hallo
Weiss eigentlich jemand, ob and er Fasnacht auch wieder mehr Girls angestellt sind? Hatte ja ketztes Jahr so 10-12 frauen im Vip-Club. Wäre froh über Info’s.
Gruess, Markus
hallo
Weiss eigentlich jemand, ob and er Fasnacht auch wieder mehr Girls angestellt sind? Hatte ja ketztes Jahr so 10-12 frauen im Vip-Club. Wäre froh über Info’s.
Gruess, Markus
War diese Woche an einem Abend mal dort. 7 nette Damen anwesend.
NEU: Die Holzstühle wurden ersetzt durch gemütliche Ledersofas.
Hallo Leute,
war jemand kürzlich wieder mal in der VIP-Ranch? Gibts etwas neues zu berichten? Würde mich mal brennend interessieren was für Ladys zur Zeit anwesend sind. Danke für Eure Infos.
Gruss aus Sibirien
chatman
@ chatman: Zur Zeit scheinen in der VIP-Ranch genau jene Ladys anwesend zu sein, welche auch im Grenchner Tropical nicht anwesend sind. Oder um es etwas unkomplizierter zu formulieren: Auf einem Grossteil der Bilder auf der VIP-Homepage posieren auch jene Models, die sich vor langer, langer Zeit auch fürs Tropi ablichten liessen. Dazu passt, dass das Interieur des Tropi bis auf die letzte Kunststofffaser jener der VIP-Ranch zu ähneln scheint (oder umgekehrt).
Neu, um endlich Deine Frage zu beantworten, ist (Vorsicht, Ironie!) folglich höchstens die neue Bedeutung des Begriffs VIP:
Very Inspired Propaganda.
Ueli
Ich vermisse Beiträge zu diesem Club. Gibt es nichts neues zu berichten ? Also mir hat es eben immer sehr gut gefallen dort, und ein günstiges erlebnis, um nicht zu sagen ein schnäppchen kannst du dort allemal in einer tollen Umgebung finden oder Erleben.
Leider kann ich momentan nichts dazu beitragen. als mir nämlich letzte woche der sinn nach einem erlebnis stand, habe ich die vipranch kurz besucht, also nur den eingangsbereich. aber ich hatte mir ganz einfach in den kopf gesetzt es müsse ein ganz SCHLANKES Girl sein für heute. Leider entsprach keine der fotos, die mir am eingang präsentiert wurde diesen vorstellungen. habe dann mein ziel im neuen elharem erreicht, aber der preis dafür war eben höher als in der vipranch, und mein budget ist eben auch nicht unbegrenzt.(leider)
Aber keine Angst, ich werde wieder vorbei gehen, denn es verbinden mich sehr gute Erlebnisse mit diesem Club.
Weiss jemand etwas neues? Auf der Homepage wird geworben sex à discretion für Fr. 250.- bis Ende September. Hat jemand dieses Angebot schon ausprobiert?
Thomas
Ich war gestern in der VIP-Ranch in Oberbühren (Uzwil)
Für mich war das der erste Besuch in diesem Haus.
Der Empfang war freundlich. Die Dame informierte mich sofort nach meiner Frage nach der Art der anwesenden Damen, mit einem Fotoalbum.
Es waren 8 Damen anwesend. Die Fotos zeigten die Mädchen in einer schönenden Art. Die grösstenteils etwas üppigeren Formen sind auf den Fotos nicht bei allen üppigen Frauen sichtbar.
Zu den Erlebnissen:
Ich setzte mich zuerst zu Cornelia eine etwa 26 jährige Tschechin. Sie hat ein sehr gewinnendes Wesen, ist schlank, spricht gut deutsch.
Der Sex ist einfühlsam. Einleitend FM sehr gekonnt, dann Ritt mit einer nicht zu überbietenden Perfektion. Tempowechsel, Positionswechsel, innere Bearbeitung als ob da noch ein paar Muskeln in ihrem Innern mehr vorhanden wären.
Alles in allem für mich sehr befriedigend. Und das auch bei einem kurzen Amüsement, bei dem ich wiederum nie den Eindruck hatte, dass die Zeit eine Rolle spielt.
Danach musste ich mich längere Zeit erholen.
Ein Versuch mit einem der schönsten anwesenden Mädchen anzubandeln, scheiterte, da diese Frau mich offensichtlich nicht mochte. Ich finde es auch sinnvoll, dass dann keine Aktion zustande kommt, da das meistens für beide Teile unbefriedigend endet.
Es gesellte sich dann ein jüngeres Mädchen mit niedlichem Gesicht zu mir an die Bar. Die Unterhaltung war zwar belanglos aber sehr freundlich. Trotz weniger tollen Körperformen, wirkt die Frau sympathisch und anziehend, obwohl die Fähigkeiten eher im Ausziehen vorhanden sein sollten.
Jedenfalls fanden wir uns dann bald auch im Separee wieder. Auch hier war der Einsatz beachtenswert. Vorbereitendens FM lange und variantenreich, sehr gekonnt.
Da bei mir das Standvermögen nicht mehr so toll ist, benötige ich für den Abschluss dann noch Handarbeit. Auch diesen Part unterstützte die Frau, deren Namen ich vergessen habe, perfekt. Jedenfalls sind meine Hormone wieder im Gleichgewicht.
Beim Verlassen des Hauses habe ich die Dame an der Kasse auf die miserable Qualität der Videoprojektion hingewiesen. Ich glaube diese Bemerkung wurde nicht so richtig ernst genommen. In einem solchen Hause ist eine Video Präsentation einfach Standard. Wenn man eine Leinwand von 3x3m aufstellt und darauf projiziert, dann muss der Projektor genügend Lichtstärke aufweisen. Es ist besser 2-3 Bildschirme aufzustellen als eine Leinwand, auf der dann das Bild „wie durch eine Milchglasscheibe hindurch betrachtet“ aussieht.
Solange diese Einrichtung nicht geändert wird, werde ich die VIP-Ranch nicht mehr besuchen.
@pendler
Leider erzählst Du uns nichts über den „Sex a discretion“ für CHF 250.00. Wie häufig hättest du den dürfen, wenn du wollen hättest?
Piccolo - der immer für Neuigkeiten empfänglich ist
*lach pendler
Gehst du zum Vögeln oder zum Videoschauen ins Bordell ?
Hallo liebe Mitgenieser,
habe nun eben erst durch Zufall von diesem geilen Forum erfahren und bin sofort miteingestiegen. Sehr unterhaltsam sind Eure Erlebnissberichte, welche sich in mehreren Fällen mit den meinigen decken.
Nichts dest Trotz will ich meine Erfahrungen nun auch noch miteinbringen, den erlebt habe ich in diesem Sündentempel doch schon einiges !!!
Früher, als der Club noch dem Ex-Radfahrer Beat Breu gehörte, war in dem Laden noch nicht so viel los wie heute. Die Stimmung schien ein wenig verkrampft. Aber als dann der Club den Betreiber wechselte, ging es steill bergauf. Ich war dort, und erwarb mir gleich einmal 5x Tickets. Die Rolle ich dann immer durch die Löcher des Schlüsselbandes. So sehen die Girl’s gleich, was noch an Arbeit und Vergnügen auf Sie zukommen wird ! Dann standen da noch die alten Holztische, mit den abgelederten, wackligen Holzstühlen. Und dann habe ich einmal zu einer Jungfrau (mehr aus Jux) gesagt, das ich es sofort mit Ihr treiben wolle, und zwar auf der kleinen Bühne. Damals standen dort Sofas noch Kickerkästen ! Die Kleine war sofort einverstanden, was natürlich mich nun verblüffte. Und so legten wir los, vögelten um die Wette was der Balkon aushielt. Andere Male, und auch immer mit wechselnden Girl’s, vögelten wir auf den Tischen, unter der Dusche, auf der Bar !!
Leider habe ich von den Girl’s keine mehr gesehen. Ob Sie wohl deswegen nicht mehr kommen dürfen ?
Seither bin ich zum totalen Liebhaber dieser Sportart geworden. Aber leider gibt es immer weniger Weiber, die dieses lustige Treiben mitmachen. Aber dennoch, es war ein Heidenspass, und ich frage jedesmal, ob eine mitmacht, bei einem geilen Live-Sex. Den bisher haben Sie es alle immer genossen, Akteure wie auch die Zusachauer !!
Auch sehr angenehm ist der Service mit mehren Girl’s auf der grossen Lustwiese im OG. Du gehst mit dreien da hoch, und Du gehörst allen. Die eine bumst Du zuerst, die anderen leckst Du nach Strich und Faden. Abgeschossen = Ende ? Denkste, dann kommt erst die Zweite dran, und die macht Dich platt, bevor die Dritte im Bunde den letzten Tropfen Eiweiss samt Rückenmark aus Dir herauspumt.
Die Ranch ist rundum ein Erfolg, ich wollte ich hätte Aktien dort ??
Also, ich hoffe das wir uns einmal sehen, und dann blasen wir zum gefecht, oder besser, wir lassen Blasen !!
Hoffentlich gibt es die Ranch noch lange. Morgen Mittwoch gehe ich wieder zu meinem wöchentlichen Ausritt vorbei.
… weiter so !!
}
@el toro : Dein erster Bericht und dann gleich so. Riecht nach sehr gelungener Eigenwerbung !!!
@ visitor
Hallo,
denke nicht, Werbung machen zu müssen. Es war so wie beschrieben. Mit dem Club verbindet mich ausser dem geschilderten nichts ! Wenn es aber Gefallen findet, dann freut es mich um so mehr. Hoffe das wir uns dort einmal treffen !
War heute wie geplant im VIP. Das mit dem bumsen auf der Couch ist leider bei den Girl’s nicht mehr so beliebt, schade. Aber dennoch traf ich die bezaubernde Giordana. Ein aufgestelltes Polen-Model. Weiter anwesend waren 4 andere Polinen und eine Ungarin. Da ich aber im Stress war, habe ich mir die Ungarin für’s nächste Mal aufgehoben. Obwohl die Girl’s sehr kurzfristig wechseln, denke ich Sie noch geniesen zu können.
Nun zu heute: Giordana muss im Staatsorchester von Warschau mindestens die Erste Geige gespielt haben. Wie diese mit meiner Flöte zauberte, einfach fantastisch ! Am Ende wurde gar ein Horn draus, formidable !
Der anschliessende Mundfick erregt noch mehr. 2-3 Stellungswechsel, und ich konnte nichts nehr halten, raus mit der Sauce !!!
Erneut ein angenehmer Aufenthalt auf der Ranch mitsamt dem kurzen Ausritt.
@ El Toro
…Giordana muss im Staatsorchester von Warschau mindestens die Erste Geige gespielt haben. Wie diese mit meiner Flöte zauberte,…
Ja was den nun - hat Sie mit deiner Rute die Saiten gestrichen oder doch eher geblasen wie eine Königin? Dann wär sie aber wohl eher erste Klarinetistin gewesen.
Piccolo - der auch von Flötentönen etwas Ahnung hat
@ ElToro
zufälligerweise kam ich letztens in einem anderen club ins gespräch mit zwei gästen, welche kurz vorher das vip besucht hatten : gemäss ihren aussagen waren vier frauen dort, alter gut geschätze 35+, body mass index etwa gleich hoch, stimmung absolut miserabel… deshalb verliessen sie das lokal ohne ihre saucen abgespritzt zu haben…
komischer bericht, wenn das mal keine eigenwerbung sein soll !
troy - der seine sauce lieber in anderen clubs verteilt
das kann ich gar nicht bestätigen, mich erwarteten am vergangenen donnerstag nachmittag NEUN girls, darunter zwei sehr schlanke, wie ich es mir gewünscht hatte.
mit einer dieser schlanken hatte ich ein absolut super 69 erlebt, hätte auch alles andere tiptopp erhalten.
vielleicht rufst du vorher besser an wieviele girls und so dort sind meine perle war übrigstens eine 23 jährige studentin, sah aber so teenyhaft aus als wäre sie 18 oder so, ich war diesmal wirklich sehr zufrieden
ich war nochmals auf der homepage und hab entdeckt, dass die da eine PARTY anbieten für nur 250.- Franken. habe mich zuerst per telefon erkundigt: die bedingungen sind, dass du einfach 2 stunden im club sein darfst und mit so vielen mädchen mädchen aufs zimmer kannst, wie es dir in dieser zeit gelingt.
das war für mich eine herausforderung, denn die freundliche (und übrigstens auch sehr hübsche) „chefin“ versicherte mir, es wären immer noch neun girls anwesend und darunter auch meine sehr schlanke zarte nathalie (sh vorhergehendes posting)
also hab ich mich bald dahin aufgemacht, ist eben nicht so weit zum fahren, was ich sehr schätze, habe meine 250 rubel entrichtet und los gings.
also ich muss schon sagen, ich habe einiges herausgeholt in der zeit. mit VIER mädchen, jede auf ihre andere art sehr lieb und hübsch war ich oben, und sie haben nicht gegeizt, ich konnte wirklich alles geniessen, was ich wollte (das sind bei mir vor allem lange zarte zungenspiele) und ich fühlte mich ganz einfach „pudelwohl“ und glücklich, und die girls machten den gleichen eindruck.
es ist aber zu bemerken, dass vier mädchen in zwei stunden nach aussage der chefin einer meisterleistung gleicht, die meisten brächten es nur auf 2-3. du musst also nicht allzu lange herumflirten, wenn du es mir nachmachen willst, sondern schon bald den vorschlag machen, einen stock höher zu gehen.
ich bin natürlich gespannt, zu hören, wie es anderen kunden bei so einer vipkurzparty ergangen ist, also nicht zu faul sein andere sdind auch auf deine erlebnisse gespannt
Ich war früher, als ich die genialen Clubs in Zürich noch nicht kannte, auch ein paar mal in der VIP-Ranch. Meine Fragen: Gibt es heute auch Girls, welche nicht aus Osteuropa kommen (z.B. Latinas) und wird heute auch FO angeboten.
Für mich wäre Oberbüren ein Katzensprung und es würde mich freuen wieder einmal in meiner Heimat eine geile Party feiern zu können.
Vielen Dank für eure Informationen.
@ 2Ostschweizer W&D
… haben diese genialen Club’s auch Namen ?
Besten Dank im Voraus
el Toro
@ el toro
Schade, dass du mir auf meine Fragen keine Antworten gegeben hast. Aber trotzdem ein paar Tipps: Club Globe, Club life, Club 79, Papillion, Solarium Bermuda usw.
Gruss-vom-2.-ostschweizer
@ 2Ostschweizer W&D
… Sorry liebe 2Ost-CHer ! Habe die Frage nicht gesehen, resp. nicht beachtet, dass da noch offene Punkte sind.
Nun, die Rekrutierung der Mädels erfolgt wie erwähnt vorallem aus Ost-€ ! Habe ehrlich gesagt noch nicht eine Latino im VIP getroffen, leider !
Die Party’s sollen aber gut beim Publikum ankommen. Nur schwabbt die Party-Stimmung nicht so richtig auf die ‚Bürger‘ über. Ich habe das Gefühl, das wir Ost-CH ein wenig reserviert sind, nicht so richtig aus der Haut gehen können. Es könnte dort drinnen eine derart gute Stimmung sein, wenn die Leute ein wenig aufgeschlossener wären. An den Girl’s liegt das wohl auch ein wenig, aber nicht in erster Linie.
Falls wir einmal einen Termin ausmachen wollen, um gemeinsam eine kleine oder grosse Spritztour zu machen, so melde Dich.
Bin immer dafür zu haben.
Gruss und nocheinmal Sorry
el Toro