Archiv bis und mit 26. Juni, 2007

schade, dass man per telefon schlecht zum ziel kommt.
wollte nachfragen, ob sheri am samstag arbeitet, denn ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. leider wurde aber weder am freitag noch am samstag das telefon abgenommen. es kam nur das italienische(!?) tonband.
da ich nicht vergebens nach winti fahren möchte, ist es mir schon wichtig vorher zu fragen, denn ich möchte NUR wegen sheri da hin.
habt ihr auch so schlechte erfahrung mit telefonischer anfrage?

Hallo Zusammen,
Nachdem ich letztes Jahr ein megaerlebnis hatte im Patonga,zog es mich gestern wieder mal rein. Ich bin rein und dann kam eine süsse kleine Chinesin, ich aber wollte dass an was ich mich erinnerte und buchte trotzdem die Molly. Sie war von Service her wieder der Hammer,ich genoss jede Minute. Ich hatte eine Stunde für 300.00 sfr gebucht und bin tatsächlich erst nach 1 1/2 std zufrieden gegangen.
Ich verkehre meist in teuren ,niveuvollen clubs, aber das Patonga ist eins der besten Studios was das Preisleistung verhältniss betrifft und was die zufriedenheit des Kunden betrifft. Gratuliere.

es grüsst grischamen

hi fellows,

@grischaman
warum denn patonga? der club heisst immer noch pagoda

@pat
die girls im pagoda sind oft „ausgebucht“ und wähernd der „arbeit“ können sie das telefon nicht bedienen. würde mich ehrlich gesagt auch stören :wink:
einfach wieder probieren und mit etwas geduld, klappt es dann auch meistens.
habe auch die erfahrung gemacht einfach hinfahren und sehen ob eines der girls „frei“ ist. rund um den club hat es verschiedene bars und restaurants in denen man eine kleine wartezeit im notfall, gut übersteht.

als stammgast vom pagoda sieht man mich bald wieder im pagoda…

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei Shery, es war nicht das erste Mal und ich war immer begeistert von ihrem Service.
Sie begrüsste mich ganz stürmisch wie eine geliebte und als ob wir uns schon ewig kennen mit zärtlichen Zungenküssen und verführerischen Berührungen. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen sie wirklich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und mir etwas mehr Zeit zu lassen.
Ich nahm kurz eine Dusche, zog mich aus, legte mich aufs Bett und wartete schon ganz ungeduldig auf sie. Nach einer kurzen Duschen kam sie dann ins Zimmer und lächelte mich verheissungsvoll an. Ich kniete mich auf das Bett und sie stellte sich vor mich hin, so dass ich ihren Bauch und ihre wunderschönen Brüste küssen konnte, sie grinste dabei und schien sich zu freuen auf das Kommende.
Nun zog sie mich aufs Bett, fasste meinen kleinen an und begann ihn mit ihrer Zunge und ihren Lippen zu liebkosen (ich muss bei ihren Fähigkeiten immer aufpassen, dass ich nicht viel zu schnell komme). Man, hat die eine gute Technik, ihre Zunge ist unglaublich geschickt und schnell und mit ihren Lippen würde sie es mit Sicherheit in weniger als einer Minute schaffen ihn zum Spritzen zu bringen.
Ich zog aber mein Becken weg, legte sie auf den Rücken, spreitzte Ihre Beine so breit wie es ging und fing an ihre Vagina mit meiner Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen. Sie genoss es sichtlich, stöhnte und verzog ihr süsses Gesicht. Mit meinem Finger half ich ein wenig nach und sie fing schon nach ein paar Minuten an zu zucken und drückte mich nach ihrem Orgasmus ganz zärtlich aber bestimmt zur Seite. Nun wollte ich unbedingt in sie eindringen. Sie stülpte mir einen Gummi über, legte sich wieder auf den Rücken, sah mich fordernd an und sagte leise „komm rein“.
Ich drang ganz langsam und tief in sie ein, bevor ich mit meinen Händen ihre Brüste umschloss und sie streichelte. Es ging auch nicht lange und ich kam nach heftigen Stössen ganz tief in ihr und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen kam sie noch ein zweites Mal, worüber ich ein wenig überrascht war, mich aber sehr freute. Ich blieb ganz lange in ihr und wir genossen die tiefen Zungenküsse und das zärtliche Streicheln.

Anschliessend durfte ich ihre wunderbare Massage vom Nacken bis zu den Zehen geniessen. Ihre Massage ist immer sehr wohltuend, vor allem an den Beinen und den Füssen. Dann kam sie immer wieder mit ihren Fingern an meine zweiterogenste Stelle. Ich streckte ihr fordernd meinen Hintern entgegen und staunte nicht schlecht als ich plötzlich ihre Zunge an meinem Anus spürte. Ihre Zunge ist so unglaublich flink und geschickt. Mit ihrer Hand massierte sie meinen Kleinen und es dauerte keine zwei Minuten bis ich zum zweiten Mal kam. Mhh…jetzt war ich auch „fertig“, sie küsste mich zum Schluss noch lange mit tiefen Zungenküssen ehe sie mir anbot, noch rasch zu duschen. Ich zog mich an und sie verabschiedete mich wie eine langjährige Freudin……
Fazit: Der Service von Shery ist wohl das Beste was man in der Umgebung von Zürich kriegen kann, vom Preis rede ich schon gar nicht, das ist ganz einfach geschenkt! Und es ist schon so, wenn du sauber rasiert , sehr zärtlich zu ihr bist und sie ein oder auch zweimal zum Orgasmus bringst dann kannst du so ziemlich alles von ihr haben was du dir wünschst. Liebe Gemeinschaft und Fans von ihr, seid weiterhin lieb und zärtlich zu ihr, so dass sie uns noch viele schöne Stunden bescheren kann.

Gesicht 8
Körper 9
Sex 10
Massaage 10
Feinmassage 10
Preis/Leistung 10++

Hallo zäme

Möchte mich auch mal zum Pagoda äussern.
War schon paar mal da und bei Sherry und Molly kam ich immer auf meine Kosten.
Letzte Woche war ich ziemlich geladen und so verschlug es mich wieder mal zu Molly. Sie ist nicht die dünnste und vom Alter her so 35… dem Bauch nach zu urteilen auch schon Mutter…
Nach kurzem Duschen kam sie ins Zimmer und fing an meinen Kleinen pur zu bearbeiten. Ich war in Form und spritzte nicht gleich los wie auch schon… Das FO von Molly ist nach der guten alten Methode mit dem Lippen über die Zähne und ziemlich Duck auf den Besten ausüben. Deep troath ist es nicht, da fehlen doch noch ein paar Zentimeter.
Nach ca. 15 Minuten wirklich geilen FO wollte ich sie ein bisschen Ficken. Sie setzte sich auf mich (mit gummi, natürlich) und hatte wie ich offensichtlichen spass, jedenfalls war sie tropfend nass, ohne irgenwelche Cremes zu verwenden. Nach ein paar Minuten nahm sie den Gummi wieder Weg und fing an volles Rohr zu blasen. Tja mein Rohr war nun auch ziemlich voll und der Schuss kam für sie etwas unerwartet…
bei früheren Besuchen hat sie immer sehr genau gemerkt, wann ich komme und dementsprechend reagiert. Eine super halbe h für 150.-, da gibts echt nichts zu meckern.

Gruss mondi

hallo fangemeinde, wie sind eigentlich die anderen girls, hab auf der homepage gelesen, das es neu die anni, lily und die may gibt. ich muss 1 1/2h anfahrt auf mich nehmen, darum dachte ich ich frag mal ob jemand schon erfahrung mit diesen girls gemacht hat. über berichte würde ich und und weitere pagoda freunde sicherlich freude haben. oder sind die neuen mädels so unansehlich, dass keine fotos auf der homepage vorhanden sind?

vielen dank!

@bond007

die letzten ca. 6-7 Mal als ich dort war, war entweder Sheri oder Molly dort. Von den anderen Girls keine Spur. Ich bin aber meistens über Mittag dort, vielleicht ist es abends anders.

Die 1 1/2 Stunden Anfahrt sind aber sicher lohnenswert, mit beiden habe ich bis jetzt immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spass

Bin heute unangemeldet hingegangen, und geöffnet hat Sheri. Irgendwo in einem anderen Raum war wohl noch ein zweites Girl. Hab mich nach einer Massage erkundigt. Sheri hatte Zeit, und ich genoss ein angenehmes Entspannen. Die Massage war feinfühlig, und angenehm. Sheri hat eine Super-Figur und eine sehr charmante Ausstrahlung.
Sehr empfehlenswert.

Ich bin kein regelmässiger Poster, aber hier muss ich schon mal eine Lanze für Sheri brechen. Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr. Ich buchte eine halbe Stunde Massage mit Feinmassage. Sie machte es sehr erotisch, mit Analmassage inklusive. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie es mit der Zunge macht. Es fühlte sich zwar so an, aber ich kann das Posting eines Vorgängers nicht vorbehaltlos bestätigen. Sie massierte meinen Schwanz und auch meinen Anus liess sie nicht aus. Aber alles nicht gleichzeitig. Also nehme ich an, dass sie mich geschickt in meinem Hintertürchen mit den Fingern massiert hat. Aber was solls. Es war so geil. Sie hat sich dann nach der Massage auf meinen Bauch gesetzt, das Fötzchen vor meinem Gesicht. Und wirklich, ein kleines und enges Fötzchen, es sah so geil aus. Dann hat sie mich gewichst und ich habe abgespritzt, es war fast schmerzhaft, so geil war es. Alles in allem, für 100.-- habe ich noch selten oder vielleicht noch gar nie so ein geiles Erlebnis gehabt.

Hallo zusammen
Ich war letzte Woche noch auf einen Abstecher im Pagoda. Geöffnet hat mir ein grosses chin. Girl. Weiss den Namen leider nicht mehr. Interessiert ja auch nicht weiter! Sie sagte mir, dass Sie noch die einzige sei. Da Sie mir aber optisch überhaupt nicht zusagte, wollte ich wieder gehen. Auf einmal öffnete sich eine Türe und Sheri stand vor mir! Jetzt sah die Sache wieder anders aus! :wink:
Ich buchte 30min Franz.natur und eine Massage. Was ich dann erlebte war super geil. Ich stand da im Zimmer und Sheri kniete vor mir und blies mir mein Rohr. Ich muss zwar sagen: Sie bläst ziemlich zaghaft. Ich fing an Ihren Kopf zu führen. Immer tiefer nahm Sie meinen Schwanz in Ihren Mund. Von oben sah das sau geil aus! Nach ca. 10min legte ich mich aus Bett und Sheri blies sofort weiter. Ich musste Sie ein paar mal unterbrechen, weil ich ziemlich heiss war. 2 Wochen nicht mehr abgespritzt! Nach weiteren 10min legte sich Sheri auf den Rücken und sagte, dass ich auf Sie drauf kommen soll. Also sass ich da so auf Ihr drauf und Sie bearbeitete meinen Schwanz abwechselnd mit Händen und Mund. Was dann kam war mega! Sie fragte mich ob ich in Ihrem Mund kommen möchte! Ich bejahte natürlich sofort. Also nahm Sie ein Kissen hinter Ihren Kopf und fing erneut an zu saugen und lutschen bis ich Ihr die ganze Ladung in Ihren heissen, geilen Mund schoss. Das tat richtig gut. Es lief Ihr sogar noch zum Mund heraus. Danach verschwand Sie ganz kurz, kam zurück und verpasste mir eine wohltuende Massage. Ich ging nach ca.35min sehr zufrieden wieder nach Hause.
Danke Sheri. Gerne wieder.

ich war am letzten samstag endlich bei der viel gerühmten sheri.
leider bietet sie kein FO bis zum schluss. ich buchte daher 30min mit FO und GV für 150.-
zuerst sehr angenehmes streicheln und küssen (auch mit zunge). danach leckte ich sie ausgibig, später kniete ich vor ihr und sie blies mich und etwas später wechselten wir ins 69. sie lutscht wirklich sehr angenehm und gekonnt. zwischendurch benötigte sie wohl eine atempause und machte mit feinmassage weiter. diese war so geil, dass ich beschloss auf den gv zu verzichten. so lutsche sie intensiv weiter bis ich sie warnte, dass ich bald komme, worauf sie mich per feinmassage erlöste.
wirklich alles top, vorallem preis - leistung.
gerne wieder

hab noch was vergessen (passiert halt wenn mans im büro schreibt und sich beeilen will).
nach meiner erlösung gab sie mir noch eine sehr angenehme massage.
kein zeitdruck. ich war ca. 45min auf ihrer pritsche (das ist sehr gut kontrollierbar, denn es hängt eine grosse uhr im zimmer )
es wäre wohl noch länger gegangen, wenn ich nicht abgebrochen hätte, da ich in zeitnot geriet. und das bezahlen am schluss (150.-) finde ich auch fair.

® post auf wunsch von „fico“ gelöscht, admin sexy-tipp ¬

hey fico dich hat es ja voll erwischt, das finde ich schön aber so etwas gehört wohl nicht in dieses forum hier sollst du nur erlebnisberichte und news bekannt geben und nicht dein herz ausschütten. und dieser text mein gott schreib doch gleich ein Buch. echt süss.

Travis hat Recht. Nachdem sich mein Oxytocinspiegel wieder normalisiert hat, habe ich eingesehen, dass der Beitrag zu lang und zu persönlich ist und den Rahmen dieses Forums sprengt. Ich habe daher den Forum-Master gebeten, ihn wieder zu löschen. Wer ihn doch noch lesen will, kann ihn per E-Mail bei mir anfordern.

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Hatte am Sonntag das Vergnügen mit Sherie.
Ist jedoch nicht mein Typ und werde sie nicht mehr besuchen.
Service war gut und Ihre Plaume wurde nach 2 Minuten klitschnass. Ein Naturtalent.

Hoi zäme, war am Freitag im Pagoda und wollte eigentlich zu Molly oder Sherry. Leider waren sie nicht anwesend und so liess ich mich auf die Cicci oder Ninni ein. Eine 25-30 jährige, eigentlich recht aufgestellte Person. Das Franz ohne macht sie noch recht gut, zwar viel Handeinsatz aber sonst ganz passabel. Da ich bei derartiger Bearbeitung schon mal nen Lusttropfen absondere, hat sie die Kleenex Schachtel gleich neben sich gestellt und jede Minute meinen Willi abgetupft. Ein grausiges gefummel mit den Tüchern begann, da diese Dinger auch so schön festkleben… Ich hatte in der zwischenzeit versucht sie etwas zu stimulieren, allerdings mit null erfolg. Die Pflaume war und blieb furztrocken. Schon beim Duschen hat sie etwa 5 Minuten gegurgelt und gerotzt das die Wände zitterten. Ich glaube sie hat ne absolute Phobie gegen Körperflüssigkeiten und reinigt auch ihre Fotze so… Der Verkehr ohne Gleitcreme (?) fühlte sich irgenwie an wie wenn man ne Gummipuppe trocken fit… Nach 15 Minuten war der „Spass“ vorbei und sie wollte noch ne Massage geben, wovon sie allerdings noch weniger Ahnung hat als vom Fien…Ein Erlebnis das keiner Wiederholung bedarf. In diesem Studio bieten einzig Sherry und Molly etwas fürs Geld, andere kann man getrost vergessen und wieder umkehren: Man erspart sich eine Enttäuschung!

Ich gehe monatlich 1-2 mal ins Pagoda. Wenn Sheri oder Molly nicht da sind, dreh ich um.
Nur Molly und Sheri bringen was. Erstaunlich ist Sheri, man hat immer das Gefühl, sie hat nur auf dich mit aller Geilheit gewartet. Immer freundlich und herzlich. Gute Massage und jedes Mal ein superfranzösisch ohne. Manchmal krieg ich einen Harten nur beim daran denken. Auch Molly lieb ich, sie bringt einen guten Service. Hoffentlich bleiben beide noch lange da.
chichi

Hallo

Ich bin schon vor längerer Zeit einmal bei Molly gewesen. Muss sagen Sie ist das Geld wert. Es stimmte einfach alles. Ich konnte mich richtig gehen lassen. Ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit.
Das nächste Mal werde ich einmal Sheri versuchen…

War letzthin wieder mal bei Molly und um sicher zu gehen hab ich gleich telefonisch reserviert.
Molly hat mich dann auch schon erwartet und war sichtlich erfreut über mein Erscheinen. Nach dem Duschen hat sie mich gefragt, was ich denn vorhätte…
Da ich mich gerne auch auf die Frau einstelle und mich auch gerne überaschen lasse, hab ich einfach mal so ne halbe oder dreiviertel h abgemacht, open end quasi…

Franz war wie immer gut, auch 69 macht mit ihr richtig Spass. Sie und Sherry haben einfach wirklich geile Muschis, kleine Schamlippen und ziemlich schnell platschnass…
Der Verkehr in allen Stellungen hat mich dann so richtig heiss gemacht… ob sie anal mache? Schnell ging sie das richtige Oel holen, damit es auch schon flutscht…
Obwohl mein bestes Stück ziemlich triefte vor Oel, war der Widerstand beim Eindringen unerwartet hoch. Sie verkrampfte sich womöglich ein wenig oder hatte Angst, dass ich ihr den Pfahl einfach reinramme.
Nachdem er ganz in ihrem Prachtsarsch verschwunden war konnte ich mit vorsichtigen hin und her Bewegungen anfangen. Schnell war ihr Kanal gedehnt und sie meine ich soll mal etwas Gas geben… gesagt, getan!
Es war ein richtig tiefer und auch harter Analfick und ich füllte die Hülle unter geiler Geräuschkulisse gleich in ihrem Arsch ab. War wirklich Spitze, gute halbe h zu 200 Fr.

Das nächste mal werd ich mir wohl Sherry mit ähnlichem Programm vornehmen…

Gruss und keep on fucking