Archiv bis und mit 26. Mai, 2007

@netzflüge

Aber dafür ist deiner Informativer!!

ich war bei july am dienstag - mit gutschein;-) der service war ganz ok, die pics entsprechen der realität.

nach meiner dusche kam sie ins zimmer und begann bald mal mit fo. mir wurde nicht ganz klar ob sie das grad bis zum schluss durchziehen wollte, auf jeden fall musste ich sie irgendwann bremsen (sie macht das ziemlich gut, nicht champions-, aber immerhin super-league-tauglich…). auf die revanche-technik scheint sie nicht besonders abzufahren, sie verhielt sich nicht sehr ‚offen‘. nicht gerade das, was ich mir erwünscht hatte und so wechselten wir mit wenig lust meinerseits zum gv. nach einem weilchen habe ich abgespritzt, wurde danach sosolala massiert, nahm nochmals eine dusche und zottelte von dannen.

fazit: ich hätte mich am besten einfach fo verwöhnen lassen, der rest war magerer durchschnitt (im besten fall). die zeit wurde notabene sehr genau eingehalten - vom ersten bis zum letzten wasserstrahl aus der dusche vergingen genau 30 min. für mich gibts keine wiederholungs’-gefahr’…

ups, da könnt ich echt was verwechselt haben wenns da noch ne Evi gibt! dann müsst ich schleunigst wieder alles zurücknehmen was ich geschrieben habe!
aber egal, die Ewa steht bei mir tortzdem auf dem Zettel, denn auch wenn ein lieber onkel doktor da was rumgeschnippelt hat, sieht die vom körper her wirklich gut aus!

War schon jemand bei Tina? Sieht ja unglaublich süss aus!

Und nein, bin nicht so neu hier wie es scheint, musste meinen namen ändern.

Wann ist tina wieder da? ein heisser fegr!

Ich hatte heute das Glück bei Evi der erste Gast zu sein.

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Evi ist schwierig zu topen. Ich habe mich noch selten so wohl und ausgeglichen gefühlt.

Ich hoffe die Topgirls finden bald eine neue Adresse im Zürich. Den ohne Sie bzw. Evi ist Zürich ärmer.

Liebe Evi vielen Dank nochmals. Wenn du so weitermachst treffen wir uns bald im Finale der Championslige.

Richi

richi

müssen sie sich schonn wieder ein neues nestlein suchen ?

tomkuhl

Ja
Die Tage am Limmatplatz sind gezählt.

Gruss Richi

Tiina, ich muss sie sehen!

@ jack,

habe ende Febr. mal bei Tina angerufen, da meinte sie dass sie nur bis So 04. März da sei und dann wohl nicht mehr komme. Ob dies stimmt kann ich nicht beurteilen, wenn Du es unbedingt wissen willst, geh doch zu Evi, vielleicht kann sie Dir nähere Auskunft geben.

Sie kommt nicht wieder, sit!
Frankiefucking4fingers

Ich war letzte Woche bei July. So gegen ca. 22.45 Uhr traff ich ein. Da ich wusste dass der Laden um 23:00 Uhr schliesst, habe ich extra nachgefragt, ob noch eine „halbe Stunde“ möglich sei. Kein Problem hies es… also Fr. 150.00 bezahlt und ab unter die Dusche…
July fing sehr schnell mit FO an, und sehr schnell merkte ich, dass es ihr dabei nur um eines ging: möglichst schnell den „Feierabend“ machen. Ihr FO wäre sicher nicht das schlechteste, nur war halt der ganze Service ziemlich lustlos. Irgendwann wechselten wir dann zum GV wo ich dann einiger Zeit abspritze. Dusche dannach und beim anziehen merkte ich dass ziemlich genau 30 Minuten vergangen waren (inkl. 2x duschen)…
Wiederholungsfaktor (bei July): 0%

Ups, qwiki füfzg fraenkli!

frankiedidit, and it was so geil!

Nach sovielen, meist positiven Berichten von Euch habe ich mich in den vergangenen Tagen auch als „Tester“ der Private Girls versucht. Beim ersten Versuch letzte Woche war meine Favoritin Evi leider besetzt, sodass ich mich für eine Alternative entscheiden musste.

Auf der HP ist mir neben Evi auch noch die July aufgefallen und so hab ich kurzerhand einen Halbstünder bei ihr gebucht.

July’s Bilder auf der HP sind wirklich echt und aktuell. Sie selber ist ein nettes Girl mit - für mich - einer sexy Figur. Der Empfang war herzlich und nach dem finanziellen Part begleitete sie mich auch in die Dusche. Da sie, wie sie sagte, stark erkältet war, wars mit Schmusen und Küssen nichts und sie begann - wie schon mehrfach beschrieben - recht zügig mit einem ausgiebigen FO. Geil wie sie das macht, aber irgendwie habe ich gefühlt, dass bei ihr das wirklich nur ein Job ist. Kein Gefühl, etwas lustlos dafür umso ausgiebiger. Man muss sie wirklich fast bremsen.
Auch beim anschliessenden GV in 2 Stellungen habe ich irgendwie gespürt, dass ihre Gedanken meist schon beim nächsten Kunden - sprich beim Geld sind.

Mein Tipp: Ein hübsches Girl, geeignet für alle Liebhaber von ausgiebigem FO oder solche die sich einfach nur verwöhnen lassen wollen. Wiederholungsgefahr bei mir: 80%

Gestern nun hat’s dann endlich für einen Termin bei Evi gereicht.
Evi, auch ihr Bilder auf der HP sind aktuell. Sie hat eine tolle Figur mit etwas mehr Vorbau als July. Alles echt ! das ist doch genau das, was ich an solchen Mädchen liebe (kein Karton zwischen den Fingern !) Evi ist sehr nett und bei ihr merkt man nun wirklich, dass man Kunde ist. Nach dem Finanziellen und dem Duschen hat sie mich im Zimmer sehr herzlich empfangen: Viele Küsschen, Streicheleinheiten und einen angenehmen Small-Talk bevors dann richtig zur Sache ging.
„Magst Du französisch“ ? na klar !! „mit oder ohne ?“ lieber ohne Baby… und schon verschlang sie mich mit einem wunderbaren Zungenkuss, löste sich langsam und glitt einfach ganz langsam hinunter… Fantastisch, was die Frau draufhat, nicht so stürmisch dafür genau so, dass FO auch die richtige Wirkung einer Stimulation hat. Ich glaube bei ihr könnte ich eine Stunde lang mich verwöhnen lassen, immer genau auf der Schwelle des Glücks ! Auch der Abschluss in ihre leider nicht mehr so ganz enge Muschi war fantastisch.

Boys, gönnt Euch dieses Mädchen und bucht bei ihr mindestens eine halbe Stunde. Achtung: wie sie mir gesagt hat, wird sie Ende April spätestens für immer wieder nach Hause fahren.

Noch was zum Club: Positiv für mich ist, dass er sehr diskret ist. Eine Gefahr einem Dreibeiner zu begegnen ist fast ausgeschlossen. Die Lokalität ist leider sehr klein (Dusche im Bad), die Mädchen warten in einer kleinen Küche und neben dem Eingang ist eine Familienwohnung.
Ich habe aber gehört, dass die PG’s Ende dieser Woche ausziehen werden und an der Hardstrasse (am ehemaligen Domizil) wieder weiterfahren werden, allerdings nur noch auf einem Stockwerk.

Private Girls: ich komme wieder - keine Frage, und danke für den angenehmen Aufenthalt !

Euer Bärli

Die haben ja ein Mega-Aktion: ein Quicky für 50!!

@Bärli

Mir ist es mit July ganz ähnlich gegangen. Sie ist schon freundlich aber eben nicht mit Lust bei der Sache, schade. Hatte mir von ihr etwas mehr erhofft.
Es war Ok. aber müsste nicht nochmal den Weg auf mich nehmen.

Die Fotos von Evi in Kombination mit der 50-Stutz-Aktion lockten mich gestern an den Limmatplatz. Trotz vorherigem Anruf war die Evi dann für eine halbe Stunde besetzt. July hingegen bot sich bereitwillig als Ersatz an, und leider komme ich zum selben Fazit wie die Vorposter. Obschon man bei einem 50er-Quickie natürlich auch nicht allzuviel erwarten darf. Man kann wählen zwischen FM, GV und Handjob. Ich sagte: Was tust du denn am liebsten? Sie stutzte und sagte, es sei ihr egal. Ich entschied mich also für den GV, denn ihre Antwort liess mich wenig Engangement vermuten bei den zwei Alternativen, und beim GV kann man wenigsten den Rhythmus ein bisschen selber bestimmen. Sie schüttelte also erst mit etwas abwesendem Gesichtsausdruck meinen Lümmel zur Kondomfähigkeit und legte sich dann mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Immerhin liess sie sich nach einer Weile zu einem Stellungswechsel bewegen, und ich muss sagen, dass ich es von hinten etwas besser fand. Aber insgesamt fühlte sich der Abstecher eher ein bisschen wie Notdurft an als etwa wie ein heisses Erlebnis. Naja, wer auf Aktionen eingeht, muss das in Kauf nehmen. Allerdings wenn ich die obigen Posts lese, ist es so viel anders offenbar auch nicht bei der halben Stunde.

@Max Brady

ist doch genau das richtige für 50.-- Stutz!

Früher (vor 20 Jahren etwa) War das Standard und man hat 100.-- dafür löhnen müssen. Und wehe Du hast die Alte dann angefasst! Da gabs gleich eins auf die Griffel. Küssen und FO war sowieso tabu.

Oh Chatman, dann bist Du auch nicht mehr der jüngste :wink: In Amerika ist es in den table dance Schuppen noch heute so! Da sind wir den Amis also weit voraus!
Für 50.- einen akzeptablen Service zu bekommen ist jedenfalls eher Glücksache.