Archiv bis und mit 26. September, 2006

@panurg

danke für die Blumen. Nebst den netten Mädchen freue natürlich auch ich mich auf „gleichgesinnte“, nette Gäste mit denen man „fachsimpeln“ und „quatschen“ kann. Ich bin nach wie vor von der „rumänischen Schönheit“ „Lilly - La Bellé“ verzaubert und fasziniert. Sie gibt mir genau das, was ich brauche. Im Moment sogar richtige „Therapie“ !!! Sie hat mich wieder gesung gemacht und dafür danke ich ihr !! Bussi, Bussi, Bussi…Leider wird sie uns am Montag wieder verlassen. Auf ein andermal und weiterhin viel Spass !!!

@bibgalu

trifft man dich dann auch im aegi wieder?

Ich bin sicher, dass irgend eine deiner anderen Favoritinnen dort anzutreffen sind.

Ich wünsche allen eine kurzweilige Woche und viel Vorfreude auf das kommende, lange Wochenende. Bei schönem Wetter auf der Terrasse, bei schlechtem Wetter in der Sauna.

@chrigel2

Ich war gestern Dienstag im Aegi. „a Wahnsinn“… im Moment Starbesetzung. Zuviele gute Girls im Moment. Bekannte und unbekannte Gesichter. Es fiel mir sehr schwer mich für drei Girl`s zu entscheiden. Musste sogar von meinem gewohnten „Ritual“ abweichen weil ich kurzfristig von der „süssen“ Slowakin oder Tschechin Sissi „verzaubert“ und in keiner Weise enttäuscht wurde. Werde schon bald wieder anzutreffen sein. Weiterhin viel Spass !!!

Halb durchgefroren, müde und an einer Grippe rummachend gestern kurz nach Mittag in der Wohlfühloase - Gebi - gelandet.
Dieser Nachmittag sollte sich als A-Tag entpuppen.
Nach dem Duschen erst mal ab in die SaunA um aufzuwärmen. Danach hingelegt mit dem Ziel eine ausgiebige SiestA einzulegen. Dazu ist es vorerst nicht gekommen. Kaum hingeleft und Augen zu wurde ich von LarA
aus den Träumen gerissen. Sie hat sich einfach zwischen meine Beine gelegt, den Kopf auf meinen Bauch und mich frech angelächelt.
Mit der guten Lara hat ich in der Vergangenheit ja schon öfters das Vergnügen, und wie so so dalag und mich anlächelte, keimten entsprechende Erinnerung in mir hoch. Das wär ja wieder mal was, ein heisser Ritt mit der unersättlichen Lara. Gesagt getan, SiestA vergessen und ab mit LarA ins Zimmer. Meine Herren, die muss einen französisch Kurs besucht haben, den ihr FM war mir ganz anders in Erinnerung. Aber heute, vom Feinsten.
Danach wollte Sie unbedingt das Resultat ihrer Bemühungen tief in sich spühren. Aber bitte, die Dame. Sie auf dem Rücken ich obendrauf, die gute alte Missionarsstellung eben, macht zwischendruch auch noch Spass. Und dann gings los. Die Nymphomanen Neigungen von Lara wurden ja bereits an anderer Stelle ausführlich dokumentiert. Nur soviel; sie hat sich regelrecht mit Beinen und Armen an mich gekrallt und dabei ihr Becken immer schneller gegen mich gepresst und dabei mit ihren inneren Scheidenmuskeln noch meinen Kleinen massiert.
Ich musste lediglich aufpassen das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Lara ist regelrecht unter mir gehangen und hat mich gef… bis sie von einem heftigen Abgang erlöst wurde.
Ich habe mich so auf Sie konzentriert, dass ich sogar vergessen hab abzuspritzen und erschöpft aus ihr rausgeglitten bin.
Wieder mal nach dem Motto - Geben ist schöner als Nehmen.

Danach zweiter Versuch mit SiestA. Diesmal schiens zu klappen. Ich war sanft am Dösen und Träumen als mich zärtliches Streicheln langsam aufweckte. AnitA - die scharfte Zigeunerin - sass neben mir und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten. Ich gab ihr zu Verstehen, dass ich so ziemlich geschafft sei, was sie aber ignorierte, ihren Busen freilegte und ihn an meinem halbwachen Penis rieb.
Da war’s um mich geschehen, flugs ins Zimmer und auf die Matte. Auch dieses Girl bedarf keiner weiteren Beschreibung, war einfach wieder Supergeil mit ihr, und den Gummi konnte ich nun auch füllen.
Merci Anita.

Jetzt aber endlich erholen. Solarium, nochmals Sauna, ein Bierchen und erschöpft auf die Liege. Und endlich ungestört ca. 1 Stunde schlafen können.
Dannach runter an die Bar und wer läuft mir hier über den Weg, Nicole mein Engel, total erkältet, mit Halsschmerzen und Fieber. Armes Mädchen brauchte heute sicher was anderes als Sex.
Bin dann an der Bar noch mit einem neuen WG, AnnA aus Bukarest, ins Gespräch gekommen. Sie war mir schon vorhin aufgefallen und ihre Erscheinung hats mir irgendwie angetan. So bedurfte es ihrerseits nicht viel Ueberredungskünste mich in den oberen Stock zu lotsen.
Nach kurzem „Aufwärmen“ auf dem Sofa ab ins Zimmer.
Die Gute hat sich als echt naturgeil entpuppt, sodass ich nochmals eine herrlich Session an diesem Nachmittag geniessen durfte. Erwähnenswert vieleicht noch ihr herrliches Hinterteil in der Doggy-Stellung. Fast schon mit Abspritzgarantie.
Auch dir ein herzliches Dankeschön Anna.

Dies war ein A-Klasse Nachmittag im Gebi mit fünf Sternchen von SaunA, SiestA, LarA, AnitA bis zu AnnA wirklich MegA

Hallo @Gebi Fans,

bin bis jetzt in anderen Clubs verkehrt aber wenn ich hier so
mitlese reizt mich ein Besuch in dieser Lokalität sehr.
Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch die Preispolitik
120.-- Eintritt mit einmal Zimmer ist mir klar aber was
muss ich berappen für ein weiteres mal??

Danke für eure Aufklärung

ein schwelgender Marco

Lieber Marco Marco

Jedes weitere mal Zimmerbesuch kostet CHF 70.–. Mengenrabatt gibt es keinen.

war kürzlich im gebi und war negativ überrascht. nach all den duten beiträge war ich doch sehr entäuscht. es waren gerade 4 oder 5 frauen anwesend für ca. 10 bis 12 dreibeiner. auch die stimmung war sehr gedämpft. hab ich einfach den falschen tag ausgewählt? war noch nie im aegi, ist es dort anders?

@ cirro

Unter Tags und über den Abend ist es sehr sehr selten, wenn da über 10 dreibeiner rum hängen. Nachmittags sind es in der Regel ca. 3 - 5, die sich von den Girls verwöhnen lassen.

Kann es sein, dass Du über Pfingsten warst? Scheinbar war da am Samstag oder Sonntag ja die Hölle los, wie ich heute von den girls gehört habe. Männerüberschuss en massse…

Auch im Aegy gibts diese „Stoss-Zeiten“. Insbesondere in den letzten Wochen, wo in der Regel nur noch 8 - 10 Mädchen da waren. Besonders an den Abenden kann es dann schon zu Wartezeiten kommen. Ich geniesse meine lockeren Stunden am liebsten Mittags. Wenn die Sonne so schön schein (ja ja, das kommt schon noch) lässt sich die Terasse noch schöner geniessen. Die Mädchen sind dann auch lockerer und besser drauf und haben etwas mehr Zeit. Es ist einfach gemütlicher und lockerer und nicht überall so voll und keine herumtiegernden Dreibeiner. Finde ich einfach angenehmer.

Anita hat heute ihren letzten Tag im Gebi. Tschau Bella und bis Ende Juli / Anfangs August

@cirro
Kann deine Ueberraschung durchaus verstehen. Als ich vor langer Zeit den ersten Besuch im Gebi machte erging es mir etwa ähnlich. Hab den Club sogar eine Zeitlang gemieden.
Grundsätzlich sollte dir erst mal das Ambiente gefallen und man sollte sich wohl fühlen, diesen Faktor kann man selbst beeinflussen.
Dass die Mädchen mal besser, mal schlechter drauf sind versteht sich von selbst. Keiner von uns ist ein 100% gute Laune Versprüher.
Und was den Service/Dienstleistung der WG’s angeht, da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Der Vorteil im Gebi ist, dass die meisten WG’s fast schon zum Inventar gehören, d.h. seit längerer Zeit immer wieder kommen. Als regelmässiger Besucher klar ein Vorteil; Mann kennt sich !!
Und wenn Mann sich dann noch einigermassen anständig gegenüber den Ladys benimmt, spricht sich das auch rum - Tatsache.
Mir ist schon passiert, dass ich beim einem Erstkontakt von der Dame aufgefordert wurde, sie zu lecken - Begründung; sie hat von einer Kollegin gehört, dass ich dies gut mache (soll keine Eigenwerbung sein).
Bist du dann mit den Damen im Laufe der Zeit schon diverse Male auf dem Zimmer gewesen, kennen sie deine Vorlieben und du ihre. Manche beweisen sogar Fantasie (z.B. Claudia) und wollen immer wieder mal was Neues ausprobieren.

Da ich in der Regel nur Nachmittags im Gebi und ähnlichen Clubs verkehre, kann ich zu den Stosszeiten Abends leider nichts sagen.
Hab zwar auch schon die eine oder andere „Rushour“ erlebt. Dann gibt’s nur eins - Sauna und Siesta und da währen wir wieder bei den A’s

@chrigel2
Wird Zeit, dass wir uns mal auf ein Bier treffen, als „Alte“ Gebi/Aegi Gänger. Hatte das Vergnügen schon mit Bigbalu.
Gib mir doch mal durch wann Du das nächste Mal Nachmittags anzutreffen bist. Würd mich sehr freuen. Kleiner Erfahrungsaustausch unter Geniessern

@panurg
vielen dank für die antwort.werde es sicher wieder versuchen!!

hallo @panurg, hallo @chrige2

ab 16. Juni werde ich auch wieder öfters im GEBI anzutreffen sein. Was wohl könnte mich dazu veranlassen ?..ja, genau, die „rumänische Schönheit“ Lilly - Labèlle wird wieder dort sein. vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Bier ! wenn schon nicht auf der Sonnenterasse im AEGI. Weiterhin viel Spass mit den Girls.

war letzte woche im gebi, hatte das AEGI nicht gefunden, und dann war ploetzlich das Gebi auf der rechten Seite da.
120 SFR fuer Eintritt und einmal auf’s Zimmer (kurz aber OK) sind nicht zu schlagen. Nochmals haette 70 gekostet.
War mit Dianam einer Bulgarin mit netten kleinen Brüsten, war auch sehr bemüht und hat sich fingern lassen :wink:
Hatte nicht viel Zeit, und um 18:00 war nur ein Maedchen frei, aber innerhalb der naechsten halben Stunde waren noch andere da.
Zusammenfassung: Preislich optimal fuer ein Quickie auf dem Weg von ZRH nach BSL

War an einem Dienstagabend gegen 21 Uhr erstmals im Gebi. Nette Räume, trotz Affenhitze draussen angenehme Temperatur. Ca 5 Girls anwesend. Die hübsche Petra, Ungarin mit nettem blauem BH, der ihre kleinen Brüste attraktiv erscheinen liess, hat es mir angetan. Sie redet gut deutsch und ist eine nette Unterhalterin. Sex war sehr mässig. Ich hatte die ganz Zeit den Eindruck, sie lässt die ‚Tortur‘ unbeteiligt über sich ergehen und wartet sehnsüchtig auf das Ende. Wieder einmal nach dem Schema: äusserlich attraktiv, innerlich kein Feuer. Keinerlei Wiederholungsgefahr.

Da die Wetteraussichten für die kommenden Tage nicht gerade rosig sind, wäre ein Gang ins Gebi wieder mal angesagt.

Kann mir jemand sagen, welche WG’s zur Zeit im Gebi sind?

Herzlichen Dank im Voraus.

@ panurg
gehts Dir um Werbung, ansonsten ruf 056/223 47 04 an, der Empfang wird Dir ausnamslos alle Namen aufzählen.(Es gibt sogar Telefongesellschaften wo Du am Abend gratis telefonieren kannst)
Gruss Gogo

@Gogo - leider klappt das nicht so gut mit der Auskunft im Gebi. Wollte die Namen ebenfalls mal kurz durchgehen. Der Typ war aber ziemlich kurz angebunden, wenn nicht gar abweisend. Ausser der Anzahl der Mädchen wollte er mit keiner Info rausrücken. Ich bin dann nicht vorbeigegangen.

@Gogo
Sorry, aber deine dummen Sprüche kannst Du dir sparen.
Setze keine grundlosen Postings ins ST. (siehe auch Beitrag von Djembe).

Nach mehrwöchiger Gebi-Abstinenz gestern wieder mal Besuch angesagt. Trotz Sonnenschein luden die Temperaturen noch nicht zum Verweilen auf der Sonnenterasse andernorts ein.
Mit Ausnahme von Martina (dem geübten Leser bestens bekannte Slowakin) alles neue Gesichter im Gebi. Total waren 5 WG’s anwesend und in etwa auch so viele Dreibeiner.

Bin dann nach kurzer Zeit mit einer der „Neuen“, Silvia, hübsche, schlanke Bulgarin, ca. 25 Jahre, ins Gespräch gekommen. Sie spricht passabel Deutsch und gut Englisch. Nach kurzem üblichen Smalltalk (Name, Wohnhaft in, 1. mal hier ? etc.) sind wir nach oben in die Kuschelecke verschwunden. Hier hat sich dann eine interessante Konversation entwickelt, wobei wir trotz Altersunterschied gemeinsame Interessen entdeckten (nicht sexueller Art).
Vielleicht nach einer ¼ Stunde sind wir dann auf’s Zimmer verschwunden. Das Zusammensein mit Silvia war voller gegenseitiger Zärtlichkeiten. Ihre süsse Muschel und die grosse Klit zu lecken hat mir, und vor allem ihr, sichtlich Vergnügen bereitet.
Anschliessend wurde ich mit einem sagenhaften FM verwöhnt, sodass es nicht lange dauerte bis die Hülle gefüllt war. Sie wollte Kleinpanurg gar nicht mehr aus ihrem Schleckmäulchen rauslassen… Das ganze ohne jeglichen Zeitdruck…
Silvia, danke Dir von ganzem Herzen, habe schon lange nicht mehr so geniessen können.
Beim nächsten Mal (und das wird bald sein) werden wir testen ob wir auch anderweitig kompatibel sind, gell…

Danach war ich für’s Erste geschafft, und musste mich mit einen doppelten Expresso, Sauna und einer kurzen Siesta stärken. Kaum aufgewacht, hat sich Marina zu mir gesellt. Es bedurfte ihrerseits keine grossen Ueberredungskünste mich auf’s Zimmer zu lotsen. Man kennt sich ja!!
Aber irgendwie ist bei mir Heute der Funke nicht rübergesprungen, obwohl sich Martina wieder mal mächtig ins Zeug gelegt hat. Vielleicht war ich gedanklich noch bei Silvia.

Eigentlich wollte ich nach dieser Session mit Martina aufbrechen, bin dann aber irgendwie noch bei einem Bier an der Bar und an ADI (richtig gelesen) hängen geblieben, und ich sollte es nicht bereuen.
Adi, 175cm gross, lange gelockte schwarze Haare, wohlproportionierte Figur, graue Augen und ein gewinnendes Lächeln, kommt aus Sophia (Bulgarien für die nicht GEO-Fans), spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Sie hat in Salzburg und Sophia studiert und ist Zuhause in einem anspruchsvollen Beruf tätig. Ihren zweiwöchigen Aufenthalt im Gebi betrachte sie als Ferienauftenhalt. Nach dem Aufenthalt im Zimmer glaub ich ihr das sogar…
Auf jeden Fall ist bei mir schon beim ersten Blick in ihre Augen der Funke rübergesprungen.
Wir haben uns unten an der Bar sehr gut unterhalten, begleitet von zärtlichen Streicheleinheiten, sodass der Gang aufs Zimmer eigentlich die logische Schlussfolgerung war.
Nach der Session mit Silvia hab ich eigentlich nicht mehr an eine Steigerung gedacht, und sollte mich hier gewaltig täuschen.
Das Zusammentreffen mit ADI war unbeschreiblich, ein FM wie von einer anderen Welt, mit Hingabe, gefühlvoll und soooooooo geil… ich musste sie bitten abzubrechen um nicht vorzeitig abzuschliessen. Jetzt war sie dran mit geniessen. Ein Hochgenuss ihr wohlriechende, bereits feuchte Liebeshöhle mit der Zunge zu verwöhnen. Sie hat sich ihrem Genuss hingegeben wie ich es noch selten bei einer Frau gesehen hab, ein Auskosten der eigenen Lust bis zum Geht nicht mehr mit abschliessendem heftigem Abgang.
Noch als ihre Wogen am abklingen waren bin ich langsam in sie eingedrungen, was mit einem tiefen Lustseufzer quittiert wurde. Wir sind richtiggehend ineinander verschmolzen.
Die Geilheit brodelte wieder in ihr hoch und sie forderte und bekam den nächsten Orgasmus. Fast gleichzeitig sind wir zum spritzigen Ende gekommen.

Adi, Du bist eine Sensation, schade dass ich nicht ein paar Jährchen jünger bin…
Leider fliegt sie am Wochenende schon wieder zurück nach Blugarien. Muss am Montag wieder arbeiten. Aber irgendwann kommt sie wieder (versprochen) und dann bin ich da.

Abschliessend noch ein Kompliment an die Gebi Betreiber. Die Verpflichtung der Bulgaren Fraktion kann als Glücksgriff gewertet werden. Denken wir nur an Michelle, Christina, Jessica und jetzt auch noch die „Neuen“. Da müssen die Ladys aus den „alten Ostländern“ aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verpassen.

@ panurg

Du warst ja auch nicht untätig. Kannst Du noch die Haarfarben von Silvia und Adi nachliefern, damit Mann sich ein besseres Bild machen kann.

So wie’s aussieht, muss ich meine Planung wohl ändern. Nach dem Xantinbesuch wollte ich eigentlich meine körperlichen und finanziellen Kräfte aufbewahren und bündeln, bis Anita wieder da ist. Aber nun könnte sich da etwas anderes ergeben. Villeicht muss ich demnächst doch mit Fitnesstraining beginnen um mein Stehvermögen zu steigern.

Weiss jemand, wann Monika mal wieder im Land ist. Gutgebaute, gut deutsch sprechende Ungarin/Tschechin, mit schönen grossen Naturtöpfen und einen total lockeren, genussvollen Einstellung.

@chrigel2

Die Silvia hat dunkelblondes, schulterlanges Haar. Keine Tattoos, dafür ein Bauchnabelpiercing.
Uebringens, Silvia hat noch noch eine Freundin dabei. Ein bisschen kleiner als Sie und auch sehr hübsch. Hatte leider keine Zeit bzw. Kraft mehr für eine Session mit ihr.

Haarfarbe von Adi steht oben. Musst dich aber beeilen, da sie glaub ich nur noch morgen Samstag arbeitet.

Monika - wenn Du die Monika mit den blonden, langen Rastazöpfen meinst, die ist bis 5.9. im Riviera anzutreffen.
Wann sie wieder ins Gebi kommt weiss sie noch nicht.