Archiv bis und mit 26. September, 2006

OK, das stimmt natürlich, der Ingo lebt ja von dem Eintriten. Also ich finde die Idee mit einem reduzierten Eintritt auch nicht schlecht!

Mich nervt es einfach CHF 90.-- zu bezahlen, wenn ich nix von der Infrastruktur benutezn will ausser das Zimmer natürlich!

Wohlverstanden, wenn ich Zeit hab und mehrer Durchgänge innerhalb mehrerer Stunden buche, dann benutze ich auch die Sauna, den Hamam und das Kino, da finde ich 90.- durchaus angemessen!

zappo, der nicht glaubt, dass dem Durchschnitts-Globe-Besucher dadurch ein Nachteil erwachsen würde!

@ zappo & delphi

Das mit dem reduzierten Eintritt (2 Std.) wäre eine super Sache. Dann würde sich auch beim wenig „verfügbarer“ Zeit ein Besuch noch lohnen z.B. für eine (verlängerte) Mittagspause.

@zappo
Klar würde sich zum Nachteil auswirken, dass die Girls NOCH weniger um die Bar anzutreffen wären, ähnelt ja jetzt schon zeitweise einem Gay-Treff !

@Mike et All

die Idee mit den 10 Eintritten, benutzbar im Globe oder WS, finde ich sehr gut. Das habe ich schon in einigen Teutonenclubs gesehen. Wäre ne echte Kundenbindung. Der einzige persönliche Nachteil wäre dabei, das ich die anderen Clubs weniger besuchen würde. Denn mehr Zeit habe ich nun wirklich nicht, um alle „Beziehungen“ zu pflegen.

@wondercock
der mit dem gay- treff ist gut. hast mich schon am morgen zum lachen gebracht.

übrigens, im zeus gibt es den mittags- quickie. (eintritt vor 14.00 bis 17.00) für 40.00 fr.
da jedoch ein wasser 6 franken kostet, kommt man bestimmt nicht billiger weg als im CG, besonders wenn man den „mehrgänger“ liebt.
(bei wasser + frau)

die preise im CG könnte man sogar umgekehrt handhaben und sagen am donnerstag und freitag ist hochsaison.
eintritt fr. 150, zimmerbesuch 150.00
uff, bei solchen geistesblitzen, könnte @djembe wohl auch mir, peitschenhiebe in noch grösserer anzahl androhen.

Chapeau an die Clubleitung!
Meine Vorliebe für die Brasileiras wurde mir zum „Verhängnis“. Nachdem ich letzten Sonntag längere Zeit mit Anna zusammen war und an dieser Stelle von ihrer Rückkehr (leider schon wieder vorbei) berichtet habe, bin ich heute an den Tatort zurückgekehrt, um ein Wiedersehen mit July zu feiern, was ich nur knapp überlebt habe! Obrigado July Anjo! Offenbar hat T… ein Gedächtnis wie ein Elefant, jedenfalls hat er sich an mein Zusammensein mit Anna erinnert und mich folgerichtig dem Bericht von Wondercock zugeordnet. Er war sichtlich erfreut, den Schreiberling auch mancher Kritik persönlich kennenzulernen. Damit nicht genug: Kurze Zeit später erscheint er mit I…, um auch ihm den Wondercock vorzustellen. Offenbar sind sie eifrige Leser unserer Postings und waren erfreut, wieder mal einen zu entlarven, ohne nur die geringsten Probleme mit hier angebrachten Kritiken zu haben. War für mich eine interessante und positive Erfahrung am Rande unseres Hobbys. Nota dez, oder Chapeau für die Clubleitung!

@Calahan - nein keine Peitsche. Du riskierst sogar ein Wellneswochenende mit Maggi Thatcher und Angi Merkel.

Auf DEN Erlebnisbericht bin ich aber dann gespannt.

@daniel
im sexuellen bereich würde ich den beiden eine lesboshow vorschlagen. da wäre ich glücklicherweise schon aus dem spiel. über ihre verrenkungen, könnte ich dann bestimmt etwas berichten, soweit ich während dem lesen einer lektüre auch mal zu ihnen hinüberschauen würde.
politisieren und über gott und die welt plaudern, würde ich mit den damen aber schon.

calahan

@calahan,
das darf man(n) nicht mal denken. Du würdest sofort erblinden.
Falls du dir doch was in die Richtung vorstellst rate ich dir zu einer dunklen Sonnenbrille.
Grüsse vom immer noch grinsenden Hans

Gestern hatte es trotz FKK-Tag gar nicht so viele Dreibeiner, so dass es einem als Gast noch wohl war. Damen waren viele hübsche anwesend, unter anderem alte zuverlässige Grössen, wie Rebecca, Marta und Doris. Die schöne Viktoria aus Frauenfeld war auch zugegen und viele mehr. So gab es da ein Küsschen, dort ein Lächeln, man fühlte sich so richtig zuhause! Aber der Grund meines Beitrages ist ein anderer. Ein paar mal, in den raren Momenten da sie nicht besetzt war, huschte eine Fee an mir vorbei, die mir den Atem raubte. Sie war eher gross, vollschlank aber knackig und wohlproportioniert mit wunderschönen Formen, hatte grosse runde Brüste und auffallend weisse Haut. (Haare, so glaube ich, blond) Ein Prachtsweib! Sie wirkt fraulich und weich - also nicht zu verwechseln mit dem starken Powerweib, das vor 1-2 Wochen zu sehen war! Wer ist sie? Wer weiss den Namen oder kann gar etwas berichten? Ich hoffe doch sehr, dass es sich nicht auch um eine Eintagsfliege handelt wie bei der Stella, über welche ich kürzlich schrieb.
Shiraz

@shiraz

Es dürfte sich um Angela gehandelt haben - siehe mein posting unter Erfahrungsberichte.
Viel Spass!

Gruss, Chregel

Hallo zusamnmen,
kein Erfahrungsbericht, aber eine Frage an die Clubleitung.
War letzte Woche zu x.ten mal bei Sussanne. Habe mich mit ihr auf diese Woche Mittwoch wieder verabredet. Nun ist sie plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan und auch von der Girlsseite vom Globe und Bluemoon verschwunden. Für mich ist nur Sussanne der Grund, 150 km weit zufahren.
Was ist passiert, arbeitet sie nicht mehr bei euch?
Besten Dank für eine Antwort.
MfG Hans

Seit einigen Tage sehe ich, dass die wunderbare Ailina zurück ist. Leider ist sie aber immer nur im Westside anzutreffen. Weiss jemand mehr? Kommt sie nicht mehr ins Globe? Ich fände dies sehr schade, denn ich liebte ihren Service immer sehr (siehe frühere Postings). Aber das Westside liegt mir zu weit in der Ostschweiz. Und FKK Tag ist am Freitag, der mir überhaupt nicht geht. Aber vielleicht ist sie ja kommenden Donnerstag im Globe.

^
Tja meine Herren
hab mir heute nachmittag seit längerer Zeit
wiedereinmal Besuch im CG gegönnt…
Sieht ja noch gleich aus wie vor 2 1/2 Jahren
ist Geschmackssache
Okay Sauna Pool Whirlpool
alles relaxend
aber nach GAY-Club ähnelt es ganz und gar nicht ist lachhaft^^
Victor würde das noch gefallen…diese Mischung ist ja in ^^^zurzeit!^
Ziemlich viele Dreibeiner
Viele Silikon Toussies…aber wunderhübsche
Wenn ich nur ! 2 davon hätte
Wer weiss
Wünsche Eu en Schöne Abig mit oder ohne…
Smile
Victor

Hallo Michael

Ist ja rührend, was du da erzählst. Ich habe eine andere Beziehung zu den Frauen und zwar eine weit realistischere. Sie interessieren Sie auch nicht für mich und ich bezahle für eine Leistung. Prostitution ist ein Geschäft und die Frauen wollen Geld verdienen. Vergiss das nie!

Gruess Reto

@michael

ich gratuliere dir zu deinen 100-sten Bericht.
Ich hoffe, dass die übrigen ST-Mitglieder deine bisherigen 99 Postings auch „unterhaltsam“ gefunden haben. Ich weiss nur nicht in welche Kategorie ich dein Jubiläums-Bericht einorden soll, Unterhaltung oder Information oder vielleicht…

Anyway, weiterhin happy hunting
rocketman

@Reto
Ich möchte nun hier nicht eine Diskussion anzetteln, weshalb man ins Puff geht, was ein WG ist und will, ob man im Puff „Träumer“ oder „Realist“ sein will oder sollte.

Als „Realist“ stehtst Du, Reto, wohl mit beiden Beinen auf dem Boden. Wenn dem so ist, dann kannst Du aber auch nicht abheben. Schade.

Was mich an Deinem Votum gegen Michael wohl gemeintes und sensibles Posting stört ist nicht der Inhalt, denn da kann (und darf) man geteilter Meinung sein, was mir echt auf den Kecks geht ist Deine Pseudoironie, Micheals Votum mit „rührend“ herunterzuwürdigen und lächerlich zu machen, so nach dem Motto:"ach schon wieder so ein blöder rührseliger Softie-ST-Schreiberling, der’s nicht geschnallt hat, dass er sich im Haifischbecken der knallharten Prostituierten befindet. Reto muss eingreifen und Dich Michael vor Deiner Naivität und Deinen Illusionen warnen, sonst bist Du den kalt berechnenden Prostituierten auf Gedeih und Verderben ausgeliefert. „Vergiss das nie!“

Reto, klar bezahlst Du im Puff für Leistung, da hast Du recht, nur fragt es sich, was man denn im Puff als Leistung erwartet und was man im Puff tut und von einem solchen Erlebnis erwarten will und kann. Und auch hier gehen die Meinungen zu Recht auseinander.
Ich persönlich halte es so, dass ich wohl weiss, weshalb die Girls mit mir auf die Matte gehen, das hindert mich (und auch die Partnerin auf Zeit)nicht daran, sensibel zu sein und raffiniert aufeinander zu- und einzugehen. Im Gegenteil mit " a little (or more) human touch" werden die Pufferlebnisse besser und (auch erotisch) intensiver, man muss sich dabei ja nun wirklich nicht verlieben…

Michael ist wohl ein Mensch, der so funktioniert und mit Gefühl auf die Frauen eingeht und sie deshalb auch spürt - da tickt er wohl ähnlich wie ich selbst -doch traue ich ihm zu, dass er gleich wie ich selbst, genau weiss, wo die Grenzen sind zwischen Realität und Illusion, was „nett“ oder nett ist was „nett“ gespielt und was echt ist. Ich persönlich gehe nicht ins Puff, um mir unbedingt Realität zu kaufen (der Puffobulus, das Geschäftliche und das Drumunddran im Puff ist ja weiss Gott Realität genug), was ich kaufe ist ein Stück Illusion, das man im Moment in vollen Zügen geniessen darf (und sollte), eine Illusion, die nach gehabten Freuden beim Verlassen des Etablissements wie eine Seifenblase verpufft. Die Freude, die man trotzdem mitnimmt ist nicht die, vom WG eine sexuelle Topleistung empfangen zu haben (was eine solche denn auch immer ist…) und sicher nicht die, mit Realitätsinn ein Prostitutionsgeschäft eingegangen zu sein, sondern doch viel mehr die Freude, für einen Moment mit einer schönen und möglichst sympathischen Frau in eine Liebesillusion entschwebt zu sein … - und dazu kann man allerdings nicht mit beiden Beinen am Boden stehen.
In diesem Sinn, nämlich jedem das Seine aber mit Respekt für anders Denkende
Galeotto fu il libro