Archiv bis und mit 26. Oktober, 2006

… und Jesse sollte unter den Top-Ten nicht fehlen. Ein Züri-Girl, das zu einer Rakete wird, wenn man diese richtig zündet. Ein Girl, das nicht den Kuschelbär in uns wachruft, sondern den Mann, der seine ganze Kraft in den Schwanz geben muss um sie nudelfertig zu machen. Und sich selber auch…

@Chomi. Wo Du recht hast hast Du recht. In der Tat habe ich Nadja vergessen in die „Liste“ aufzunehmen. Sie gehört zu den Topgirls im Westside, und ich habe mich über sie im ST auch schon sehr sehr POSITIV ausgelassen. Trotz ihres mädchenhaften und warmherzigen verspielten Wesens ist Nadja eine sehr reife und auch intelligente Frau. Dies bringt sie auf der Matte schön zum Ausdruck.
Jesse ist eine spezielle (meines Erachtens sehr verletzliche) Frau, die es im Erotischen wissen will…
Entschuldigt(gemeint sind in erster Linie die betroffenen Damen) meine Unterlassungssünde.
Galeotto fu il libro

Gestern abend habe ich im Westside einige neuen Girls gesehen. Die meisten dunkelhaarig, alle sehr hübsch, aber meistens ziemlich unterbeschäftigt.

Von den mir namentlich bereits bekannten Damen sind mir besonders aufgefallen:

Bianca: Super sexy und verführerisch in einem Hauch von Rot
Sherene: Ihre weiblichen Rundungen optimal verpackt
Isabelle: Aufgestellt und feurig mit einem top Body

Mit Isabelle habe ich eine gute Zeit an der Bar verbracht und mich natürlich auch einen Stock höher von ihren Künsten verwöhnen lassen.
Leider hat mein Kleiner, trotz Isabelle’s tadellosem Einsatz, einige Ermüdungserscheinungen gezeigt. Ich glaube der hat geschmollt , weil er den ganzen Tag warten musste.

Zum Glück hat es Isabelle mit mehr Humor genommen als ich selber

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit das Imperium sich nach Osten, in Richtung meiner Heimat ausgeweitet hat. Früher war das WS für mich ein Club mit Status „No-go“, heute mein absoluter Stammclub im „Wellness“-Bereich. Nach meinen unzähligen Besuchen möchte ich auf die 6 Monate zurückblicken und mache dies wie Rocketman im olmpyschen Stil.

Goldmedallien

Simona (SLO) 1. Top-Favoritin im WS, leider nur noch im CG tätig
Helena (BRA) 2. Top-Favoritin, Super-Charme und perfektes FO, leider etwas eifersüchtig…
Bianca (ROM) 3. (akutelle) Top-Favoritin, ein Girl zum Verlieben, schauen wir wie lange es so bleibt

Silbermedallien

Vanessa (MEX) GFS vom Feisten, hoffentlich kommt sie nach dem Urlaub ins WS zurück
Bonni (TZC) Typ Kummpel zum Pferdestehlen, immer eine Alternative
Morgana (BRA) Top-Body, typischer Brasil-Service
Sabrina (BRA) Lustige, süsse Brasileira, die „69-er-Königin“
Isabella(ESP) viel Charm, super Service, die „Wihrlpool-Königin“

Bronzemedallien

Lisa (DOM) Top-Body, Service schwankend, etwas launisch
Sabina (BUL) di „Zungenakrobatin“, leider schon lange nicht mehr im WS gesehen
Monica (???) wenn man(n) mal Lust auf die etws „härtere“ Art hat, nur noch selten im WS
Sweety (UKR) immer freundlich, auch wenn mal 2 Monate Pause dazwischen liegen…
Nadja (BUL) immer gut gelaunt und freundlich, jederzeit wieder

Girls, welche mich „reizen“, es aber bis heute beim „Flirt“ geblieben ist

Sherene
Letizia
Kelly
Bruna

Das war ein kleiner Rückblick, welcher aber rein subjektiv ist und keine Gewähr auf Vollständigkeit bietet.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-hofft-dass-das-WS-bleibt-wie-es-ist

@ostschweizer

Vorab würde ich gern wissen, wer die Wertung für diesen äusserst informativen und auch sehr nützlichen Beitrag so „herunter gedrückt“ hat?!

Ich besuche das WS wahrscheinlich nicht so oft wie du, aber auch für mich ist es „favorit-wellness-club“
Ich habe fast alle meine „Erlebnisse“ auf den Medalienrängen wieder gefunden und zusätzlich Anregung für ein paar neue bekommen. Mucho gracias und

weiterhin happy hunting
rocketman

@rocketman

Danke für deine Lorbeeren, aber auch deine Medallienvergaben haben mir schon gute Erlebnisse gebracht.

Im Westside-Thread kann ich schreiben, was ich will und meine Postings werden überduchschnittlich oft bewertet. Einige davon immer mit einem Herz. Ich vermute, dass es den Mitbewerbern aus der Region nahestehende ST-ler sind. Vielleicht würde ich einmal besser bewertet, wenn ich sehr negativ über das WS schreiben würde. Nur mir ist es mittlerweile völlig egal mit den Herzen, ich schreibe meine eigene Meinung und die passt nun halt den umliegenden Clubbetreibern nicht.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Hallo Zusammen
Ich bin völlig gleicher Meinung mit Dir lieber Ostschweizer. Dieses Forum soll ja auch dazu dienen seiner Meinung freien lauf zu lassen oder soo…
Wenn das einigen Club Betreibern oder WG nicht passt, dann sollten Sie sich einmal vermehrt Anstrengen und um mehr Qualität in Ihrem Betrieb bemühen. Ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das jeder Betreiber der nicht gleich auf die grosse Kohle aus ist und seinen Club seriös führt auch künftig im Geschäft bleibt. Ich denke da an die Stammkundschaft die es zu schätzen weiss.
Ich gehe gerne ins WS weil ich dort mit Abstand am besten behandelt werde, nähmlich als Kunde. Die WG sind alle samt sher nett…ich habe auch mittlerweilen so meine Favoritinnen etc.

Ich speziell habe gute Erfahrungen mit den folgenden WG gesammelt:

Da wäre einmal die zierliche Nadja, die wirklich immer gut gelaunt ist und ich liebe Sie im Bett…,mhmmmm ist die himmlisch.
Oder die Sabrina eine heisser Brasil. Schöne dunkle Haut und sexy Körper, spricht leider nur englisch.
Aber da gibt es auch meine liebste Katja, auch eine Brasil, eine herrlich verführerische Frau. Sehr zärtlich und relaxt…einfach jemand zum geniessen.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal das Vergnügen mit der Anna, leider habe ich Sie schon lange nicht mehr gesehen im WS. Sie hat einen schlanken, zierlichen und dunkelgebräunten Körper. Ein merkmal ist das grosse Tattoo das Sie trägt. Sie ist eine sehr reizende Lady.

Eine schlechte Erfahrung habe ich nur einmal im WS gehabt, aber ich weiss den genauen Name dieses WG nicht mehr. Aber war vielleicht auch nicht mein Tag und genau so wenig Ihrer. Das gibt es halt auch bei dieser Art von Vergnügen.

Ich denke mir aber das die Frauen alle ihr bestes geben und wenn es einmal nicht so gelaufen ist wie man wollte, dann hilft immer ein Gespräch. Vielfach gibt es da denn auch ein Entgegenkommen. Es muss ja niemand bezahlen für etwas was er nicht erhalten hatte.

Also ich gebe dem WS eine Gute Note: 5.5 bezüglich Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente etc.
Den WG die Noten 5.0 - 5.8 allesamt haben Sie das Eingehalten was ich versprochen bekam. Auch habe ich nur einmal einen Zeitdruck verspürt bei einem WG und das war bei der Dani. Die ist Zurzeit wieder im LaVie tätig.

So das wäre es nun fürs erste von mir.

M.f.G marchau

Iwa: Hübscher kleiner Käfer. Feiner zerbrechlicher Körper. Blutjung! Ob das wohl gut geht? Und ob! Sie hat alle Disziplinen mit Bravour bestanden nur mit der Verständigung ist es noch etwas schwierig. Aber das ist Nebensache, denn sie begreift sehr schnell - und ohne Worte - was man gerne möchte. Sie scheint mir eines dieser seltenen Naturtalente. Und gegen ein Email gibt es noch ein kleines Detail.

@Marchau
Frage mich, was zwischen Dir und Dani nicht gestimmt hat. Ich habe Dani ganz anders erlebt. Und nach meinen Informationen ist ein Grund für ihren Wechsel ins La Vie, dass sie sich für die Gäste zu viel Zeit genommen hat und dafür halt an einem Tag auf weniger Zimmereinsätze gekommen ist.

Ich auf jeden Fall schätzte genau dies an der netten Deutschen.

Salt’n’Pepper (ein bekennender Dani-Fan)

@salt’n’pepper

Ich kann Deine Aussage in jeder Hinsicht voll bestätigen. Dani war auch für mich einer der besten Erlebnisse im Westside.

@marcello

Schade, dass du die Dani nich so kennengelernt hast wie salt’n’pepper und ich

rocketman der-immer-noch-auf-Danis-Rückkehr-ins-WS-hofft

Hallo salt n pepper
Nun wenn Du mich gleich so fragst, dann will ich Dir auch gleich so antworten. Die Frau hat ziemlich aus dem Mund gerochen, so ein abgestandener Zigarettengeschmack, Alkohol, Essen und eine Portion Mundwasser dazu. Die Zungenküsse haben mich echt angewidert.
Dann möchte ich noch sagen auf dem Zimmer war die ganze Nummer àla 0815. Uebertriebenes Gestöhne usw.
Dann war da noch dieser Zeitdruck den Sie von Anfang an im Zimmer sanft aber betimmt ausführte.
Für mich war das einfach eine scheiss Leistung…Sorry.
Ich bin übrigens nicht jemand der hier im Forum versucht Frauen schlecht zu machen.
So jetzt weisst Du es…

Wenn ich vergleiche mit dem was ich mit der Anna oder der Nadja erlebt habe. Dann kann ich nur sagen, dass war die schlechteste Erfahrung im WS.

M.f.G Marchau

@Marchau, Ich will dir da ja nicht zu nahetreten. Wenn ich da lese, was Rocketman, salt’n’Pepper zu Dani aussagen und -was für mich das Entscheidende ist - meine eigenen Erfahrungen mit Dani in meiner Erinnerung wiederaufleben lasse, ja dann, mein lieber Marchau, komme ich zu einem ganz anderen Schluss…
Lag Dein Negativerlebnis mit Dani nicht einfach daran, dass nicht nur Du von Dani angewidert warst, sondern umgekehrt auch sie von Dir. Wenn eine Frau, die für Geld küsst, bemerkt, dass sich ihr Gegenüber dabei zurückzieht und sich angewidert abwendet, ja, mein Lieber, wie soll dann noch Nähe und Vertrautheit entstehen, da konntest doch Du gleich wie sie einfach nicht mehr abwarten, sich gegenseitig vom „Ekel“ zu trennen - deshalb wohl der „coitus interruptus et disjunctio de talamo“, dh. deshalb hat sich Dich frühzeitig von der Bettkante gestossen.
PS, Noch eine kleine,dumme und nebensächliche Frage an Dich, Marchau: Wenn Du so von Danis Mundgeruch angeekelt warst, weshalb in aller Welt hast Du dann Dani überhaupt auf’s Zimmer entführt?
PPS Noch eine derartige dumme und nebensächliche Frage: Warum in aller Welt hast Du, wenn Dich der Mundgeruch gestört hat, die Holde nicht einfach darauf aufmerksam gemacht ? Wir sind doch nicht sprachlose Geschöpfe und ich möchte Dir ja nicht runterschieben, dass Du etwa Kommunikationsschwierigkeiten haben könntest - "so jetzt weisst Du es…
M.f.G. Galeotto

@Marchau

da frag ich mich ja direkt, ob da eine Verwechslung vorliegt! Dani und Zeitdruck, das Wort existiert definitiv nicht in ihrem Vokabular. Mit Dani konnte man unter anderem ewig im Pool rumplantschen, jawohl auch schon im Frühjahr draussen, wenn die Knospen hart werden…

Der Knülch, der für ihren Abgang verantwortlich ist, erhält den Kaktus des Jahres! Und er hat sich selber am meisten bestraft. Ich wär nämlich sonst nie mehr statt ins Westside ins la Vie gegangen.

Ja, Delphi, aber ich habe da noch die Hoffnung, dass nicht nur Dummheit lernbar ist, sondern auch Einsicht. Vielleicht bringen’s die vom WS und Dani doch noch auf die Reihe. Es liegt nun aber eher bei der Dani, dies zu wünschen. Na ja…

Hatte jüngst wieder einmal eine dieser Sternstunden, wie man sie nur in Volketswil-Ost (oder auch zuweilen im Hauptsitz West) erleben kann.  

Schon nur die Gaby wieder einmal hinter dem Tresen zu sehen (wir haben uns offenbar immer verpasst) war der Aufsteller „par excellence“. Sie ist ein wahres „Kronjuwel“; charmant, hübsch, humorvoll – einfach eine tolle Persönlichkeit.
Kaum angekommen, sah ich mit „Wehmut“ wie meine beiden – um bei Juwelierjargon zu bleiben – Perlen mit zwei distinguierten „Herren with a big fat car“ in die höheren Gefilde verschwanden. Die Wehmut war aber gelindert, als sie mir zu verstehen gaben, dass wir nachfolgend ebenfalls (da aber ins Elision) begeben werden. Ich musste mir bloss noch überlegen wie wir das zeitlich tun (synchronisch oder etappenweise) – hatte ja genügend Zeit –mindestens eine halbe Stunde - darüber nachzudenken. Angesichts der Damen – ah ja ich muss ja noch deren Identität verraten - , Carina und Marianne, war mir schnell klar, dass das etappenweise zu geschehen hatte, da jede der beiden meine volle Aufmerksamkeit verdient.
So war’s dann auch, allerdings gab’s da vorgängig noch eine befreites Herumalbern und eine gemeinsam verzehrte Pizza. Gekräftigt mit neapolitanischer Nahrung, ging’s zur Entscheidung, „who’s first ?“. Im Wissen, dass uns Marianne bald für einige Zeit (hoffe, es werden keine Monate) verlassen sollte entschied ich, dass ich mit ihr den Abschied am Schluss besonders intensiv feiern möchte. Also hoch die Treppe mit Carina.
Carina ist eine äusserst feminine Frau mit einer weichen zarten Haut, einem hübschen fein geschnittenen Antlitz, aus dem zwei dunkle tiefe Augen blicken, in denen man insofern nicht versinkt, als ihr Gesicht auch einen leichten Schalk und eine Vitalität ausstrahlt. Allerdings drücken ihre tiefen Augen auch eine gewisses inneres Aufgewühltsein aus, was sie als sensibles Wesen auszeichnet. Dieses Spannungsfeld von fraulicher Sensibilität und Latinofeuer – sie ist Brasilianerin – drückte sich auch in unserem zusammensein aus, das ich als wunderschön und intensiv empfand. GFS vom allerbesten und mit Stil und Persönlichkeit.

In diesem Zusammenhang verstehe ich einfach nicht, weshalb viele Dreibeiner Brasilianerinnen samt und sonders mit Vorurteilen behaften und als Zockerinnen ansehen. Dies gilt nicht nur für die Konsumenteseite, sondern auch für einen gewisse subalternen Zeremonienmeister der Globeorgien im Westside West. Es scheint nachgerade, als ob dieser die Brasilianerinnen ins Westside abgeschoben hätte, weil sie ihm nicht geheuer (sprich überlegen) sind. Im WS wimmelt es momentan von Brasil-Girls. Dem Westside tut’s gut, denn es sind alle samt nette Damen, die nun wirklich keine Zockermentalität erahnen liessen. 

Nach einer kurzen Erholungsphase mit weiterem Herumalbern auch mit anderen Wgs war der innige Abschied von und mit Marianne angesagt. Was soll ich noch dazu sagen, habe ja in einem jüngeren posting schon alles dazu ausgesagt. Doch was das letzte Mal so erschien, als ob es nicht mehr zu überbieten wäre, wurde tatsächlich  noch „getopt“.  

Marianne ist eine so fröhliche, lebensfrohe, manchmal auch unbekümmerte und doch clevere Frau, von der man wie in einen Strudel gezogen wird. In diesem Strudel der Gefühle und Wohlgefühle entwickelt sie eine rare erotische Power und eine von solcher Intensität, dass man wirklich glaubt, abzuheben. Keine Angst, ich bin wieder am Boden, aber mit einem wunderschönen und intensiven Erlebnis mehr in meiner Erinnerung.
Galeotto fu il libro

@galeott fu il libro

Ich will mich nur kurz zu deinem zweitletzten Abschnitt äussern. Dem Inhalt dieser Zeilen kann ich nur zu 100 % zustimmen. Vorallem die Aussage zum Westside West und dem einen Zeremonienmeister ist leider wahr und der Hauptgrund, weshalb ich seit rund einem halben Jahr nur noch die Filiale und nicht mehr den Hauptsitz besuche. Ich kenne auch einige Ex-Globe-Brasileiras und allesamt haben wegen dem einen Herrn dem Club den Rücken zugedreht.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@2Ostschweizer W&D, ich kann dir völlig zustimmen, die Stimmung ist
im Globe Anti-Brasilianisch. Ich persönlich habe das Globe immer gerne gerade wg. den Brasil WG´s frequentiert. Ich kann das Management des Globe wirklich nicht verstehen. Es fehlt einfach die Würze in der Globe Suppe und ich würde wohl allein aufgrund der Auswahl ins Globe zurückkehren, so würde da die Leistung wieder stimmen, aber so muss ich wohl beim Westside bleiben, mir evtl. andere Stellen für Brasil Girls suchen…

Gruss

@gonzalez

Im Wellness-Bereich ist das WS der absolute Top-Club für mich. Wenn ich Lust auf andere Brasileiras habe, dann habe ich noch meine zwei bis drei weitere Clubs welche ich gerne besuche. Aber es ist schade, dass mein ehemaliger Lieblingsclub so einseitig geworden ist. Aber die heutige Zeit ist sehr schnell lebig geworden und vielleicht bessert sich das Angebot auch dort bald wieder.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Nach langem hin und her hat es mich nun auch mal ins Westside verschlagen.
Mittlerweile war ich sogar schon 3 mal dort. Unschwer zu eraten, dass es mir gefällt.

Das erste Mal habe ich mich mit Jesse vergnügt. Dieses schweizer Girl ist mitunter das Beste, was ich je erlebt habe. Wirklich TOP-Klasse die Frau. Da ich durchaus auch auf kleine Busen stehe, hat sie mich sofort in Ihren Bann gezogen. Ihre lockere Art und der Sevice war vom allerfeinsten!

Das zweite Mal hatte ich eine Nummer mit Viktoria. Es war in Odnung, wenn auch nicht gerade eine grosse Wiederholungsgefahr besteht. Alles geht sehr schnell und dann wird ausgeruht. Das könnte ich dann aber auch zu hause. Allerdings ist es nach Jesse schwer für jedes Girl.

Heute nun war ich bei Karol. Sie sieht schon sehr gut aus. Auf dem Zimmer ist es kurzweilig aber kein Überflieger. Die getunten Hupen sind schön anzusehen und ihr Ärschchen ist sehr hübsch. Die Unterhaltung ist „brasilianisch typisch“ eher mühsam. Die Mädels sind doch sehr von sich eingenommen. Dennoch kann ich über den Service nicht meckern.

An Jesse kommen aber weder Karol noch Viktoria heran. Bei weitem nicht!

Da ich ein FO ablehne, weil es einfach zu viele Gefahren für mich birgt, waren alle Mädchen sehr verdutzt, dass ich schon beim blasen eine Lümmeltüte wollte. Aber alle haben es (logischerweise) sehr wohlwollend akzeptiert. Das war übrigens der Grund, warum ich nicht vorher ins Westside wollte. Mir war bisher das Harem und früher das LaVie gerade deswegen (FM) lieber.

Eigentlich bin ich anfangs dieser Woche ins Westside gepilgert weil die süsse Karol auf dem Tagesplan aufgeführt war. Hatte erst kurz vor ihrem Urlaub das Vergnügen mit ihr und es war der absolute Himmel. Nun denn, mit viel Vorfreude gen Osten und rein ins Vergnügen. Aber Hallo was war den hier los? Kein rauschendes Wiedersehen. Meine Kontaktversuche wurden von Karol mit einer Einsilbigkeit quittiert die ich vor 15 Jahren im Kaufleuten erlebt habe. Nicht die geringste Lust etwas anderes zu tun, als da zu sitzen und sich an einem der Bildschirme Viva anzuschauen.

Hatte bestimmt nichts mit mir zu tun, es gab keinen anderen Gast, dem sie die Gunst geschenkt hätte. Wäre wohl lieber und besser zu Hause geblieben an diesem Dienstag. Hoffe sie erholt sich schnell wieder. In hochform ist sie ein Überflieger, wäre wirklich schade. Na egal, war nicht ihr Tag und nicht mein Tag mit ihr.

Habe mich dann bei Bier und Wellness etwas abgelenkt und mich auf eine neue Blüte konzentriert. Typ Elizabeth Short, dunkel, erfahren, Engel und Teufel in einem. Supper Schauspielerin, vor während und nach dem Zimmer. Ich hab ihr die Rolle wirklich abgenommen. Darf sie aber nicht zu viel besuchen, sonst nenne ich mich selber nur noch Don Casanova und kriege den Grössewahn.

Trotzdem kann die Manuela nur wärmstens empfehlen, sie hat mir den Nachmittag mehr als gerettet.