Archiv bis und mit 26. September, 2006

@ all

Seit ein paar Tagen ist M zu Gast (siehe Happysex.ch). Wirklich schöne Titten. Sie macht super Massagen. Habe für 200.-- eine super Massage gehabt, anschliessend geiler Sex mit FO zum Anfang dann in verschiedenen Positionen vögeln, sie ist sehr beweglich. Das Fantasia ist für mich ein Geheimtip, vorallem halt auch weil die Mädchen alle schon in der Schweiz waren und Deutsch sprechen, deshalb auch auf die Wünsche eingehen können.

Gruss tom2929

@all
habe das Fantasia auch mal ausprobieren wollen, speziell die vielzitierte Nicky. Habe sie dann auch getroffen, die kleine schlanke Dame mit den Schwarzen Haaren bis an den Po. Der Service war gut: reagiert heftig auf lecken, bläst ohne an, anschliessend Ficken in allen möglichen Stellungen, mit Fingeranal und abspritzen an den Hals und halbes Gesicht. Die langen Nippel sind geil zum dran lutschen.
Die anschliessende Massage, die die halbe Stunde weit hinter sich liess, war sehr entspannend. Duschen und Hygiene i.O.
Sprachlich ist die Nicky noch „entwicklungsfähig“, das Küssen ist auch eigenartig (nur Zunge, keine Lippen) alles in allem aber recht lohnenswert, trotz dem Umstand, dass man am Eingang wie auf dem Serviertablett steht…

® HP im thread-titel eingetragen, admin sexy-tipp ¬

@all

Hier noch der link zu der HP

fantasiaworld.ch/girls.html

Dachte mich konnte nützlich sein

War vor ein paar Tagen bei Lee.
Der Service war Super !
Duschen, ab ins Zimmer, dann sehr schönes FO, mit ansätzen zum DT, dann hat Sie sich umgedreht und ich konnte Sie in den Mund f…, anschl, noch zwischen den Brüsten, konnte noch Ihre geile Muschi lecken. Bis wir beide dann schlisslich so Lust aufeinander hatten, also schnell den Regenmatel an und losgings. Diverse Stellungen Oben unten, hinten, vorne, links, rechts zwischen durch immer kleine Pausen da wir es ja geniessen wollten. Und dann irgendwann als wir dann nicht mehr warten konnten, die erlösende Explosion.
Kuscheln, small Talk, duschen.
Wieder ab ins Zimmer und habe dann noch nen Super Massage bekommen.

Wie schon des öftern erwähnt ist dieser Sch… Eingang wo man(n) auf dem Serviertablett steht - Aber Augen zu und Durch man(n). Sobald man dann drinnen ist wird man das „Serviertablett“ wieder vergessen.

Service: 10
Aussehen: 9
Sauberkeit: 8 (Kalter Duschraum)
Wiederholungsfaktor: 10+

Wohin nach Feierabend in Basel? Als ich in der Nähe der Rosentalstrasse an einem Fahrzeug mit der Aufschrift „Rohrverstopfungs-Service“ vorbeiging wusste ich dass ein Besuch im Fantasia World nicht schaden könnte.

Nach kurzem Klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich wurde von der alten Dame in ein kleines Zimmer geführt. Sie stellte mir „Bee“ vor, 26 Jahre alt und eher fraulich gebaut. Nicht dick, aber auch nicht sehr schlank. Ich stehe sonst eher auf junge, schlanke Mädchen, sie war mir jedoch sofort sehr sympathisch.

Mamasan fragte mich nach meinen Wünschen, ich könne „normal“ und „alles“ haben. Ich wollte „normal“ und eine gute Thai-Massage. 200 CHF für eine halbe Stunde hielt ich bei meinem Erstbesuch im Fantasia für angemessen.

Bee bot mir ein Getränk und eine Dusche an, was ich beides gerne akzeptierte. Nach dem ich vom Duschen kam, ging sie noch selbst unter die Dusche, was ich auch als positiv empfand.

Wir fingen an uns zu streicheln und sie fand auch bald mal meine „Problemzonen“ heraus. Von Massage keine Rede mehr, es wurde ein leidenschaftliches Liebesspiel bei dem sie mehr als gut mitging und es offensichtlich auch sehr genoss.

Sie bot mir nochmals eine Dusche an, und machte sich selbst auch noch mal frisch. Die halbe Stunde war zwar fast schon vorbei, ihr Einsatz jedoch bei weitem noch nicht. Es folgte eine sehr gute, kräftige Thai-Massage von Fuss bis Kopf, wie ich sie in Basel sehr selten erlebt habe.

Insgesamt war ich also rundum zufrieden. Es hat sich für mich wieder einmal herausgestellt dass Schönheit alleine nicht wichtig ist. Höflichkeit, Sympathie und Einsatz sind meist wichtiger für ein schönes Erlebnis mit einer WG.

Viele Grüße

JamesDean

War auch vor kurzem dort und habe Lee gehabt.
Lee ist an sich ein nettes mädchen aber den service (für 200,-) den ich erhalten habe, war nicht gerade so positiv wie man das so von ihr hörte. erst duschen, dann rein ins zimmer, gleich an meinen lümmel ran FO, bischen streicheln, umdrehen und rein in die „hütte“ nach ein paar stössen umdrehen und und von hinten ablümmeln, fertig. nun waren aber gerade mal 20 minuten rum also hab ich sie noch um eine kleine massage gebeten und die war i.o.
Allgemein:
Dusche lässt zu wünschen übrig ist mit einem Vorhang gerade mal so abgetrennt vom rest, zimmer war i.o.

wiederholungsgefahr max 3-5 (von 10 punkten)

gruss
charly der nächstes mal wieder ins ypsilon geht.

Hello. Bin nun wohl wieder Newcomer, war aber schon füher einmal MItglied in diesem Forum, da bedurfte es für ein simples Login noch keiner Anmeldung. Habe meine alten Daten vergessen und versuchs nun halt aufs neue. Hat jetzt sehr viele Einträge hier, ist ja verrückt was da alles abgeht und mit einem halblahmen laptop ist scrollen angesagt.
Bald ist Schmuckmesse oder Baselworld! Ich arbeite im Messebau fast Tag und Nacht… Hatte Hunger und für alle dies noch nicht wissen, im Kleinbasel im Bad.Bahnhof hat es auch so einen Minicoop wo man bis 11 Uhr einkaufen kann, also nicht unbedingt zum Bahnhof SBB rennen. Sonst läuft ja rund um die Messe nix. Bin also losgelaufen und komme dabei an diesem Laden (Fantasia) vorbei. Es hat eine farbig blinkende Lichterschlange die mir gleich aufgefallen ist. Hunger verschieben und am Eingang geklingelt. Grossmütterchen hat mir geöffnet, ich wollte schon gleich wieder abhauen. Sie hat mich aber mit ihrem „chum hat Mädchen“ reingelotst an eine Bar und gleich die Türe hinter mir wieder geschlossen. Dann bringt sie mich durch einen schmalen Gang in ein rot beleuchtetes Zimmer.
Es kommen 2 Mädchen, eine sehr schlank und Haare bis unterhalb Po, andere auch langhaarig aber normale Figur mit grossen (echten?) Möpsen. Da ich auch kein Klappergestell bin, hab ich den Mopstiger gewählt, heisst Li. Nach dem Essen sollst Du rauchen oder eine Frau bebrauchen… ich habs jetzt halt vorher getan, 1/2 Stunde für 200.- Franken. Li hat mir etwas zu trinken und eine Dusche angeboten, welche ich, da ich ja am „arbeiten“ war sehr gerne benutzt habe. Also zuerst mal ausziehen, dann Tuch mitnehmen, wieder raus auf den Gang und hinten rechts in ne Dusche. Ausser Musik war nichts mehr zu hören, Einrichtung ist etwas spärlich aber tiptop sauber. Der Tiger kommt mit in die Dusche, hat wohl Angst ich wasche mich nicht sauber genug, haa… hat mich eingeseift und abgespritzt. Sie hat dabei die meiste Zeit darauf verwendet meinen Lümmel ja ganz sauber und Lupenrein zu kriegen.
Zurück ins Zimmer und ein zwei drei Schlucke getrunken, hatte wirklich Durst. Li spricht etwas mehr deutsch als meine Katze aber ganz gut englisch. Ich wollte Full Service und das versuchten wir auch durchzuexerzieren. Zuerst hat Sie mich ein wenig gestreichelt, im Nacken meine nassen Haare gekrault und dann mit Ihren Fingernägeln runter zum „Kleinen“. Der hats gerne wenn man ihn krault und wurde natürlich wach und munter. Ohh Du gross… hat sie gejammert. Hat ihn gelutscht, gebissen, massiert nur mit dem Mund, dann mit Hand und Mund und ich sie im Spiegel betrachtet und befummelt… hat nen geilen Arsch und nur ganz wenig Häärchen. Figur ist super, aber ob die Titten echt sind weiss ich nicht, fühlen sich beim grabschen „normal“ an. Lümmel aus dem Mund und mit der Hand massiert… war schön nass. Kampfanzug draufgepfropt (das kann sie so gut, man(n) bemerkt es kaum) und wieder in den Mund und ihn bespuckt… mein fummeln hat sie ebenfalls mit pussyjuice belohnt, sie ist aber schon recht eng gebaut, weshalb sie wohl aus Angst um ihr Löchlein über die Grösse meines Lümmels jammerte. Ich legte mich brav auf dem Rücken und sie hat ihn doch reingekriegt, musste mich beherrschen um nicht loszuballern… Sie reitet und hinterlässt leichte Spuren ihrer Nägel auf meiner Brust, denke dass sie mehr Spass an ihrer Arbeit hat als ich an meiner.
Zwischendurch jammert und stöhnt sie. Ich habe diverse Stellungen ausprobiert, am liebsten hatte ich sie von hinten. Dabei stönt sie ganz wacker, man kann dabei im Soiegel erst noch die verkniffenen Augen und den Gesichtsausdruck sehen und schön bis zum Anschlag… ja ich bin doch wohl kein Sadist nicht ?? Nun bat ich sie auf den Rücken. Hab sie so gerammelt wie bugs bunny, Lümmel raus, Gummi runter und dann zum Schluss mit Spucke, kräftiger Hand und Mund volle Ladung auf den Hals, Haare(leider… uff…) und die Titten. Hätte gerne noch Auge oder Nase getroffen aber das hab ich nicht geschafft. Sie hat wirklich alles rausgepunpt, musste sie nun bremsen und meinem Lümmel etwas Ruhe gönnen. Haben dann beide nochmals geduscht hat mir dabei wieder ganz brav geholfen… aber mehr beim Rücken den beim Lümmel. Zurück ein neues Glas zum trinken erhalten (hab danach gefragt weil ich Durst hatte). Bla bla, mich wieder angezogen, war auch dabei behilflich aber nicht in der Art wie jemand der einem gleich so schnell wie möglich rauswerfen will.
Dies war wirklich ein angenehmes Erlebnis und ich bin ja noch ein paar Tage hier und wenn die Messe vorbei ist nochmals um die Abräumarbeiten zu koordinieren. Wiederholungsgefahr ist sehr gross.
Bin danach mein Futter einkaufen gegangen, essen und noch ein bisschen weiterarbeiten dann ab ins Hotel, hier sitz ich nun mit meinem Lap.
Zum Glück hab ich den, so kann ich mich ja hier noch ein wenig weiterbilden…
Na dann Prost!

Hallo Leute
Ich war heute Nachmittag bei Lee. Dem Bericht von snoopy kann ich mich nur anschliessen.
Meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Zuerst ausgiebiges FO (Lee wollte nicht mehr aufhören). Zudem kraulte und saugte sie meine Eier ganz schön und gefühlvoll.
Danach konnte sie es kaum erwarten bis ich heftig in sie eindrang. Wir vögelten in allen möglichen Stellungen. Ich bemerkte, wie sie ebenfall ganz scharf wurde. Deshalb versuchte ich mich zurückzuhalten und wollte sie zuerst verwöhnen. Ihr Kitzler schwoll mächtig an und ich konzentrierte mich darauf sie ganz fein und gefühlvoll zum Höhepunkt zu treiben. Dabei nahm ich Finger und Zunge zu Hilfe. Schon bald kam sie mehrmals sehr heftig, was nicht gespielt sein konnte. Sie brauchte einige Zeit, um sich zu erholen. Danach war ich noch einmal dran. Ich verschiedenen Stellungen trieb sie mich regelrecht zum Orgasmus. Als ich kam, wurde mir beinahe schwindlig. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir mussten uns zuerst einmal erholen und lagen noch einige Minuten regungslos auf dem Bett. Als ich vom duschen zurück kam, war schon weit mehr als eine Stunde vergangen. Zu meinem Erstaunen fragte mich Lee, ob ich schon gehen wolle. Es sei doch so schön mit mir und sie wolle die Chefin fragen, ob ich noch bleiben wolle. Doch ich wollte in der Stadt noch etwas besorgen und versprach ihr, dass ich sie bald wieder besuchen werde. Darauf sagte sie mir: das nächste Mal, eine Stunde für CHF 100.–, was ich ihr aber nicht einfach so abgenommen habe. Fazit, es war einfach genial und ich werde bald wieder hingehen…ob für 100 oder 300…

hy leute
wollte heute dort mal vorbeischaun
leider habe ich unter der genannten adresse nichts gefunden.
kann es sein, dass auf der klingel etwas anderes steht.
wer kann da genauer auskunft geben?
danke für infos
sperber

@sperber

auch ich war gestern zum ersten mal da und es wäre mir um ein haar gleich wie dir ergangen. hier trifft diese aussage vollumfäglich zu: „vor lauter bäume sah er den wald nicht“ ich werde wenn ich mehr zeit habe auch darüber berichten wie ich die lee poppte aber nun zu deiner frage. wenn du an der haustüre nummer 40 stehst, gehst du mal 5 schritte rückwärts und schaust dann leicht nach links

GROESSER KANNS NICHT ANGESCHRIEBEN SEIN - SIEHT AUS WIE EIN EROTIKSHOP MIT SCHAUFENSTER

bai bai amico

ps. tröste dich amico - ich stand da am hauseingang und studierte blöd rum um welche glocke es sich wohl handeln könnte.

danke bob du guter, aber wo drücke ich die klingel für den einlass ins paradies der entspannung ?
weisst du das?

@bob @sperber
auch an der türe ist das grosse signet jetzt angebracht!sieht aber eher wie ein manga plakat aus als ein sexshop werbeplakat.
Wo läuten hmm normalerweise ist die grosse glastüre mit dem plakat und dem rostroten vorhang dahinter nur angelehn oder sogar ein spalt offen also eintreten.der kleine köttwer der puffmutter macht sich dann schon bemerkbar und mamasan taucht auf.
wenn die türe geschlossen ist ,befindet sich die klingel für das partere meist auch an erster stelle der klingelknöpfpe von unten.

auch kann manchmal ein herzhaftes anklopfen an der türe seine wirksamkeit zu tage bringen.
oder sprich doch mal die worte sesam öffne dich,dies hat ja auch zum schatz geführt.
@bob du sagst du seiest bei lee gewesen,war es die lee
happysex.ch/index_BS/lee1_BS/Lee_BS.html
sieht gut aus auf den fotos,man kann nicht klagen.
ich war jedoch etwas überrascht als le vor mir stand und war mir anhand des gesichtes nicht mehr sicher ob das ein 100% girli ist hat etwas maskuline züge oder sehen die thais sagen wir mal ab "25 jahren ähhm ca 36jahrern schon so aus.

ich habe mich aber dann doch nicht für lee entschlossen und habe mir dann nicki geschnappt.
happysex.ch/index_BS/nicky8_BS/nicky_BS.html

session war ok etwas smaltalk sehr freundlich und das abgemachte wurde eingehalten zum schluss gab es noch eine schöne masage.
werde sicher wieder mal hingehen.
hooters

ei ei ei verpooorten…
Klingel ist gleich neben dem Türgriff… sieht aber aus wie ein Lichtschalter… Dafür steht angeschrieben „KLINGEL oder Läuten“ oder sowas… ufff…
und wer sich da nachts ranschleicht kann bei all den vielen
kleinen Lämpchen die Türe nicht verfehlen…
e viva la prositution… hoooo
Mein Bericht folgt später… bin im Stress aber wenn das
gleiche Girl wieder dort ist wirds mich 200% wieder hinziehn.
Nur soviel… wer nicht mag wenn „sie“ nicht leise bleibt
wenns ihr gefällt darf sie nicht poppen… sie war laut… eiei

Nach den vielen positiven Postings über Lee war ich am Freitag dort und schaue da, Lee war frei. Habe mit der Puffmuter das finanzielle geregelt und für 2 blaue eine halbe Stunde geordert. Nach einer Dusche gings ab ins Zimmer wo mich Lee mit einem Badetuch empfangen hat. Als Sie es fallen lies, konnte ich Ihre superschönen Titten begutachten. Sind zwar gemacht, aber sehr schön zum anfassen. Nach längerem Streicheln, Brustwarzenknappern hat Lee sich um meinen kleinen gekümmert. Ein super FO, ohne Handeinsatz und fast bis zum Anschlag, unglaublich, habe fast im roten Bereich gedreht. Dann eine gute 69-Stellung und als es nicht mehr ging den Gummi rauf und in der Missionarstellung eingedrungen. Es war irgendwie schön zu sehen, wie Sie Ihr Gesicht verzogen hat, als ich eindrang… Zum Schluss in die Doggystellung und genüsslich abgespritz. Anschliessend folgte noch eine schöne Thaimassage zum enspannen.
Wiederholungsfaktor gross.
Gruss

war am 15.8.05 bei nicky 150.-- bezahlt für geiles FO GF Sex ZK 69 in allen stellungen gebumst und zum schluss auf die titten abgespritzt !alles zusammen 35 min (stammkunde)danach noch geile thai massage mit öööl!! wiederhohlungsgefahr sehr hoch !!!

War heute zu NICKY !

Alles war super ! Freundlicher Empfang, ein Drink und alles geil mit Lächeln, reden (thaï und deutsch) und viel lachen! Massage mit öel sanft und angenehm und ein super GW (mit natürlich)

NICKY ist ein sehr sympathische Thaï girl, schlank mit schönen Po und Brust. Sie ist nicht pressiert une macht wirklich gut mit. Danke NICKI

weiss jemand wo „M“ geblieben ist?

vom studio bekommt man keine antwort!

Was ist los im Fantasia? Nach Jahren ist jetzt die Nicki weg ? Sie inseriert jetzt selbstständig und ist an der Steinentorstr. 26. Man sollte ausprobieren ob alles noch gleich geblieben ist. Meine 2x in der woche sind aber schon verplant, vielleicht später mal. Tschüss.
www.happysex.ch/index_BS/nicky-thai_bs/ … ai_BS.html

Die auf Happysex veröffentlichten Bilder von Emi verheissen eine Queen mit Grandezza und Beauty, eine perfekte Schönheit. Solchen Versprechungen schenke ich mithin keinen Glauben mehr, war aber doch sehr gespannt auf die wirkliche Emi, als ich an der Tür des Fantasiaworld klingelte. Der Unterschied war nun allerdings sehr frappant, und auch die versprochenen Leckerbissen wie Französisch ohne und Anal rückten in weite Ferne, sobald ich deren Preis erfuhr:

Eigentlich wollte ich mich schon umdrehen und rausgehen, jedoch hielten mich ihr sympathisches asiatisches Lispeln und die Art, wie sie geduldig lächelnd erklärte, dass ich für 100.- „niggt alles, aber alles mit Gondom“ bekäme, davon ab.
Ich hielt also den Blauen hin, und war entschlossen, ihr dafür möglichst viel abzuverlangen.
Sie war auch wirklich reizend, als sie dann nackt vor mir stand, und ich begann sie an Hals, Schultern und Brüsten zu küssen, während meine Hände über Rücken und Lenden zum rundlichen Po gleiteten. Und plötzlich geschah etwas, was mir wie ein Zauber vorkam: Diese kleine junge Braut lehnte sich zärtlich an mich, nahm alle meine Liebkosungen erregt an und hob ihr linkes Bein auf das Bett, um ihre Muschi meinen Berührungen noch bereitwilliger darzubieten. Nach ausgiebigem und leidenschaftlichen Küssen und Liebkosen legte sie sich aufs Bett und führte meinen Kopf mit ihren Händen sanft und ungestüm an ihren Schoss. Ich genoss diese herrliche Frucht wie von Sinnen, was sie mir noch erleichterte, indem sie ihr Becken in die Höhe hob, um mir den Cocktail schön mundgerecht darzubieten. Sie genoss es mit allen Sinnen und ihre Hände halfen da und dort zärtlich nach, streichelten und kraulten mir Kopf und Haare. Mein Stengel war so hart, dass ich in sie eindringen wollte. Sie stülpte den Gummi mit dem Mund über die Eichel und begann mit Saugen, führte aber mein Becken derart, dass ich sie knieend in den Mund vögelte. Ich wäre beihnahe gekommen, wollte mir aber noch den Anblick ihres süssen herzförmigen Hintern mit dem Rosettchen gönnen - ich genoss also noch ein paar Stösse im Doggy - man what a view! Nochmals musste ich ihre Muschel saugen und die Säfte trinken, diesmal kniete ich an den Boden, um das Dessert in Mundhöhe zu haben. Es war unbeschreiblich geil und sie fürchtete zu Recht, dass ich an die Bettkante und den Boden abspritzen würde. Das bereitgelegte Tüchlein ignorierte ich natürlich, und ergoss mich über Schenkel und das niedliche Bäuchlein bis zu den süssen Puddingkuchen.
Sie erschrak über meine Spritzerei derart, dass ich auch jetzt noch das Gefühl hatte, einer jungen unerfahrenen Braut eine Hochzeitsnacht beschert zu haben. Auch wie sie zum Abschied ihre Arme um meinen Hals schlang, mich küsste und „bis näggstes Mal“ sagte, war so natürlich und herzerfrischend, dass mir unweigerlich Keith Urbans Refrain durch den Kopf schoss: „Itjust another reminder, that Gods been good to me“.

Tatsächlich ist es mir in letzter Zeit mehrmals widerfahren, dass ich in der festen Absicht, mir ein bestimmtes Menu von der Speisekarte auszuwählen, völlig unverhofft und gegen meinen Willen mit bester Hausmannskost aufs liebevollste verwöhnt wurde.Die Bereitschaft auf das ersehnte Gala Menu zu verzichten, hat mir einen viel genussvolleren und unvergesslicheren Abend beschert. Ist also alles nur Sache der Einstellung, spielt sich alles im Kopf ab? Aber dann bräuchte es ja gar keine Mädchen. Nein, es ist wohl komplizierter, aber vielleicht stehen wir uns mit unseren Wünschen und Begierden manchmal selbst im Wege.
Es war für mich ein jedenfalls ein Riesen Genuss, zu spüren, wie sie vor Wonne zerfloss. Hätte ich dies so bestellt und gefordert, wäre wohl die ganze Spontaneität weg gewesen, wäre die Erotik dem Zwang gewichen.
Und wenn ich jetzt die Bilder von der Glamour-Lady Emi mit dem des Mädchens Emi vergleiche, so gefällt mir das leztere
plötzlich viel, viel besser…

Good luck all `ye guys
Swamper

So, war heute Nachmittag mal dort. Anwesend war nur eine Dame. Erkannte sofort dass es Emi war. Und, ich finde sie sieht den Bildern auf Happysex sehr ähnlich, keine Ahnung wer das auf dem zweiten Bild sein soll, aber so sieht Emi nicht aus, war wohl ungeschminkt, bei mir war die Dame wohl geschminkt. Egal, für eine Std. wollte Sie 400.-. Konnte aber auf 300.- runterhandeln. Eine Dusche genommen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, Emi hat keine Lust. Nun ja, dann kam Sie, mit nur einem Handtuch um den Körper. Sie nahm das Handtuch weg und wow, was für ein Body! Also sorry, aber bisher hab ich kaum was hübscheres bei einer Thai gesehen! Klar, Geschmäcker sind ja verschieden, aber mir gefiel Sie unheimlich gut! Nun, sie fing auch an zu lächeln und fing an mich von oben nach unten zu küssen, ich streichelte über Ihre samtweiche Haut, keine Ahnung was Emi für eine Hautcreme nimmt, nur die brauch ich auch :smiley:
Danach verwöhnte Sie mich mit FO, allerdings nur kurz (was ich absolut verstehen kann, Risiken sind Risiken), Ihr scheinte es sichtlich Spass zu machen. Dann setzte Sie sich auf mich und fing mich mal so richtig an zu reiten! Ich wusste gar nicht wo hin ich schauen sollte, am liebsten aber schaute ich Ihr ins Gesicht, man sah richtig Ihre Lust und Sie stöhnte auch sehr schön dabei. Nun doch schon etwas erschöpft, gönnte Sie mir eine wunderbare Thai-Massage. War das herrlich, ich kam mir vor wie ein König. Dazu auch immer etwas Smalltalk. Ihr gefällt das Wetter in der Schweiz nicht so, verständlicherweise, sei fast ein Jahr hier. Stellte später auf Englisch um, Sie kann zwar für dass Sie nicht mal ein Jahr hier ist, schon sehr gut Deutsch, aber Englisch kann Sie deutlich besser und ich rede Deutsch und Englisch, für mich wars kein Problem. Danach gabs eine schöne Unterhaltung über Tattoos (Nun ja, ich hab vier Stück und Sie zwei, da ergibt sich sowas halt :wink:)
Nach der Massage legte Sie sich zu mir hin und fing an mich zu küssen. Sie bemerkte das mein Kleiner wieder gross geworden ist und fragte mich, willst nochmal? Ich inzwischen wieder fit von der Massage (Nun ja, mit 23 kann man ja noch mithalten :wink:) sagte natürlich mehr als gerne ja! Diesmal deutlich längeres FM wobei ich schon fast kam, ritt mich nochmal zu und verwöhnte mich dabei mit leichtem knabbern an meinen Brustwarzen. Ich revanchierte mich mit leichtern knabbern an Ihren wirklich schönen Titten! Will mich nicht weit hinauslehnen, aber die Titten waren sehr natürlich, glaub kaum dass da Silikon im Spiel ist.
Ich fands ein Supererlebnis, ich bin noch nicht lange im Red-Light-District unterwegs, für mich wars bisher das geilste Erlebnis neben Nicky von Thai Lucky, ich geh bestimmt wieder hin. Sie scheint jetzt immer in Basel zu sein, sagte Sie mir zumindest.
Also, Emi ist für mich auf jeden Fall wieder eine Nummer wert! Freu mich schon aufs nächste mal!

mfg Jack (Total Happy heute :-))