Archiv bis und mit 27. Dezember, 2004

es gibt kein FO! Das war ein Missverständnis im Forum.

Nur weil Dir eine die Eier abschleckt, ist das noch kein FO!

Und das ist gut so!

War gestern im Sakura. Ich muss sagen: Tolle Stimmung, hübsche Girls und gutes Essen. Wenn ich mit dem Zeus vergleiche (siehe Bericht von letzter Woche) weiss ich, wo ich in Zukunft mein Geld anlege. Ich werde bestimmt bald wieder im Sakura vorbeischauen.

Gruss

Ruedi

PS: FO gibt es im Sakura nicht.

@Ruedi,

könntest Du noch etwas in die Details gehen betreffend Girls, Anzahl, was sie Dir boten, wie Du die Gesamtatmosphäre einstufst gerade auch bezüglich der Anzahl „popps“ etc., etc?

FO war noch nie Standart im Sakura, wurde aber dennoch von einzelnen Kontrahendinnen angeboten!

zappo

Was kostet eigendlich der Spass incl. Eintritt(e) und 30 Min. mit einem Girl in diskreter Zweisamkeit? …mal ausgenommen die Parties?

kai

@zappo32

Am letzten Freitag waren 9 Girls anwesend, wovon 5 wirklich atraktiv waren.Auch die anderen 4 Girls waren nicht wirklich schlecht. Ich hatte während rund 2 1/2 Stunden drei super Erlebnisse und mit jedem der drei Girls auch vorher und nachher ein gutes Gespräch. Es herschte überhaupt kein Zeitdruck auch wenn es mehr Männer als Girls im Sakura hatte. Auch das Essen war sehr gut und obwohl ich leider nicht länger Zeit hatte, reute mich keiner der investierten CHF.

Gruss

Ruedi

seit 5 jahren gehe höchstens 1x pro jahr ins sakura. mit diesem chef kann ich gar nichts anfangen. äusserst unsympatisch. fast bei jedem besuch hat er etwas zu meckern gehabt. mal habe ich im falschen moment die füsse desinfektiert, mal das leere wassergütterli am falschen ort hingestellt usw. ich fühlte mich auch dauernd beobachtet.
richtig hübsche girls,ausser ines, habe ich bei meinen stichproben nie angetroffen. mit der brille hat sie fast ausgesehen wie michelle hunziker. ob sie wohl noch anwesend ist?
das essen war zwar immer super. da könnte das zeus noch etwas lernen.
diese schweren saucen- mahlzeiten sind dem sex nicht förderlich.

@ calahan

von mir 5 Herzen, genau aus diesem Grund bin ich seit 3 Jahren abstinent im Sakura, äusserst unsympathische Kontrolle durch den Chef.
Bei diesen stolzen Preisen und Preiszusätzen für Handtuch und Bademantel will ich mich wohl fühlen und nicht als Störenfried.

Gogo

als Pärchen siehts einfach albern aus, wir muessen Bademäntel tragen und die Profidamen dürfen in Dessous glänzen, wie wenn meine Partnerin etwas zu verstecken haette…
einmal und nie wieder, obwohl uns die Einrichtung sehr gefallen hat

Mal ein Tipp, Thomy: nimm selber einen Bademantel mit und du wirst damit durchgelassen. Musst erst noch den albernen Bademantel-Zuschlag nicht bezahlen…

Nach 2-3 Jahren Abstinenz zog es mich auch wiedermal ins Sakura. Muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Mittwochparty, nicht wahnsinnig viel los, was mich nicht stört, ca,. 9 Girls, die auch z.T. aktiv auf einem zukommen. Es ist wirklich nichts mehr zu merken von einer Beschränkung wie damals mit den uz vergebendenb Punkten. Super. Besonder positiv zu erwähnen sind Amy und Eva beid haben einen tollen Body und bieten einen guten Service. Herausragend aber war Jessica, eine Brasilianerin mit wunderbaren weiblichen Rundungen, hat meine Leckereien sichtlich genossen (oder hervorragend gespielt), sie küsste und leckte mich bis fast zum umfallen. Geiler Tittenfich, danach GV in verschiedenen Positionen bis zum erlösenden Abschluss. Das Ganze hat sicher eine halbe Stunde oder ev. auch länger gedauert.

War vor kurzem auch zu zweiten mal da.

Beschränkungen gibt es keine, denn ich hatte 4 Vergnügen ohne Probleme.

Das von Jessica kann ich bestätigen. Bei Ami muss ich sagen, dass zwar der Body super ist aber der Service recht mechanisch ablief.

Aber es sicher eine Empfehlung wert.

War auch wieder zweimal im Sakura, einmal an der Mittwoch- und einmal an der Freitags-Party. Hmm an beiden Tagen war die Auswahl an tollen Girls wunderbar immer mindestens zehn Girls anwesend. Herausragend in Service und Aussehen ist für mich Eva. Wow dieser Körper und dieser Service! GFS vom feinsten!
Ein weiterer optischer und sexueller Höhepunkt ist Gabi, diese wunderbaren Naturtitten und der temperamentvolle und geile Service mit französisch vom feinsten und einer voll mitgehenden Gabi bis zum Schluss! Echte Geilheit pur!! Beide kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Eure Berichte über das Sakura tönen gut und motivieren, einmal hinzugehen. Ich habe aber noch eine Frage: Gehören 69 und Küssen, wie das Sleep im Fall von Jessica in seinem Beitrag beschrieb, im Sakura zum Standard? Wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte, wäre ich froh.
6speedy

hallo speedy, ja ZK und 69 gehören eigentlich dazu, meist ist aber FO nicht drin, aber die Mädels beherrschen das FM hervorragend, es ist auch der Ort wo dir der Gummi übergezogen wird, ohne dass DU es realisierst - eigentlich einen Technik die andere Clubs ihren Girls ebenfalls beibringen können.

Oldtiger - der gutes FM jedem 0815 FO vorzieht

@tiger

Du hast scheinbar Hornhaut an deiner Eichel. Ich realisiere immer was unten abläuft. Dass der Gummi so feinfülig übergezogen wird, ist für mich auch kein Grund ins Sakura zu gehen.
Die müssten einiges ändern.
Du hast aber recht, besser ein gutes FM, als ein schlechtes FO.

@calahan
es könnte ein Missverständnis sein - natürlich spüre ich was läuft, aber die Damen ziehen Dir den Gummi auf einen Weise über, dass Du zugleich ein FM erhälst - wirklich eine gelungene Technik und kein Vergleich zu all den mehr oder minder mühevollen Techniken, den Gummi überzuziehen ohne ihn mit den langen Fingernägel zu verletzen - eigentlich ist dies meist der einzige peinliche MOment im käuflichen Lustspiel

Oldtiger

oldtiger

Ja, dann werde ich es doch mal ausprobieren. Dieser Jahr war ich noch nie im Sakura. Welches (schöne) Girl kannst Du mir empfehlen?

@tiger.wood
welches HCP hast Du ?

@sexmonster
ich verstehe Deine Frage nicht

Hallo Jungs

Ich war gestern, nach längerer Abwesenheit auch wieder mal im Sakura. Ich kann die kürzlichen, positiven Berichte auch bestätigen. 8 Mädchen anwesend. Davon 2-3 absolute spitze und die anderen auch i.O. Ich hätte keines der anwesenden Girls von der Matte gestossen. Und ich bin da ziemlich heikel.
Aber die Natur setzt uns ja gewisse Grenzen und ich habe mich auf mein Top-Auswahl beschränkt. Ewa, Silvia, Ami und Ria. Den bereits gemachten Kommentar über Ewa kann ich zu 100% bestätigen - in jeder Hinsicht toll dieses Mädchen. Silvia (spricht hervorragend Englisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch, aber kein Deutsch) hat für eine richtige Model-Figur vieleicht etwas zu viel Rundungen - aber ansosten ein richtiges Klasse-Weib → optisch und vom Intelekt her.

Ria - nett. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und zu Ami, hat einer von Euch schon geschrieben, dass sie etwas „mechanisch“ ist. Aber sie bläst toll, mit festem Druck. Das war genau, dass was ich nach einem „anstrengenden“ Abend zum Abschluss gebraucht habe :wink:

Was echt schade war, dass zu wenig Männer da waren. Das tönt jetzt vielleicht doof. Aber für eine gute Stimmung muss das Sakura einfach voll sein. Ich habe da zu früheren Zeiten schon richtig tolle Parties erlebt. Wo die Stimmung nur so getobt hat. Das habe ich sonst in keinem anderem Club mehr erlebt. Aber eben, das war früher und bei vollem Haus.

Was mir im Sakur auch gut gefällt ist die „verteilte“ Einrichtung/Aufteilung der Räume. Man(n) sitzt nicht einfach nur an einer Bar und wartet bis die Hormone wieder aufgebaut sind. Es gibt diverse unterschiedliche, abgetrennte Bereich. Für mich ist das irgendwie die Mischung zwischen Globe und Diamonds. Die ich übrigens beide auch gut finde. Je nach Stimmung und Zeit.

So und jetzt zum Schluss noch mein Kommentar zum Chef - Viktor - er hat ja bereits ein paar negative Kommentare abbekommen. Er ist, wie richtig erwähnt wurde, ein kleiner Griessgram und Pendant. Er schaut peinlich genau auf die Ordnung und die Disziplin der Mädchen. Und das sieht man dem Lokal auch an. Sauber und aufgeräumt bis in die kleinste Ecke. Der Preis dafür ist wohl der pendantische Viktor, der sich aber für meinen Geschmack diskret im Hintergrund hält. Man merkt es vielleicht aus meinen Worten, „ich finde ihn OK“. Zudem muss man auch wissen, dass der Viktor der Pionier in der CH-Club Szene war, als er vor ca. 15 Jahren das Sakura zum Sauna-Club umgewandelt hat. Da hat es dazumals einen riesen Wirbel in der Presse gegeben. Er hat es mehrmals auf die Blick-Titelseite geschaft. Das war nach Mireille wohl einer der grössten Sex-Szene-Skandale in der Schweiz. (Ich bin noch nicht so alt - ich habe einfach früh angefangen :wink: Die Polizei hat das Sakura mehrmals geschlossen und der Viktor ist als hoch-seriöser Geschäftsmann in CH-TV-Disskussions-Runden aufgetreten. etc. etc. Er hat also mit Sicherheit mitgeholfen, dass wir in der Schweiz schon seit vielen Jahren ein sehr liberale Haltung zu diesem Business haben. (PS: ich bin mit Viktor weder befreundet noch sonst irgendwie bekannt)

OK - das ganze ist jetzt etwas länger geworden, als ich gedacht habe. Aber es gibt hier wohl auch ein paar Forum-Teilnehmer, die lieber lesen als…

Gruss von Beutelstein