War gestern mal wieder im Globe ( sonntag).
chantal war riesig! es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihr.Auch bei Nadja konnte ich „den wahren Sinn des Lebens“ in vollen Zügen geniesen und auskosten.
Was mir nicht so gefiel ist die Fraktion Brasil! Ich finde das die Mädels sehr eingebildet sind.; aber was solls: Vielleicht liegt es ja auch nur am europäischen Klima; man trifft sie bestimmt in einigen Wochen im „help“ ( Copacabana) wieder; und dann sicherlich gaaaanz anders.
Gruß rio
@ rio
ja schade dass die brasil-girls so eingebildet sind.
aber sie wissen halt auch, dass vom body her keine europäerin ihnen das wasser reichen kann. meist hinken jedoch die brasil-girls im service den europäerinnen hinterher. einzige ausnahme bisher war juliana vom studio 28. aber die arbeitet dort leider nicht mehr.
He Jungs, wieso motzt ihr plötzlich über „leicht getunte Titten“? Siliconbomber sind für mich eher ein Ablöscher, aber Susi’s Titten passen gut in die Landschaft, da hat bebopbill durchaus Recht. Nimmt mich bloss wunder, wer von uns Geniesser und Kritiker zuerst an den Titten nuckelt. Ich bitte den Glücklichen um Berichterstattung!
Zudem besteht der Körper von Susi nicht nur aus Titten, auch sonst sieht er mehr als appetitlich aus.
Da man mich aus dem „römischen Reich“ vertrieben hat (Posting über Römerbad) und ich auf der Suche nach einem neuen Stück Heimat bin, wer weiss, verschlägt es mich doch noch ins Globe. Auch wenn es wahrhaft nicht am Weg liegt. Aber Qualität muss seinen Preis (und Weg?) haben.
MoCo, der zur Zeit heimatlose Streuner
hallo jungs
weis jemand wann die angie wieder kommt?
merci
@ pat und rio
Nun ja dass die Brasi girls sehr eingebildet sind liegt vielleicht nicht nur an ihnen. Ich habe eigentlich noch nie ein problem mit girls aus lateinischen gefilden gehabt, es braucht vielleicht auch eine gewisse offenheit und charme dazu??
Und was den service anbetrifft kenne ich im CG und auch in anderen clubs nur wenige girls die diesen service bieten!
Was ganz bestimmt zutrifft, wenn du ihnen nicht symphatisch rüberkommst, können sie dich vermutlich eiskalt ablitzen lassen oder wirlich einen einfachen service bieten (habe diese erfahrung aber eher mit european girls denn mit latinas gemacht, sprich im CG bin ich bis jetzt erst mit einer latina nicht warmgeworden)
Salut nögi
@ nögi
und welche Latina war das?
@ moco
gebe dir recht. susi’s titten sind absolut im grünen bereich.
ich finde es einfach grundsätzlich schade, wenn frauen nicht zu ihren (natürlichen) titten stehen. aber buchen werde ich die schönste aller schönen trotzdem mal, sofern ich an sie rankomme.
hoffentlich kommt bald die bewilligung
www.20min.ch/news/zuerich/story/19589451
Wie schon gesagt, finde ich die Brasi-girls im Globe eh viel zu eingebildet und habe daher kein Problem damit wenn ich sie erst wieder im Urlaub in… „antreffe“ !
wobei!? Jamilla fehlt doch sehr im Club.
an chomi
ich finde es gut, dass die oblo-girls, wie du schreibst, von den eu-regelungen profitieren, trotzdem hat es für mich zu wenig ungarinnen.
koramin
Ostschweizer, wenn ich eine Frau richtig erobern will, muss ich dafür nicht unbedingt ins Puff gehen. Klar, man sollte sich auch in einem Club wie dem Globe etwas um die Frauen bemühen, aber alles hat seine Grenzen. Verglichen mit den vom Naturel her eigentlich kühl veranlagten Osblockkücken sind die oftmals hochgelobten, heissen Samba-Bräute meistens eiskalt und mit aufgesetzter Saure-Gurken-Miene. Und anstatt heissen Karneval-Rythmen wird dann in der Horizontale auch meistens nur biedere Standard-Kost serviert. Aber wies im Englischen so schön heisst, horses for courses…
Aber dann kommt zuerst einmal eine Baustelle mit allen ihren Auswirkungen…
da scheints ja neue brasil-girls und black beauties zu geben.
da muss ich mal wieder reinschauen
Ich habe es vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt, ich meinte mit erobern nicht für eine Beziehung oder noch mehr.
Zum zweiten Teil deines Posts: Ich mache da ganz andere Erfahrungen, denn auf mich wirken die Brasil-Girls nie eiskalt oder sauer. Auch in der Horizontale bekomme ich fast immer einen 1-A-Service von den Brasileiras. Aber wie man(n) in den Wald hineinruft, so kommet es auch meist zurück…
Gruss-vom-2.-ostscheizer-der-dem-brasil-viurs-nun-halt-mal-verfallen-ist
@crazyhooter / wondercock
Kann mich euch punkto „princesas dao Brasil“ nur anschliessen. Spreche zwar mehr schlecht als recht protugiesisch, man kannn sich aber bei den meisten dieser wunderbaren Geschöpfe auch auf Spanisch, Italienisch oder sogar Englisch durchschlagen.
Einzig, Mann muss sich halt auch Mühe geben mit den Girls in einem anständigen Umgangston (und nicht auf „Schwyzerdütsch“) zu kommunizieren.
Hatte meine besten Erlebnisse, ob im Globe oder anderswo immer mit Brasileiras. Meine persönliche Favoritin im CG - Sabrina…
@rio
Klar machen die Girls im Club nur ihren Job, aber aus meiner Sicht nicht ohne wenn und aber. Im CG ist ist nicht wie in den frühern Puffs wo das WG mit jedem Gast „verkehren“ muss. Hier kann jede frei entscheiden mit wem sie will und mit wem nicht und das ist auch gut so.
Von den Flirts in den Latino-Bars und Discos halte ich gar nichts, denn ich suche keine längere Bindung sondern eine nette Begleitung für ein paar Stunden.
Und zum Schluss: Wenn du die Brasil-Girls im Globe so arrogant findest, warum sammelst du denn ihre Handynummern?
PS: Ich habe selber ca. 100 Handy-Nr. von Brasileiras gebe aber sicher keine weiter!
gruss-vom-2.-ostschweizer
Rio, bin absolut deiner Meinung. Ich finde man sollte gegenüber den Frauen immer respektvoll und anständing gegenüber treten, aber wenn gewisse Damen das Gefühl haben, man müsse sie erobern und dazu noch bezahlen, dann finde ich das nur noch lächerlich. In einer Bar ist das was anderes. Da macht es auch Spass, jemanden zu jagen und erobern. Darüber hinaus finde es respektlos, wenn Frau jahrelang in der Schweiz lebt und praktisch kein Wort Deutsch spricht. Warum soll ich also mit Arroganz bestraft werden, nur weil ich kein Portugisisch kann?
Mir scheint es, den Aeusserungen hier nach zu schliessen, verdienen gewisse Poster die ihnen entgegengebrachte Arroganz. Eine Brasileira behält auch in diesem Job ihren Stolz und lässt sich nicht wie eine Ostblock-Tusse behandeln. Sie will nicht gleich erobert werden, macht aber eher einen Sympathiecheck bevor sie sich aufs Zimmer einlässt.
Ich würde sagen, jedem das seine, wer aber die Sympathie der Brasileiras gewinnen kann, erlebt Dinge, die mit keinem Service der Ostfraktion zu vergleichen sind. Aber die Ostfraktion ist im CG ja eh in der Ueberzahl, sodass man die Brasileiras ja gern uns wahren Kennern überlassen kann anstatt sich mit ihnen einzulassen um sich nachher zu beklagen!
War letzte Woche im Globe und sah nach langer Zeit im Raume der Rezeption Katy oder Katharina aus Bulgarien, ich habe sie gleich gefragt ob sie wieder hier arbeitet(sie sass da angezogen mit einem Koffer daneben). Sie sagte mir nur, leider nein, da anscheinend die Geschäftleitung derzeit zu viele Girls im Club hat. Naja bin dann trotzdem rein in den Club, habe ja doch noch meinen Spass gefunden. Beim rausgehen habe ich dann doch noch bei der Rezeption nachgehakt, warum die Katy nicht mehr hier arbeitet und da sagte man mir, dass sie optisch nicht hier reinpasst, da musste ich auch mal leer schlucken, denn sie ist ja wirklich eine kleine suesse Dame und da will mir einer sagen, dass sie optisch daneben ist. Man wollte sich dann herausreden, dass sie eine schlechte Frisur hat und deswegen sie nicht mehr hier arbeiten kann.
Also liebe Geschäftsleitung was soll der B**dsinn betreffend Frisur?
Weiss jemand von euch wo Katy jetzt arbeitet?