Die Welt, auch die GLOB-alisierte, ist nicht nur schwarz-weiss. Das artet langsam zu einem Glaubenskrieg aus. Ich habe sowohl mit EE-Girls als auch mit Brasileiras Highlights und Standard erlebt.
Natürlich hat jeder seine Präferenzen, aber es empfiehlt sich doch, ab und zu ein kleines Risiko einzugehen. Nur schon zwecks Abbau der eigenen Vorurteile.
mir scheint, dass gewisse fotos aus hochglanz-magazinen stammen. hat jemand erfahrungen gemacht, ob es fakes sind, z.b. angelina, anna, bruna, lana usw.
Du hast 100 Tel. Nummern! und gibst uns keine ab!? EGOIST!
Wir sollten mal die Nummern austauschen; dann hätten wir 101 !
aber mal Spaß beiseite: Ich habe keine Probleme mit der „Brasi-Flotte“, muß jedoch immer wieder feststellen wie sie anderen gegenüber arogant und lustlos entgegen treten. Ich finde das Schade da man"n" dadurch von Brasilianerinen einen falschen Eindruck bekommt. In einem Club wie dem Globe sollte und muß der Spaß im Vordergrund stehen und es kann nicht sein das ein „nicht Latino-Sprecher“ Eintritt bezahlt und dann von einer der Königinen ;durch Lustlosigkeit und Aroganz angesteckt; seinen Abend verdorben bekommt.
Ich denke auch das man"n" allen Frauen respektvoll entgegen treten sollte und keine Frau hat es verdient wie Ware behandelt zu werden; doch sollte man"n" auch nicht vergessen das es sich hierbei um eine bezahlte Dienstleistung handelt die Frau ( auch Latina) sich ausgesucht hat.
Sie sollten wie Königinen behandelt werden solange sie nicht vergessen das wir die Könige sind!
und vor allem sollte es SPAß machen!
@deux
die fotos sind - denke ich - alle echt. hab zwar keine erfahrungen mit diesen damen, aber mindestens bei anna sind die fotos eindeutig im globe gemacht worden.
@trois
da schreiben ich und andere über anna (brasil), ich im speziellen auch noch über lana und da kommst du daher und fragst, ob jemand erfahrungen gemacht hat oder ob es sich um fakes handelt.
da kannst ebenso gut fragen ob calahan schon mal im globe war.
zum teufel, die girls existieren, die eine wie die andere.
hast du überhaupt einige postings gelesen?
Ich hoffe, dass sich die Übernahme des Clubs „westside“ durch das „CG-Imperium“ positiv auf das regionale Angebot auswirken wird. Die Clubs in der näheren Umgebung werden dadurch vielleicht ein bisschen aus dem provinziellen Dornröschchenschlaf geweckt…
@trois (deux)
die photos stammen NICHT aus hochglanz-magazinen und sind KEINE fakes. wie schon auf anderer seite erwähnt werden diese von einem neuen photographen gemacht, welcher die WG’s gekonnt in szene setzen kann.
im gegensatz zu swissfun66 habe ich schon mit einigen der damen persönliche erfahrung gemacht und mit ihnen meine hochs und tiefs erlebt.
funny … wenn die fotos als nicht gut empfunden werden wird „gemotzt“, und wenn sie dann (sehr) gut werden wird drüber nachgedacht ob sie „zu vorteilhaft“ (siehe diskussion pascha) oder gar fake sind … ich weiss, nicht mein erstes posting zu dem thema; freue mich halt aber meinerseits sehr über die guten bilder (beleben doch regelmässig sowohl die fantasie wie auch das gedächtnis !)
@deux-et-demie:
ich kann dir aus meiner persönlichen sicht garantieren, dass bei jedem einzelnen der girls die ich im globe kennengelernt habe, die fotos echt sind. das dürften wohl so an die hälfte der im moment aufgeschalteten sein - no fakes !
Du kolportierst hier ein Pauschalurteil, dass ich so nicht unwidersprochen stehen lassen kann.
„Verglichen mit den vom Naturel her eigentlich kühl veranlagten Osblockkücken …“. Ich glaube nicht, dass man(n) da alle in denselben Topf werfen kann. An meinen besten Erlebnissen sind einige Frauen aus z.B. Polen beteiligt. Das liegt auch im ehemaligen Ostblock.
@ „Kreuzritter Brasil versus Ostblock oder umgekehrt oder was auch immer“
Ich will es Euch ersparen, über die hier vom Zaune gerissene Diskussion Brasil versus Ostblock eingehende Gedankengänge (auch allgemeinerer Natur) zum besten zu geben. Ich glaube Onlinereader hat das Problem gekonnt mit wenigen Worten sehr treffend auf den Punkt gebracht, wobei der Pudels Kern in seinem letzten Satz liegt.
5 Herzen von mir, Onlinereader!
Galeotto fu il libro
Dan, du hast mich falsch verstanden. Ich habe im Globe mit Frauen aus dem Ostblock, vor allem auch aus Polen (Victoria!), bisher meistens gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Und natürlich kann man nicht alle Nationalitäten oder Regionen in einen Topf werfen. Hier gehts um gängige Clichés, wie z.B. dass die Latinas eher heissblütig veranlagt und Frauen aus dem Ostblock eher etwas kühler sind, die manchmal zutreffen, manchmal aber auch nicht.
Es geht in dieser Diskussion ja auch nicht darum, einzelne Frauen und deren Nationalität schlecht zu machen. Es ist doch nur natürlich, dass man sich in der selben Sprache verständigend eher und vor allem besser näher kommt. Nur, das Globe ist kein Dating Club und ich suche dort auch keine Freundin oder Frau. Es geht um den Verkauf von Dienstleistungen, und dementsprechend professionel, d.h. anständig und respektierend, sollten sich Frauen und Kunden behandeln.
Die Fotos sind mit Sicherheit echt, aber eben sehr professionell bearbeitet. vorallem die haut der girls ist meist zu perfekt auf den bildern, da am pc alles entfernt wird, was stört. halt eben wie bei den hochglanzmagazinen und daher meint der eine oder andere wohl auch, sie seien aus magazinen.
apetit-anregend sind sie aber alleweil.
zudem scheint der fotograf zusatzaufträge von anderen studios erhalten haben.
@trois. Kann verstehen, weshalb dir Zweifel an der Echtheit der (wirklich ästhetisch schönen) Photos der Globe-Damen aufgekommen sind und Du von Hochglanzmagazinen sprichst. Im Unterschied zu den alten Photos, die für die Frauen oft sehr nachteilig ausgefallen sind, gilt jetzt das Umgekehrte. Durch die Hochglanzpolitur – sprich Wegretuschieren von allfälligen Unebenheiten der Haut (sprich erste Anflüge von Zellulitis bei einigen Damen der Schöpfung) sind hier zwar bestechende Erscheinungsbilder entstanden, die sich von der Realität jedoch etwas wegbewegen. Wenn man die Damen aber kennt, so mag man ihnen dieses „corriger la fortune“ doch gerne gönnen, ohne dass dabei das Gefühl aufkommt, man werde einem Frauenphantom zum Opfer fallen… In etwa entsprechen die Frauen in ihrem Äusseren dem Aussehen auf den etwas geschönten Bildern. Und als (zumindest optischer) Appetitanreger sind diese neuen Bilder nach wie vor glücklicher ausgefallen als die alten.
Galeotto fu il libro
@deux: die Fotos sind alle 100% echt; auch bei Bluemoon und Pascha, wo die Globe-Girls auch sind. Ich kenne die meisten der Girls und die Fotos sind nur farbtechnisch etwas verstärkt, aber das ist legitim und in der erotischen Fotografie üblich.
P.S. So dumm, mit falschen Fotos zu werben, sind nur manchmal Einzel-Girls (bei happysex.ch, wobei die Leute von happysex nichts dafür können, wirklich nicht). Dann dreht der Kunde doch schon an der Türe um…
ich muss galeotto recht geben: wenn ich ein girl schon kenne, dann liebe ich die „schönen“ photos. wenn ich ein girl noch nicht kenne, bin ich aber oft sehr enttäuscht, wenn ich nach den photos dann das orginal sehe. vorallem, da nicht nur in farbe und allfälliger cellulitis geschönt wird, sondern einige girls doch gewaltig gestreckt werden. eine schlanke gazelle entpuppt sich dann doch als eher kräftig gebaut, wenn sie dir gegenübersteht.
daher waren mir die „alten“ photos (vor allem im Pascha) lieber. Im Globe spielt es mir eigentlich keine rolle, da die auswahl so gross ist, dass ich jedesmal aus dem bauch heraus entscheide und nicht auf grund des tagesplanes.
Offenbar geht das Globe-Management davon aus, wir seien alle auf der Suche nach Centerfolds und Barbies. Ich finde diese neue Fotogeneration völlig daneben, sie ist ein eigentlicher Ablöscher, da sie gegen das Prinzip der Ehrlichkeit verstösst.
Trotzdem geh ich hin und wieder vorbei, weil ich weiss, dass es dort eine ganze Menge natürlich hübscher Girls gibt, die nichts zu verbergen haben und für die diese Art Fotos schon fast eine Beleidigung ist.
Man ist betr. Fotos vom einen Extrem ins andere geraten.
Sind wir ehrlich, der Erfolg vom Club Globe liegt eben in der optimalen Mischung von verschiedenen Mädels aus verschiedenen Ländern! Somit hat es für praktisch fast jeden Geschmack etwas! Wäre ja langweilig wenn nur eine Sorte von Girls anzutreffen wäre! Was mir betreffend Brasilgirls + gewissen Topshots aufgefallen ist, dass sie ab und zu auf dem Tagesplan aufgeführt werden (ev. als Lockvogel), obwohl sie bei genauer Abklärung dann aber gar nicht da sind (also Club Globe Management passt eure Tagespläne schneller an, ihr habt es ja nicht nötig uns etwas vorzutäuschen (somit muss man nicht immer zum Hörer greifen)!)!
Nun aber zu den Brasilgirls: Hatte bis anhin mit Brasilgirls eigentlich immer gute Erfahrungen (FO ist bei ihnen generell eher Mittelmass aber Powersex pur ist meist Topklasse!!!). Erstaunt mich eigentlich nicht, dass die Topshot Brasileras im Globe gute Kasse machen, rennen sie doch von einem Mann zum anderen um es salopp zu formulieren (zum Teil geben sie dir auch die Handynummer preis, dass du sie reservieren kannst, entspricht eigentlich nicht der Club Globe Philosophie)! So ist es auch nicht verwunderlich, dass mit der Zeit der angebotene Service darunter leiden wird! Diese Entwicklung hat im Globe den Nachteil für die Dreibeiner, dass die Brasilgirls recht schnell aufs Zimmer wollen und sich eben alles in einem Zeitraster abspielt (der nächste Kunde wartet meist schon unten und wird zum Teil auch schon mal vertröstet, dass noch ein anderer Kunde vorher an der Reihe ist (war auf jeden Fall bei mir so, als sie (Alice und Co.) noch rasch zum nächsten hopste) und somit wenig Platz für Spontanität (sprich Verlängerung des Service) übrig bleibt. Vielleicht wäre es schon gut, wenn noch zwei bis drei hübsche Brasilgirls dazukämen (würde Situation etwas entschärfen und auch die Konkurrenz unter den Latinas fördern, und einige würden wieder von Wolke 7 heruntergeholt! Wie es halt so bei den Brasilgirls ist, sie kommen und gehen meist so schnell wie sie eben gekommen sind (C’est la vie!!!)! Also Jungs, geniessen wir den Moment und freuen wir uns auf Neues! Ansonsten ist ein Abstecher nach Brasilien nur jedem „Latinalover“ zu empfehlen (Erstens viel billiger bzw. Girl gerade für eine Nacht buchen, zweitens enorme Auswahl)!
Was ich hier auch noch kurz anhängen möchte:
Vor allem betreffend Klasse FO-Girls könnte man auch wieder seitens des Globes bei der „Auswahl“ an alte Globe Zeiten anknüpfen! In letzter Zeit (ohne jemand nun zu verheizen) hat es betreffend FO-Girls doch ein paar na leider nein Kandidatinen darunter!
ja die fotos sind ein eigentlicher ablöscher. valentina ist viel zu hübsch, miriam so unschuldig fein und weiblich und die brasil anna
lenht an einem velosattel an, damit ihr po nach mehr scheint. gut ich kenne sie ja. aber einer, der mit dem foto im kopf bei ihr vorspricht, fühlt sich dann völlig daneben, weil etwas weniger vorhanden ist.
auch dem foto von micki ist nicht zu trauen. bestimmt kann sie in wirklichkeit den spagat dann doch nicht so gut. auch anni ist etwas zu hübsch dargestellt. das gönne ich ihr gar nicht. ich hatte sie im zeus ja schon kennengelernt. candy ist schliesslich der gipfel.
so von hinten sieht sie echt toll aus. von angesicht zu angesicht hat es aber nicht klick gemacht. der fotograf hat also klar versagt und mich getäuscht. zudem erwarte ich doch, wenn ein hintern so im zentrum steht, dass er auch „begehbar“ ist. sonst ist mir dann doch ihr bauch, in gebückter stellung und von der seite im blickfeld, lieber.
ich selber sehe in dieser pose übrigens auch hervorragend aus.
es ist mir rätselhaft, dass man über diese fotos nun auch wieder jammert. soll mir einer sagen, welche aufnahme so völligst daneben ist, dass man vor ort entsetzt ist???
dass einem dann die wirklichkeit nicht gefällt, kommt immer wieder mal vor.
für mich zählt folgendes. zu jedem foto existiert eine reale frau, die auch im club anwesend ist, sofern im TP aufgeführt.
Die Fotos sind supper heizen meinen Apettit an, stimulieren meine Vorfreude.
Ich lass mich gerne verführen freu mich wenn sich die Mädchen im besten Lichte zeigen. Ob auf den Fotos, beim flirten und sicher im Zimmer - ich lass mich gerne täuschen je perfekter je besser.
Die Fotos sind absolut ok. Bei vielen Girls ist das Gesicht nicht einaml zu erkennen, nicht weil es nicht traumhaft schöne wäre (Simona…), sondern der Diskretion wegen. Und ganz ehrlich: ein Besuch im Globe ist kein Besuch bei einem Einzelgirl in einen Studio, wo man nach langer Fahrt und Parkplatzsuche dann enttäuscht an der Eingangstüre umdreht… Ein Besuch im Globe ist doch eine Party! Wenn ich „nur“ ein Globe-Girl sehen will, das ich schon kenne, warte ich oft auf Bluemoon- oder Pascha-Termine.