Archiv bis und mit 26. Mai, 2007

@allmad

Nun was heisst das „nicht mehr der Jüngste“

Kommt ja wie alles im Leben auf die Sichtweise an.

Bin jetzt 46. Ein 80-Jähriger würde da wohl sagen: Wenn ich nur noch mal 46 sein könnte…

Ganz anders sehen das natürlich die 20 Jährigen.

Aber Glaub mir. Das Alter hat durchaus auch seine Vorzüge. Wenn ich daran denke, dass ich zwischen 20 und 30 Jahren etliche Erlebnisse mit WG’s (damals nannten wir sie noch Huren oder Nutten) hatte, bei denen ich nach 5 Minuten wieder auf der Strasse stand, weil ich so geladen war, dass Sie mir kaum den Gummi rüberstülpen konnte ohne abzupr… na Du weisst schon…

Heute ist das gaaaaaaaaanz anders! Man(n) hat sich nach Jahrelangem Training doch ein bisschen besser unter Kontrolle und der Paarungstrieb ist auch nicht mehr so, dass einem schon beim Anblick von 2 schon fast die Hose Platzt.

Aber zu jener Zeit hätte ich mir so ein Angebot wie das von July + Evi gewünscht! Glaubs mir.

Gruss
chatman

Ein neues Girl Katja inseriert auf Happysex. Macht angeblich F bis zum Schluss gem. Angaben im Inserat. Habe angerufen und nachgefragt worauf sie mir frech etwa dreimal nein, nein, nein sagte und aufhängte. Gut wenn man vorher fragt, sonst wäre ich umsonst hingegangen.

Hallo Jungs

War schon jemand bei Samantha? Ist der Service da besser?

Ist FO Standard oder muss extra bezahlt werden?

Danke für Eure Info.

Bruno XXX

Obwohl vor einigen Wochen nicht die besten Erfahrungen gemacht (Posting vom 12.03.07) wollte ich es trotzdem nochmals wissen.
Seit ca. 1 Woche inseriert wieder einmal Samantha. War noch nie bei ihr, habe aber noch einige gute Postings in Erinnerung als der Laden noch an der Hardstrasse war.
4 x an unterschiedlichen Tagen und Zeiten angerufen und jedesmal konnte ich nur mit der Combox vorlieb nehmen…
Tia, entweder arbeitet Samantha nur an Randzeiten, oder ist dauernd besetzt, oder das ganze ist ein „fauler Zauber“…

@Bruno & mysterious
Hatte vor ca. 14 Tagen das Vergnügen mit Samantha. Ich ging nach Feierabend zu ihr, weil ich noch ein Bedürfnis hatte und die damals laufende Fr. 50.-- Aktion ausprobieren wollte.

Also bei mir klappte es sofort. Angerufen und ca. 30 Min. später war ich bei ihr. Ich hatte nicht sonderlich hohe Erwartungen, da ich annahm, dass ein absoluter Minimalservice geboten würde. So wurde ich freudig überrascht, als mir eine junge, aufgestellte und gut gelaunte Samantha gegenüber stand und mich sogar mit einem Küssli begrüsste. Ich wählte die Variante mit GV. Zu Beginn gab es noch einige Küsse (nicht ZK) und ein Stellungswechsel war auch möglich. Am Schluss hat sie mich gewichtst, wobei ich ihre Muschi befingern konnte. Positiv hervor heben möchte ich, dass sie mich überhaupt nie gedrängt und auf die Uhr geschaut hatte. Leider machte ich mir selber einen Zeitstress sodass die ganze Session weniger befriedigend für mich war. Ich werde das nächste Mal sicher eine gemütliche halbe Stunde mit ihr verbringen, damit ich es wirklich geniessen kann.

Gruss Faktor

Evi - ein Traum.
Evi hat eine absolut natürliche, erfrischende, fröhliche und aufgestellte Art. Es ist sehr schwierig, bei ihr einen Termin zu bekommen, aber sie bringt es fertig, am Nachmittag, am Abend nach zig Kunden noch gleich fröhlich und offen auf einen zuzugehen, als wäre dies die natürlichste Sache der Welt.

Unternehmungslustig und mit einem Schalk in ihren Augen steht sie im Tiger-Bikini vor mir, was für ein wunderbarer Anblick !!

Dieses Traumwesen gesellt sich nun zu mir aufs Himmelbett und schmiegt sich an mich, intensives Schmusen und Küssen, als wäre sie meine Geliebte…oh, da will jemand verwöhnt werden, bemerkt sie schelmisch angesichts meiner unübersehbaren Erregung, und nun folgt ein herrliches FO ohne jeglichen Handeinsatz, spitzenmässig und genau immer „à point“…ach, ich träume noch immer davon…Ich revanchierte mich entsprechend, 69 etc., dann ein gefühlvolles, langsames slow-riding bis zum bebenden Abschluss, den ich im ganzen Körper spürte.

Leider leider bleibt Evi nicht mehr lange und geht dann für immer in ihre Heimat zurück, kommt auch nicht wieder, sie hört definitiv auf, sie hat diese Erfahrungen nun gemacht im Leben, einiges gesehen und erlebt und wendet sich anderem zu…Schadeschadeschade…Seufz…

Gruss

Allegro

Evi hat mir schon beim letzten Date geflüstert, dass Sie in Ihre Heimat zurück möchte und dies nur ein Job vorübergehend war.

Der Jobeinsatz war immer traumhaft. Ich muss Allegro rechtgeben. Evi ist immer nett, fröhlich und dies auch kurz vor Feierabend.
Eine solches WG ist selten. Auch im Berufsleben kenne ich wenige Frauen die immer topgelaunt sind, voll Power bei der Arbeit und dabei noch lächeln.

Ich hoffe die Restzeit reicht noch bei der süssen Evi einen Termin zu ergattern.

Richi

Thanks for the tip! Tatsächlich, auf Happysex findet man den Gutschein!

„Rein, Raus und wieder weg gibt es bei mir nicht.“
Zitat homepage! Ach ja, was war dann mit der reinraus 50.- Aktion?

@tommyboych:
Das sind die Privaten-Girls und haben Ihren eigenen Tread

www.beepworld.de/members81/private-girls/
Dein Bericht erstaunt mich nicht, hatte ich doch das letzte mal dort auch schlechte Erfahrungen gemacht. Schade, war doch diese Location früher eine gute Adresse…

@fm: kann man in den Tread „Private-Girls“ (Stadt Zürich) verschieben

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Frag mich einfach wie die Betty so ist und die Tina… Sind beide Deutsche… Weiss jemand rat?

War mal bei der Tina. Sympatische Deutsche, welche m.E. in wenigen Tagen Zürich wieder verlassen wird. Die Bilder sind absolut echt. Ihr Busen ist zwar fake und ziemlich hart, wer allerdings auf grosse Titten steht ist bei ihr Gold richtig. Nach einem franz. pur nicht bis zum Sch(l)uss, habe ich ihr geile Möse verwöhnt. Danach habe ich sie zweimal absolut geil durchgefi…t. Service war für CHF 300.- ok.
Habe auch die süsse Betty gesehen, welche ich auch gerne mal verwöhnen würde.

Ich wollte denen schon lange einmal anrufen. Aber auf allen angegebenen Nummern kommt „nicht erreichbar“. Weiss jemand, was da los ist? danke.

Ich hoffe, dass es bei den „Privaten Girls“ weiter geht. Winterthur ist Geschichte. In Zürich ist das Domizil kleiner geworden. die Zugpferde wie Evi fehlen leider. (die ja nun in Ihrer Heimat ein Studium begonnen hat) Auch die andern Topshots sind verschollen.

Zudem sind die Inserate auf Happysex oft länger aufgeschaltet als die Mädchen anwesend sind…

Aber warum geht da keiner ans Telefon ran… ????

Habe auch schon bei Tina angerufen und sie nahm ab…musst halt öfters versuchen…

Gemäss Homepage sind wohl Tina und Betty nicht mehr in Zürich. Dafür zwei neue WG’s, diesmal wieder mit Aktion: ein Quicky für 50!!

War heute bei der Susi! Die Bilder ähneln ihr nicht im geringsten. Wenigstens hatte sie sich ihre Haare blond gefärbt.

Für 50 Stützli stieg ich aber trotzdem mit ihr in die Kiste. Abgegangen ist sie nicht wirklich, denn es herrschte reger Zeitdruck - das ganze sollte nicht länger als 5 min dauern. Tja… Vielleicht wird’s mal wieder besser!

hmmm, sFr. 50.-- x 60 % = sFr. 30.–

Du erwartest für 30.-- einen guten Service, ein heisses Mitt-Gehen (wohin eigentlich?)
Geiz ist offensichtlich nicht geil.

Vlad