no problem jungs, tschuldigung.
Betreffend Olivia triffst Du,soso, den Nagel genau auf den Kopf.
tomkuhl
no problem jungs, tschuldigung.
Betreffend Olivia triffst Du,soso, den Nagel genau auf den Kopf.
tomkuhl
Ich war letzte Woche wieder einmal im Pap. Eigentlich wollte ich zu Carla, die aber entweder nicht da oder besetzt war. Hingegen war Helen frei und wurde mir vorgestellt. Sie sah mit ihrer dunklen Haut in ihrem weissen Dessous wirklich atemberaubend gut und sexy aus. Mein Entschluss war gefasst: 30Min. für 150.-.
Was dann nach der Dusche folgte war dann aber zwar nicht schlecht, ging aber über solides Mittelmass nicht hinaus. Eher zaghaftes Küssen und FO, dann GV in 2 verschiedenen Stellungen. Den Abschluss bildete eine recht angenehme Massage.
Fazit: Aussehen super, Service ok, kommt aber nicht an die Topshots des Pap wie Liliane, Lana oder Carla heran.
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Carla (ich dachte zu, sie sagte Paula, aber sie erzählte dann was von halb italienisch/brasilianisch worauf ich nun schloss, dass es sich um Carla handelt) - auf jeden Fall sehr sympathisch, geiler Knackarsch, ein bisschen geplaudert, geknutscht, geleckt und genossen. Sie machte gut mit und wir vergassen beide auf die Uhr zu schauen - dieses Mal wohl zu Ihren Gunsten, was mich nicht stört, da es für mich stimmte.
Beim hinaustorkeln sah ich eine kleine Blondine, nicht ganz schlank im Gesässbereich (ein Fi**fudeli also) aber auch nicht üppig. Nicht Lana. Kennt die wer?
Ich wollte am Freitag im Pap die Helen besuchen die jedoch noch nicht anwesend war. So habe ich zum ersten Mal die Lana gesehen und mich dann auch sofort für sie entschieden. Das war für mich ein wunderbares Erlebis das ich bisher noch nie erlebt habe. Lana ist so lieb, zärtlich und einfühlsam wie das in diesem Gewerbe sonst nicht üblich ist.
Ich habe mich wie bei einer geliebten gefühlt. Lana ist eine Frau die man eigentlich heiraten müsste !!
Vielen Dank Lana für diesen schönen Moment.
heute vor einer Woche besuchte ich die Vanessa. Eine hübsche, würde meinen Brasil. Sie ist etwa mitte zwanzig, gute Figur, eine handvoll Busen. Ein Blaskonzert der Sonderklasse durfte ich geniessen, der Rest war leider nicht erwähnenswert. Sie war nicht so motiviert.
tomkuhl
@Paul2
Nach längerem Auslandaufenthalt spürte ich wieder mal ein Reissen in der Hüftgegend und kam auf Grund Deines Postings auf Lana. Sie ist für mich eine absolute Favoritin. Hatte schon einige sehr schöne Treffen mit Ihr. Kann Deine Begeisterung absolut teilen. Sie ist die Perle im PAP.Sonst habe ich dort leider keine nennenswerte Erlebnisse . Liebe Lana ich danke Dir auch für die wunderschöne halbe Stunde. Bis bald… ich komme
…wieder zu Dir.
Hallo zusammen
War kürzlich im Pap bei Helen. Eine wirklich toll aussehende lieder nur rund 150 cm grosse Brasilianerin. Ein hübsches Gesicht und tolle Brüste erwarteten mich. Der Service war aus meiner Sicht i.O. aber leider auch nicht mehr.
Wiederholungsfaktor: 6
Aussehen: 8
® antworten zur homepage design verschoben, admin sexy-tipp ¬
Trotz einigen negativen Berichten habe ich am Freitag Abend Tina besucht. Asiatische Frauen faszinieren mich und deshalb wollte ich sie kennenlernen. Tina ist eine junge, huebsche und sehr schlanke Chinesin aus Hong Kong.
Sie ist etwas zurueckhaltend aber nicht scheu, freundlich, warm und sympatisch. Ich habe sie als sehr natuerliches, normales Maedchen kennengelernt. Wer eine mit allen Wassern gewaschene Sexworkerin oder ausgefallende Praktiken sucht, ist bei ihr sicher an der falschen Adressse. Wer aber ein freundliches, huebsches und unverdorbenes asiatisches Girl mit einem zaertlichen Service sucht, kann bei ihr eine schoene Zeit erleben. Fuer mich hat sich wieder einmal gezeigt: Ein gutes Erlebnis haengt nicht nur vom Girl ab sondern auch vom Boy.
Tina spricht kein Deutsch, aber Englisch und Chinesisch. Etwas Englisch-Kenntnisse sind daher eine gute Voraussetzung fuer einen guten Service.
Einziger Negativpunkt war, dass sie am Schluss sehr schnell abgeschlossen hat. Zwei Sekunden nach dem
Orgasmus fragt sie doch bereits „War es gut?“ und zehn Sekunden spaeter „Willst Du noch duschen?“. Ich konnte noch gar nicht sprechen. So ein, zwei Minuten zum Landen und ein paar Streicheleinheiten am Schluss wuerden den ansonsten guten Service noch positiv abrunden.
Trotzdem war’s ein sehr entspannendes und schoenes Erlebnis und ich hoffe Tina bald wieder einmal zu treffen.
Kasperli
@Kasperli
Alles klar; würde mich nur noch interessieren, ob Tina FO anbietet, und ohne Eile??? Thanks a lot, Dani
Gestern war mir wieder mal nach deftiger Kost zumute und im Pap war Kelly anwesend. wie immer affengeil, die üppigen Formen ordentlich begrapscht und geknetet, herrliche ZK und ein FO das seinesgleichen sucht. Dann ritt sie auf mir, ihr Wunderglocken im Gesicht und den geilen A**ch geknetet. Was will man mehr. Schliesslich in Missionar abgedrückt. Noch ein wenig geplaudert und wieder einmal befriedigt von dannen. Wer pure Weiblichkeit mag ist da richtig. Für Liebhaber ganz schlanker Wesen weniger geeignet.
PS hoffentlich wird bald ide Gebrauchsanweisung für den Arbeitsplan nachgeliefert sonst muss man immer anrufen…Das Design ist bei einer solchen Page wohl sekundär, die Bilder der Girls und die Info’s müssen stimmen.
Robert
Kelly ist übrigens jeweils montags und dienstags auch an der Schrennengasse 22, 1. Stock, anzutreffen. Nur heisst sie dort Anna - oder sie hat eine perfekte Doppelgängerin.
kennt jemand schon das china-girl TINA?
sie scheint einen zierlichen körper zu haben, genauso wie ich es mag.
und FOT bietet sie auch. was will man mehr.
würde mich interessieren, wie ihr service ankommt, bevor ich mich quer durch die ganze stadt herum.
danke euch in voraus
pat
blättere mal ein bisschen zurück und du findest ein paar posting`s über die tina, die meisten lösen keine begeisterung aus.
saludos ringo
Tina ist im Kommen,
konnte es schliesslich dann doch nicht verkneifen, kann einfach keine Chinesin auslassen. Die Küsse noch etwas zurückhaltend, das Franz gut, aber noch nicht so raumgreifend wie bei Jasmin, die ja nicht mehr da ist, aber sie zieht es durch bis zum Schluss. Für manche von Euch ist sie schlank, für mich ist das mager. Die Susi war am Anfang Spitze und gab dann ab. Ich kann mir vorstellen, dass die Tina den umgekehrten Weg geht. Also belibt dran und macht ihr Mut…
Gruss
Cli, der viele Bessere kennt, aber doch irgendwie fasziniert war
@clitarrho
Suche Chinesin die küsst und variantenreiches Fo macht? Kannst Du vielleicht einen Deiner Tipps verraten? Thanks, Dani
@daniweb.
Ja, das gibt es im Pap. Ich glaube, sie heisst Yein oder so was. Ist relativ klein (gut, das sind alle chinesinnen…), irgendwie eher rundlich, aber nicht dick, grosse Titten.
Nun, ich würde sagen, dass sie nicht unbedingt an der Miss-China-Wahl nominiert würde. Aber sie ist voll bei der Sache, total engagiert, fröhlich, gesprächig, bemüht, küsst viel, gern und gut und bietet wirklich variantenreiches FO. Am Schluss ist sie sogar noch mit mir in die Dusche gekommen, hat mich eingerieben, massiert und sich zum Abschluss unter triefendem Wasser nochmals mit einem FO von klein sohaboy verabschiedet.
Kurz: Was du suchst, bietet sie, sie ist total engagiert und vital. Ein Minuspunkt für mich war, dass sie nicht rasiert ist.
ein chinesischer sohaboy
@sohaboy
Thanks, mal sehen, ob ich mit dem Namen klar komme, im Moment sehe ich nur die Tiina auf der Webseite, hübsch und fein, aber etwas zu zaghaft und unbeholfen. werds’s versuchen. Dani
@ Daniel Weber
Yin ist der Boss dieses Clubs. Insofern sollte es für Dich kein Problem sein, sie ausfindig zu machen. Ob und inwiefern sie noch arbeitet, kann ich Dir nicht sagen, da ich sie seit sehr langem nicht mehr besucht habe, doch aufgrund der früheren Postings scheint es tatsächlich so zu sein, dass sie nach wie vor auch selbst noch Kunden bedient, obwohl sie nicht (mehr) unter den Girls des Papillon Clubs aufgeführt ist.
Mit freundlichen Grüssen
Gustl
@Dani
Sohaboy hat mit seinem Tipp sicher recht. Sie heisst Yin und ist die Chefin im Pap. Auf der Homepage ist sie nicht abgebildet.
Die Jasmin im Pap erfüllte das auch, aber sie ist seit kurzem weg und (noch)nicht wieder aufgetaucht.
Vielleicht Somi in Hegnau, aber weniger variantenreich und küssen weniger intensiv.
Wenn Du nach Winterthur gehen magst, die Sherry im Club Pagoda.
Aber sonst ist der Markt für französisch chinesische Küsserinnen etwas ausgetrocknet, nachdem nebst Jade auch Emi und Suzy verschwunden sind.
Oder mir wäre da was entgangen, das wäre wunderbar.
Gruss Cli, der Ganzkörperküsse auch gerne mag