nach weit über einem jahr war ich wieder einmal an einer tutti-frutti-party. meine letzte party war noch nach dem 3 stimmen system, welches jetzt ja abgeschafft ist. neu kostet die party 495.-. dieser betrag setzt sich zusammen aus 300.- für die WG’s und 195.- für den eintritt in die ganze anlage, fast alle alkoholfreien getränke (redbull kostet z.b. 4.-) und ein abendessen. dieses abendessen wird auf der homepage als „ein feines nachtessen von unserem chef de cuisine“ angepriesen, entpuppt sich aber nach erhalt des bons (für das nachtessen) als einfache spaghetti bolognese und gemischter salat. also nicht das, was man in anderen clubs unter einem nachtessen versteht. zudem ist in meinen augen der platz an welchem man das essen holt, ziemlich ungünstig gewählt. früher fand man das essen gleich links vorne (wenn man das hallenbad betritt) neben den tischen. jetzt muss man das essen von ganz hinten im hallenbad holen. der weg bzw. der platz vor der theke ist ziemlich knapp berechnet. ich denke mir, irgendwann wird einer aus versehen mit dem vollen teller in den pool fallen. vielleicht wird es dann wieder geändert und ein bisschen kundenfreundlicher gestaltet. nun nach dem für mich ziemlich enttäuschenden essen genoss ich ein bisschen das hallenbad und die sauna. die anlage ist wie immer in einem tatellosen zustand.
jetzt aber zur eigentlichen party. in diesen 300.- für die party ist „sex à discrétion“ inbegriffen. das heisst, man kann sich mit allen anwesenden WG’s einmal „verlustieren“ (gemäss homepage). abgerechnet wird am schluss nach einem verteilschlüssel, welcher sich nach der anzahl der vergnügen aller gäste und der anzahl dienste der einzelnen WG richtet. das heisst je mehr vergnügen gesamthaft stattfinden, desto weniger ist am schluss das einzelne vergnügen wert. das heisst wiederum dass auch hier einzelne frauen ziemlich genau darauf schauen, dass der gast nicht zu oft zum vergnügen kommt. irgendwie dachte ich fast, dass das 3 stimmen system insgeheim noch immer aktiv ist.
nun anwesend waren an diesem abend 6 WG’s. es waren amy, jessica, melissa, eine asiatin mit m…, sheila und silvia. am frühen abend war das aufkommen der männer noch gering, sodass die WG’s noch sichtbar waren und sich mit den männern unterhielten. je später der abend wurde, je schwerer war es eine WG zu sichten, die folge davon war, dass der mann zum herumsitzen verdonnert war und liess sich doch mal eine WG blicken, dann musste sofort gehandelt werden, sonst war sie wieder weg und mann war zu weiterem warten verpflichtet.
amy:
ein toller body, eine frau zum versinken, mann musste sie einfach geniessen. im zimmer jedoch nicht sakura-mässig. in meinen augen ziemlich verkrampft und steif und verschlossen, andere beschrieben es als mechanisch.
jessica:
auch schon einige jahre im sakura. der body immer noch ok, aber sie wird älter, was sie nicht mehr verbergen kann.
melissa:
ebenfalls ein toller body. der sex mit ihr war normal. zu viel künstliches gestöhne und im ganzen gesehen ein zu professionelles verhalten. sie und amy bildeten ein team, welches sich auch gelegentlich betreffend der männer absprach, wobei es dann zu sogenanntem „schneiden“ einzelner männer kam. hat der eine mann wohl der einen nicht gepasst wurde die andere dann davor gewarnt …
die asiatin mit dem namen m…:
eine hübsche asiatin, leider für mich zu viel haare zwischen den beinen …
sheila:
wer sie kennt, der liebt sie und ist immer wieder mit ihr zusammen, wobei auch da manchmal zu viel künstliches gestöhne.
silvia:
nicht ganz modellmässig (wie oben schon beschrieben), aber sonst einfach eine wucht. wer auf GF6 steht, verwöhnt werden will und auch bereit ist die WG zu verwöhnen, darf an ihr nicht vorbeigehen!
FM/FO:
im normalfall FM, wobei man auch hier merkt, wenn der gummi übergezogen wird! so wie es oben beschrieben wird, dass hier die kunst beherrscht wird FM nicht zu merken, kann ich nicht bestätigen.
ja und der schluss?
so gegen halb zwei wurde mann langsam darauf aufmerksam gemacht, dass die zeit sich langsam dem ende nähert. dies wurde dann noch ein paar mal wiederholt. kurz nach zwei wurde dann mit dem aufräumen angefangen. das putzen startete. mann konnte nicht mehr gemütlich an der bar sitzen, sie wurde mit reinigungsmittel besprüht. anschliessend kam die gegend um die tanzfläche dran. auch hier überall auf den ablageflächen putzmittel und start der reinigung. man bekam richtig zu verstehen, jetzt sollte langsam fertig sein, gegen halb drei dann wurde ein staubsauger hervorgeholt und die räume und die garderobe gesaugt! wir männer wurden so richtig hinausgeekelt! das war eindeutig zu viel in meinen augen!
schade eigentlich …
so long
zeusius