Archiv bis und mit 26. Juli, 2007

sie arbeitet nur noch einmal in der woche im solarium bermuda.

@Bruno XXX

Genau solche girls haben im Papillon nichts zu suchen.

welche girls?

Oh Mann lackundleder, steht dir jemand auf der Leitung?

Solche Girls wie Lea, die den GV sehr distanziert über sich „ergehen“ lassen. In der Regel halten sich solche WG’s auch nicht sonderlich lange im Pap auf (siehe Selina, wenn ich soso richtig verstanden habe, wird die Lea so eine Art „Selina in abgeschwächter Form“ sein).

Lea stand übrigens auch auf meiner Wunschliste. Richtig, stand. Ich sehe von einem Besuch Lea’s ab, ganz nach soso’s Schlussfolgerung (Wiederholungsfaktor 0).

See ya

DUDE

@Dude du hast völlig Recht! Aber es geht um Nicky und nicht um Lea! Lea finde ich vom service her ganz gut. War paarmal bei Ihr also konnte mich nicht beklagen ist zu empfehlen.

Genau die Selina :slight_smile: :slight_smile: ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich dran denke … die hatte doch tatsächlich den Mut mich im Zimmer für über 15-20 min. warten zu lassen! IST MIR NOCH NIE PASSIERT! Dann ging ich einfach raus … war mir echt zuviel …

Bei einem Topservice wäre es eigentlich nicht einmal sooo schlimm gewesen … aber bei Ihr war es der Gipfel.

Ja Nicky geht schon sehr in Richtung Selina wobei schon etwas sympatischer und besserer service. Das FO war eigentlich der besseren aber bei der 69 Stellung musste sie ein Kondom rüberziehen! FEHLER! :slight_smile: Distanziert ist Nicky trotzdem sehr … also von mir aus gesehen, passt Sie überhaupt nicht ins Papillon.

Aber wie gesagt nicht zu verwechseln mit Lea, die ist total sympatisch und bietet einen Top Service.

Grüsse

Meinte natürlich Nicky - da ist wohl mir jemand auf der Leitung gestanden…

Nichts für ungut caballeros!

DUDE

ok. habe nur gefragt. nichts shlimmes.

War letzten So im Pap und habe auf Voranmeldung wieder mit Yin einen Termin gehabt. Sie ist/war nicht auf der Liste des Tages, scheint aber immer mal wieder am So zu arbeiten, so auch am letzten.
Ich liebe den Sex mit dieser Frau. FO beginnend wärmt sie mich immer genial geil auf. Danach blase ich sie ganz lange, was ihr zu gefallen scheint und nach kurzer Verschnaufpause komme ich wieder in den Genuss von einem herrlichen FO. Sie hatte dieses mal die Technik mit dem geil Blasen und immer wieder verzögern genial drauf. Ich bin nicht der Typ von FOT, aber bei diesem FO habe ich es mir schon überlegt. Bin dann aber nach einiger zart-bitter-süsser FO-Quälerei zu einem Fick übergeganen, bei welchem ich zu einem herrlichen Abschluss kam!

Wiederholungsfaktor: Gerne immer wieder!

BeatO

Endlich habe ich geschafft die in Forum so oft gelobten Buterfly-Girls zu besuchen.

Der Club ist sicher kein „Hochglanz-Laden“ aber sehr sauber und gar nicht schmuddlig. Die Empfangs-Chefin zeiget sich von der sehr sympathischer und auch von sehr kompetenter Seite.

Nach der ausführlichen Information für den „Erstbesucher“ wurden mir die drei verfügbaren WG’s vorgestellt. Die Carla, Lana und Nicky. Die letztgenannte obwohl sie sehr hübsch ist, machte sie auf mich etwas unmotivierten und unterkühlten Eindruck. Auch wenn sie oben ohne war, wirkte ein um die Hüften gebundenes Handtuch nicht gerade „sexy“. Ganz im Gegenteil die Lana, fröhlich und aufgestellt so das die oft zitierte Chemie von Anfang an eine Chance hatte… Wer nur schlanke Frauen erotisch findet ist bei der Lana an der falschen Adresse. Wer aber wie ich Genus empfindet beim Frauen wo was „zum greifen gibt“, der wird begeistert sein…

Ich buchte die für den Erstbesucht typische halbe Stunde für 150 Franken, legte aber einen „Grünen“ für einen eventuellen Supplement bereits auf die Seite bereit.

Die bereits erwähnte Chemie hat sehr geholfen, dass wir sehr rasch gegenseitige Sympathie entwickeln könnten und das wir zumindest an diesen Abend die gleichen Gelüste verspürten auf einen eher heftigeren Gangart. Die Lana lies mich das volle Programm vor ihrer Leidenschaft erleben. Ich wurde durch geile ZK’s, ihre big & naturall Brüste gekonnt verwöhnt und das Alles abwechslungsweise mit sehr tiefen und sehr raffinierten FO. Rocketmans „Rakete“ fand nicht nur dein Einlass in ihre Lust-Grotte sondern dürfte auch durch das „Hintertürchen“ rein… und die ganze Zeit ihre üppigen Rundungen vor Augen und in meinen Händen… Sie hat mich dann schlussendlich mit einen FOT der das Prädikat „First Class“ trägt erlöst…

Zusammenfassend ein äusserst lustvolles und leidenschaftliches Erlebnis das gewiss eine Wiederholung nach sich ziehen wird… Abschliessend kann ich die bisherigen postiven Berichte über Lana voll bestätigen. Das Preis/Leistung Verhältnis für eine halbe Stunde (war sicher länger) inkl. FOT und eine „Stippvisite in Lanas Hintertürchen“ dürfte wohl schwer zu toppen sein.

Ich war gestern wieder mal im Pap und durfte Rita kennenlernen. Auf den ersten Blick nicht die Allerschönste, trotzdem sehr sympathisch und auch etwas scheu. Als ich mich dann aber für sie entschied, taute Madame auf. Super Girlfriendsex mit ZK, FO, 69 und diversen Stellungen. Sie gab einem das Gefühl, als dass es ihr wirklich gefallen würde.
Aussehen: 8
Brüste: 8
Vorspiel: 10
FO: 9
Wiederholungsgefahr: 10

Ich war wieder einmal im Pap bei der Carla, genauer gesagt das zweite Mal, erster Besuch: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST179740

Das FO war wieder ganz OK und auch recht ausgiebig, jedoch leider nicht wirklich Abwechslungsreich und/oder Top. Lecken war wieder toll, sie war auch dieses mal sauber und wohlriechend und wurde seeeehr nass. Sie hat mich dann wieder geblasen, doch dann wurde sie so wild, dass ich sie stoppen musste. Bumsen war dann angesagt, doch leider war auch hier das bestreben ihrerseits zu spüren, mich möglichst schnell zum Schuss zu bringen, was dann auch leider passierte. Nach 20 der abgemachten 30 Minuten war sie dann auch schon wieder aus dem Zimmer weg.
Ich hatte keine Lust, deswegen gross was zu unternehmen, werde wohl aber kaum mehr zu ihr gehen. Es gibt bessere in diesem Laden, alle voran Yin, aber auch Aischa, Lea und Jenny.
BTW: Weder Aischa noch Lea sind noch auf der Girl-Liste. Es schient sich wieder ein grösserer Wechsel abzuzeichnen, oder sind einige der Girls in den Ferien?

BeatO

das papillon scheint langsam zu einem richtigen asia-club zu werden.
es hat jedenfalls mehr und mehr asia girls.
ich meine das durchaus positiv

Ich gehe genau deswegen ins papillon, weil es für jeden geschmack etwas hat. (südamerika, asien, ost-europa, CH, DE)

Ich hoffe es bleibt so! Ying macht das schon richtig…

:-)

ich war heute im Papillon und habe Diana gebucht, für 1/2 Stunde. Auf meine Frage hin, ob sie küsst antwortete sie „ein bisschen“ da die anderen anwesenden nicht mein Fall waren und ich bereits heute ziemlich lange auf der Suche zur Entspannung war, habe ich Diana (oder „hiess“ sie anders? jedenfalls eine Einheimische)gebucht. Ich habe es nicht bereut. Sie hat wohl geküsst, halt ist sie ja nicht meineFreundin und wir kennen uns nicht, also habe ich doch Verständnis für eine gewisse Zurückhaltung, sagen wir, sie küsste genug, damit mein kleiner, der eigentlich gar nicht klein ist, aber es ist eine andere Geschichte, oder doch nicht? ganz erregt war, ihr versteht, was ich meine, ein bisschen Illusion der „Liebe“ muss man(n)haben. Fo ist o.K, nicht umwerfend, halt gilt doch bei den Frauen eine gewisse Zurückhaltung und die Hand scheint ihr, eine gewisse Sicherheit zu geben, dass man(n) nicht ihr in den Mund spritzt, irgendwie kann ich das auch verstehen, aber es macht schon den Unterschied zwischen einer Superblaserin und dem höheren Durchschnitt. Ich möchte hier aber nicht negativ berichten, denn Diana ist lieb, macht schön alles mit, in der „liegenden Doggy-Stellung“ ist sie auch m.E. gekommen, sie hatte da keinen Grund, den Orgasmus zu spielen. Allerdings ist es so bei den Frauen, dass es auch halbe Orgasmen gibt, also schon das Vergnügen, aber doch nicht die ganze Entspannung. Ist es nur bei den Frauen so? zum Allerletzten: Diana ist jung, schön, schlank, schöne, natürliche Brüsten (warum sollte sie sie künstlich vergrössen? dieses Trend habe ich sowieso nie verstanden: es gefällt uns Männern doch nicht, oder?)was sonst? ich würde sie gerne noch einmal vernaschen…

Auffallend sind die vielen Wechsel in letzter Zeit. Kaum kennt man ein Mädchen und weiss um ihre Qualitäten ist es weg.
Gruss
Peterle
PS. Gibt es AMOR noch?

Ich war jetzt auch zum ersten mal bei Lana.

Angefangen hat es so, dass ich bei der Empfangsdame nach einem Girl gefragt habe, welches FOT macht. Lauf Homepage waren dies an diesem Tag Yoco, die neue Mimi und Lana (obwohl das bei ihr nicht steht). Sie hat daraufhin gesagt, dass sie die freien Girls mit diesem Service vorbei schickt. Vorgestellt hat sich dann nur Lana, die anderen beiden waren besetzt. Nach der guten Kritik hier habe ich sie dann auch für eine halbe Stunde mit FOT gebucht.

Dusche genommen (im Zimmer hinten links mit integrierter Dusche) und dann war sie auch schon da. Zarte Küsse ausgetauscht, die herrlichen Brüste liebkost und geknetet und alsbald war sie auch schon an meinem nicht mehr ganz so Kleinen am Blasen. Und das kann sie wirklich gut! Das alles auf dem Sofa.

Gewechselt aufs Bett, weiter mit Blasen, dann habe ich sie geleckt, riecht gut und sie geniesst es sichtlich. Nach einiger Zeit wieder Wechsel, sie hat mich wieder weiter geblasen und ich sie dann kurz (mit Hütchen) gebumst. Das musste ich dann aber schnell wieder unterbrechen, da sie recht wild wurde, weil sie wie sie sagte nach dem Lecken (war der Orgasmus echt?) ziemlich geil war.
Weiter mit Blasen bei mir, bis zum erlösenden Abspritzen, wobei sie natürlich schön brav weiter geblasen hat, als ich kam. Nachdem ich wirklich fertig mit spritzen war hat sie den Mund geleert und ausgespühlt. Frisch gespühlt (mit Mundwasser) haben wir dann noch etwas weiter geschmust uns sie mich gestreichelt.

Nochmals Dusche, Abschiedskuss und die Zeit war leider schon wieder um.
Wiederholungsgefahr: 100% (bekomme nur schon beim Schreiben wieder einen Ständer!)

BeatO

@Beat
Ich kann Dein und meine früheren Postings nur bestätigen. Ich war am Freitag wieder mal bei meiner absoluten Favoritin Lana. Es war wie schon einige mal zuvor wunderschön mit ihr. Sie ist einfach einmalig liebenswürdig, erotisch und sehr einfühlsam. Für mich ist sie einfach die Nr. 1 und kaum zu übertreffen. Wir hatten sehr schöne 40 Min. voller sex und Leidenschaft. Liebe Lana meine Amorcito ich danke Dir wie schon oft zuvor für die schönen 40 Min. …ich komme…wieder zu Dir

Hoi zusammen

Ich war heute bei Jenny. Um’s kurz zu machen: 100 Stutz in den Sand gesetzt.
Bei der Begrüssung war sie zwar sehr herzlich, aber danach stimmte dann so ziemlich gar nichts mehr. Sie spulte einfach ihr Programm ab. Konversation auf deutsch und englisch Fehlanzeige, ausser „geil“ und „spritz“. Anfangs noch ein ein passables FO. Küssen, ZK Fehlanzeige (obwohl vorher vereinbart und ich mich zur Sorte „sehr gepflegt“ zählen darf). Dann schlug sie 69 vor. OK - aber dann oh Schreck! Da waren um ihren Anus zwei seltsame Knubbel. Hämorrhoiden? Naja, ich hab schon manchen Frauenpo gesehen, aber so was glücklicherweise noch nie. Mein gerade gross gewordener Kleiner schrumpfte zu einer Kürze zusammen, wie ich sie wohl letztmals als Dreijähriger hatte! Sie versuchte es nun mit der Hand. Da realisierte ich, dass sie in der Zwischenzeit fast unbemerkt einen Gummi montiert hatte. Nun ja irgendwie erholte sich mein bestes Stück für kurze Zeit und es gab ein wenig GV. Dann nochmals Handjob. So heftig, dass ich befürchtete, dass sie ihn mir noch abreisst! Ich bat sie dann, noch meine Eier zu lecken während ich’s mir selbst besorgte. Ein teures Non-Fucking. Ach ja, auf die Titten spritzen durfte ich nicht. Begründung: Sie hatte sich beim Kochen heisses Öl darauf gespritzt und deshalb geht das halt jetzt nicht. Toll! Kochen kann sie also auch nicht…

Grüessli

• Eroflite -

@eroflite

Ich verstehe Dich komplett. Die Jenny hatte ich mal im Pascha, als sie dort gearbeitet hatte, war auch ne Katastrophe!

FO mit Gummi, ZK fehl am Platz, beim GV lustlos etc. zum Glück hatte sie mir damals nicht 69 angeboten. Sie war die schlechteste Thai die ich in meinem Leben hatte bisher. Und ich hatte vieeeeele Thais und kenne mich damit sehr gut aus. War unzählige male in Thailand und auch hier in Studios, Privat etc. Ich denke die Jenny ist schon zu „schweizerisch“ geworden wie die girls hier halt auch sind. Tipp an Dich: Wenn du Thais magst, dann müsstest Du immer darauf achten, welche am wenigsten lang bereits in der Schweiz ist. Dann ist die Trefferquote relativ hoch. He he … fühlst Dich dann so als wärst du gerade in Thailand, so müsste es auch sein!!!

Im Papillon wollte ich mal die Jenny erkunden, als Sie neu war, als ich sah es war die gleiche vom Pascha, wurde es mir halbschlecht und musste sofort um andere girls bitten.

Also die ist für mich Total fehl am Platz im Papillon. Ev. reagiert Yin ja darauf.

@eroflite Du warst zu voreilig. Hättest du den ST besser studiert, hättest Du den Flop vermeiden können. Sie ist auf meiner „Meiden statt Leiden-Liste“ aufgrund von Erfahrungsberichten!