Archiv bis und mit 27. Dezember, 2004

@Beutelstein

Du magst ja recht haben, aber ein komischer Kauz ist er noch obendrein. So um 1996 ging ich öfters ins Sakura. Nie hat er mich begrüsst. Überall werde ich immer mit Freude empfangen und begrüsst.

Dein erwähnter Mangel an Dreibeinern zeigt ev. in meine Richtung.

Ich habe es zwar gerne, wenn möglichst wenig, männliche Beine anwesend sind. Mit vielen Mädchen kann man dann eine schöne (geile) Zeit verbringen, bevor man dann zum Basic Instinct übergeht.

nach weit über einem jahr war ich wieder einmal an einer tutti-frutti-party. meine letzte party war noch nach dem 3 stimmen system, welches jetzt ja abgeschafft ist. neu kostet die party 495.-. dieser betrag setzt sich zusammen aus 300.- für die WG’s und 195.- für den eintritt in die ganze anlage, fast alle alkoholfreien getränke (redbull kostet z.b. 4.-) und ein abendessen. dieses abendessen wird auf der homepage als „ein feines nachtessen von unserem chef de cuisine“ angepriesen, entpuppt sich aber nach erhalt des bons (für das nachtessen) als einfache spaghetti bolognese und gemischter salat. also nicht das, was man in anderen clubs unter einem nachtessen versteht. zudem ist in meinen augen der platz an welchem man das essen holt, ziemlich ungünstig gewählt. früher fand man das essen gleich links vorne (wenn man das hallenbad betritt) neben den tischen. jetzt muss man das essen von ganz hinten im hallenbad holen. der weg bzw. der platz vor der theke ist ziemlich knapp berechnet. ich denke mir, irgendwann wird einer aus versehen mit dem vollen teller in den pool fallen. vielleicht wird es dann wieder geändert und ein bisschen kundenfreundlicher gestaltet. nun nach dem für mich ziemlich enttäuschenden essen genoss ich ein bisschen das hallenbad und die sauna. die anlage ist wie immer in einem tatellosen zustand.

jetzt aber zur eigentlichen party. in diesen 300.- für die party ist „sex à discrétion“ inbegriffen. das heisst, man kann sich mit allen anwesenden WG’s einmal „verlustieren“ (gemäss homepage). abgerechnet wird am schluss nach einem verteilschlüssel, welcher sich nach der anzahl der vergnügen aller gäste und der anzahl dienste der einzelnen WG richtet. das heisst je mehr vergnügen gesamthaft stattfinden, desto weniger ist am schluss das einzelne vergnügen wert. das heisst wiederum dass auch hier einzelne frauen ziemlich genau darauf schauen, dass der gast nicht zu oft zum vergnügen kommt. irgendwie dachte ich fast, dass das 3 stimmen system insgeheim noch immer aktiv ist.

nun anwesend waren an diesem abend 6 WG’s. es waren amy, jessica, melissa, eine asiatin mit m…, sheila und silvia. am frühen abend war das aufkommen der männer noch gering, sodass die WG’s noch sichtbar waren und sich mit den männern unterhielten. je später der abend wurde, je schwerer war es eine WG zu sichten, die folge davon war, dass der mann zum herumsitzen verdonnert war und liess sich doch mal eine WG blicken, dann musste sofort gehandelt werden, sonst war sie wieder weg und mann war zu weiterem warten verpflichtet.

amy:
ein toller body, eine frau zum versinken, mann musste sie einfach geniessen. im zimmer jedoch nicht sakura-mässig. in meinen augen ziemlich verkrampft und steif und verschlossen, andere beschrieben es als mechanisch.

jessica:
auch schon einige jahre im sakura. der body immer noch ok, aber sie wird älter, was sie nicht mehr verbergen kann.

melissa:
ebenfalls ein toller body. der sex mit ihr war normal. zu viel künstliches gestöhne und im ganzen gesehen ein zu professionelles verhalten. sie und amy bildeten ein team, welches sich auch gelegentlich betreffend der männer absprach, wobei es dann zu sogenanntem „schneiden“ einzelner männer kam. hat der eine mann wohl der einen nicht gepasst wurde die andere dann davor gewarnt …

die asiatin mit dem namen m…:
eine hübsche asiatin, leider für mich zu viel haare zwischen den beinen …

sheila:
wer sie kennt, der liebt sie und ist immer wieder mit ihr zusammen, wobei auch da manchmal zu viel künstliches gestöhne.

silvia:
nicht ganz modellmässig (wie oben schon beschrieben), aber sonst einfach eine wucht. wer auf GF6 steht, verwöhnt werden will und auch bereit ist die WG zu verwöhnen, darf an ihr nicht vorbeigehen!

FM/FO:
im normalfall FM, wobei man auch hier merkt, wenn der gummi übergezogen wird! so wie es oben beschrieben wird, dass hier die kunst beherrscht wird FM nicht zu merken, kann ich nicht bestätigen.

ja und der schluss?
so gegen halb zwei wurde mann langsam darauf aufmerksam gemacht, dass die zeit sich langsam dem ende nähert. dies wurde dann noch ein paar mal wiederholt. kurz nach zwei wurde dann mit dem aufräumen angefangen. das putzen startete. mann konnte nicht mehr gemütlich an der bar sitzen, sie wurde mit reinigungsmittel besprüht. anschliessend kam die gegend um die tanzfläche dran. auch hier überall auf den ablageflächen putzmittel und start der reinigung. man bekam richtig zu verstehen, jetzt sollte langsam fertig sein, gegen halb drei dann wurde ein staubsauger hervorgeholt und die räume und die garderobe gesaugt! wir männer wurden so richtig hinausgeekelt! das war eindeutig zu viel in meinen augen!

schade eigentlich …

so long
zeusius

@zeusius

deine negative Bemerkung zum „Schluss“ deines Besuches finde ich nicht gerade die feine Art zu Meckern. Jeder "Gast"betrieb kann seine Öffnungszeiten selbst bestimmen. Auch die Mädels wollen ihren wohlverdienten Feierabend. Wenn der Gast die Öffnungszeiten bestimmen würde, müsste ja 24h Offen sein. Da Du ja das Nachtessen genossen hast (oder auch nicht) bist Du sicher lange genug von den Girls verwöhnt worden, und nicht erst 10-20 Minuten vor Ladenschluss eingetroffen.

Es gibt andere Clubs die weniger lang offen haben, dort hast Du noch nie Gemeckert! Oder ??

Trotz allem ist das Sakura noch immer einer der besseren Clubs, jedoch hat etwas „Nachgelassen“ . Ein paar Schweizer WG’s die auch mal die „Sau“ rauslassen und die Stimmung etwas anheben können, würden auch mich dazu bringen, etwas häufiger einen Besuch abzustatten. Trotz Allem ist der nächste Besuch bereits geplant.

Gruss an Jesica und Co

auf empfehlung von oldtiger bin ich diese woche im sakura gewesen.

ich muss sagen der club war wieder blitz und blank, was die sauberkeit anbelangt. da das empfohlene wg nicht anwesend war, habe ich eine massage gebucht und 2 saunagänge absolviert.

der aufenthalt war positiv.

@firebird
ich bin voll mit dir einverstanden, dass jeder gastbetrieb seine öffnungszeiten selber bestimmen kann! das sakura hat dies auch so gemacht. unter anderem wird einem mehrmals gesagt, dass an besagtem abend/nacht bis 3 uhr in der frühe offen ist! das heisst für mich, dass für die kunden bis zu diesem zeitpunkt ein noch einigermassen zumutbarer zustand gewährleistet sein muss! das heisst für mich aber auch wiederum, dass ich nicht schon eine stunde vorher mit dem aufräumen in den für den kunden sichtbaren bereichen beginnen kann! oder kennst du geschäfte, restaurants und andere orte, an welchen, wenn es gut läuft und kunden da sind, schon vor dem eigentlichen schliessen mit aufräumen begonnen wird?

und klar gibt es andere clubs, welche weniger lange offen haben, aber auch da denke ich mir, bin ich bis zum offiziell angegebenen ‚ladenschluss‘, ein gern gesehener kunde, dass heisst nicht, dass ich noch etwas konsumieren kann, welches sich über den ‚ladenschluss‘ hinaus hinzieht.

in anderen clubs musste noch nie darauf hingewiesen werden, da hat der betreiber schon von seiner seite aus geschaut, dass die WG’s bis zum ende der öffnungszeit anwesend waren und sich nicht der wäsche und dem anschliessenden ausgang widmeten …

@Zeusius

da ich selbst selten bis Ladenschluss geblieben bin, habe ich bei meinem letzten späten Besuch nicht so darauf geachtet als etwas vor 2Uhr (Freitags) bereits Reinigungsarbeiten, wie von Dir Beschrieben, in Angriff genommen wurden. Scheint allso „Normal“ zu sein in diesem Club. Damit scheint deine Meckerei doch berechtigt zu sein. Habe mich erst nach dem Verfassen der Antwort wieder an den Vorfall erinnert. Irren ist doch Menschlich. oder sind das die Ersten Anzeichen bei mir von Alzheimer :wink:

Gruss Firebird

@firebird
mir geht es ja nicht darum, ob schon mit der reinigung begonnen wird. das kann jedes studio selbst entscheiden. kleinere arbeiten sind auch voll in ordnung und da habe ich auch noch nie etwas dagegen einzuwenden gehabt. auch hat es mich eigentlich noch nicht gestört, als mit der reinigung der bar begonnen wurde. was mich jedoch dann so richtig gestört hat, war als mit dem lauten staubsauger der boden aufgenommen wurde. da war eine unterhaltung nicht mehr richtig möglich. als wir (die noch anwesenden kunden) dann aufgrund des lärms uns in die garderobe verzogen um uns anzuziehen und zu gehen, wurden wir durch den staubsauger fast aus der garderobe geekelt. das war dann in meinen augen einfach zu viel.

irren ist menschlich, jeder irrt sich einmal oder auch mehrmals und wenn das ein zeichen von alzheimer ist, dann müsste ich ja schon viel davon haben, sind doch die namen der WG’s etwas was ich nur sehr selten behalten kann.

Ich bin erst heute Abend auf die obige Auseinandersetzung gestossen. Ich war am selben Abend wie zeusius im Sakura; allerdings etwas früher, zumindest beim Heimgehen. Ich bin auch der Meinung, dass die publizierten Oeffnungszeiten eingehalten werden müssen und somit hätte zeusius mit seiner Kritik eigentlich recht. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass schon um 01:30 Uhr mit Putzen begonnen wurde; dies umso mehr nicht, als am späten Abend noch viele tatendurstige Dreibeiner anwesend waren. Jessica hat mir an dem Abend gesagt, dass in der Regel ab 2:30 Uhr der „Pfupf“ draussen sei und sie mit aufräumen beginnen.

Bezüglich der Klassifikation der Girls bin ich mit zeusius nur teilweise einverstanden. Recht gebe ich ihm, dass Jessica und Shila trotz oder wegen ihres Alters nach wie vor tollen Sex bieten. Ich ziehe perfekte Technik von nicht ganz taufrischen Frauen Unbeholfenheit von knackigen jungen Girls vor.
Auch gehe ich mit zeusius einig, dass Melissa und Ami professionalen, aber emotioslosen Sex bieten.

Im Gegensatz zu zeusius hatte ich aber mit der Asiatin namens M… sehr schönen Girlfriendsex; sehr zärtlich, einfühlsam und mit viel, viel Zeit. Dass sie nicht rassiert ist, finde ich auch nicht optimal, aber ihr Einsatz macht das mehr als wett.
Mein Erlebnis mit Silvia hingegen war ein Flopp. Sie spricht zwar 5 Sprachen jedoch nicht die Sprache des einfühlsamen Sexes.

6speedy

@6speedy
vielleicht hast du meine zeilen etwas schnell überlesen. es war nicht halb zwei, sondern halb drei, als sie mit dem staubsaugen begannen. wäre es halb zwei gewesen, dann hätten sicher einige der dreibeiner die welt nicht mehr verstanden.

meistens ist es so, wie du schreibst, nach zwei ist langsam der „pfupf“ draussen und die leute denken an heimgehen. einige sitzen noch da und diskutieren ein wenig und niemand stört sich daran, dass mit dem leichten aufräumen angefangen wird. aber wie du schreibst, es waren noch einige tatendurstige dreibeiner da. diese konnten ihren tatendrang und ihr bedürfnis nur sehr schwer ausleben (zum teil auch gar nicht), weil sie von den frauen gebremst wurden! ich denke mir, dass der „pfupf“ draussen ist, liegt zum teil auch an den frauen, welche dies so steuern. zum teil zu recht, denn wer ist nach 12 stunden einsatz noch fit. hier müsste aber auch von betreiberseite her geachtet werden, dass mehr frauen anwesend wären!

und noch ein letztes; vielleicht ist bei meinem beitrag noch etwas anderes missverstanden worden. ich habe einfach alle anwesenden frauen beschrieben, aber ich hatte nicht mit allen frauen sex.

so long
zeusius

Mann oh Mann, Stella hat mich hammermässig verwöhnt, äh… meinen Hammer äh…, ach ihr wisst schon was ich meine. Sie war super, auf der Zehnerskala gebe ich ihr eine glatte 9 und das ist bei einer halben Stunde und FM sonst eigentlich fast unerreichbar.

Dann war da noch Chantal aus D (7 weil sie sich so geil lecken liess) und Luma aus Brasilien (6).

Insgesamt wieder ein sehr befriedigender Besuch in Oberengstringen.

Happy hunting

mache mir nach dem was ich hier gelesen habe ein bisschen sorgen, dass ich an diesen tutti-frutti parties
nicht auf meine kosten kommen werde!
Bei diesem Preis (500.- CHF) würde ich schon erwarten mindestens 5 mal befriedigt zu werden… ausserdem bleibe ich meist die ganze zeit über dort… möchte also nicht links liegen gelassen werden…

was ist da so eure erfahrung?

Naja, dieser Club war ein Pionier, damals vom genialen Anwalt Dr. Valentin Landmann ermöglicht. Aber heute… ? Vom Globe zehnmal überholt, bezüglich Angebot und vor allem Preis.

@chomi
Dein Vergleich mit Globe ist nicht Objektiv. Da Globe keine Partys anbietet ist es fast Unfair.

@alle
Leider habe ich heute erfahren das Jessica seit einiger Zeit nicht mehr im Sakura arbeitet, auch in Zukunft nicht mehr. Schade, denn
Sie war immer gut gelaunt, und Ihr schien es auch Spass gemacht zu haben bei der Arbeit, fast wie eine Freudin. Ich hoffe der Chef weiss was er nicht mehr hat, einen sicheren Wert in seinem Club.

Ich hoffe das es neue Girls geben wird, die ebenso Spass haben und für längere Zeit die Gäste verwöhnen.

Trotzdem noch einen guten Rutsch ins 2005

Gruss von einem der Jessica vermissen wird.