hallo. am letzen samstag war ich aus neugier und sexueller gier das erste mal im bermuda. ich war
in der gegend und war spitz wie nachbars lumpi.
da ich schon viel über das bermuda gelesen hatte, wollte ich selber mal testen.
vorab, es hat mir sehr gut gefallen. 100 punkte.
es öffnete mir ein ca. 50 jahrieger mann die tür und begleitet mich in eine massagezimmer. erklärte mir die services und die preise. (sehr moderate preise) er sagte mir das er mir die 2 frauen vorstelle, welche gerage frei seien, ich könnte aber auch warten wenn ich nicht zufieden sei. die erste die dann freundlich hallo sagte, war sara. sie ist mit absätzen ca. 185, weiblich nicht zu dick und auch nicht dünn, einfach sehr sexy (wie eine heisse süditaliennerin die gestreckt wurde) und ist eine super scharfe rumänin. ca. 30 jahre alt und mege heiss. mein kleiner wollte gleich raus. ich habe mich kurz mit ihr unterhalten. die chemie stimmte und der rest auch. ich habe 20 min. mit gv gebucht für sfr. 100.-. wir sind förmlich über uns hergefallen haben uns geleckt, geblasen und gefickt. anblasen ohne. beim lecken ist sie immer nasser geworden so das ich es fast nicht mehr aushielt, kurz noch 2 finger in ihre muschi und schlussendlich von hinten auf der massgeliege tief in sie eindrang während sie mir meine eier massierte. ich hatte den jahrundert orgasmus.
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Nummer des Bermuda
nennen, unter der man die Tagesbesetzung
erfährt (nicht die normale Nummer mit dem
AB!).
Ausserdem wäre es toll, wenn mir jemand
einen Tipp geben könnte, wer in der
derzeitigen Bermuda-Besetzung deep throat
beherrscht bzw. wer „ihn“ am tiefsten rein
nimmt.
Danke
Ken
(der immer noch das ultimative deep throat
Abenteuer sucht …)
Ich war auch mal da, als mich der Hafer gestochen hat. Als mir die Schöne (Nordafrika) gleich ein FO geboten hat, hat sich folgends abgespielt: Ich sah vor mir, wie ich den FO geniesse und zugleich kam mir ein Bild auf: Ich ziehe mir was zu (Chlamydien z.B.), stecke damit meine Freundin an, diese erfährt vom Arzt von der Krankheit und - dann bin ich der Depp. Ich habe rechtsumkehrt gemacht, die Umkehrung (FO ohne hier, bei der Freundin immer mit) war für mich keine Alternative
Don-Juan
War (trotz mangelnder Telefonnummer…)
heute mal wieder im Bermuda.
Leider war die immer noch gesuchte Silvia
(die ja angebl. deep throat machen soll) nicht
da.
Die ebenfalls positiv erwähnte Luisa war
leider besetzt…
Also durfte ich mit mit Heidi, einer echten
Schweizerin vergnügen. Heidi ist recht
schlank hat aber für meine Vorlieben etwas
wenig Oberweite, was sie aber durch ihre
nette Art wieder ausgleicht Das Blasen war
okay, aber nicht deep, aber gutes Eier- und
Schwanzlecken. Habe dann mit einem facial
(20 CHF Aufpreis …) abgeschlossen (hatte
das 90 CHF-Menue gebucht).
Alles in allem okay und das Bermuda hat mal
wieder sein Preis/Leistungsverh. bestätigt.
Zum Thema Sauberkeit weiss ich nicht, was
manche Poster hier meinen. Ich konnte
bislang noch jedesmal duschen und habe
heute auch hinterher nochmals geduscht.
Dusche und Zimmer sind einwandfrei sauber!
Gruesse
Ken
@kensmith: wieso hast du denn bei deinem besuch nicht die telephonnummer verlangt? dann könntest du dir locker ein treffen mit silvia arrangieren.
@donjuan: dein bisher diskretes auftreten in den entsprechenden threads (alles ohne etc.) in ehren. ich glaube aber, dass du deiner sache mit solchen postings eher schadest -------------- fuck&let-blow
@fuck
Stimmt, ich habe tatsaechlich vergessen,
nach der Tel.Nr. zu fragen. Wahrscheinlich
weil ich ja eh schon da war und dann nicht
ans nächste Mal gedacht habe …
Zu blöd.
Ich reservier die Girls im Bermuda immer telefonisch, gleichzeitig mit der Raumreservierung für das grosse Zimmer.
Die im TA angeführte Nummer führt nur auf ein Tonband mit Info.
Die direkte Nummer zu reservieren lautet:
@Peter, ob die veröffentlichung der Tf eine gute Idee war, bezweifle ich. Die Nummer habe ich problemlos bei einem Besuch erhalten damit ich zukünftig das Girl und das Zimmer reservieren kan. Ich denke nun werden sich aber mehr Spanner, Spinner und andere telefonisch melden anstatt die Kunden. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir auf dieser Nummer auch ein Tonband haben!
@boromir, @fuck
Mir ist nicht klar was am veröffentlichen der Nummer so verkehrt sein soll. Die Nummer wurde ja eh zensuriert. Aber ich bin lernfähig und werde es nicht mehr tun !
was wer auch immer labbert: ahisya (oder so ähnlich) ist nun wirklich wieder einen tipp wert: sie küsst wie ein weltmeister, sie bläst göttlich ( schön langsam, augenkontakt, zungenspiel, mal tief, mal nur so …, fickt noch besser und ist süss und spricht so scön züritütsch … mann, was willst du noch mehr (und zu superchristlichen preisen).
naja — schengen-sporting chance würde wohl mekern, dass die dusche nur eine badewanne ist …
Möchte meinen ersten Rapport (bin neu im Forum) über das Bermuda machen. War letzten Montag um 15.00 Uhr nachmittags dort und liess mir von einer netten Thai (natürlich pur) einen blasen. Fazit: Für 90.- Fr. sollte man nicht zuviele Amsprüche stellen, duschen kann man ja auch zuhause. Ich auf jeden Fall finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O.