Archiv bis und mit 26. Juli, 2007

@ soso und eroflite

meine Erfahrung mit Jenny sind so ziemlich gegenteilig. Ich war am Osterwochenende bei ihr. Freundlicher Empfang und nach der Dusche ein Griff zwischen meine Beine und mit einem Grinsen gemeint: „Ich habe Ostereier gefunden!“ Anschliessend gutes FO ohne Gummi inkl. Eierlecken. Sie hat meine Finger in ihrem Mund angefeuchtet, damit ich ihre Muschi erkunden konnte! Das alles ohne Zeit- und anderen Druck. Auf 69 habe ich verzichtet und kann somit nicht viel zu dieser Region sagen. Während der ganzen Zeit war sie echt nett, hat mit einigermassen gut verständlichem Deutsch auch geplaudert und hat mich nach dem GV mit einer Massage verabschiedet. Also ich war zufrieden und werde sie wieder mal besuchen.

Auf dass ihr wieder besserer Erfahrungen machen dürft, wünscht der Clown.

Hat jemand Erfahrung mit der Ruby gemacht, auf den Bildern sie die ganz lecker aus und sie bietet gemäss HP diverses an.
Danke für euer Feedback

Hallo Jungs

War kürzlich bei Mimi einer Hongkong-Chinesin. Wer zärtlichen Sex mag ist bei Ihr an der richtigen Adresse. Sie ist wie fast alle Asiatinnen relativ klein, hat aber tolle (getunte?) nicht zu grosse Brüste und eine tolle enge total rasierte Muschi. Sie war sehr fröhlich und aufgestellt und hat meinen kleinen Lümmel zärtlich verwöhnt. Einzig beim Abschluss auf Ihre Brüste hat sie relativ schnell das Papiertuch dazwischen gelegt.
Alles in allem eine gelungene halbe Stunde.

Wiederholungsfaktor: 8

nach Jadis im solarium Bermuda (siehe dort) waren, ich und „er“ nicht ganz ausgelastet. Ich wollte im Kreis 4 eine aufsuchen, die zwar nicht küsst und kein FO macht, dafür für 100.- FM, sich lecken lässt, machmal bis zum Orgasmus und f…von vorne, hinten, seitlich, guckt nicht auf die Uhr und ist ausserdem ganz schön, schlank, lange Beine, keinen Bauch, schöner Busen. Leider war sie zwar zuerst da, wir haben uns begrüsst aber 5 Minuten später, als ich sie auffordern wollte, war sie verschwunden.

Nun dann ins Papillon-Club, mehrere girls begutachtet, ich habe mich dann für Amanda entschieden, mit schwarzer Haut, aus Brasilien. Habe dann später realisiert, dass ich sie schon einmal beglückt hatte, und zwar beim Bermuda. Wie damals streckt sie die Zunge raus und nennt es küssen. Wie damals lässt sie sich kaum den schönen Busen berühren und zieht sich immer wieder beim Lecken zurück, also alles abgebrochen und rein in die Muschi. Und sieh da, wie damals, alles ändert sich, sie geniesst die Penetration offensichtlich, kriegt Augen wie die beste Ge- und Verliebte und kommt ziemlich schnell zu einem erdbebenähnlichen Orgasmus. Die Massage danach war ziemlich gut, das ganze hatte vorher kaum 15 Minuten gedauert. Ist für reine Ficker sehr zum Empfehlen, ich müsste das nächste mal versuchen, sie die ganze Zeit zu f…ob sie mit mehreren Orgasmen vibriert?

Amanda im Bermuda? Sie war zwar schon an anderen Orten aber im Bermuda…nicht dass ich wüsste. Dafür war es bei mir gerade umgekehrt: küssen wie eine Weltmeisterin (aber erst seit sie im Pap. ist) und eher schwach im Verkehr. Aber vielleicht hat sich das jageändert. Habe sie schon lange nicht mehr genossen, denn der Body ist mega.

Amanda. I was not impressed by her service - für mich ein klares NoGo bei Amanda - nicht im Papillon-Club, dort gehe ich schon wieder hin … mit Gruss von Oldboy , der über Quantamois Beurteilungen und Erlebnisse nur staunen kann …

Ich habe vor einigen Tagen das Pap. besucht, und habe mich spontan für Mimi entschieden, da ich von der Homepage in Erinnerung hatte, dass sie das ganze Programm anbietet. Somit ZK, FO und sonstiges vereinbart. Leider stellte sich Mimi als ziemliche Schlafmütze heraus. Der Funke sprang einfach nicht rüber. Von ZK und sonstiges keine Spur. Sondern einfach etwa 20 Minuten FO. Für mich besteht für CHF 150.-- keine Wiederhohlungsgefahr.

im Papillon habe ich eine Brasilianerin mit richtig schwarzer Haut gef…auf der homepage ist Amanda aber nicht schwarz, vielleicht ist es ein Missverständnis

Die Fotos auf der Home können genausogut von einem anderen Girl sein. Und wenn man viel Licht verwendet ist auch Amanda hell – sie ist in Wirklichkeit schön dunkel. So wie die berühmte Roberta Negar aus Sao Paulo die ich unbedingt…unbedingt…unbedingt, die muss der helle Wahnsinn sein:
Roberta

Liebe Lana-Fans. Ich weiss, dass ich mich hier immer wiederhole, was Lana betrifft. War kürzlich wieder mal bei Ihr. Es ist einfach immer wieder schön mit ihr. Es ist wie bei einer Geliebten. Wir haben uns auf alle Arten geliebt und verwöhnt. Vielen Dank meien Amorcita Linda

hi folks

ich war am letzten freitag nachmittag ganz spontan im papillon.
da mir keine von den anwesenden damen bekannt war, liess ich mir die hübschen geschöpfe vorstellen und wählte dann stacy.
sie ist eine wirklich hübsche spanierin, mit einem reizendem lächeln.
nach der erfrischenden dusche ging es gemütlich mit zk und fo los.
nachdem ich ausgiebig an ihr züngelte, gingen wir über in missionar und dann in’s doggy. ihr figur ist toll und sie macht gut mit.
satcy ist nicht gerade die aktivste, geniesst aber zärtliche streicheleinheiten und lässt sich sehr gerne verwöhnen. die härtere gangart scheint ihr nicht so zu liegen.
am service gabs nichts zu bemängeln, jedoch weiss ich nicht ob ich sie wieder auswählen würde … ich bevorzuge die temperamentvolleren girls die auch zeigen was sie möchten.

have fun und geniesst die heisse sommerzeit …

Erfahrungen mit Lea? Sieht ja zum anbeissen aus.

Siehe meinen Bericht unter „Archiv bis und mit 18. April, 2007“, auch andere haben auf dieser Seite schon über sie geschrieben. Bei meinem letzten Besuch war es gut.

BeatO

War nun bei Lea und habe eine halbe Stunde genossen.

Kurze Zusammenfassung:

-heisse Küsse (nicht so intensive ZK wie ich sie auch schon erlebt habe)
-intensives, Variantenreiches FO
-lässt sich gerne F verwöhnen (ACHTUNG: wenn Lea zum Orgasmus kommt zerdrückt sie dir mit ihren Oberschenkeln fast den Kopf. Also rechtzeitig zurück ziehen. )
-GV: liebt es mal schnell, mal langsam, geht gut mit

Lea plant, das Business zuverlassen. Deshalb, wer noch vorbei möchte, unbedingt einplanen. UND: Ohne Reservation läuft nichts. Lea ist sehr begehrt.

Liebe Freunde von gutem Sex und sauberen Studios
Ich weiss… ich werde mich zum x-ten mal wiederholen. Warum nicht, wenn man immer wieder begeistert und zufrieden ist …! Ich war heute (schon) wieder bei meiner absoluten Favoritin Lana. Wir hatten ein wunderschönes „Schäferstündchen“. Un nun noch eine aktuelle Bemerkung zum Pap. Der Salon ist wirklich einwandfrei sauber und wird auch kompetent und diskret geführt. Ich werde mich sicher weiterhin zu den Stammgästen zählen. Vielen Dank dem Pap und natürlich vor allen meiner Amorcito linda ich liebe alles an Dir…! ich komme sicher wieder }

War ebenfalls bei Lana
Nach den Postings im SexyTip war ich etwas überrascht über die Fülle Ihres Körpers und ihrer Brüste, da mir aber eher etwas grössere Kurfen gefallen, habe ich mich trotzdem für sie entschieden - 1/2 Std. für 150.–. Die Zungenküsse waren sehr lustvoll und „saftig“, wie ich es mag. das FO beherrscht sie ebenfalls sehr gut und als ich ihr nach meinem Lecken mit dem Vibrator noch viel Freude bereiten konnte, war ich ebenfalls fällig zum Schuss. Gefickt haben wir nicht, aber das werde ich sicher das nächste Mal nachholen. Es war auf jeden fall ein gutes Erlebnis und ich werde das Papillon sicher wieder besuchen.

Chantal

war kürzlich zum ersten mal bei ihr. sie sieht gut aus, ist so gegen ende zwanzig, getunte brüste, schlanker body, ca. 170cm und hat eine lockenmähne. geht gut mit, feines franz., wird selber auch feucht und geniesst es auch verwöhnt zu werden. guter 20min service, kann nicht klagen aber angesichts der internen konkurrenz wird es keine wiederholung geben. übrigens wird momentan das zimmer hinten links (das mit der badewanne) renoviert.

tomkuhl

aha, es geht etwas bei der baulichen infrastruktur, wurde ja auch langsam zeit. oder die upgrades wurden in aller stille bereits ausgeführt und keiner hat berichtet. wie dem auch sei, ich kann offensichtlich bald einen zweiten besuch ins auge fassen, z.b. bei kelly.

Heute war ich zum ersten Mal bei Carla, da meine Favoritin Lana in den verdienten Urlaub ist. Der Service war Spitze. Zuerst Warmup im Stehen, dann sanftes Absinken auf die Matte. Es folgte sehr gefühlvolles FO und Eierlecken innige ZK und dann weiter in der 69-er Stellung. Carla ist eine äusserst liebenswerte, aufgestellte Frau und es machte sehr Spass mit ihr. Liebe Carla vielen Dank und das war nicht das letzte mal…Du weisst ja DDS…Ich kann Carla nur bestens empfehlen. Tschüs und bis bald wieder mal im Pap.

Hallo zusammen

Hatte heute im Papillon ein schönes Erlebnis.

Bekam ein super FO, 69, ZK und GV.

Nur nachdem Akt begann ich meine Zungenspitze kaum mehr zu fühlen. Jetzt ist sie wie taub oder so, wie wenn man sich leicht verbrennt z. bsp. durch zu warmes Essen.

Könnte dies ev. von den Desinfektionsmittel sein, dass die Girls auftragen? Habe so etwas schon neben der kleinen Dusche schon gesehen.

Habe ein etwas mulmiges Gefühl … Euch auch schon passiert?

Hoffe es wird viel feedbacks dazu geben.

LG