Archiv bis und mit 26. Juni, 2007

Hallo Leute, ich war letzte Woche mal bei Molly für GV und anschliessend eine Massage. Zuerst machte Sie französisch und nahm meinen kleinen Willi, der sehr schnell grösser wurde, in den Mund und lutsche daran. Danach war ich an der Reihe und meinen Willi in die Muschi stecken. Da ich schon vom franz. sehr erregt war, kamm ich leider viel zu schnell. Danach folge eine Mittelmässige Massage inkl. einer Feinmassage. Es war gut, aber nicht sehr gut. Versuche mal die Sherry aus, ob sie besser ist. Gruss vom WET.

Ich habe in den letzten zwei Monaten dreimal die Sheri besucht. Als grosser China-Fan war der Besuch bei Sheri längst überfällig. Hier mein Bericht:

  1. Besuch vor Weihnachten an einem Samstag nachmittag (so gegen 14uhr)
    Sheri ist eine sehr anschmiegsame Lady, mit schönen Brüsten und eine aufmerksame Art, wie das bei Chinesinen oft der fall ist.
    Ich habe eine 40 Min (200.-) gebucht. Ich musste mit einer kleinen Abstellkammer mit einem Bett (ziemlich durchgelegen) hinter dem Vorhang vorlieb nehmen, die auch als Büro dient. Der service war toll. Viel Streichelmassage mit analmassage und anschliessendem Zungenenanal. Das als so sensationell beschrieben FO war gut (gute zungenarbeit) aber nicht tief. Dann kurz in 69 und dann ein geiler Ritt mit Gummi. Insgesamt war ich fast eine Stunde dort. Ich war überzeugt und wusste ich besuche Sheri wieder.

  2. Besuch kurz nach Neujahr. an einem Samstag nachmittag. Diesmal in einem schöneren Zimmer mit gutem Bett. Sie erinnerte sich an mich und dass ich auf Analmassage und Zungenanal stehe. Sie hat sich auch sofort um meine Vorlieben gekümmert. Irgendwie merkte ich, dass sie keine Lust auf 69 und Verkehr hatte (vielleicht hatte sie ihre tage), und ich habe dann auch nicht weitergefordert und so kam es zu einem schönen Abschluss per Hand. ich bin 40 Min geblieben für 200CHF.

  3. Besuch letzten Freitag abend. Sheri hat mich herzlich empfangen wie immer, mit Zungenküssen, die aber manchmal verhalten sind. Nach der Dusche schönes Schhmusen, FO, ZA, und dann habe ich sie geleckt. Sie schien es zu mögen und drängt mich dann schnell zu GV. Der war auch gut, doch leider etwas gestresst. Nach 15 Min fragte sie ob ich noch eine Massage wolle, wo ich etwas frustriert und enttäuscht über die schnelle Abfertigung nein sagte und nur Lust hatte das Ganze nicht zu verlängern und habe michd ann auch nur mit 100CHF verabschiedet.

Vielleicht war es nur ein schlechter Tag, zu viel Stress, zu viel Kundschaft (ich verstehe ja dass es diesem Buisness ums Geldverdienen geht). Ihr FO find ich gut, aber nicht so sensationell wie in anderen berichten geschrieben, das ZA jedoch ganz geil. GV mit Sheri ist Okay, mehr aber nicht. Sheri als Persönlichkeit ist eine wundervolle, nette und aufmerksame Frau. Aber ich denke, dass ich nicht mehr den weiten Weg von Solothurn nach Winterthur mache, um Sheri zu besuchen.

Halöle

war heute morgen mit drei Beinen unterwegs. „Da muss ich was dagegen tun!“, dachte ich mir. Da ich sowieso in Winterthur unterwegs war, führte mich mein Kleinhirn zielsicher ins Pagoda. Wie ein Pinguin bin ich die Treppen hochgewatschelt. Geöffnet hat mir dann Susan (s. Hp). Nach dem Waschen der Beine usw. gings dann los. Zuerst mal so ein rumgeschmuse inkl. austauschen von Körperflüssigkeiten. Dann küsste sie sich tiefer und schliesslich landeten wir in der 69-er. Bei ihr alles frisch rasiert. Kahl wie die Einflugschneise auf Kloten. Irgendwie war dann mein Druck zu gross. Die Hälfte in ihrem Mund (ohne Kommentar von ihr) der Rest dann auf meinem Bauch und dem Laken. Danach knetete sie mich durch. Das kann sie sehr gut. Ich habe schliesslich auf eine zweite Runde verzichtet und nur genossen. Pünktlich nach 40 min die Frage ob ich duschen will (Wanna take shower?). Das Geld musste ich ihr beinahe aufzwingen, sie hatte es beinahe vergessen.

Das gesamte Erlebnis war für mich sehr toll (GFS vom feinsten). Einziges Manko: Sie hat etwas dunkle Zähne. Und wer die Homepage ansieht, bemerkt, dass man nie den Bereich unterhalb des Bauchnabels sieht. Das kommt daher, dass dort eine etwa 20cm-Narbe ist, vermutlich Kaiserschnitt?!?!? Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich mein Kleinhirn wieder ans Pagoda erinnert gross.

Ich kann Exotic nur beipflichten und verstehe die teilweise euphorischen Berichte nur bedingt. Bei meinem Besuch waren Sheri und ein weiteres Girl, das kein Wort deutsch konnte, anwesend. Ich buchte eine halbe Stunde bei Sheri. Schon von der Optik her war ich etwas enttäuscht. Sheri sah aus, als sei sie gerade aufgestanden, was aber irgendwie zum sonstigen Ambiente zu passen schien. Der Raum war eng, die Bettwäsche sah schon ziemlich mitgenommen aus und das Zimmer machte allgemein einen ziemlich schmuddligen, unaufgeräumten Eindruck. Sheri zeigte sich recht anschmiegsam und begann sogleich mit ZK, die ich aber vergleichsweise lustlos empfand. Das FO war nicht schlecht, allerdings für meinen Geschmack mit zu viel Handeinsatz, zumal Sheri davon auch auf meinen Wunsch hin nur vorübergehend abliess und nach 30 Sekunden wieder wie vorher weitermachte. Der GV war dafür vom Feinsten. Zunächst ein heisser Ritt und dann ausgiebig im Doggy-Style. Anschliessend bekam ich noch eine schöne, gekonnte Massage. Insgesamt war der Service objektiv betrachtet trotz der genannten Einschränkungen gut. Da meine Erwartungen nach den vielen sehr positiven Berichten recht hoch war, war ich jedoch trotzdem etwas enttäuscht. Wegen Sheri lohnt sich für mich persönlich der Weg nach Winti nicht wirklich.

Gruss
Gandalf

Jade is back!!! Habe heute ein Inserat im Tagi entdeckt und bin gleich hin. Service wie immer … einfach geil. Ich weiss nicht wie lange sie bleibt, also Jungs hurry up.

Gruss

Jerry

War soeben auch bie Sheri, nachdem das Mädchen im Orient-Service im 1. Stock nicht FO machen wollte. Da habe ich mich an die guten Postings von Sheri erinnert und wurde nicht enttäuscht. Vereinbarte 1/2 STd. für 150.- und erhielt viel GFE. Küssen und streicheln wie mit der Freundin. schönes, feines FO. Das machte mich allerdings sehr spitz und ich musste bald auf sie steigen. Herrliche,enge Muschi! Sodass ich schnell kam. Gab ihr trotzdem 150.- worauf sie erfreut sagte, das nächste Mal hätte ich noch eine Massage zugut. Denke, das nächste Mal wird bald sein…

Jerry Cotton:
Jade is back?—WOW - wo findet man sie? -Letzmals noch im Banana genossen… Sie war „simply the best“, wenn wir von Chinesinnen sprechen…
Hast Du eine Adresse oder Tel Nr? - Also Jerry, spanne uns (oder bin ich der Einzige?) nicht länger auf die Folter…
Gruss
Jaime

@Jaime … sie war hier im Pagoda … aber nur für wenige Tage … ich durfte sie geniessen … war wie immer einmalig … du(ihr)seid vermutlich zu spät … sorry, für mich die beste Chinesin die ich je erlebt habe.

jaime

rate mal, warum das posting von jerry in diesem thread ist…

tomkuhl

Ja hab’s dan nachher auf der web page von Pagoda selber gesehen… war ein wenig schnell geschossen von mir… (aber dort hätte ich sie nicht erwartet, und ich fragte mich schon, warum Jerry das posting hier machte…
Nichts für ungut!
Jaime

Hallo Dreibeiner’s

Oben habe ich wo gelesen, dass diese Sheri franz. bis Schluss gemacht hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Die einen sagen, sie macht es nicht und die anderen berichten, dass sie das macht. Ich hätte nun gerne gewusst, was jetzt stimmt. Ich stehe auf diese Abschussvariante und würde, wenn sie es nicht anbietet, umsonst nach Winterthur fahren…

für ein Feedback

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

@DonJuan

Und schon wieder antworte ich Dir, obwohl dies erst mein zweites Posting ist. Ja, ja, ich weiss, die Community hier erwartet eigentlich – dies zurecht und auch zu meinem Glück – Erlebnisberichte. Denn ich habe schon etliche Male von diesem ST Forum profitiert . Ja es geht mittlerweile so weit, dass ich kein WG mehr besuche, welches hier nicht positiv erwähnt wird. Seither hatte ich echt keinen Reinfall mehr . Das mit den Erlebnisberichten kommt sicher auch einmal von mir. Nur Geduld liebe ST Mitglieder - gutes braucht seine Zeit.

Aber nun zu Deiner Frage: Auch ich stehe total auf diese Absch(l)ussvariante. Doch ich denke mal, das dies eine Frage der Sympathie ist. Sprich, es kommt darauf an wie Du das WG behandelst – mit ihr kommunizierst und wie gepflegt Du bist. Nebenbei bemerkt wurde ich durch dieses Forum auf Sherry aufmerksam. Ich durfte von Anfang an jedes Mal bei Sherry FT geniessen. Beim ersten Besuch sogar absolut ungefragt. Asiatinnen stehen einfach auf mich und umgekehrt – i’m a lucky man . So wie bei Sherry bin ich noch nie FT verwöhnt worden. Sie sagt von sich selbst, das sie gut blasen kann. Und ja, das stimmt wirklich. Sie beherrscht Französisch in wirklich absoluter variantenreicher Perfektion (schnell, langsam, stoppen, schneller, verzögern, schlürf und weiter). Seit meinem 2. Besuch sage ich ihr jedes Mal bevor ich komme sie solle einfach weiter lutschen und saugen wenn ich komme und erst aufhören wenn ich es ihr sage. Daher bin ich mir sicher, dass sie bei mir wirklich FT macht – ich Glücklicher ich . Ich bekomme beim schreiben dieses Postings schon wieder einen Harten während ich dies hier rekapituliere.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und sei nett zu ihr.

Nee nee liebe Leute, ich habe bereits alle drei WGs (Molly, Sherry und eine neue undefinierbare, nicht aber Jade) ausprobiert. Zwar nur im Quickie für Fr. 100, dafür haben sie alle NICHT bis am Schluss gemacht, sondern es viel dann dorthin wo es gerade war: In die Hand, auf meinen Bauch oder zwischen meine Beine, ärgerlich. Evtl. hätte man härter aushandeln müssen oder mehr bezahlen. Tja, Pech gehabt.

@Alberto

Es ist meines Erachtens völlig klar, dass die für einen müden Huni kein franz. bis Schluss machen … das ist mir auch noch nie untergekommen. Aber ich denke, wenn man ein Stündchen bucht, sieht das schon wieder ein wenig anders aus…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

Hallo zusammen,
nach einiger Auszeit, war ich heute wieder mal im Club Padoga. Empfangen wurde ich von Sheri. Nach einiger Wartezeit, begrüsste mich ein neues Girl. (leider den Namen vergessen). Ich genoss eine 45-minütige Massage, die sehr gut war. Anschliessend eine gekonnte Feinmassage. Es hat mich gefreut, dieses Girl zu geniessen. Wiederholungsfaktor 100%.

so, war wieder mal im Pagoda und durfte mich mit der susan vergnügen.
nach der dusche, stand ich im zimmer und nippte an der cola. susan kam rein, entledigte sich ihres badetuches und attackierte mich mit küssen und streicheleinheiten. nachdem ich die grossen brüste untersucht hatte und die erogenen zonen um den hals küsste, kniete sie sich nieder und verwöhnte meinen kumpel und den dazugehörenden anhang. Wir wechselten aufs bett und bezüngelten uns im 69er stellung. meine kanone war nun definitiv bereit und so gab ich das feuer-frei kommando. Nach Montage des Hütchens legten wir los und die Erlösung liess nicht lange auf sich warten. Wow, ging das ab ! Nach einer Reinigung per Tüchli legte ich mich auf den bauch und bekam noch eine sehr gute Massage. Eine Dusche zum Abschluss und schon wars vorbei. Ein sehr schönes Erlebnis, welches eine 100%ige Wiederholung aufdrängt.

tomkuhl

Als ich heute Sheri anrief und fragte, ob sie für mich Zeit hätte, entgegnete sie: „Ja, aber ich habe neue Kollegin hier.“ Auf meinen Hinweis, dass ich doch zu ihr wolle, meinte sie nur: „Ja, komm jetzt einfach und schau mal!“ Mit gemischten Gefühlen fuhr ich hin. Hatte ich mir doch in den Kopf gesetzt, heute wieder einmal Sheris schönen Körper zu geniessen.

Sheri öffnete mir die Tür, umarmte und küsste mich mit der gewohnten Herzlichkeit. Dann nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. „Heute habe ich eine junge Kollegin hier. Sie ist nur eine Woche lang da. Willst du nicht einmal probieren?“, verkündete Sheri in einem Ton, wie wenn der Oberkellner im Restaurant den Gast auf einen besonderen Leckerbissen auf der Speisekarte hinweist. Ich willigte ein. Sheri rief ein paar mir völlig unverständliche Worte in den Gang hinaus. Da kam sie schon daher, die „Kollegin“. Höchstens 25 Jahre schätzte ich sie. Für eine Chinesin eher hochgewachsen, jedoch von schlanker, anmutiger Gestalt. Die blasse Haut wurde nur knapp von einem leichten, türkisfarbenen Kleid bedeckt. Auf ihrer rechten Brust war ein kleines Muttermal zu erkennen. Das runde Gesicht mit den halblangen, schwarzen Haaren strahlte eine sympathische Fröhlichkeit aus. Als sie ganz spontan ihre Arme um meinen Hals schlang, spürte ich unter dem dünnen Stoff die Wärme ihres nackten Körpers. Meine Lippen suchten ihren Mund, der ohne zu Zögern meine Zunge aufnahm. „Oh, du bist heiss“, stellte sie verwundert fest und fuhr mit ihren schlanken Fingern prüfend und tastend über meine Hose. Erst danach streckte sie mir ihre Hand hin: „Ich bin Jade, J-A-D-E.“ Ohne meinen Entscheid abzuwarten, hatte sich Sheri längst aus dem Zimmer entfernt. Denn inzwischen war es vollkommen klar: Welcher Mann hätte sich eine solche Gelegenheit entgehen lassen?

Nach der Dusche kam sie gleich hinter mir ins Zimmer. Bereits im Stehen umarmten und küssten wir uns leidenschaftlich. Dabei drückte sie ihr Becken gegen mich und rieb ihren Unterleib an meiner Erregung, als könnte sie es kaum erwarten, diese in sich zu spüren. Als wir uns aus dieser innigen Umarmung gelöst hatten, streifte sie ihr dünnes Kleid ab und legte sich nackt aufs Bett. Meine Augen glitten über ihre straffe Haut und konnten sich an ihrem wohlgeformten Körper kaum sattsehen. Über ihrer sauber rasierten Muschi bedeckte ein schmaler Streifen schwarzer Behaarung ihren Venushügel. Während wir dann eng umschlungen aufeinander lagen, befürchtete ich, ungewollt und ungeschützt wie von selbst in sie hineinzugleiten. Daher löste ich mich, und meine Finger und meine Lippen begannen Stück für Stück ihrer Schönheit zu erkunden. Diese Art von Liebesspiel schien ihr sehr zu behagen, stöhnte sie doch immer wieder wollüstig auf. Damit ich ihre gesamte Spalte, vom behaarten Streifen ihres Venushügels bis zur Furche ihres Hintern und der engen Rosette, ausgiebig lecken konnte, streckte sie die Beine senkrecht in die Höhe und schob eine Hand unter ihr Gesäss um dieses leicht anzuheben. Mit der andern Hand liebkoste sie ihre Brüste, während sie mit geschlossenen Augen entspannt dalag, bis sie sich mir zuckend und wimmernd entwand. Schnell erhob sie sich, riss das Beutelchen mit dem Kondom auf, nach welchem sie gegriffen hatte, und stülpte es mir hastig über. „Bitte, langsam, ganz enge Muschi!“, flüsterte sie, während sie sich mir mit gespreizten Beinen darbot. Ihrem Wunsch nachzukommen war eine Wonne. Doch lange dauerte es nicht, bis mein Gehirn zu explodieren schien und ich mich in ihrer Enge ergoss. Bis meine Erregung ganz abgeklungen war, bewegte ich mich weiter in ihr.

„Umdlehen!“, gebot sie mir, nachdem sie das gut gefüllte Säcklein entfernt und alles sorgfältig mit einem Tüchlein gesäubert hatte. Die anschliessende Massage war kräftig und gekonnt, und während sie auf mir kniete, spürte ich erneut die Wärme ihres nackten Körpers. An dieser Stelle wäre normalerweise das gewohnte Pagoda-Ritual zu Ende. Doch Jade legte sich wieder neben mich, schmiegte sich an mich, und wir küssten uns erneut. Kaum zu glauben, doch das Liebespiel schien nochmals von vorn zu beginnen und sich wie ein Karussel zu drehen. So dauerte es nicht lange, bis sie mir ein frisches Kondom überstülpte und sich langsam und mit Genuss auf mir niederliess. Wild ritt sie auf mir, als wäre ihre Lust erst jetzt recht entfesselt worden. Plötzlich erhob sie sich und kniete aufs Bett. „Komm von hinten!“, ermunterte sie mich. Da meine Manneskraft leider nicht mehr in der Lage war – ich bin ja nicht mehr der Jüngste! – auf diese Weise das begonnene Werk zu vollenden, legte ich mich bald einmal resigniert hin. Sie riss das Kondom weg und begann mit einer Hingabe und Intensität zu lutschen, als hätte sie sich in den Kopf gesetzt, mich koste es, was es wolle, erneut zum Abspritzen zu bringen. Da sie nicht so schnell wie erwartet ans Ziel gelangte, erhob sie sich plötzlich und begann zu jammern: „Es tut mir Leid, es tut mir wirklich Leid.“ „Was hast du denn bloss? Das ist doch kein Problem“, tröstete ich sie. „Doch, es sind schon 50 Minuten vorbei, und ich muss meinem Chef auch Geld abliefern. Gibst du mir noch Hundert zusätzlich?“ Welcher Mann hätte es übers Herz gebracht, in einem solchen Augenblick den Geizhals zu spielen? So legte sie sich wieder zu mir, und schliesslich brachten wir die Sache doch noch zu dem von ihr gewünschten Abschluss.

Bevor ich ging, fragte ich sie noch, woher sie eigentlich so gut Deutsch könne, da sie, wie sie mir zuvor verraten hatte, diesen Job erst seit zwei Monaten ausübe. Fünf Jahre hätte sie zuvor in Luzern im Hotelfach gearbeitet, jetzt brauche sie Geld fürs Studium. Noch eine Woche sei sie hier im Pagoda, dann fliege sie ab nach China. Beim Abschied schlang sie nochmals ihre Arme um meinen Hals, küsste mich und flüsterte: „Ich liebe…“ - nein, doch wohl nicht mich, schoss es mir durch den Kopf. „Ich liebe Sex, ganz besonders Lecken, hihi“, kicherte sie und strahlte mit einem breiten Lächeln übers ganze Gesicht. Wer würde diese Aussage in Zweifel ziehen? Nachdem sie sich derart schamlos und ausschweifend ihrer Wollust hingegeben hatte. Ob ich diese aussergewöhnliche junge Frau wohl wieder einmal treffen werde, fragte ich mich beim Hinausgehen, nachdem sie mich zur Tür begleitet und sich äusserst herzlich verabschiedet hatte.

@fico
wahrscheinlich kannst Du sie wieder treffen, denn das Gastspiel bei Pagoda ist sicher Jades 5. Comeback. Du hast treffend beschrieben, was man mit ihr erleben kann, Deine Frage stellen sich aber viele der Jade-Fans: Wann und vor allem WO das nächste Mal? Denn sie verschwindet immer wieder von der Bildfläche.
Du siehst, die Stories, die man uns erzählt sind meistens frei erfunden. Um etwas näher an die Wahrheit zu kommen, muss man schon länger bekannt sein, aber wenn der Service stimmt,und die Geschichte dazu passt, dann ist diese Kombination auch ihr Geld Wert.
Hätte ich gewusst, dass Jade da war gestern, dann wäre ich auch ins Pagoda gepilgert, denn Jade geniesse ich immer wieder gerne, auch weil man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann.
Ich hoffe, es verdirbt Dir nicht die Freude, dass Du nicht mit einer Novizin das Vergnügen hattest, aber so gut kann eine Novizin ohnehin kaum sein.

Gruss Cli, für den Jade zu den besten gehört

@Clitarrho

Dass Jade keine „Novizin“ und alles andere als unerfahren ist, konnte auch mir nicht verborgen bleiben. Mit der ihr eigenen fröhlichen und gewinnenden Art sowie der nur seltenen Anwesenheit macht sie sich erst recht begehrenswert. Auch den etwas ausführlicheren Bericht hat sie sich zweifellos verdient. :wink:

Wa ist denn mit Molly los? Ist sie vielleicht nicht mehr im Studio?
Auf der Webseite wird sie jedenfalls nicht mehr aufgeführt…