel auch wenn ihr auf irgend eine Weise involviert seit.
So, da es auf diese Seite immer mehr Nörgler, Besserwisser, „möchtegern“ Polizisten, Juristen und Seelsorger hat, werde ich mich zurückziehen und meine Zeit für vernünftigere Sachen benutzen als hier Rechtfertigungen zu schreiben. Eine gute Zeit an alle, die dieses Forum benutzen für was es gedacht ist – für Informationen.
Roland!
Sie sprechen so viel (und so schön)! Wie könnten Sie zuhören was Linda Ihnen gern sagen hätte! Sie bringen Linda Geld. Auf französisch sagt man: „on ne tue pas la poule aux oeufs d’or“
Und… Sie gehen immer wieder zu Linda und immer wieder müssen Sie etwas gegen ihr schreiben! Warum? Wünschen Sie Linda für Sie sich allein behalten?
Sie haben Claudia bei Linda getroffen… und nicht gelernt wo sie arbeitet. Sie sind kein Spezialist von Kommunikation! Nach 5 Minuten wusste ich alles von Claudia…
Freundliche Grüsse! (sans rancune!)
@Roland,
Warum meine Beiträge sich vorallem um Linda und Stellvertretung handeln ist leicht erklährt, da ich als normaler Gast hauptsächlich bei Linda verkehre. Uebrigens habe ich auch in einigen anderen Threads gepostet, vielleicht solltest Du die Searchargumente überprüfen. Und Du täuscht Dich, die beiden waren schon dort, als Du auch dort warst (nicht am Sonntag!), dazu kommt dass ich die eine welche sich jetzt Sahra nennt schon kannte, denn sie arbeitete in einem Restaurant, wo ich ab und zu esse.
Mir ging es einzig darum, dass man nicht spekuliert ob jemand illegal hier ist, diese VERMUTUNG, welche erst noch falsch ist, hier publiziert und damit Linda schadet. Glaubst Du es sei angenehm in eine Polizeikontrolle zu kommen, auch wenn am ende alles in Ordnung ist.
Auch ich bin kein Freund von Polemik und Ping-Pong und werde deshalb diese Diskussion nicht weiterführen.
Stuner der staunt wie man den „Schwarzen Peter“ an alle Anderen weitergeben will.
Nach den guten Berichten über Linda wollte ich es selbst mal ausprobieren. Ich meldete mich 2 Stunden im Voraus an.
Als ich klingelte öffnete mir eine andere. Sie liess mich das Zimmer auslesen. Ich sagte dann dass ich angerufen hätte und Linda wollte. Es kam dann noch eine andere Thai (Sara ?). Sie war nicht gerade schlank und auch nicht hübsch. Als ich ein Cola bekam sah ich auch Linda aus der Küche kommen und sagte nochmals, dass ich Linda wolle. Dann kam sie endlich. Zum Glück hatte ich hier gelesen dass man sie verlangen muss und nicht nachgeben darf)
Nach einer Dusche musste ich noch etwas auf sie warten. Dann kam sie mit einem weissen Hemdchen (oder wie man dem sagt) und Höschen. Sie begann dann mich am ganzen Körper zu lecken. Das war ein besonderes, seh gutes Gefühl. Mit der Zeit konzentrierte sie sich dann auf Hoden und Penis. Das FO war super (und gar nicht trocken wie jemand früher schrieb). Nach einiger Zeit wechsleten wir dann in 69 Position. Auch das was super. Ihr französich ist Spitze.
Danach zog sie mir das Kondom über und sie setzte sich auf mich. Wir wechslten dann noch Positionen bis ich im Missionar kam. Jetzt war es nicht vorbei sondern wir streicehlten und küssten und noch gegenseitig. Dann musste ich leider gehen.
Bezahlen musste ich erst am Schluss. Und die Fr 100 waren das günstigste dass ich je bezahlt hatte fúr den besten Service. ich werde sicher wieder kommen.
Beim Gehen sagte sie mir dann, dass es am besten am morgen sei. Am Nachmittag und Abend klingle es dauerend.
Das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit und lasse mich noch massieren. macht sie auch gute Thai Massagen?
Michi
So, nun hab auch ich mal wieder etwas aus Biel zu berichten. Es handelt sich nicht direkt um Linda,… vielleicht sollten wir für ihre Kolleginnen einen neuen Thread eröffnen Aber irgendwie hängen in dem Hause alle zusammen, sprich, man wird wohl hinter fast allen Türen dieselben Damen antreffen.
Ich war vor ein paar Tagen dort im Hause, und dachte mir, ich könnte mal die Claudia besuchen. War ja schon mal bei ihr, doch damals bei Linda. Also dachte ich mir, klingelst mal im Erdgeschoss,… und siehe da, es hat eine andere Dame geöffnet, etwas älter, klein, nicht besonders hübsch, aber freundlich. (Name war mir zu kompliziert zum behalten
Ich ging rein und fragte nach Claudia. Ich wurde informiert, dass sie abwesend sei bis irgendwie am übernächsten Tag, aber ob es mit ihr ok wäre. Ich war geil und dachte mir, gut, wagen wir’s mal… doch statt wie üblich 150.- anzubieten, dachte ich mir, gehste mal für 100 für nen Quicky los. Was dann folgte, war so ziemlich geil. FO, lecken, usw usw. Am Ende war ich über ne Stunde bei ihr, sie wollte mich kaum mehr gehen lassen… hatte 2 x GV (anal wäre wohl auch möglich gewesen,… den Daumen hat ich schon drin, und es schien ihr nicht zu missfallen… doch hab’s dann nicht probiert). Sie liess sich gerne lecken, ging super mit. Nach der ersten Runde kuschelten wir ein bischen, und plötzlich fragte sie mich, ob ich sie nochmal lecken würde… na, die fand’s wohl gewiss geil. Sie sagte mir, ich solle unbedingt wiederkommen… Aus der Kommunikation habe ich erfahren, dass sie verwittwet ist. Habe weiter oben gelesen, dass jemandem eine Kollegin der Linda, die Wittwe sei, angeboten wurde oder so… also auch hier ein Zusammenspiel.
Nun, heute dachte ich mir, gehste noch mal hin,… mal schauen. Und siehe da, heute war Claudia wieder da. Sie öffnete mir die Tür, küsste mich ab, brachte mich in’s Zimmer und erklärte mir, begleitet von Küssen und Streicheleinheiten, dass ein Kunde im Nebenzimmer auf sie warte… ob sie mir eine Kollegin rufen soll. Ich bejahte, und es ging ein paar Minuten, sie kam zurück und stellte mir „Pepsi“ vor. Nun, die Dame ist bestimmt rein optisch hübscher als Claudia und ihre andere Kollegin (die Wittwe), ob sie Linda übertrifft ist wohl geschmachssache,… für mich war sie mindestens so anmachend wie Linda.
Ich akzeptierte, Claudia verabschiedete sich mit nem Kuss und liess uns alleine. Kurz geduscht, zurück, und wir legten los. Küssen, lecken am ganzen Körper, geil die Eier geleckt bekommen, dann FO, 69, sie ging sensationell mit. Dann GV, und bevor ich kam, nahm ich in raus und sie blies ihn wieder FO. Kurz bevor ich kam, zog ich ihr den Kopf weg… (hatte nicht gefragt,… muss ich noch mal nachholen,… hätte ihr gerne ins Gesicht… na ja…
Dann massierte mich die Pepsi ein bischen, und wir unterhielten uns recht nett. Sie sagte mir, dass ich sie doch mal oben besuchen solle, sie arbeite im Thai Orchid !!! Na ja, ne richtige Hausparty eben
Bezahlt hab ich übrigens 150.-, war ne gute halbe Stunde dort mit allem drum und dran, und hätte nicht Claudia einen Gast für sie empfangen, wäre ich wohl noch länger gebliegen. Zeitdruck hab ich keinesfalls verspürt.
Also, alle Linda-Fans, aufgepasst… hier gibt’s wohl ein neues Juwel am Bieler Rotlicht-Himmel ;-)Ich auf jeden Fall werde sie bestimmt wieder aufsuchen. Habe nun in dem Hause schon das 4. Mädchen, mit welchem ich mich wirklich zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis köstlich amüsiert habe.
Gruess, Bock
Wenn ich es recht verstanden habe, ist Linda seit gestern wieder einmal in den Ferien. Weiss jemand mehr davon, bzw. wer vertritt sie ?
@Roman
LINDA ist zurückgekommen. Sie war 10 Tage bei ihrer Familie. Ich war bei ihr heute: wie immer, ein freundlicher und geiler Empfang…
@allen sex-kameraden! (spezial diejenige die Thaï sprechen!)
Linda sieht traurig aus! Ich habe verstanden dass sie Problemen hat, aber nicht was für Problemen! Ich habe LINDA sehr gern und dann bin nicht zufrieden wenn LINDA traurig ist. Kann jemand mir das erfklären?
Habe heute mit ihr telefoniert, wollte sie besuchen - konnte kaum mit ihr sprechen, irgendwie total abwesend. Irgendetwas stimmt nicht mir ihr - vielleicht hat es gute Freunde die wissen wie man ihr helfen kann, oder welche Probleme sie hat
Bleibt Linda nun doch länger in der Schweiz?
Wg. ihrer eventuellen Probleme glaub ich nicht dass sie Hilfe von ihren Kunden erwartet - ich denke man sollte sie nicht unbedingt darauf ansprechen, ausser man hat wirklich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.
Und ich würde gerne mal wieder zu ihr gehen - weiss jemand wie lange sie nun noch hier bleibt?
Danke!
Linda’s Probleme beziehen sich auf die Ex-Kolleginnen die ihr sehr viel Goodwill und Image zerstört haben und den Salon während ihrer Abwesenheit beinahe ruinierten. Linda hat deshalb die Schnauze voll von ihnen, wer weiss wo sie sich jetzt unbeliebt machen. Ich wüsste noch sehr viel mehr zu schreiben doch möchte ich es dabei bewenden lassen - ihr zuliebe. Ich habe leider aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit um in Biel zu sein und hoffe sehr, Linda geht es bald wieder besser und es gehen wieder mehr anständige und gut situierte Leute zu ihr als dies offensichtlich gegenwärtig der Fall ist. Ich hoffe den weniger eingeweihten Besuchern mit diesen Infos zu dienen. Schôok-dii! Phób kan mài! Mason, für den Linda mehr bedeutet als nur „eine Adresse“…!
@mason!
Dein ST hat mich grosse Freude gemacht. Ich hatte ziemlich richtig verstanden was los war mit LINDA!
Du hast ganz recht… ich hoffe auch dass anständige Männer zu ihr gehen. Für mich auch ist Linda viel mehr als eine Adresse! Ich habe so schöne Momentent mit ihr gelebt LINDA
@alle
Wenn ihr etwas mehr als sex wünscht, wenn ihr lieb und höflich seid, wenn ihr gern haben… küssen, lachen, schmusen… geht doch zu LINDA. Ihr werdet spass und Linda auch! Sie ist jung, hübsch une freundlich
Sicher ist est kein Publizität… ich bin alter „Kunde“ von Linda
war am gestern bei linda .was sie da mit mir gemacht hat ist wirklich alles vom schönsten.1 std sex vom feinsten. kosten auch im rahmen wie anderswo.ich gehe ganzsicher wieder hin. übrigens ich habe schon viele Thaistudios besucht.
@Quattra:
Wieviel kostet 1 std. bei Linda?
Ich hatte gestern abend eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier in Biel und habe dann wegen ‚Drink or Drive‘ in einem Hotel übernachtet. Heute morgen stand mein Lümmel vor mir auf und da habe ich mich erinnert, dass ich im ST viele gute Postings über Linda in Biel gelesen habe. Ging also schnell in ein Internetcafe und habe mir die Nummer rausgesucht und um 10:30 Uhr angerufen. Linda nahm sofort ab und ich fragte, ob es noch zu früh sei. Sie sagte kein Problem ich solle um 11 Uhr kommen. Sehr herzlicher Empfang, sie war sehr lustig und hat von ihren gestrigen Einkäufen erzählt. Ich buchte 1/2 Std. für Fr. 150.- und habe absichtlich keine Wünsche, wie FO und Küssen geäussert und gedacht, ich lasse mich überraschen. Danach hat sie mich ausgezogen und dabei meinen ganzen Körper mit Küssen bedeckt. Nach der Dusche sagte Linda, ich solle im Zimmer auf sie warten. Da sie nach 10 Min. immer noch nicht kam, hatte ich schon ein deja-vu Gefühl. (Mein Zeitschindererlebnis von letzten Donnerstag) Aber dann kam sie, WHOOW, in schwarzen hohen Schnürstieln, weissen Strümpfen und einem weissen Hauch von nichts eines weissen Dessous. Dann ging aber die Post ab mit innigen Zungenküssen, Streicheln und bestem FO. Ich musste sie mehrmals etwas bremsen, da ich ziemlich geladen war. Nach ca. 20 Min. als wir wieder beim FO angelangt waren habe ich ihr gesagt, dass ich gleich kommen werde. Ich hatte ja nichts mit ihr abgemacht, und ich spritze keinem Mädchen ungefragt in den Mund. Sie hat nur gelächelt und meinen Lümmel noch stärker gesaugt, bis ich in ihrem Mund explodiert bin. Und übrigens bezahlt habe ich erst am Schluss. Alles in allem war ich fast eine Stunde im Studio.
Fazit: Eines meiner besten WG-Erlebnisse
Der Brugger, der bald wieder ein Bieler sein wird.
P.S.
@ Michel der Welsche: Du kannst beruhigt sein, sie war überhaupt nicht traurig, sondern lustig und richtig gut drauf!
Hallo Leute, schreibe das erste mal in diesem Forum. War heute bei Linda. Habe eine Stunde vorher angerufen und bin dann hingegangen. muss also sagen, super freundlicher Empfang. Dusche angeboten, dann duschen gegangen, im Zimmer gewartet Sie kam und knutschte mich von oben nach unten. Dann herrlich langes FO und 69 paar Div stellungen und danach abgeschossen. Danach eine Massage. War etwa eine Stunde dort und bezahlte 150.-
Muss also sagen war schon an diversen Orten, aber das war der Hammer.
Kann es nur weiterempfehlen.
LINDA ist ein sehr geiles und liebes Thai-Girl!
Zuerst duschten wir zu zweit: einseifen, schmusen und geile Zungenküsse! Dann ab ins Zimmer - langes und super heisses FO mit Eierlecken!
Anschliessend leckte ich sie sehr ausgiebig, bis ihre Pussy klatsch-nass war und sie kam!
Kurze Pause, dann gings nochmals los mit FO und 69. Den Gummi drüber - dann setzte sie sich auf mich und reitete mich wild, dabei konnte ich ihre festen, geilen Brüste küssen und knutschen.
Kurz bevor ich kam, stieg sie ab und nahm schnell den Gummi weg - dann zum Schluss nochmals FO bis ich endlich in ihrem Mund explodieren durfte…!
Vorsicht LINDA macht süchtig!
Hatte fast eine Std. Spass mit ihr zusammen. Übrigens, die Bilder sind echt.
offensichtlicher gehts wohl nimmer?
@bobby braun
Wie du oben lesen kannst hatte ich letzten Sonntag eine Super Begegnung mit Linda. Und die von Galaxy geposteten Bilder zeigen Linda oder sind ihr sehr ähnlich. (man sieht ja das Gesicht nicht)
@bobby brown
Howdy,
Das ist bestimmt keine verdeckte Werbung.
Wie sagt man auf Berndeutsch: „Do wei si furze wie der aut
u schiesse id Hose“.
cu