Was ist eigentlich los in diesem Forum? Jeder der einen positiven Bericht abgibt wird sofort als Zuhälter, Freund des WG etc. klassiert und der Kritiker bekommt erst noch 5 Herzen für den Stuss und ich kann Euch versichern Linda ist so gut wie sie hier im Forum beschrieben wird, oder glaubst Du Bobby Braun dass es sonst manchmal so schwierig ist einen Termin bei ihr zu bekommen, oder dass Fans von ihr extra von Zürich nach Biel fahren? Manchmal wäre es gut nicht nur das letzte Posting zu lesen!
Stuner der staunt, wie viele positive Berichte einfach zerzaust werden.
@Raubtier
@Galaxy
Ich kann gar nicht glauben dass LINDA ihr sperm in den Mund erhalten hat. Sie weiss dass es gefährlich für sie selbst und für ihre Kunden ist. Ihr macht so eine sehr böse Publizität mit solchen ST! Habt ihr etwas gegen Linda?
Alles mit LINDA ist rein und freundlich. Sie ist eine anständiges Girl!
Gruss
Als Welsch habe ich das Wort „sperm“ nicht übersetzt… männlicher Same! Vielleicht kann mann jetzt mich besser verstehen. Ja, ja, i muess noch tütsch lerne ! i weiss scho !
Ich denke man soll nie etwas von einem Girl verlangen, was gefährlich für sie, für uns, für alle bleibt!
Gruss!
Lieber minoulet
wie du in meinem Posting lesen kannst, habe ich gar nichts von Linda verlangt und es alles freiwillig passiert. Ich glaube du siehst das doch sehr durch die rosarote Brille Und dass Linda sehr freundlich ist, dem kann ich voll zustimmen, aber der Satz ‚Alles mit Linda ist rein‘ naja
}
Bin ich wieder einmal 3. stock Mattenstrasse 9… Wie immer war der empfang super freundlich.
Mit LINDA kann man fast glauben sie arbeitet mehr für ihr fun als für Geld! Es ist ja etwas wertvoll für einen Mann…
LINDA !
Ich war auch bei Linda. Sie ist eine absolut nette Person, jedoch wurden wir während der Massage immer wieder durch Klingeln der anderen Mitbewohnerinnen gestört. Linda nahm sich auch die Zeit mit den Damen zu diskutieren und ich wartete bis es mir zu Bund wurde. Danach haben wir noch ein zweites mal Sex gemacht und dies alles für CHF 150.00. Trotzdem, das warten war mir zu lange und ich werde nicht mehr gehen. Vielleicht bin ich der einzige, der das stört.
Du kannst einfach Linda bitten die Natel nicht ins zimmer zu nehmen! Ich mache das und es fonktioniert!
Sehr schönen bilder über Linda findet man(n) in sex4u.ch
Jetzt erhaltet sie auch viel mehr Leute und es wird nötig sie vohrer zu rufen! Sie macht alles gut und für wenig geld (und einen schönen lächeln darüber)
Minoulet
Ich geb dem Verstand recht. War schon mehrmals bei Linda. Der Service war immer gut und freundlich. Aber die Warterei und die Unterbrüche sind nicht jedermans Sache und stören den Gesamteindruck stark.