hatte vor ca. 2 wochen das vergnügen mit Luana… ist n’ ganz nette, hab sie gebucht für chf 100. der sex war ganz nett… mehr nicht. aber für chf 100 war’s ok.
@ xelos So hatte ich sie auch eingeschätzt; mehr ein Optikfick. So werde ich sie wohl auch mal testen, denn der Body macht mich extrem an.
War gestern in der Ipanema Bar und hatte mit einigen Brasil Girls nette Gespräche. Was mich interessieren würde, ob man sich mit den Brasil hinter der Theke einlassen kann oder sollte? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
Ein Blitzbesuch diese Woche im Quartier führte mich nebst Sonne und Chillis vor das verschlossene „Casa Nova“ welches unter dem neuen Namen „Tam-Tam“ wieder eröffnen soll. Besonders gut gefiel es mir in der „Beatriz Show Bar“ auf der anderen Langstrassenseite! Ein Live-Band spielte eher melancholische Brasilmusik und die Damen der etwas älteren Brasilfraktion fanden sichtlich gefallen daran!
Später bei einem Bier im „Schweizerdegen“, bekannt eigentlich durch die Anwesenheit älterer Semester, fanden sich doch tatsächlich einige der Damen aus dem Beatriz wieder!
Ein Freund des Strassenstrichs bin ich eigentlich nicht aber positive Erfahrungen in den Ferien einerseits und Empfehlungen eines Kumpel andererseits verleiteten mich zum ersten mal den Sihlquai zu checken! Eine Ausländerin wollte Fr. 100.- im Auto oder Zimmer! Ein CH-Girl, sicher drogenabhängig, bot mir „französisch ohne Zeitdruck“ für Fr. 50.- im Auto oder Zimmer an!
Expert-der-im-Quartier-jedesmal-was-Neues-entdeckt
AM Strassenstrich Sihlquai hat es wirklich nur Junkie’s.
@robert … kann ma so nicht sagen. Es hat dort viele Latinas (spez. von Kolumbien) welche überhaupt keine Drogen nehmen. Gute Erfahrungen habe ich mit Olba und Marie Louise gemacht.
@Robert Nein, es hat auch Junkies, aber definitiv nicht nur. Das hättest Du vor allem gestern bemerkt, als dort gut 10 Girls standen, bekannte und unbekanntere Gesichter, die zum Teil einen „gesunden“ Eindruck machten.
Mein Kumpel hat was von Jugoslawischen-Frauen gesagt mit welchen er am Sihlquai gute Erfahrung gemacht hat. Mir scheint das dort reine Glücksache zu sein aber für durchschnittlich Fr.150.- für den Rest der Nacht da darf man nicht allzu wählerisch sein!
Expert-der-mit-Jugoslawischenfrauen-auch-schon-gute-Erfahrung-gemacht-hat
OK, zugegeben, habe da schon lange nicht mehr nachgeschaut, aber eine zeitlang war es so. Und ob eine „gesund“ aussieht sagt noch lange nichts.
Aber es kann durchaus sein. Trotzdem ist das dort nicht so mein Ding. Früher, als es noch keine Salons und Sonne-Girls gab war das fast die einzige Möglichkeit. Aber jetzt…
@expert. ja, es gibt auch jugoslawische Frauen…aber eher „festere“ Girls, soweit ich weiss, und etwas günstiger als 150.- ist es normalerweise am Sihlquai schon.
@ Jerry Cotton
Danke für den Hinweis bet. Kolumbien. Werde diese Mal testen gehen.
Habe vorletzte Woche zu später Stunde auf dem Heimweg eine CH Frau am Sihlquai im Bereich Artecotta / Bahnbrücke aufgegabelt. Nicht mehr ganz jung aber durchaus attraktiv, Top-Body, schöner Busen, Sehr lange dunkle Haare. Kein Küssen aber gutes, langes FT für 100 Fränkli. Überaus netter small-talk. War alles in allem rund 45 Minuten mit ihr zusammen. Kann sie empfehlen.
Gruss
Gandalf
war letzthin zu späterer stunde im 4-i unterwegs, eigentlich schon auf dem nach hause weg. in der müllerstrasse sah ich eine brasil, welche verglichen mit den anderen girls, eine augenweide war. enger lackmini, ansprechender ausschnitt. also, parkplatz suchen und nichts wie hin. kurze preisverhandlung und ab auf ihr zimmer. der body war nahezu zu perfekt (volltuning), wobei ich mir nicht sicher war, ob sie ein 100% umbi ist. der name ist messalina (oder so ähnlich) und wohnt angeblich in luzern. von der optik her ist sie vergleichbar mit luana aus dem magica. der service leider nur o.k., rsp. sie weiss, dass sie gut aussieht und somit hinkt die dienstleistung ein wenig.
kurze benotung:
body 9.5
busen (getuned) 9
franz mit 7
gv 6
war ein netter versuch, schön fürs auge und das wars.
Habe heute an der „Rolandstrasse mittleres Fenster“ eine schlanke klasse Schockoschnitte gesehen (ich war leider schon ausgeschossen). Kann einer genauere Angaben machen (Name, Preise, Service, Erfahrungen, …)
Danke, Surfboy
hoi zämme
so prses hat nach langer langer zeit wieder mal „id schissi glanget“ bei einem zwar sehr hübschen und niedlichen girl, dass sich aber als reinste abzocke entpuppte.
sie stand da gleich an der strasse vor dem chillis, hat etwas mehr als schulterlange schwarze kleine löckchen, braune augen, kleine tittchen, aber gekonnt gepusht, und ist sehr schlank, und klein. sie ist eine brasil, den namen weiss ich nicht mehr, ca. 25-27 jahre alt. zimmer hat sie gleich an der ecke bevors zum helvetiaplatz geht.
100CHF bezahlt für nach 2 minuten schon „mache fertig, mache fertig, es würde ihr weh tun, sie hätte schon 5 gehabt heute blablabla“, mit der hand beendet und dann fing sie an mich voll quatschen von ihrer tochter etc.
also, vergesst die kleine, auch wenn sie sehr süss und nett wirkt auf den ersten blick!
ACHTUNG!!
War heute auf dem Heimweg noch im Tropical (Sonne war schon zu), leider nicht ganz nüchtern. Habe dort noch eine Brasil, 1.60 / einige Kilos zu viel / dunkle Haare und dunkle Augen, kennengelernt. Länger gesprochen und dann wollte Sie nach Hause und da habe ich nach dem Preis gefragt: 100.–. Bin zum Bancomat gegangen und 200.-- rausgelassen (LEIDER KAM NUR EINE NOTE RAUS). Da sie KEIN WECHSELGELD hatte, hat sie die 200.-- eingesackt. Da ICH doch „ein wenig“ betrunken war, hat sie schlussendlich Hand angelegt (es ging ihr zu langsam). Nachdem ich kam hat sie mir einige kleenex angeboten.
Der Gipfel war, dass plötzlich und wie bei „David Copperfield“, das Geld weg war??!! Fazit: schlechter Service und nochmals kassieren
Vorsicht, sie wohnt an der Müllerstrasse gleich beim Chillis ums Eck
So, prses war wieder mal unterwegs und hat sich die kleine zierliche, schwarzhaarige Jeanette aus Budapest/Ungarn geschnappt.
Die kleine pendelte zwischen Sonne und Regina, hat einen schwarzen Pferdeschwanz (als Frisur dänk…) und katzenmässig geschminkte Auge, sie ist 156cm gross und fällt als helle schnell auf in der Sonne. Sie spricht zwar kaum Deutsch, kein Engl, kein Franz, kein Span, dafür etwas gebrochen deutsch mit ungarisch, gut dass prses slawische Sprachen kann
Sie bot sich für 70sFr an für 20 Minuten GV mit FM. Sie hat einen extrem zierlichen und jugendlichen Körper. Sie sei aber schon 26, was man aber niemals sagen würde, wenn man ihren teenybody sieht! Sie hat für Ihren kleinen und sehr schlanken Körper doch herzige Brüstchen und einen Tollen Popo, und ist ganz rasiert.
Für 70.- erhielt ich einen durchschnittlich bis guten Service von ihr, kein Zeitdruck, sehr freundlich trotz Verständigungsproblemen und liess sich richtig drannehmen.
Für 70 Stutz kann ich wirklich nicht klagen (ok, zugegeben bin ich weder der älteste noch der unattraktivste, evtl. darum auch der preis), für den Preis gehe ich sicher wieder zu ihr! Also, scharfe Paprika, die man bei guter Verständigung sicher aus der Reserve locken kann! Lernt Ungarisch Jungs!! vor mir hat sie 3 männer in der sonne abblitzen lassen, warum wohl auch immer… nun ja, jungs lets fetz!!!
Prses wünscht euch
Danke Prses für den genauen Bericht mit den nötigen Angaben, so dass Nachahmer die Lady wieder finden würden. Das ist mir glatt 4 herzen wert
Hallo zusammen
Da habe ich noch ein gutes Berichtchen für Euch über den Tina’s Club im Chreis Cheib. War letzte Woche dort und habe 2 äusserst hübsche blonde Russinnen getroffen und den Abend verbracht, naja nicht den ganzen Nach 4x einem Mini-Champagner und 4 wirklich umwerfendgeilen Tanzshows liess ich mir dann die Tel nr geben und genoss dann den Abschuss der Ladung doch woanders, da es dann doch recht teuer würde mit 330.- für beide Girls nur zum Drink im Zimmer…
Die Lena und (anderen Namen habe ich vergessen) sind beide zw. 25-27, und haben schöne natürliche mittelgrosse Brüste, zwei ganz ganz süsse Gesichter, können Englisch/Deutsch/Russisch, zum Teil halt nicht sooo gut, aber für eine lustige Unterhaltung reicht’s dennoch aus.
Habe dann die Lena getroffen 2 Tage später und mich mit ihr für 150 für GV und FM vergnügt, hätte das nicht gedacht, dass das klappt!! Na gut, ich konnte mich mit ihr auf russisch unterhalten, da ich das noch so halbwegs kann, verstehen schon eher.
der laden ist aber definitiv teuer, wie halt üblich in den cabarets, aber die russinnen dort sind nicht ohne!
gruss prses
@pers
die Tina Bar ist definitiv das „günstigste“ Cabaret auf dem Platz Zürich.