Super Posting, weiss aber nicht ob die Fotos echt sind. Ist auch schon eine Weile her, dass ich bei ihr war.
xxx
Super Posting, weiss aber nicht ob die Fotos echt sind. Ist auch schon eine Weile her, dass ich bei ihr war.
xxx
Fr. 300.00 pro Stunde war dort immer der Preis, ausser Samstag und Sonntag Nachmittag, da gabs noch 20% Rabatt. Nicky die früher dort war ist jetzt an der Steinvorstadtstrasse, weiss jemand wo die Lee jetzt arbeitet?
Nun ja, etwas sind die Bilder auf Happysex schon getürkt (scheint ja Mode zu sein) Ihre Nase ist schon etwas knolliger. Aber so ein aufgeplustertes Gesicht wie im unteren Bild vor meinem Beitrag hat Sie definitiv nicht.
mfg Jack
@jackser1
Ich bin mit Dir einig - Emi ist ein absolut liebenswürdiges nettes Geschöpf, das Sex und Erotik so natürlich und frisch geniesst, wie es die Mädchen aus dem Nordosten Thailands oft tun.
Das zweite Foto, das ich meinem Posting beiliegte, wurde leider durch notwendige Verkleinerung des Formats „verwässert“, ist ihr aber trotzdem ähnlicher . Das erste Foto und alle übrigen von Happysex sind allerdings klare Fakes. Sie wurden gemäss Emis eigener Aussage vor Jahren in Bangkok gemacht, und wer Bangkok kennt, weiss, dass dort mit Pinsel und Farbe kräftig nachgeholfen wird.
Für Dich und alle, die es wissen möchten lege ich hier noch eines bei, das ihrem reizenden Lächen viel gerechter wird.
P.S. Die Tittchen sind mit Sicherheit echt
Mensch Swamper, musstest Du dieses Bild reinposten, jetzt bin ich wieder ganz spitz
Ja, das Bild spiegelt Sie nun wirklich dar, so sieht die Dame nämlich aus.
mfg Jack
ich kann mir die Antwort betreffend Lee selber geben (aber vielleicht interessiert es noch andere). Sie inseriert im Happysex im Raume Grossbasel unter dem Namen Lilly.
@ Jerry Cotton
www.happysex.ch/index_BS/lilly4_BS/lilly_BS.html
ist das „Deine“ Lee
@rasputin69 … ja genau und Nicky findet ihr:
sexcenter.ch/grossbasel/thai-niky/home.php
auch wenn ich mich mit meinem posting in den reigen der „vor-poster“ einreihe und damit eulen nach athen trage: emi ist tatsächlich ein juwel. hab sie mir in den letzten wochen ein paar mal gegönnt, meist eine halbe stunde (beim ersten mal waren’s 60 minuten). ihr service geht vollends in ordnung: fo zum anfangen (bei jedem weiteren besuch etwas länger), lässt sich küssen, geniesst’s wenn man ihre süsse pussy ausleckt und dabei an ihrem po rumspielt. und der finale ritt auf mir oder intensiver doggie-style fuck von hinten - da bleibt mir schnell die spucke weg, kurz: ein hammer girl. authentisch. und natürlich. und sexy und hübsch obendrauf. chf 200.- für eine erfüllende halbe stunde, was will man mehr? ok, die lage mit dem eingang direkt ab strasse ist nicht der hammer, gehe aus diskretionsgründen nie vor 23 uhr hin. aber sonst ok.
@Swamper
Die NAT sieht ja wirklich super sexy aus. Wo war sie denn vorher ?
Gibts Berichte über Sie ?
Vorab vielen Dank für deine Info,
Gruss
Alex
@Alex Meier
Und ob! unter Happy House wurde schon verschiedentlich berichtet, unter anderm auch vom Schreibenden.
Good luck
Swamper
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@Swamper
Vielen Dank für die Information, werde mal bei Ihr vorbeischauen und dann berichten.
Gruss
Alex
So, war heute mal bei Fantasia World weil ich eigentlich Emi besuchen wollte. Aber als ich rein kam war da nur eine ältere Thai, die allerdings gleich wieder verschwand als Sie merkte dass sich meine Blicke auf diese zierliche kleine Thai geworfen hatte:
www.happysex.ch/index_BS/julia-bskl/julia/julia.htm
1 Stunde gebucht für sFr. 300.-, also übrlicher Tarif halt. Sie ging sich frisch machen und ich wartete voller Erwartung. Und die Bilder sind definitiv nicht gefälscht, diese Dame sieht einfach Hammermässig aus! Ein dreifaches WOW!! konnte ich da nur noch denken! Perfekte Brüste, wunderschöne Figur, rasiert und ein hübsches Gesicht. Als erstes fragte Sie mich ob ich eine Massage möchte. Das kam mir sehr gelegen, bin nämlich momentan am umziehen und total verspannt gewesen, danach fühlte ich mich gleich besser. Danach räkelte Sie Ihren perfekten Körper über mich, ich streichelte Ihren wunderschönene Hintern dabei dann streckte Sie mir Ihre wunderschönen Titten entgegen und ich leckte genüsslich Ihre Nippel das Sie mit einem genüsslichen Stöhnen genoss! Dann gings weiter, Stellung 69, Sie macht übrigens nur FM was ich absolut okay finde! Sie genoss diese Stellung und stöhnte immer genüsslicher dabei. Dann setzte Sie sich auf meine Brust und ich leckte Sie dabei wieder und konnte Ihr dabei zusehen wie es Ihr kam. Sie geht wirklich extrem gut mit und hat sichtlich Spass am Sex. Dann ritt sie mich richtig heftig. Dann noch ein wunderbarer AV, sie zog mir den Gummi ab und ich spritze ab! Wow, wie geil, noch eine kühle Dusche genommen (Klimaanlage gibts leider nicht) Beim Abschied haute Sie mir noch auf den Arsch und küsste mich nochmals wunderbar! Einzig was negativ ist am Studio ist das es sehr nahe an der Strasse ist die ja nahe der Gewerbeschule ist. Ausserdem stand die Tür auf, man musste immer aufpassen das grad kein Passant durchlief wen man nackt zur Dusche lief. Aber die Damen wissen das und sind aufmerksam und schauen zuerst selber bevor man ins sozusagen offene Messer läuft.
Also ich kann nur sagen, ausprobieren, die Dame ist einfach wunderschön, lieb, hat sehr schöne Brüste (Natur) und hat sichtlich Spass an der Sache!
mfg Jack
Saure Gurkenzeit in Basel!!!
Nat und Emi sind offenbar für einen Monat nach Solothurn entschwunden. Sweet Meggy zieht momentan sweet home auch andern Sweets vor - ein Trost, dass wenigstens Lara wieder im Lande ist.
swamper
letzte woche bei julia/100 für 20 min/hat in natura nichts vamp-artiges, wie es die happysex-bilder vermitteln, ist sehr anschmiegsam. ihre figur hat mir gut gefallen, kräftig gebaut aber alles straff. lässt sich gerne verwöhnen. tolles fm, zackiger ritt, danach missionar und doggy, tits kneten, rosettchen verwöhnen (sieht in doggy prächtig aus…) und abschluss auf ihre geilen tits. fazit/ ein klasse girl, verbreitet gute stimmung, geht toll mit, hat einen wunderbaren körper, das zimmer ist sauber.
Leider scheint sweet Emi nicht mehr so schnell zurückzukehren. Nachdem sie an einem Wochenende im August mal schell zu Besuch war, hat Julia versprochen, dass sie Ende August wieder komme, dem war aber nicht so. Denke allerdings, dass dies das übliche „Hinhalte-Gelaber“ ist, welches die nicht für die Oeffentlichkeit bestimmten Fakten verschleiern soll. Sie soll laut Julia in Solothurn sein, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.
Auch Nat war nur wenige Tage hier und ist entschwunden.
Schade, Swampers Igel vermisst die Beiden…
Hm…zu schade, die Emi würde ich mir auch gerne mal wieder gönnen. Auch wenn Julia definitv auch nicht zu verachten ist. Als ich damals bei Emi war, sagte Sie mir sie bleibe sehr lange in Basel, na ja, Solothurn ist auch eine schöne Stadt, aber Basel ist doch schöner
mfg Jack
@ Swamper
@ Jack
Wisst ihr, wo Emi in Solothurn arbeitet? Da ich leider in einer anderen Ecke der Schweiz lebe, ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, sie in Basel oder Solothurn zu besuchen, obwohl ich sie eigentlich schon vor sehr langer Zeit auf meine „Wunschliste“ gesetzt habe. (Sobald ich aber ihre neue Adresse weiss, will ich sie mir dieses Mal nicht mehr entgehen lassen…)
Könnte es sein, dass sie in Solothurn wieder an der Berntorstrasse 16 arbeitet, wo sie - laut älteren Angaben bei Happysex - eine Zeit lang gearbeitet hatte, bevor sie im Fantasia Club im Basel auftauchte?
Wie dem auch sei, für sämtliche Informationen möchte ich mich bereits im voraus ganz herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüssen
Gustl
Hm…da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber Emi inseriert sonst eigentlich auch unter Solothurn, sorry, kann ich dir leider wirklich nicht weiterhelfen.
mfg Jack