Archiv bis und mit 26. Juni, 2005

@prses

Wo ist denn dieser Tina’s Club genau? Weisst du noch mehr über dieses Lokal? Spasibo! (oder so ähnlich)

Bin mal gespannt was nun im „Brunnerimperium“ passiert:

16:22 – Tages-Anzeiger Online

Nach Suizidversuch schwer verletzt
Der langjährige «Milieu-König» Hans Peter Brunner hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Prozess vor dem Bezirksgericht Zürich gegen den wegen Betrügereien angeklagten 60-Jährigen musste unterbrochen werden.

Brunner wurde kurz nach 13 Uhr schwer verletzt in seiner Wohnung im Stadtkreis 4 gefunden, wie Staatsanwaltschaft und Stadtpolizei Zürich mitteilten: Es sei davon auszugehen, dass er sich mit einer Faustfeuerwaffe das Leben nehmen wollte.
Nachdem der Suizidversuch bekannt wurde, wurde der Prozess unterbrochen, hiess es bei der Gerichtskanzlei auf Anfrage der SDA. Brunner war dem Prozessbeginn am Morgen - selbst für die Verteidigung überraschend - unentschuldigt ferngeblieben.

Staatsanwaltschaft will vier Jahre Zuchthaus
Der langjährige «Milieu-König» musste sich vor dem Bezirksgericht wegen mehrfachen Betrugs, Veruntreuung, ungetreuer Geschäftsbesorgung, Urkundenfälschung und Hehlerei verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Zuchthaus, der Verteidiger höchstens 18 Monate Gefängnis bedingt.
Der Angeklagte war 1996 bei einer Polizeiaktion im Zürcher Milieu festgenommen worden. Im Mittelpunkt des Falles steht der Untergang der Kreditanstalt Grabs (KAG). Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, die Regionalbank via faule Kreditanträge systematisch und arglistig ausgehöhlt zu haben.

Im Sommer 1996 wurde die Bank geschlossen, weil bis zu 48 Millionen Franken fehlten. Fast die Hälfte davon soll an das verschachtelte Firmen-Geflecht des Angeklagten gegangen sein. Die KAG wurde von der Raiffeisenbank übernommen.

Die KAG-Aktionäre erlitten Totalschaden. Zur Durchsetzung eigener Machtansprüche habe Brunner auch andere Personen ins Verderben geritten, warf ihm der Staatsanwalt vor und sprach von schwerem Verschulden.

Der Verteidiger dagegen verlangte einen Freispruch von den Betrugsvorwürfen. Belangt werden könne sein Mandant höchstens wegen Hehlerei und allenfalls Veruntreuung in zwei Anklagepunkten. Bei den Kreditgeschäften sei kein finanzieller Schaden angerichtet worden. Die Raiffeisenbank habe die Kredite zurückerhalten. (mu/sda)

Der Tina’s Club ist gerade an der Ecke Müllerstrasse/Ankerstrasse, da beim türkischen Kiosk und Kebapladen, blaue hütte, kannst du nicht verfehlen!

Wer, wie ich das LANGSTRASSEN-Quartier nur noch gelegentlich frequentiere, wird sich wohl auch meistens in und 150m Umkreis um die „Sonne“ aufhalten. Erhöht man die Besuchsfrequenz weicht man automatisch auch mal in andere Quartiere aus.
So habe ich, wie ich am 12. Mai geschieben hatte, die Langstrassenseite gewechselt und an der Kreuzung Zini- Rolandstrasse eine Szene gefunden die mich an gewisse Plätze in den Ferien erinnerte. Einige Latinabars reihen sich dort Haus an Haus. Sehr empfehlenswert, da gute Brasil-Livemusik, ist dabei die „Beatriz Bar“. Auch das Amazonia ist immer ein Besuch wert, auch mit Livemusik. In und vor den Lokalen herrscht auch reges treiben vor allem viele Brasileiras, jetzt auch jüngere, fühlen sich von der Szene dort angezogen. Die Getränkepreise sind übrigens gerade in den Musiklokalen wesentlich günstiger als im „Sonnequartier“
Wer’s Alt-Zürcherisch mag ist in der Bar63 gut aufgehoben. Hits aus den 60er erhallen durch das ganze Lokal und nach drausen. Italo-Nostalgie findet man gegenüber im Biondi, Garotas im Vorruhestand im „Hirschen“ und wer orig. Thaifood mit Thaiservice mag, kann für Fr. 15 im „Werkhof“ ein Menu bestellen! Nicht schlecht in Sachen Frauen ist auch das Golden-Gate wo ich auch schon ein gutes Date im gleichen Haus hatte! Die Haïtibar und die Bar mit dem Kamerun-Wappen im Fenster bleiben aber eher deren Landsleuten vorbehalten, bereichern dafür die Stadt um weitere farbenfrohe Kulturen!

Expert-der-jetzt-zu-Hause-die-Würste-grillt

Frage an die Kenner der Szene:
Möchte heute Abend einen Streifzug durch das Langstrassenquuartier machen. Wo finde ich Thai-Girls?
Sehe schon lange keine mehr.
Danke für die Hilfe. Bericht gibt es natürlich anschliessend.

Hallo Miteinander

Mache gerade eine private Krise durch und suche Kollege für frivole Ausgänge , Diskutieren und Abschalten in und um Zürich. Bin selber vom Zürichsee.
Bin 38, schlank sportlich spiele Tennis.
Würde mich freuen von Euch zu hören!

Claudio

noch was:

kennt jemand Lokale oder Treffs wo sich Latinas treffen…(ich meine keine die horizontal arbeiten) ganz normale Mädchen…

Vielen Dank

Claudio

Auf einem Streifzug durchs Langstrassenquartier habe ich mich dazu hinreissen lassen eine der Fensterdirnen an der Kanonengasse zu besuchen. War leider ein totaler Reinfall. Das Girl nennt sich Paula, südamerikanischer Typ, gross schlank, gutaussehend - Aber eben …
Kaum hatte ich mich ausgezogen versuchte sie schon den Präser überzuziehen obwohl mein Kleiner noch gar nicht in Form war. Als ich dann ein wenig an ihr rumfummeln wollte hat sie mich schroff angewiesen nur ihre Brüste zu berühren. Dann versuchte sie mich mit mit einer Handmassage abzufertigen - ich bestand aber darauf sie wie abgemacht zu ficken. Da ich ziemlich gefrustet war bin ich dann auch nicht gleich gekommen worauf sie meinte, so geht das nicht und ich soll es mir selber machen. Das ganze dauerte kaum 10 Min und war ein völliger Ablöscher!

Ich war gestern Abend in der Lugano Bar.
Viel war nicht los.

Da sass eine Kolumbianerin, als dass gab sie sich aus, zu mir.
Sie war schlank,kleiner Busen, ca. 160/170 gross.
Sie sprach leider nur sehr wenig deutsch und englisch.
Nur spanisch halt.
Zuerst wollte sie Fr.200.-.
Da wollte ich nicht, konnte sie dann auf Fr.100.- runter handeln.

Also ab aufs Zimmer, dass im gleichen Haus ist.
Im Zimmer angekommen, war da noch eine.
Könnte ihre Schwester sein. Sie ähnelten sich sehr, abgesehen vom Körper. Die einte war schlank und die andere Rubens mässig mit grossem Busen.
Sofort kam der Vorschlag ich solle beide für Fr.200 nehmen.
Ich willigte sofort ein, ohne handeln.
Denn ich wurde langsam spitz.
Und so nahm es seinen Lauf die Rubensfrau blies und ich befingerte beide. War irgendwie geil.
Die Stimmung kam immer wieder zum Tiefpunkt da die schlanke dauernd bettelte.
Z.B. Sie mache Lesben Sex wenn ich noch 1 Hunderter gebe.
Das Resultat war dass durch die dauernden Betteleien ich nicht mehr spitz war und dann beide erst recht lang ficken konnte.
Durch den dauernden Partnerwechsel ging es auch etwas länger.
So hat mir dann jede einen Orgasmus schlecht vorgespielt.
Nachdem ich fertig war, sagten sie, für einen Hunderter mehr kann ich nochmal kommen.
Ich hatte aber genug und ging.
Der Service war glatt und mal was anderes aber nicht mehr.

Hallo zusammen

Da ich seit kurzem getrennt lebe, suche ich ein wenig Abwechslung.
Suche einen Kollegen um gemeinsam in Zürich Frauen zu erobern oder auch einfach um zusammen ein Bier zu trinken…wie auch immer (mir gefallen Latinas…)
Bin 36, sporltich, Nichtraucher

Freue mich über eure Mails

Claudio

habe in den letzten Abenden die Gassen ein wenig durchforstet. Dabei ist mir nichts wirklich heisses über den Weg gekommen, was mich zum zupacken veranlasst hätte. Irgendwie scheint die Polizei mit der dauerenden Präsenz ihre Spuren hinterlassen zu haben.

Mit der Polizei hat das nur bedingt zu tun, mit EU-Pässen ist ja jedes Girl mehr oder weniger vogelfrei. Und viele Latinas haben einen Schweizer Pass und heissen Bründler oder Eugster, wie die Ehemänner, die sie nie sehen. Die grosse Zeit der Langstrasse - und des jetzt sexmässig verkommenen Niederdorfs - war, als es verboten war, Clubs zu betreiben. Seit der Liberalsierung macht es für Girls wenig Sinn, in schmuddeligen Zimmern, oft ohne Sicherheit, mit Gästen über Preis und Leistung zu diskutieren - und auch umgekehrt für uns… In Bars in den Seitenstrassen findet man nach wie vor Girls, aber viele sind leider nicht sehr adrett und die Zimmer sind so schmutzig wie die Leintücher…

Heute Mittag machte ich an der Bahnhofstrasse kleine Besorgungen. Als ich beim HB die die Strasse überqueren wollte, fiel mir beim Warten an der Ampel, eine attraktive dunkelhäutige Latina auf. Unsere Blicke trafen sich und wir kamen ins Gespräch. Sie ist halb Brasilianerin und halb Portugisin und spricht schon recht gut Deutsch.

Sie wollte sich ein paar neue Sandalen kaufen und wir fanden auch ein paar hübsche Dinger für Ihre Füsse. Spontan schenkte ich ihr die Sandalen. Als dank wollte Sie mich zum Kaffe einladen in Ihr Appartement in der Müllerstrasse.
Mit dem 31er fuhren wir zur Kanonengasse zu Ihrer Unterkunft.

Nach einem kurzen Drink vergnügten wir uns bald unter der Dusche. Sie ist eine kleine zierliche Frau mit leider getuntenmittelgrossen Brüsten. Wir schmusten nun auf dem Bett, sie blies mich zuerst ohne Gummi und dann später zog sie die Pelleriene über und ich konnte in ihr enges Schlitzchen eindringen. Nachdem ich Sie in allen Stellungen genossen hatte, merkte Sie, dass es mir mit Gummi nicht so gefiel. Sie riss das Ding runter und blies mir einen ohne. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich schoss die ganze Sauce auf Ihren schokobraunen Körper.

Nach dem Schäferstündchen diskutierten wir noch eine Weile. Sie gab mir Ihre Handynummer und meinte ich soll sie doch bald wieder besuchen.

Solche ungeplante Dates liebe ich. Es war ein tolles Vergügen ohne den üblichen Zeitdruck.
Die Sandeln kosteten übrigens CHF 79.00

Richi

Vor dem TS-Haus an der Zini-Strasse steht für kurze Zeit Nicol aus Teneriffa. Schön wie ein Model, kein TS. Wenn Umbi, dann nicht mehr zu erkennen (mit Gummi schon gar nicht). Centerfold-Qualität. Sehr gross, getunte Oberweite, spricht fehlerlos englisch. 100 bis 200 für GF-6 aber alles mit Gummi.

Gestern Abend traf ich in der Sonne Patricia. eine kleine mollige Kolumbianerin. Obwohl Sie optisch nicht das 1A girl war, ging ich mit ihr mit in ihr Zimmer im Hotel Regina. Zuerst kniete Sie sich vor mich hin und hat mich eblasen (ohne Gummi), danach legte ich mic haufs ett und sie hat mich wie wild geblasen. Nach ein ppar Minuten saugte sie an meinen Eiern, dass ich Angst hatte, sie verschluckt die Eier noch… Plötzlich nahm sie ein Kleenex, reinigte meinen Po damit und hat mir genüsslich ihre Zunge in den Arsch gesteckt und an meinem anus geleckt…es war himmlisch!!! Zu guter letzt wieder blasen, wobei sie mir mit einem Finger und Gummi darüber die Prostata massierte, bis ich ihr ins Gesicht spritzen konnte. Einfach toll, was sie drauf hatte. Sie ist echt geil und versaut. Werde Sie wieder besuchen. Macht scheinbar auch anal, wie Sie mir beim gehen sagte. Sei spricht nebst Spanisch etwas Deutsch und Englisch. Für das ganze Vergnügen bezahlte ich 100.-, wobei sie sagte, wenn ich noch länger Zungenanal möchte, dann haätte ich noch 50.- drauflegen müssen. Optisch mittelklasse, aber für eine versaute Nummer megascharf!!

@revexus
Wie sieht es mit einer Douche vorher aus???

leider bot sie mir keine gelegenheit zum duschen an. das zimmer hatte zwar eine dusche, aber sie stürzte sich sofort auf mich. da ich nur passiv war, hatte ich keine probleme damit

Und so steckte sie ihre Zunge in deinen nicht geduschten Arsch und saugte an deinem nicht geduschten Schwanz und deinen Eiern um anschliessend das gleiche Prozedere ohne Dusche am nächsten Kunden zu vollziehen und - das gleiche war vermutlich auch vor deinem Besuch schon passiert - en Guete!!