Habe nach Studium des Forums gemerkt, zuerst einen Bericht und danach Fragen!
Also, war am letzten Freitag im Berumda. Anwesend, bzw frei 2 Damen eine davon Pia, ca 20-25 Jahre, 165cm gross, blond, fast schlank (ca KG36/38). Sie stammt aus Ungarn, spricht aber gut Deutsch. Gebucht habe ich 30’ Franz+GV. Auf die Massage habe ich verzichtet, da ich nicht davon ausgehe das diese profesionell wäre.
Pia hat sich zu mir gelegt und begonnen meinen Schwanz zu bearbeiten. Als ich Sie zwischen den Beinen berühren wollte, meinte sie das nicht zu wollen und sie lieber hätte wenn ich sie mit der Zunge lecken würde - was ich aber nicht wollte (sie schmeckte mir nicht). Nach einiger Zeit began sie mit einem mittelmässigen Franz (ohne) und (nach dem Aufzug des Gummi) ich vögelte sie danach von hinten.
Alles in allem - kaum der Rede wert und absolut nicht zu empfehlen, auch wenn mit 130.- der Spasse (oder eben kein Spass) im Rahmen blieb.
Gruss und freue mich in diesem Forum teilnehmen zu können.
Hallo zusammen,
auch ich war schon vor einiger Zeit (ca. 6
Wochen) im Bermuda, weil ich aus einem anderen
Forum erfahren hatte, dass eine Silvia dort auch
deep throat anbietet. Leider war diese Dame aber
bei meinem Besuch nicht anwesend und ich nahm
Vorlieb mit einer gewissen Sara (schwarzharig).
90 SFr. für franz (ohne) und Abspritzen auf die
Titten.
War ganz okay, aber deep throat konnte sie leider
nicht …
Gruesse
Ken
Boromir:
Kann Dir nur zustimmen. Pia ist ein Flopp. Mal will sie dies nicht, mal was anderes nicht. Vor knapp einem Jahr habe ich sie nach 10 Minuten rausgeschickt und mich dann mit einem anderen Mädchen vergnügt. Das finde ich toll am Bermuda, der Chef ist sehr besorgt, dass seine regelmässigen Kunden zufrieden sind, und dabei scheint er ein sehr gutes Verhältnis zu den Girls zu haben.
Beim Bermuda gibt es viele Wechsel. Mein aktueller Favorit ist Sara, aber wie Du im Forum lesen kannst, sind da nicht alle meiner Meinung. Bei mir ist sie extrem aktiv, verschmust und geil.
Peter
Liebe Bermuda-Fans
Ich besuchte heute einen Neuzugang im Solarium Bermuda: Maggy ist ihr Name, wobei es sich meines Wissens nicht um die Maggy von früher handelt. Aber nun der Reihe nach.
Im Bermuda angekommen wurden mir 3 Girls zur Auswahl vorgestellt, wobei ich mich für Maggy entschied. Sie ist ca. 30 Jahre alt, hat einen dunklen Taint, mittlere Brüste und schwarze lange Haare. Wir vereinbarten 20 Min. Massage / Französisch / GV à CHF 100.–.
Die Massage auf der Massageliege genoss ich auf dem Bauch liegend. Bald begann Maggy, mir von hinten an die Eier zu fassen, was mich ausserordentlich antörnte. Kaum hatte ich mich umgedreht, begann sie mit einem wunderbaren Natur-Französisch. Ich durfte währenddessen ihre Pussy und ihre Brüste verwöhnen. Maggy war ordentlich feucht geworden… schnell „montierte“ sie das Kondom und setzte sich mit dem Gesicht zu mir rittlings auf mich. Wir befanden uns immer noch auf der Liege. Den langsamen Bewegungen und dem schönen Anblick konnte ich nicht lange widerstehen. Ich ergoss mich in sie bzw. in den Gummi. Wir verweilten noch kurze Zeit in der Position. Anschliessend Körperreinigung, Anziehen, Bezahlen und mit einem Smile auf dem Gesicht wieder an die kalte Zürcher Morgenluft…
Fazit: Maggy ist äusserst sympathisch, gibt Einsatz, lässt sich berühren. Ich werde sie wieder besuchen. Allerdings wusste sie noch nicht, an welchen Wochentagen sie im Bermuda arbeiten wird, da heute ihr erster Tag gewesen war (?).
Gruss, P. North
War unlängst bei Desiree. Die positiven Postings vom Dezember kann ich leider nicht bestätigen. Das F ohne war ok aber nicht mehr. Von verschmust konnte keine Rede sein. Im Gegenteil. Und beim GV blieb sie ziemlich passiv. Schade.
Hatte vor ca. 2 Wochen mit Kessy (nicht ganz schlanke, vollbusige Brasilianerin) das Vergnügen. Auch wenn ihr Service nicht schlecht war, werde ich nicht wieder in diesen Salon gehen.
Der Salon ist in einem völlig heruntergekommenen Haus untergebracht und auch die Räumlichkeiten im Salon sind nicht gerade luxuriös. Ich bezweifle auch, dass die Betten oder Matrazen immer sauber sind, denn als ich abgespritzt hatte und die 40 min. vorüber waren, hat sich Kessy schnell (neben dem Bett) wieder angezogen und sich schon für den nächsten Kunden bereit gemacht…und jetzt kommts…auch das Bett wurde nur ein bisschen zurechtgezupft…mehr nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei meinem druckvollen Abgang auch ein paar Tropfen auf das Bett verirrt haben. Nicht gerade appetitlich für den nächsten Gast „sorry jungs“…
Achja…Duschen ist im Bermuda weder vorher noch nachher ein Thema…wohl auch nicht für die Girls. Fazit: Genau dem Preis entsprechend.
@stiffler:
Kenne die Kessy nicht aber bin sonst ab und zu im Bermuda. Heruntergekommenes Haus trifft sicher zu. Es gibt drei Zimmer, zwei sind sicher eher billig, aber das dritte (grosse, mit Bett) ist ok.
Kann nicht sagen ob man das Duschen anbietet oder nicht, ich habs immer gewünscht und man hat es mir nie verwehrt ( ich dusche immer vorher und nachher).
Wenn ich im Bermuda auch schon Flopps hatte (im Forum nachzulesen), dann nicht mehr als in anderen Clubs. Dafür habe ich mit „meinen“ Girls fürs Geld immer einen Superservice.
Sie schauen ab und zu mal zu stark auf die Uhr, aber bei dem Preis für mich nachvollziehbar. Zahle immer für 10 Minuten mehr als was ich will und habe ein gutes Preisleitungsverhältnis.
Kan dem Bericht nicht ganz beipflichten. 1. bei mir wurde noch jedesmal das Bett mit einem frischen 1-weg Leintuch bezogen. 2. ich dusche dort immer 2x am Anfang und am Schluss. Zugegeben, die Dusche ist etwas angejahrt aber immer sauber. Das Zimmer immer sauber.
Mit den Girls ist es sicher nicht so, dass die alle die selben Reinilichkeitsgedanken haben.
war früher regelmässig im Bermuda.
das Bett wird immer mit einem neuen 1X Leintuch bezogen , wie man es vom Masseur im Fitness-Studio her kennt. Dusche kann man selbstverständlich vorher und nachher. Einfach sagen und schon klappts. Dass das Haus alt ist, ok, aber es war immer sauber im Bermuda. Die europäischen Girls nehmen es mit der Hygiene und Sauberkeit nicht immer so genau. Die Brasil-, Latina-, und Blackgirls duschen nach jedem Gast. Hat mir eine „Insiderin“ genau erklärt wie es dort läuft. Also, die „weissen“ Girls sind nicht die saubersten. Wer hätte das gedacht !
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden.
Niceman
Ich hatte bezüglich Sauberkeit auch kein Problem. Dusche vor- und nachher wurde mir ohne Nachfrage offeriert. Das Bett war sauber und schien frisch bezogen zu sein. Das Girl machte mir eigentlich einen guten, d.h. sauberen Eindruck.
Ich habe diesen Montag Aisha besucht. Sie kommt scheinbar aus Kenya, spricht aber ausgezeichnet Züridütsch. Aisha ist 19j, gross, schlank und sehr knackig. Wir haben uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnt, und die hat das wirklich gut drauf. Nach einer Runde Sex hat sie mir dann noch den Kleinen massiert, bis ich abgespritzt habe. Aisha würde ich jederzeit wieder buchen.
Hallo Leute,
ich war gestern nach langem Mal wieder im Bermuda. Ganz unten, kurz nach dem Eingang hat der Bäckermeister eon wenig umbauen lassen, aber der Duft von frischem Brot steigt einem immer noch in die Nase. Oben wurde ich dann in das eine Zimmer begleitet, wo „nur“ die Massageliege und am Boden eine matraze liegen. Der Chef des Hauses wollte mir dann alles erklären, wobei ich ihm entgegnete, ich sei schon mal da gewesen. Danach stellte sich zuerst Jasmin vor (blond, schlank, kleiner Busen, Berner Dialekt, ca 22j) und danach eine Brasilianerin namens Louise. Diese etwa im gleichen Alter, grösserer Busen und schokofarben hab ich dann für 30Minuten gebucht. Zuerst wurde mir eine Dusche angeboten, ich gerne annahm. Das Bad ist wie oben beschrieben nicht ganz neu, aber sauber. Das gleiche gilt für die Handtücher und das Fixleintuch. Danach legte ich mich auf den Massagetisch und Louise hat mich zärtlich massiert. naja, ich würds eher ein streicheln nennen, aber es war sehr erotisch und wenn ich eine rechte massage will, geh ich eh zu einer Masseuse (nicht im übertragenen Sinne )
Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, streichelte sie zuerst meinen ganzen Körper um dann meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Sie saugte von anfang an wie verrückt so dass mein Kleiner recht schnell auf stattliche Grösse und Härte heranwuchs. Sie bliess sehr gut, und gefühlvoll und liess meinen nun nicht mehr Kleinen ganz tief in ihrem Mund verschwinden.
Blasen in verschiedenen Stellungen, und ich streichelte sie dabei zwischen ihren Beinen und sie wich nie zurück auch wenn ich mit meinem Finger mal zwischen die lippen stiess. Ganz im gegenteil. Lurze Zeit später bat sie mich dann mit einem breiten Grinsen auf die matraze am Boden, wo sie mir zuerst nochmals kräftig die leviten bliess und mir dann den Gummi überstülpte. Dies machte sie mit dem Mund, sehr gefühlvoll und elegant. Ich leckte dann ihre feuschte Spalte und kurz darauf wollte sie meinen harten Schwanz endgültig spären. 3 verschiedene Stellungen (doggy, missionor mit angewinkelten beinen, reiter) und ich spritze ab. und auch das danach war anders. sie leckte mir die Eier während der gefüllte Gummi immer noch am „Baum“ hing. Sie entfernte den Gummi dann und putze mit feuchten udn trocknen Tüchlein meinen Schwanz sauber ab. Danach wurde ich wieder gefragt ob ich eine Dusche nehmen möchte, was ich auch annahm. Das ganze (inkl 2 Duschen dauerte 45minuten) und für mich kam nie ein Zeitdruck auf. Die Atmosphäre leidet logischerweise ein wenig unter den gegebenen Umständen (Matraze am Boden) aber der Service war hervorragend! Und die „Kleine“ Louise werd ich wieder besuchen
standmeldung zu „bermuda“: silvia & alisha top.
liess mir gestern einen blasen: gefühlvoll, lustvoll, augenkontakt, aufnahme möglich (mehrpreis),
dusche (falls mann nicht zu alt ist, um über den wannenrand in die badewanne zu steigen)ok und chef zuvorkommend: fuck was willst du mehr, wenn du NICHT fucken willst?
War heute im Bermuda. Die Mädchen wechseln wirklich oft und arbeiten nur wenige Tage in der Woche. Ich buchte 30 Min Vollprogramm bei Molly (Santa Domingo mit guten Schweizerdeutschkenntnissen). Hat gute Figur, nicht zu mager, etwas zum anfassen, was auch möglich ist. Küsst zärtlich, super Franz. ohne mit allem drum herum und vergnügliches Bumsen in allen Varianten. Inkl. Duschen für Fr. 130.- darf sich sehen lassen. Molly sagte, sie sei vor allem am Mittwoch da. Empfehlenswert!
Ich kann mich dem Bericht von Gary nur anschliessen. Auch ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Luisa. Luisa hat eine typische Latina Figur und ist wohl so Mitte 20. Auf jeden Fall eine sehr aufgestellte Person.
Ich hatte sogar das Glück, das grosse Zimmer zu erwischen.
Nach meiner Rückkehr ins Zimmer (nach der Dusche) legte sie gleich mit wilden Zungenküssen los und rutschte ziemlich schnell eine Etage tiefer. Luisa leckte und saugte als ginge es um den ersten Preis in einem Wettbewerb, vielleicht mit etwas viel Speichel-Einsatz, was aber mich nicht weiter störte.
Anschliessend Verkehr in (fast) allen Stellungen. (Anal bietet sie an, hab ich aber nicht probiert). Es folgte eine kurze „normale“ Massage und dann die zärtlichere Version mit vollem Körpereinsatz. Anschliessend wollte sie unbedingt zur zweiten Runde starten, was aber aus Zeitgründen bei mir nicht mehr drin lag.
Fazit: Sehr empfehlenswert, vorallem bei den Bermuda Preisen. Wer aber GFE sucht, dem ist Luisa wohl zu aktiv und wild. Ich glaube ihre Anwesenheitstage sind Dienstag und Donnerstag, bin mir aber nicht 100% sicher. (Siehe Anwesenheitsliste im Tagi)
@Trax
Wer sagt denn, dass Girlfriend-Sex im Schema „sie passives Püppchen, er aktiv“ ablaufen muss? Ich jedenfalls LIEBE Girlfriends der (auch) aktiv-wilden Sorte - bin nicht der Einzige. Am liebsten die volle Latina-Dröhnung - as wild & ferocious as possible!!! Erst kürzlich wurde ich von einem Latina-Girl noch vor dem Duschen aufs Bett gedrängt/geschubst, danach riss sie mir buchstäblich die Hosen runter, stürzte sich auf mich wie ein wildes Tier - GÖTTLICH!
Du hast recht, auch ich hab nichts gegen „aktiv&wild“, im Gegenteil… Ich habe einfach in meinem Posting Girlfriend-Sex mit Kuschelsex gleich gesetzt. Schliesslich (leider) leben wir ja in der Schweiz und nicht in Brasilien
nach dem allseits bekannten „raab in gefahr“ entdecke ich nun zu meinem entzücken ein ähnliches sendegefäss namens „deekay in gefahr“ welches diese woche aber nebst heruntergerissenen hosen und ausgelassenen duschvorgängen äusserst appetitanregend daherkommt… mich gelüstet es geradezu auch wieder mal nach einer lateinamerikanischen dröhnung der verschärften art, muss aber nicht unbedingt brasilianisch sein, auch venezuela ist ok
@Romeo
Betr. Venezuela-Dröhnung:
Ich weiss schon wen Du damit meinst…
Pass nur auf, dass Du Dich nicht in das Transenhaus im Langstrassen-Quartier verirrst - dort wird einem vermutlich von den Venezuelas auch die Hose heruntergerissen… der Rest ist dann jedoch Geschmackssache…
Bei der appetitlichen Osterhäsin J. in D. bleibt Dir sowas erspart. Ich hoffe sie hat ihre Freude an deinen Ostere…