Archiv bis und mit 26. Oktober, 2006

@daniweb

„Meine“ Chinesin ist garantiert nicht auf der HP. Wir haben darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass sie das unter keinen Umständen will. Offenbar arbeitet sie schon so drei bis fünf Jahre im Pap. Zaghaft und unbeholfen ist sie garantiert nicht. Sie ist auch offen für Wünsche, du kannst sagen was du willst. So wie du deine Begehrlichkeiten umschreibst, bin ich überzeugt: du kommst auf die Rechnung, einfach sofern dir der Typ zusagt. Beeindruckend sind übrigens ihre Deutschkenntnisse.

Achtung, sie ist nicht immer (na ja…eigentlich blöde Aussage…zum Glück) dort, unbedingt vorher erkundigen. Weil wir ja das Namen-Problem haben (sorry, ist sonst nicht meine Art), würde ich mich so durchfragen: „Die Chinesin, die schon einige Jahre bei euch ist, klein, nicht gerade gertenschlank, mit sehr guten Deutschkennntnissen“.

Ich bin ja riesig gespannt und freue mich auf deinen Bericht.

ein ge-spannter sohaby

@gustl
Aha, kann es etwa sein, dass „meine“ Chinesin die Chefin war. Beim Lesen deines Mails ist mir folgende kurze Sequenz während meines Besuchs in den Sinn gekommen. Eigentlich hatte ich ein klares Ziel aufgrund des Tagesplans (Helen). Dann sagte die Empfangsdame, dass sie eben heute sich entschuldigen musste, weil sie krank sei. Und sonst habe es nur noch eine Kroatin oder dann die chefin (oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt). Die Kroatin hat mir dann überhaupt nicht gefallen und erst nach einer gewissen Pause (im Sinne, dass es nicht normal ist, dass die Chinesin bei der Parade auch reinrollt wie jedes Girl) kam dann sie. Ich habe sie sogar darauf angesprochen, ob sie die Chefin sei. Die Reaktion war kein klares Ja und kein klares Nein. Die Chinesin hat sich dann auch sehr differenziert über Helen gesäussert. Im Sinne von, dass sie eigentlich sehr zuverlässig sei und Krankheit nicht einfach vorschiebe. Und, im übrigen ob ich lieber eine Mulattin möchte. Ich wollte dann aber eh nicht mehr wechseln.
Und noch etwas: Wenn ich mir das genau überlege, war sie vom Outfit her auch nicht vorbereitet erschienen. Sie hat keine „Studio-Uniform“ an, sondern nur ein nicht sehr geiles Tuch um den Körper gewickelt. Ein weiter Hinweis, dass es die Chefin ist, die nur bei „Not an der Frau“ einspringt.

Und jetzt, nach deinem Mail, habe ich den Eindruck, dass sie es irgendwie sein muss. Und dennoch, als Chefin geht sie mir irgendwie nicht ganz durch. Aber Chinesinnen und Chinesen sind ja völlig anders, deshalb ist es schon möglich.

Jedenfalls, interessant dein Hinweis.

Zurück zu Dani: Viel Vergnügen beim vermöbeln der Chefin!

ein puzzelnder sohaboy

Danke für die nützlichen Hinweise, die mich auf die richtige Spur führen sollten. Werde das Ergebnis bekanntgeben. Gruss Dani

@ Sohaboy

Yin ist 100% die Chefin. Ich weiss dies, weil ich früher, als sie noch im „China Exclusive“ gearbeitet hat (diesen Laden hatte sie, soviel ich weiss, zusammen mit einer anderen Chinesin, deren Name mir jetzt aber entfallen ist, geleitet) zu ihren Stammkunden zählte. Später hatte sie dann in der Albula-Strasse ihren eigenen Laden, nämlich den „Papillon-Club“, um den es hier geht, eröffnet. Die Kroatin, die Du erwähnst, ist, soviel ich weiss, die stellvertretende Chefin, die den Laden leitet, wenn Yin nicht anwesend ist, so insbesondere, wenn Yin ausser Landes ist.

Ich war eigentlich vom Service her mit Yin stets sehr zufrieden gewesen, zähle aber schon seit langem nicht mehr zu ihrer Kundschaft, und zwar aus Gründen, die mit ihrem Service nichts zu tun haben und die ich deshalb auch nicht hier im Forum besprechen möchte.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

Helen

war vor 2 Wochen bei ihr und kann Bruno Triple X’s Bericht bestätigen. Keine Wiederholung notwendig.

tomkuhl

Was heisst hier „leider nur 150 cm gross“? Stört das vielleicht?
Es stimmt leider, dass der Service von Helen nachgelassen hat. Die meisten „Neueinsteigerinnen“ lassen leider nach und kaum eine bietet einen Service wie in Brasilien selber. Dort ist eben die konkurrenz grösser und sie sind irgendwie anders motiviert. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

Dass Helen nachgelassen hat konnte ich am Dienstag nicht feststellen. Sie küsst immer noch wie eine Weltmeisterin. Wenn du lieb zu ihr bist, ist sie auch verschmust und sehr zärtlich zu dir.
Nicht jede Dame und nicht jeder Kunde ist gleich. Der „Service“ hat in diesem Gewerbe wie in keinem anderen sehr viel mit Sysmpatie und der Chemie zu tun.
Man kann für Geld eine Dienstleistung im Puff kaufen. Aber die Sysmpatie einer Frau kann man nur gewinnen.

Hasta la proxima, mujeres

Als ich das erste mal bei Helen war küsste sie super, das zweite mal leider eben nicht mehr so… . vielleicht war auch die tagesform nicht so gut.

bei liliane stand bis vor kurzem noch ferien bis ende september.
jetzt steht nichts mehr aber auf den tagesplänen ist sie auch nicht.
tja, ich hoffe das wars nicht mit der besten bläserin von züri.

Neues vom Zyklop

Ich hatte heute ein tolles Erlebnis mit Helen, der zierlichen Brasilianerin. Leider ist auf der Papillon Homepage kein Foto von ihr. Alle Mädchen waren besetzt, ausser Helen (ich hatte mich nicht angemeldet). Helen gefiel mir auf Anhieb. Hübsches Gesicht, schöne Brüste, tolle Figur mit einem Ärschchen zum Träumen. Sie macht kein SM, auch nicht erotisch, ebenfalls macht sie kein Französich mit Aufnahme. Da ich sie nicht kannte, war ich etwas vorsichtig und buchte sie erst mal für 20 Minuten, also für CHF 100.- Was sie mir in diesen 20 Minuten jedoch geboten hat, war absolute Spitze. Die obigen Berichte über ihre flinke Zunge kann ich nur bestätigen. Ausserdem ist ihr FO toll und sie lässt sich auch gerne oral verwöhnen (sie riecht sehr gut zwischen den Beinen, was ja nicht immer selbstverständlich ist). Wir liebten uns dann in verschiedenen Stellungen, wobei sie sehr ausdauernd mitgeht (auch in Stellungen, die ihre Beinmuskulatur ganz schön beanspruchen). Helen bot mir insgesammt einen wunderbaren GF6. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Seid lieb zu ihr und sie wird es euch lohnen.

Zyklop

Es hatte einmal Fotos, jetzt sind sie weg

Hoffe Yin kommt bald aus den Ferien zurück! Ihre Vertretung ist eine Debakel für ihr Geschäft.Viele Mädchen arbeiten nicht mehr dort(Carla Jennifer usw.) Von den Kunden die den Club meiden möchte ich jetzt nicht sprechen.

@Bruno … wer ist usw?

bruno

weisst du per zufall wo jennifer zu finden ist ?

tomkuhl

Hallo freunde von Yin
sie ist zurück und ich konnte sie gestern das erste mal geniessen und es war spitze,sie sagte mir auch,dass sie die ganzen Ferien nur auf einen richtigen S****** gewarte habe ,da in ihrer Heimat nur so kleine stummel seien.Da wir uns schon länger kennen aber noch nie zusammen im Zimmer waren,weiss ich jetzt auch,was ich verpasst habe und bin in gedanken daran schon wieder spitz
Carla arbeitet auch wieder aber an der Kalkbreite und hatte gester ein Inserat im Tagi
So nun noch schönen Sonntag
wanlop

@Bruno,

Ich bin mir nicht ganz sicher bei dir. Bist du wirklich so unbedarft?
Ich denke nicht, dass du keine grosse Ahnung davon hast, wieviel Arbeit es macht wenn du ein Puff führen musst.
Nicht alle Kundschaft ist „Laufkundschaft“. Ein Teil kommt von weit her und fährt über eine Stunde im Auto nur wegen diesem einen Mädchen. Und desshalb ist es eminent wichtig, dass man Termine abmachen kann, dass jemand das Telefon hütet, dass jemand die Kundschaft in ein freies Zimmer führt…
Nun, du weisst nicht einmal ihren Namen. Sie heisst Sonja, ist immer gut gelaunt und macht ihre Arbeit wirklich gut.
Es gibt viele Gründe warum ein Mädchen nicht mehr in einem Club arbeitet. Aber eines solltest du nie vergessen: Auch wenn eine Frau im Puff arbeitet ist sie immer
noch eine Frau und verdient es mit Respekt behandelt zu werden.

Hasta la proxima

Natürlich kriegst Du da 5 Herzchen von mir @schmuser!
Trotzdem sollte sich ein Team und vor allem auch ein nicht ganz so fleissiger Kunde wohl fühlen, man hat gemerkt, dass die Stimmung nicht mehr so gut war.
Der Charme und die Tüchtigkeit einer Yin ist einfach nicht zu toppen, wir sind verwöhnt…

Bin heute nach längerer Abwesenheit im Pap gewesen. Yin hat die Türe geöffnet und mich in das Zimmer mit dem 8-eckigen Bett geführt. Sie sagte, 2 Damen seien frei. Es stellten sich Lana und Jeniffer vor.
Lana durfte ich schon mal geniessen, so entschied ich mich für Jeniffer.
Nach dem Duschen sympatische Begrüssung mit schmusen, ab aufs Bett und Eierlecken. Ihre Brüste sind schön, aber leider getunt und hart.
Das schlitzchen sehr zart und verlockend. Nach ausgiebigem FO Gummi
rüber und in der Missionarsstellung gings ab. Leider war ich so spitz, dass alles nach kurzer Zeit rauslief.
Tollle Frau, Sie ist bis mitte Nov. nicht mehr da.

Habe Jeniffer auch mal gesehen und die Brüste haben mir total abgestellt. die sehen ja aus wie aufgeklebt. Dass sie hart sind wundert mich nicht. Amis stehen ja auf sowas und sie kommt offenbar von dort.

JJJJAAAAACCCCKKKKPPPPOOOOTTTT.

Hallo liebe Freunde,

heute war ich mal wieder seit einem Jahr im P. Eigentlich hatte ich tierische Lust auf Lana, zärtlicher Kuschelsex vom feinsten. Lana war leider nicht da (sie hatte nach Angaben der Chefin heute Geburtstag) und die Chefin stellte mir die anderen Girls vor: Olivia und Lea.
Olivia ist eine zierliche Brasil´mit getuneten Boobs, Lea könnte die Schweizer Britney Spears sein.
Ich habe mich dann für Olivia entschieden: Ich kann euch nur sagen, wer auf richtig wilden, geilen animlischen Sex steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Halbe Stunde für 150 mit Zungenküssen bis zum geht nicht mehr und grossen dunklen Schamlippen an denen man schön saugen kann. Normalerweise sind meine Beiträge hier kurz und nüchtern, aber Olivia ist der Hammer. Hinterher haben wir noch 10 Minuten auf dem Bett gequatscht und hatten wirklich noch eine Menge Spass. Es war etwas persönlich von beiden Seiten, deswegen hier keine näheren Details. Ich bin „froh“ nur eine halbe Stunde gebucht zu haben, mehr war echt nicht drin. Ich war fertig.

Es kommt immer darauf an, was man will:kuscheln Lana, SEX Olivia.

Hinterher habe ich die Chefin mal nach Laa gefragt, da sie auch top aussah. Lea hat heute ihren ersten Tag. Sie ist wirklich niedlich, aber bei Blondinen bin ich immer vorsichtig und warte erste Testberichte ab.

Danke an Olivia und den (wie immer) hervorragenden Papillon Club