so ist es. FKK, nicht FKK - so oder so ist der Unterschied ja nicht so gross wie zwischen Kindergarten und Universität! Ich glaube, dass es im Globe und im Westside für uns wichtigere Dinge gibt, als FKK oder nicht: nämlich eine faire Info an der Kassse, wenn der Club wirklich zu voll ist.
Zweimal Zitat Delphi:
1.circa alle 3-5 Monate wird über den Abgang der Top-shots lamentiert
2.Und Alice hat aufgehört, das drückt echt schwer aufs Gemüt!!!
Denke jeder, was er will
ich habe in den letzten wochen sehr viele schöne stunden im globe erlebt. wenn du mit den frauen redest kommen schon einige fragen auf. vorab ich bin weiss gott kein moralapostel. ich erlaube mir einfach mal einige fragen und gedanken. wir gehen ins globe, frustriert weil wir zu hause nicht das bekommen was in unseren träumen existiert, weil uns der partner verlassen hat etc. wir treffen frauen an, die uns auffangen die uns aufbauen, die unser Ego wieder auf vordermann bringen. sind wir uns eigentlich bewusst, was uns diese frauen für 120.- geben? sie sind psychologinnen, sie bauen uns auf, sie geben uns halt sie sind auch ein ersatz für unsere lüste und gelüste die wir männer nicht bekommen im „normalen Leben“. sollten wir uns nicht auch mal fragen, was das schicksal dieser frauen ist? und was machen einige hier auf dieser seite? sie hauen auf den frauen rum als wären sie nichts! aussaugen ja, aber vielleicht mal auch nur ein klein wenig daran denken was all diese frauen für uns machen, nein! hat je einer bei der psychologin so viel erlebt wie er im globe an einem abend erleben kann? ich meine hier nicht nur das sexuelle, nein auch all die guten gespräche, die einem halt geben. ich nenne hier absichtlich keine namen. nicht bei den frauen und auch nicht bei den männern. was ich mir einfach wünschte ist, das diesen frauen der respekt entgegengebracht wird, den sie verdienen. hören wir doch einfach mal auf den persönlichen frust an anderen auszulassen. denn eins ist sicher, das hab ich in den letzten wochen gemerkt, wenn man ins globe geht und bereit ist die seele baumeln zu lassen, hat man wunderschöne stunden. egal ob profi, halbprofi oder hausfrau. alle frauen im globe sind top, „mann“ kann oftmals einfach nicht damit umgehen. und das finde ich schade. ich hoffe, das sich der eine oder andere seine gedanken machen wird. ich auf jedenfall habe das globe und speziell eine frau lieb gewonnen. aber glaub auch nur weil ich die frauen im globe als menschen ansehe und nicht als objekte. denkt doch mal darüber nach.
Lieber Glück (Glücklicher)
Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Finde auch, dass diese Damen mehr sind als nur WG’s oder Lustobjekte. Sie kümmern sich nicht nur um das körperliche Wohlbefinden, sondern auch gleichzeitig um das geistige.
Einen wunderschönen Abend euch allen.
@glück: gut gesagt, bravo!
Habe auch letzte Woche eine sehr schöne Zeit im CG erlebt, sehr entspannend und gleichzeitig spannend.
der fotograf des imperiums ist scheinbar in den ferien.
überall sehe ich nur noch viele namen.
ist jetzt die fluktuation der girls so hoch, dass es sich gar nicht mehr lohnt, die holden zu bebildern?
ich hoffe ja nicht, dass es plötzlich so strube wesen dort hat, dass man fotos besser unterlässt.
Genau diese Tatsache (Fehlen von Bildern), hindert mich im Moment daran wieder mal ins Globe zu gehen. Nunja, irgendwann wird der Föteler ja wieder aus den Ferien zurückkehren… und ich dann vielleicht auch ins Globe.
Geschossen hat er sie vielleicht schon, aber vielleicht ist er noch am Bearbeiten.
Ja, dies war auch mal anders. Ich hoffe auch wieder auf mehr Fotos.
Ich hoffe auch, dass der Club auch wieder ein bisschen zurückbuchstabiert.Es scheint aufgrund Eurer Berichte, dass zuviele „Vorschriften“ herrschen. Ich denke, dass sich diesnicht unbedient auf die Dienstleistungsqualitàt auszahlen wird.
hallo
ist die sheerene die gleiche wie im westside?
merci
Ich war letzte Woche seit Monaten wieder mal im Globe und war schwer enttäuscht. Optisch hat das Niveau der Frauen stark gelitten. Da hat es nur noch ganz wenige, die einem wirklich anmachen. Hab mich dann nach ein paar Runden Wellness auch wieder verdrückt. Ich hoffe, dass die wenigen Perlen wie die Simone nicht auch schon bald die Fliege machen.
Früher:Jamila,Kassandra,Stefi(Brasil),Anna(Brasil),Karla,Claudia,Ailina,Tara,Kyra usw.
Heute:Tracy,Shila,Jenny,Aischa,Steffi,Patrizia,Nicole,Pia.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
@ diejenigen die Fotos vermissen
Sidney, blonde lange Haare, fröhliches Gesicht, für meinen Geschmack ein sehr schönes Gesicht, sehr ansprechender Körper (ja ja der FKK Tag hat auch seine Vorteile), geile Tretterchen, unterhaltsam an der Bar, aus Deutschland.
@ heyduk
Tja, war vor Monaten auch jeweils zweimal pro Woche vor Ort, aber das immer strengere Regime und die damit verbundene Verschlechterung der Stimmung und nachfolgende Abwanderung haben mich in letzter Zeit von weiteren Besuchen abgehalten. Scheint nicht nur mir so zu ergehen, es gibt ja in letzter Zeit kaum Berichte des vormals so hoch gelobten Clubs!
P.S. Weiss jemand etwas über den Verbleib von Alana und Alice? gerne auch per email
An alle:
Der Fotograph scheint wieder im Land zu sein!
Gruss Yes
Das erste Mal im Globe war ich verschiedentlich überrascht:
- Reception sehr nett und informativ
- grosse Dusche
- flotte Chefin (hübsch, sympathisch, kommunikativ)
- kleiner Pool
- „kleiner“ Club, habe ihn mir grösser vorgestellt
- komische Musik (CD rein, play, stop, CD raus, CD rein )
- viel zu viele Männer
- kaum hübsche Damen (die sicher alle sehr nett sind)
Wo auch immer ich hinsah, nur Männer in Bademäntel oder Tücher, zwischendurch mal eine Frau, diese meistens nicht wirklich „traumhaft“ mit wenigen Ausnahmen - wenn ich schon für Sex bezahlen muss, dann will ich zwar primär was für untenrum aber ansehlich sollte es auch sein, das Auge fickt ja mit.
Darf ich jammern über die Gute Alte Zeit (GAZ)? Vor 2-3 Jahren im Zeus hatte es nur „Models“, eine schöner als die andere, kam mir vor wie der Herrgott (Blasphemie!) höchstpersönlich. Vor ein paar Tagen im Globe eher wie in einer Disco - man musste warten (und hoffen), dass man überhaupt zum Zuge kommt und das erst noch mit einer Nicht-Weltklasse-Frau. Schade.
Ich weiss nicht, wie Ihr das jeweils handhabt aber bei mir ist ein Salon- oder Clubbesuch eine relativ spontane Angelegenheit!
Wenn mich also die Lust überkommt, überlege ich mir, auf welches Girl aus welchem Club ich gerade Lust hätte. Relativ weit oben auf der Liste stehen bei mir einige Girls aus dem Globe Imperium, weshalb ich dann auch sämtliche Clubs, die dazu gehören nach dem Girl X absuche.
Finde ich die Holde auf der Page von BM ist ein Besuch praktisch sicher, bei Pascha nicht abwegig, allerdings gefällt mir der Laden nicht so sehr und bei Globe oder Westside kommt dann unweigerlich die Budget-Frage!
Aber nicht nur das Budget sondern auch mangelnde Zeit kann dann zuweilen einen dicken Strich durch die Rechnung machen.
Wenn ich ins Globe gehe, gönne ich mir mindestens 2 Girls, lieber 3 was erstens mit hohen Kosten wie auch mit viel Zeit in engem Zusammenhang steht!
Nun zu meiner Frage! Ist eigentlich auch möglich im Globe/Westside ein Girl nur für einen Durchgang zu buchen ohne den Eintritt zu bezahlen und selbstverständlich dann auch die Einrichtung nicht zu nutzen???
Wenn ja OK, wenn nein, wäre es eigentlich am Betreiber, sich diese Option mal zu überlegen!
Also Ingo, wie sieht es aus damit?
zappo
Nein Zappo - nein sicher nicht.
ich hoffe auf keinen Fall, dass dein Vorschlag für CG or WS in Betracht gezogen wird. Die Mädchen möchte ich im Club sehen, mit ihnen einen trinken, flirten und anwärmen.
Was für ein Alptraum, wenn wir unsere Prinzessinen nur noch an der Reception aufstöbern könnten und zwischen der Laufkunschaft gelegentlich noch bedient werden.
Also im Ernst für deinen Bedarf hat es nun wirklich Massenweise sehr gute Angebote. Null Punkte und tausend Peitschenhiebe für deinen Vorschlag.
@Zappo
Kein Eintritt, aber das Zimmer benutzen. So geht das für den Betreiber nicht auf. Zudem entfiele die Anwärmphase…
Ich habe aber früher im ST dem Globe schon mal vorgeschlagen, einen reduzierten Eintritt von 30.- zu überlegen, der nur für 2 Stunden gilt. Für eben den Fall man hat nur wenig Zeit: Sich mit einem Girl vergnügen und nach max 2 std wieder abzischen. Mit dem Compi wär das kein Problem. Damit hätte das Globe seinerzeit dem 79 die Strategie (1/2 Stunde = 150.- ) vorweggenommen. Haben sie aber verpasst, auch hier Leader zu sein.
Ich bin allerdings froh, hat das Globe Mgt diese Idee nicht aufgegriffen, sonst wäre ich jede Mittagspause dort
aber djembe, müssen´s denn grad tausend sein?
scheinbar kann man ja jetzt schon reservieren. (oder liege ich da falsch). dein albtraum würde sich natürlich verdüstern, wenn noch der eintritt wegfallen würde.
calahan