@el Torro: wahrscheinlich hast du recht und die kombination „verklemmte ostschweizer“ und „kalte, geschäftstüchtige ost-girls“ ist tödlich. ich jedenfalls fühlte mich bei allen meinen (seltenen) besuchen in klubs der ostschweiz total frustriert und habe selten irgendwo eine so unerotische atmosphäre angetroffen.
der einzige ausweg war jeweils die autobahn nach zürich.
hallo…ich war vor 2 wochen her dort in VIp aus neugier und war total begeistert vor den 4 polinen die leider nicht mehr dort sind (sie sind wieder dort ab 3. dez, hoffe ich). Ich war dort am sonntag und habe mich ganz bescheiden ein ticket besorgt für 140 .- (1 ticket = 15min und jede weiteres ticket 70.-, Getränke und bier sind gratis und kannst so viel wie du wills. Dort traff ich monica total begeistert von dieser frau. Dann bin am montag züruck und wieder mit monica und nathalia ins obere zimmer zusammen (auf Empfehlung von monica)oh ja ich hatte mein ertes Dreier erlebt mit 2 Frauen und fand das extrem geil. Dann bin ich am diestag wieder vorbei aber die Monica war auf dieser zeit schon beschäftig, also mit nathalia und Patrizia ein dreier und dann am Freitag mit Patrizia und Godscha nochmals ein dreier.
Ich weiss leider nicht warum finde ich so spannend und verdammt erotish mit 2 frauen ins Bett zu gehen. Hat jemand so eine änhliche Erfahrung gemacht?
Danke für deine nachträglichen Informationen. Ich kenne die Lokalitäten und weiss, dass man dort eine richtige Party steigen lassen könnte. Dazu würde es meiner Meinung nach aber Girls mit mehr Lebensfreude (für mich Brasilieras brauchen).
Wegen der Spritztour: Dafür bin ich immer zu haben, aber nur nicht in unserer Heimat. Mir wäre am liebsten ein Freitagabend und dann Open-End…
@burrito:
Ein flotter Dreier hat bei mir bis jetzt JEDES Mal ordentlich gefloppt. Jede einzeln ist prima aber zusammen ist es einfach mühsam. Speziell beim Gummiwechsel zwischen den Damen. Ich nehme seit langem nur noch Eine nach der Anderen. Mit einer kleinen privaten Ausnahme.
Aber wenns Dir so viel Spass macht, finde ich das super für Dich. Ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Heute war mal wieder in VIP-ranch…eigentlich war ich auf der suche nach 4 girls aus Polen (die beste Girls dort, meine Meinung nach), aber pech für mich sind sie eben nicht dort. Nächste Woche hab mal die Chefin gesagt. Dann bin ich auf Monica aus tscheschen, eine Schlanke,gross, lange dunkelt Haare, schöne Frau, aufmerksam geworden.
Also 30 min unten gebucht (210.-) und naja ganz nett. Als ertes ich sie auf Bett, dann habe ich sie mit meiner Zünge Muschi und anal verwönt, sehr lange sogar. Als nächstes ein müdes FM mit viel HAnd arbeit. Dann GV, sie ein müdes, nicht gekönntes Reiten,dann dachte ich mir, hmm…ok jetzt misionär und nachher die übliche Stellungen.
Aber nicht befriedigen, sie hatte keine Kraft in ihre Muschi, um mein Kleiner fest zu halten. Ich hatte das Gefühlt, dass ich in luft steche. Immer wieder sagte sie, Komm…komm! aber mein durchtrainierte kleiner Freund hat ein tolles ausdauert an diesen TAg gehabt, oder liegt wohl daran dass ich fast gar nichts spürte. naja nach 15 min ständig ficken, war ich etwas langweilig und musste selber hand anlegen und die Sache ein Schluss zu machen.
Ich warte nur auf sie …aus Polen, sie hat so eine enge Muschi, das ertes Mal mit dieser Frau hatte ich geglaubt, ich vögel ihren Arsch…Wow… Sachen die man in Erinnerung gern behaltet.
@ kev-2 für 250.- löst du 2h Sex à discretion, eine nummer dauert jedoch nur ca. 15 Min. und du darfst mit jedem girl nur 1x auf Zimmer.
Ich war in letzter Zeit zweimal auf der VIP Ranch, das erste Mal habe ich wie burrito 30 Min (210.-) in einem Holzwagen im unteren Geschoss eine POL geritten, das 2. Mal eine Party gelöst. Leider kamen dann doch noch mehr Gäste und so kam ich denn in 2h nur 3mal zum Zuge, obschon ich power für mehr girls gehabt hätte. Das VIP ist aber in den letzten 2 Jahren schon deutlich besser geworden und wer den weg nach zürich nicht machen will neben dem el-harem in der Ost-CH sicher den Abstecher von der Autobahn wert.
Ich hatte gestern mächtig Druck und hielt mich im Raum St. Gallen auf. Nachdem ich hier zwei mal wunderbaren Sex mit Nicole hatte zog es mich zurück in die VIP-Ranch. Ich war gewöhnt daran, dass es ungefähr gleich viel 3-Beiner wie 2-Beiner und dass es für jeden Geschmack etwas zum Naschen hat. Ich habe bei der Kasse also gar nicht nach den vorhandenen Girls gefragt, sonder gleich für 2 Sessions bezahlt und bin dann voller Erwartung hochgegangen.
Als ich in den Aufenthaltsraum kam habe ich gleich gemerkt, dass es diesmal anders sein wird. 3 Girls waren anwesend, eines davon attraktiv (schlank, schöne Figur, blond) eine übergewichtige und eine ältere Mullatin. Zudem waren etwa 6-8 3-Beiner anwesen, welche natürlich allesamt einmal mit dem blonden Girl rummachen wollten.
Die ganze Atmosphäre hat mir ziemlich auf die Stimmung geschlagen und ich hab dann den Versuch gestartet mein Geld zurückzuerhalten und unverrichteter Dinge nach Hause zu gehen. Nun hat sich die Empfangsdame um micht gekümmert und ein sofortiges Treffen mit der Blonden im Untergeschoss arrangiert, wo ich die beiden Session zu einer zusammenlegen und ein halbe Stunde mit dem blonden Girl verbringen konnte.
Zuerst war ich speptisch ob diese Session überhaupt befriedigend verlaufen wird, da ich ja mitbekam, dass die Blonde praktisch wie am Laufband die einzelnen Besucher befriedigen musste, während die übrigen Girls langweilig auf der Coach sassen.
Um es vorne weg zu nehmen, die halbe Stunde war sehr intensiv, und erfüllend. Wir haben uns eine Zeit lang intensiv französisch/69 verwöhnt, wobei sie sich von mir ungeniert auch am Arsch lecken liess, sich sogar ganz auf mein Gesicht setzte und ich sie intensiv vorne und hinten lecken konnte. Eine anschliessende laszive Ficksession brachte mich anschliessend zum erlösenden Orgasmus. Wir sind danach noch lange zusammen im Planwagen gelegen und haben über Gott und die Welt geredet.
Den Namen weiss ich leider nicht, doch wenn jemand vor nächster Woche ins VIP geht ist sie sowieso nicht zu übersehen. Vorher werden keine neuen Girls erwartet.
War vor ein paar Tagen zu Besuch in der VIP-Ranch.
Löste 2 Tickets und setze mich frisch geduscht an die Bar.
Anwesend waren ca. 8 Girls und etwa 5 Gäste.
Im Gengesatz zum letzten Besuch wo vor allem Girls aus der Tschechien dort waren, kamen die meisten Mädchen aus Polen und Rumänien.
Zuerst wurde ich von einer jungen Polin an der Bar begrüsst. Ihr Name ist Goscha oder so ähnlich.
Soweit sympatischer SmallTalk. Löste mit Ihr dann mein erstes Ticket ein und war etwas enttäuscht. Sie machte den Service zwar ok, aber sehr mechanisch und mit aufgesetztem Gestöhne. Ihr Körper ist hübsch, knackig und sie hat kleine feste Brüste. Hab mir dann das Gestöhn nicht weiter angetan und relativ schnell abgespritzt.
Das zweite Ticket löste ich bei einer Rumänin ein. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ihr Name war glaube ich Nina. Sie spricht KEIN Wort Deutsch oder Englisch. Eigentlich für mich sofort ein Zeichen für den Rückzug. Ein wenig Smalltalk und rumalbern gehört für mich bei einem Club-Besuch normalerweise dazu. Da aber die meisten Mädchen zu dem Zeitpunkt besetzt waren und sie sehr hübsche Augen und zudem noch recht gut aussieht liess ich mich auf das Abenteur ein. Leider war es aber, aus meiner Sicht, ein absoluter Reinfall. Total mechanisch und mit sehr viel Handeinsatz. Rubbelte mir einen runter das ich befürchtete sie reisst mir noch die Vorhaut ab. Der Fick selber war auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Die Kinnlade fiel mir aber runter als sie nach dem Schuss ihr Tuch schnappte und aus dem Kämmerchen verschwand. Ich sass völlig verdutzt noch mit dem montierten Conti auf der Bettkante. Hab halt dann selber Hand angelegt und alles schön sauber gemacht
Nach diesen negativen Erlebnissen werde mich mal zuwarten bis eine neue Truppe Einzug gehalten hat.
aufgrund Euerer Berichte habe ich wieder mal die HP der VIp Ranch besucht. Dort habe ich folgendes Angebot gefunden:
TÄGLICH PARTY
FÜR NUR SFR.250.-(170 EURO)
SEX A`DISCRETION
hat das von Euch schon jemand in Anspruch genommen? Wenn ja was verstehen die dort wirklich unter „A Discretion“ ? Etwa das selbe was ich darunter verstehe?
@vita69 Danke für Deinen Hinweis. Dann läufts ja so in etwa wie im Y. Wenn die Girls hübsch sind und gut mitmachen, wäre das eine echte Alternative für mich! Werds gelegentlich wohl mal wagen und meine Erfahrungen hier posten
sorry, aber vergleich das nicht gleich mit dem Y, dann wirst du vermutlich sehr, sehr enttäuscht sein…lies die berichte !! gleiches systems ist halt nicht gleiche leistung. ich halt mich seit einiger zeit von diesem club fern und fahr lieber eine ausfahrt weiter (harem)…aber trotzdem, versuchs mal und berichte, vielleicht werde ich den club dann auch wieder mal besuchen (danke)
War letzten Montag und Dienstag, nicht viele Frauen. 4 oder vielleicht 5. Aber eine ist mir sofort aufgefallen. Russin, lebt in Österrreich, blaue augen, super teenie figur, eng gebaut, eine schönheit. Sie war ständig besetzt, darum bin ich am Dienstag nochmals vorbeigekommen und war immer noch besetzt ich musste bis ladenschluss warten und hat sich gelongt. Leider war ich irgendwie müde und konnte keinen richtigen hoch kriegen, lust war nicht so in mengen vorhanden. Ich glaube ich mache noch ein Monat pause. Bei den anderen habe ich mehr so die übliche nummer. Eine, sage ich kein namme, hat mich sogar ohne geblasen aber naja die simpatie ist da und bin stamm kunde bei ihr. Ich hab gehöhrt das in Ranch ohne Blasen und anal verboten sind, darum sage ich keinen nammen. sonst musste ich über die anal Erfahrung bei einer Girl erzählen, ich kenne sie auch schon lange, stamm kunde eben. Sie hatte mich um eine Flasche Wein geboten, ich sagte aber nur wenn ich dich anal nehmen darf als scherz. Sie sagte ok probieren wir es. Ohne Zuschlag das ganze.
Oh mama die Qualität von Ranch oder was auch immer übrig war ist vorbei. Da haben die eine Aktion 120.- 15min. oder 190.- 30min. aber die Girls (etwa 4)machen keinen guten Eindruck wirken etwas genervt. Vielleicht lag an den Tag. Nicht viele Kunden. Keine ZK, auch kein FO nur ein schnelles nummer. Wird das wohl am Westside schuld liegen.
Die Schuldfrage würde ich etwas anderst stellen. Ist jemand schuld, der besser ist als die anderen, oder liegt es an jenem der „stehengeblieben“ ist und nicht die Qualität vom besseren bieten kann?
Konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde entscheidet immer noch selber, wo es ihm besser gefällt. Das muss jetzt langsam auch die (im Gebiet der käuflichen „Liebe“) zurückgebliebene Ostschweiz merken…
es stimmt nicht was ihr schreibt.die girls müssen dort nicht mit gummi blasen.es ist ihnen frei gestellt. gegen einen kleinen aufpreis tuen sie das auch. lg
@gabriel25
War letztem Montag dort und sind im Moment nur 2 Girls dort. Michelle aus Rumänien, spricht spanisch und englisch, bisschen deuscht. Etwas mollig beide WG. Mischelle bietet FO ab 2 tickets und die andere ab 4 tickets glaube ich. Also ich entschied mich für Mischelle, sie hat ein hübsches Gesicht, sehr lustiges Mädchen.
was redest du? michaela heisst die rumänin. und sie hat bei mir kein geld extra genommen. Sie bietet einen sehr guten service. ich war heute wieder da. es sind fünf madchen da. alle sehr lieb…