Archiv bis und mit 26. Oktober, 2006

Hallo ST-User/Userinnen

Ich habe mich wegen, oder besser dank Euren Berichten auch mal ins Westside verirrt (nur so ganz zufällig :-))

Ich bin am letzten Samstag kurz nach Türöffnung, so gegen 12.15 Uhr im Westside eingetroffen. Zu meiner Überraschung waren schon diverse Autos vor dem Haus parkiert.

Ich habe mich nach kurzer Zeit und einem rundgang durch den sehr gelungenen Club an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Mir ist schnell aufgefallen, dass um diese Zeit eigentlich noch kein Girl das mich anspricht im Haus war (mag grosse Brüste) und habe mich in den Whirlpool, ins Kino und etwas in der Sauna vergnügt.

Als dann, so gegen 13.30 Uhr immer noch kein Girl meines Geschmacks, nicht falsch verstehen, die Damen sind alle sehr reitzend, an wesend war, habe ich mich an der Bar erkundigt wann die Karol oder die Sheren eintreffen würden, da Sie auf den Tagesplan standen.

Mir wurde versichert, dass die Karol so gegen 14 Uhr im Haus sein wird, was sie dann, zu meiner freude auch war.

Ich habe sie auf dem Weg zur Bar abgefangen und mich mir Ihr etwas Unterhalten. Nach kurzem war mir klar, dass ich mit Ihr mehr als nur einen dialog führen wollte und habe mich mit Ihr aufs zimmer begeben.

Die Frau ist ein optischer Leckerbissen (leider seit dem Samstag vorübergehend nicht mehr anwesend) und super sympatisch. Leider war es dann auch nach kurzem französich was aber himmlisch war, schon um mich geschehen. Wir unterhielten uns und haben dann einen zweiten Anlauf genommen. Nach kurzen Spielen an Ihrem Piercing, wer sie kennt weis welches, hat sie sich dann auch schon auf mich gesetzt und mich geritten. Der Anblick Ihres Körpers und für mich wunderschönen Brüsten hat mich wahnsinnig gemacht. Sie macht wirklich einen super Service, und dass ganze ohne, mein enpfinden, Zeitdruck.

Leider hatte ich zu wenig Zeit, oder musste zu lange warten, und darum konnt ich nur eine halbe Stunde mit Ihr verbringen. Ich hoffe, dass Sie wiederkommt (hat auf jedenfall so getönt) und ich mit ihr mal etwas mehr Zeit verbringen kann.

Ich hoffe mein Bericht ist nicht langweilig, und Ihr könnt mit der Karol auch mal ein so gelungenes Erlebniss haben.

Grüsse von Karol-Süchtigen :slight_smile:

hallo an alle

erstmals danke an alle, die jeweils ihre berichte posten, sind doch zt sehr nützlich.

nun, ich war vor 2 wochen zu ersten mal im westside. war vorher schon ein paar mal im lavie und im globe. da das angebot hübscher frauen im lavie doch deutlich abgenommen hat, bin ich also zum ersten mal ins westside.

parkplätze sind im lavie diskreter, aber naja…wenn einem halt jemand sieht, seis so.

also der empfang sehr freundlich, alles erklärt, positiv man erhält einen bademantel (und tücher kann man a gogo sich selbst bedienen)

ambiente, sehr schön, wirklich, grosszügige sauna, schöner aussenbereich, den ich aber aufgrund des misslichen wetters nur als sauna-abkühlung benützte. schöne bar, leicht böse-drein-guckende bardame, schöne zimmer. alles sehr sauber.

habe mich nach einem saunagang mal an die bar gesetzt. zu mir setzte sich ein schweizer wg, was wohl doch eher selten ist, leider stellte sie sich nicht vor, also keinen namen für euch, hatte kleine titten und einen mega knackigen, dünnen a**ch. nach einiger zeit des smalltalks musste ich dann allerdings erwähnen, dass ich nun unbedingt mal fi…will…:slight_smile:

also ab aufs zimmer, urteil, sehr gut, bläst sehr gut. einen super ach, ein affengeilers arschlöchlein, in das sie leider niemanden reinlässt, und geiler fk, ging gut mit, abschluss auf brüste.

leicht entkräftet in die sauna…

danach in der ruheoase kam dan so eine bulgarin, die wollte unbedingt was verdienen, gefiel mir aber gar nicht (bauchdecke erinnerte an die eines regelmässigen bierkonsumenten). obwohl sie meinen kleinen schon im mund hatte, musst ich ihr absagen, das dauerte, bis sie aufgab.

nochmals sauna…

danach ruheoase…da kam lisa, super body, dominikanerin. gab extrem gas im verführen, wollte ins kino, also ich leicht erhärtet hintendrein. im kino fings sie sofort an mich zu blasen, deepthroat, no hands, tiptop, zog sich aus, tiptop rasierte muschi. also da musst ich ja zugreifen. 1/2 stunde gebucht. nun…das war ein fehler, kaum durch die türe, wars vorbei mit ihrer aktivität…ja baby ja baby, gelangweiltes mitficken…durfte ihr auf die brüste spritzen, zum glück ging der erste schuss voll in ihr haar, was mich freute, weil es sie extrem nervte, aber wenigstens einen kleinen trost für den miesen fick.

sauna…bar…federer gegen irgendeinen chinesen oder so geschaut.

wollte eigentlich schon gehen, da sehe ich eine lecker braut mit einem brasil bikini…naja, espresso bestellt, gespräch verwickelt, voila, dass ist also diese vielgelobte und zitierte karol…

kannst du massieren? ja kann ich. also ab auf die grosse liegewiese, wo ich sie massierte…der körper ist ein traum…sie wurde immer spitzer, mein kleiner doch nochmals ein bisschen grösser, vorallem als sie sich ihre gepiercte muschi während der massage fingerte…

also da musste ich ja nochmals aufs zimmer…viva brasil…also das war ja wirklich…und als sie mir dann noch die peitsch gab, und ich sie von hinten über den bock gelegt ficken durfte mit gelegentlichen peitschenhieben schrie sie nur noch. danach wollte sie’s unbedingt ins gesicht. als CIF-fetischist kam ich diesem wunsch gerne nach und bereute die ladung, welche ich auf lisa vergeudet hatte…

jep, also diese frau ist klasse…entweder eine hervorragende schauspielerin, oder eine WG mit nympho-zügen.

danach noch eine gemeinsame dusche und entleert nach hause.

westside kann man also empfehlen, denn wenn die WG nicht so super sein sollten, an diesem tag wars jetzt nicht hammermässig, so kann man sich hervorragend auspannen in der sauna.}

Kein Erlebnisbericht sondern eine schüchterne Anfrage. Hab auf dem Tagesplan von heute „Bruna“ gesehen und konnte ihre Bilder fast nicht mehr wegklicken. Optisch haut mich dieses Girl fast um. Hat schon jemand live Erfahrungen mit ihr gemacht?

@piccolo nr2
siehe hier, zwar aus dem CG, aber der service von ihr ist im WS derselbe (persönlich nachgeprüft )

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST144026

Viel spass nögi

Liebe ST- Gemeinde
Dach ich bis anhin nur mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen auch mal einen kleinen Bericht zuverfassen:
Da ich das West-Side nung grüdlich getestet habe nimmts euch sicher wunder.
Also zu den Girls:

Sintia: etwas älter Blond macht ein super FO und gibt sich auch sonst sehr viel Mühe Figur gefällt mir Wiederholung möglich

Sissy: Jung etwas speck auf den rippen aber service sehr super kommt auch in den Wirlpool

tizzy oder tixy: asiatin spricht berndeutsch super frau macht ganz einen tollen service

bonnie: Geile kleine Frau f**kt geil steht aber nicht auf lecken schmiert die muschi gleich mit gel voll

Julie: sehr schlechter Service scheint immer gelangweilt und schmiert auch gel in die muschi

vitoria jung und auch sehr geiler körper macht auch einen guten service nur gibts sie ein wenig zu viel gas für meinen gescmach

mein Absoluter Favorit
marianna naturgeile Frau die auch spass daran hat, blässt sehr gut und macht ein super service das geilste sie kann richtig abspritzen

hoffe euch mit den daten geholfen zu haben

@piccolo2

mit der Suchmaschine findest man im Globe-thread ein paar Berichte (habe 5 pos. + 1 neg. gefunden). Ich kenne sie aus dem Tropical. Sie ist eine Mulata aus Rio. Ich finde sie auch (nicht nur) optisch ein Genuss (aber kleine, dafür echte Brüste), sie hat für mich v.a. einen absolut unwiderstehlichen Traum-Hintern, sie aber deshalb m.W. nicht analfixiert, so wie es das posting v. 4.9. suggeriert.

@simba23
Mannn…hast du die alle in einem Tag ausprobiert? uff…superMen.

Was soll man bei solch miserablem Wetter schon anderes anfangen, als den Tag im Westside geniessen? Oops, da sind wohl noch ein paar auf die gleiche Idee gekommen und so ist das Bademantel-Team meist etwa fünf mal so stark wie das Bikini-Team. Einige Male ist die Dame auf der anderen Seite der Theke gar das einzige weibliche Wesen in der Bar.

Da ich nicht zu den „Abfangjägern“ gehöre, kann ich stundenlang dem Wellnessen frönen. Als ich nach mehreren Stunden das Westside ohne nähreren weiblichen Kontakt verlassen will, setzt sich gerade noch Bianca zu mir. Ihren guten Service hatte ich vor etwa zwei Wochen (an ihrem zweiten Tag in der Schweiz) quasi als „Notlösung“ schon einmal genossen.

Obwohl die quirlige Rumänin optisch nicht meinen Traumvorstellungen entspricht, habe ich mich für eine halbe Stunde mit ihr entschieden.
Da ich an einer „psychischen Gummiallergie“ leide, vereinbarte ich Küssen, Streicheln, Massieren, FO, 69. Just als ich kurz vor dem Finale meine Ladung auf ihre perfekten Brüste schiessen wollte, wies sie mich in harschem Ton darauf hin, dass das extra kosten würde. Ich war ziemlich perplex und die Lustkurve auf Talfahrt und im ersten Moment war ich nahe daran die ganze Übung abzubrechen. Ich habe dann aber doch mit eigenem Handeisatz aufs Handtuch gespritzt. Irgendwie kam ich mir vor wie ein pubertierender Junge, der gerade von seiner Mutter beim onanieren erwischt wurde.

Fazit: Ein wenig berauschender Abschluss eines Männer dominierten Sonntages. Vielleicht gehe ich nächsten Sonntag einen Fussballmatch schauen. Ich hoffe zudem, Biancas „Optionen-Liste“ werde nicht wöchentlich erweitert, denn vor zwei Wochen war der Schuss auf die Brüste noch inklusive.

Ich war gestern auch im Westside und muss Nethunter recht geben, dass es am späten Nachmittag wirklich sehr viele Dreibeiner hatte und die WG’s zeitweise sehr stark ausgelastet waren. Da ich aber vorallem wegen der Rückkehr meiner Top-Favoritin Helena ins Westside fuhr, störte mich der Männeruberschuss nicht gross und zweitens kann man(n) die Warte-Zeit auch sehr gut mit Wellness und Gesprächen an der Bar verkürzen.

Nun aber zum wichtigen:

Helena hat von ihrem riesigem Charme zum Glück nichts in Brasilien gelassen und bietet nach wie vor einen excellenten Service, wobei vorallem ihr ausgezeichnetes FO mit EL hervorsticht.

Die zweite Runde genoss ich mit der reizenden Bianca aus Rumänien und da bin ich völlig anderer Meinung als Nethunter. Bianca ist sehr nett und einfühlsam und bietet GFS vom Feinsten und ist auf dem Wege zu einem der Topshots im Westside. Es ist wichtig, dass man(n) sie zärtlich behandelt, denn sie beklagte sich bei mir, dass einige Dreibeiner wirklich grob seien und sie wirklich froh sei, wenn die Zeit endlich vorbei sei…

Kurzbewertung zu Bianca:

Sympathie: 9
Aussehen: 8,5
FO: 9
ZK’S: 9,5
GV: 8,5
Widerholungsfaktor: 100 %

Trotz den zeitweise vielen Dreibeiner war es für mich ein sehr gelungener Sonntag im WS, denn es war zu keiner Zeit stressig oder hektisch, ich konnte gut relaxen und und zwei super erotische Erlebnisse geniessen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@ Ostschweizer

Grundsätzlich bin ich mit deiner positiven Bewertung von Bianca einverstanden. Ich bin ganz sicher keiner von der groben Sorte und ich habe gestern die ersten 10 Minuten dafür verwendet Bianca eine Schulter-, Nacken- und Fussmassage zu verpassen, da sie über Verspannungen klagte.

Darum hat es mich nachher enttäuscht, dass sie aus meiner Sicht zum unmöglichsten Zeitpunkt, Extraleistungen geltend machen wollte.
Vielleicht war sie ja einfach etwas überarbeitet

@nethunter

Ich wollte auch nicht dich persönlich beschuldigen, dass du grob zu ihr warst, aber anscheinend muss es Männer geben, welche überhaupt keinen Respekt gegenüber WG’s haben und sie deswegen schlecht behandeln. Wie sie mir erzählte, musste sie gestern wieder einmal so behandelt worden sein und vielleicht hat sie sich auch deshalb dir gegenüber etwas gereizt verhalten.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Nach meinem gesterigen Besuch im Westside habe ich noch einen Nachtrag zu Bianca. Sie war diesesmal noch viel netter und sympathischer als beim erstenmal. Zudem kann man mit ihr wirklich gute, zum Teil auch tiefgründige, Gespräche in perfektem Deutsch führen.

Reviedierte Kurzbewertung zu Bianca:

Sympathie: 10
Aussehen: 9 (vielleicht machte der Unterschied das neckische Weiss aus)
FO: 9,5
ZK’s 10
GV: 9
Suchtgefahr: 100% (freue mich schon aufs nächste Treffen)

Seid lieb zu ihr, denn sie ist ein wirklicher Goldschatz mit einem sehr guten Herzen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-den-es-beim-schreiben-schon-wieder-kribbelt

Hallo,
kann mir jemand sagen wann meine Traumfrau Shereene kommt???

Sie ist seit tagen nicht im westside.

Gruss von fBI

Hallo Allerseits,

auch ich suche schon fast „krampfhaft“ mehrmals täglich den Tagesplan der WebSite auf, in der Hoffnung „meine/unsere“ Traumfrau Sherene zu sichten…

Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude aber im Vergleich zur „Sherene-Realität“ doch nur ein Abklatsch, gell FBI?

Guss vom lingo, der sich in Geduld übt…

@fbi & lingo

Habe Sherene soeben auf dem Tagesplan im WS gesehen. Also auf ihr beiden nach Frauenfeld und viel Spass.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Samstag Teil 1

Hallo ST Gemeinde

Als ich mich am späteren Samstagabend doch noch etnschliessen konnte ins Westside zufahren, wunderte ich mich bereits auf dem Parkplatz über die vielen Autos nichts zu trotz ging ich rein.

Als ich an der Bar ankam traf ich einen bekannten. Wir quatschten ein wenig und schauten uns um was es heute gab. Nach einiger Zeit machten wir den obligaten Sauna gang und anschliessen konnte es los gehen.
Zu viert Pin den Whirrpool mit Bianca und Isabelle einfach klasse. Nach einer weile trennte sich die Wege unseres vierer Gespann und wir gingen einen Stock höher. Was sich mit Isabelle im Pool abspielte war nur eine kleine Kostprobe, was aber im Zimmer abging war der absolute gigantische Hammer. Super FO guter Ritt und noch das beste Isabelle ist Naturgeil es war eine sehr nasse aber geile angelegenheit.

Zurück an der Bar war Erholen angesagt was ich und mein bekannter auch taten.Dann beschlossen wir die wgs von unserem Bunde zu wechseln was wir auch erfolgreicht taten. Ein bisserl Party zu Ballermann und Co und ein nettes Tänzchen mit der nette Bardame in Ehren kann sicherlich keiner verwehren. Also weiter gings im Takt auf ins Zimmer mit Bianca sehr einfallsreiches Fo und ein guter fi… sie ist ein besonderes Girl die noch nicht so viel Erfahrung hat. Man muss Sie zärtlich und nett behandeln dann hat man mit Ihr eine super Zeit.

Sonntag 2 Teil

Nach einer etwas kurzen Nacht, juckte es mich schon wieder. Also nichts wie los ins WS. Dort angekommen ausgezogen an die Bar. Ein Wiedersehen mit diversen Leuten von letzer Nacht.Liess ich es etwas langsamer angehen. Ein wenig Smaltalk und so dann stand Sie da Marianna ein super Girl. Ein wenig gequatscht und gelacht anschliessend Dampfad. Schon im Dampfbad ging die luzi ab es war der Hammer also nichts wie raus und auf die Liegewiese wo es dann voll zur Sache ging. Nach einer kurzen Pause an der Bar lernte ich Angie kennen, sie wollte eigentlich schon nach Hause gehen. Was ich aber erfolgreich verhindern konnte. Als sie meinte das bei mir heute nichts mehr ginge musst ich sie natrülich vom gegenteil überzeugen was ich auch erfolgreicht tat. Also ab auf Zimmer und die Party ging los. Super Fo nass wurde es auch da wieder sehr und zum abschluss ein mega geiler Ritt einfach nur mega giga Geil.

Ich kann nur noch eins sagen Tirolerland du bist so schön wer weiss wann wir uns wieder wieder sehn. Einmal Tirol immer Tirol passt scho

Ja natürlich fast vergessen: West Side for ever

Keine Frage ich komme wieder aber erst nach einer Erholungsphase

Hallo Zusammen
Apropos Marianne oder „Marieandel“ wie einige im Club so schön sagen.
Ich war letztens auch im WS und sass an der Bar, dabei quatschte ich mit einem WG. Da stand plötzlich diese Marianne neben mir in Ihren schönen Dessouse. Dabei spürte ich einen gewissen Hauch von weicher Haut und den zarten Duft Ihres Parfums. Ich wurde ziemlich spitz und versuchte bei Ihr anzubandeln. Aber Sie war mir gegenüber einwenig desinteressiert. Also was muss man machen damit dieser holder WG mit geht einen Stock höher? Ist Sie wählerisch oder was ist der Schlüssel??

Gruss marchau

@Marchau
Ja das „Mariannedl“ ist eine ganz spezielle Frau, wie Du das ja auch irgendwie intuitiv rausgekriegt hast. Attraktive Dessous, Hauch von weicher Haut, zarter Parfumduft. Aber eben nicht nur das…
Du wolltest Dich mit Marianne in höhere Gefilde „emporschwingen“ und hattest offenbar – oder zumindest hattest Du dieses Gefühl- keinen Erfolg bei Deinem Ansinnen oder bei dem, was auch immer Du unternommen hast.
Nun fragst Du nach dem Schlüssel, der ins Schlüsselloch eben dieser Mariannedl passt…
Den musst Du wahrscheinlich bei Dir selbst suchen. Vielleicht hast Du ja einen in Deiner Sammlung, der passt. Aber Schluss nun mit der Schlüsselmetapher; Marianne ist ein besonderes Wesen und trägt einiges dazu bei, dass das Westside ein spezieller „Laden“ geworden ist, der immer wieder für (positive) Überraschungen gut ist.

Im Unterschied zu den anderen Frauen im Westside, die – aus welchen Gründen auch immer – auf ein Einkommen aus ihrem Job angewiesen sind und diesen Job nicht „aus purer Lust“ ausüben und im guten Fall das Beste (auch für uns) daraus machen, „arbeitet“ Marianne (gleich wie ihre bezaubernde Freundin Angie) nicht primär der „Kohle“ wegen, sondern aus Spass, aus der Lust am Kick eines galanten (und erst noch bezahlten) Stelldicheins heraus. Deshalb arbeitet sie bloss sporadisch nach Lust (viel) und Laune (gut). Da ist es natürlich klar, dass sie sich jene „Kunden“ aussucht, die ihrem Empfinden nach ihr das von ihr angestrebte geile Erlebnis irgendwie auch „garantieren“. Kurz, sie sucht sich jene Partner aus, die sie besonders ansprechen. Sie ist anspruchsvoll und hat auch jedes Recht dazu. Das heisst nun nicht, dass sie schnippisch und arrogant ist – alles andere als das- , aber sie ist eine Frau, die eben weiss, was sie will (und das tut gut).

Meines Wissens steht sie auf Menschen, die respektvoll sind, sich im Gespräch für sie interessieren – und sie hat ja sooo vieeeel zu erzählen - , also auf solche, die für sie interessante, intelligente und humorvolle Gesprächspartner abgeben, die eine gewisse erotische Erfahrung mit sich bringen (Teenies und Twens mag sich nicht besonders, zumal sie im Westsidne nicht als Sexlehrerin, sondern Geniesserin und Liebhaberin auf Zeit auftritt), auf solche, die im Sexuellen nicht krank in der Birne sind (was das auch immer bedeuten mag) sie aber gerne verwöhnen, um von ihr umso intensiver verwöhnt zu werden. Ihre Partner müssen nicht unbedingt der Familie des Adonis entspringen (eine Verwandtschaft hilft sicher…), aber mit„Siebentönnern“ hat sie ihre Mühe; auch die Augen und die Seele wollen das ihre haben. Kurz Marianne geht nicht mit jedem und lässt sich von der Chemie leiten. Wenn die aber stimmt, dann ist sie nicht nur die beste, sondern die allerbeste Liebhaberin, die Dich eine unglaublich erotisch-sexuelle Kraft spüren lässt und in dir das entsprechende hervorzaubert.

Ich kenne Dich ja nicht und überlasse es Dir, bei Dir zu suchen, ob Du mit Marianne (oder sie mit Dir) warm werden kann(st). Lote es einfach aus, wenn’s klappt wird’s top; wenn nicht, so lass es im Interesse beider sein… Es gibt ja im Westside so viel neue überaus charmante und hübsche Frauen (z.B. Carina,Isabella, Leyla, Bianca, Monique) und bewährte attraktive Damen (Helena, Ailina, Bonnie, usw. usw…), die Dir sicher ein tolles Erlebnis bieten, wenn Du das Deine dazutust. Viel Glück und viel Spass bei Deinen Eskapaden.
Galeotto fu il libro

Aus der Liste von Galeotto will ich vorallem hervorheben Carina, die erfahrene aber noch unverbrauchte Frau mit Ausstrahlung. Dann fairerweie noch hinzufügen die hemmungs- und schamlose kleine Nadia mit ihrem mädchenhaften Charme.
Shiraz

@Shiraz - ja sicher Nadia hat nicht nur eine mädchenhafte Verspieltheit, sie ist auch vom Alter her gesehen noch fast Jungfrau. Aber mit einer Wahnsinns-Begabung für diesen Job und eine Bereicherung für uns Auserwählte.