Archiv bis und mit 26. Juli, 2005

Natürlich müssen die Waschmaschnen laufen, ist ja einiges los da!
Der Eingang und das Parkieren sind tatsächlich nicht sehr diskret. Was soll’s. Da bevorzuge ich einen Hauseingang an belebter Strasse, aber das sehen Einige wohl anders.
Liliane ist zwar nicht weiss, aber sooo dunkel nun auch nicht, als dass ich sie als „dunkelhäutig“ bezeichnen würde. Schöner, gebräunter Teint, würde ich sagen! Paula ist ja ähnlich. Und die solltest Du auch mal versuchen, lieber „Püntner“!

@robert

tja, vermutlich hat das dunkelrote Rotlicht die gute Liliane noch etwas dunkler gemacht als Sie tatsächlich ist :wink:

Den Tip mit Paula werde ich mir auf jeden Fall merken - für das nächste Mal.

obwohl ich die paula auch schon genossen habe und sehr zu empfehlen ist, kommt sie an die liliane niemals an, sei es vom aussehen und vom service, die liliane ist einfach unschlagbar, aber eben, jeden das seine.

Super dein Bericht lieber Püntner. Auch ich war letzte Woche im Papillon und war vom Interieur sehr beeindruckt. Klassesalon und sehr sauber. Entschieden habe ich mich für 30 Minuten mit Brenda im Spiegelzimmer. Brenda ist eine sehr gut gebaute, kaffeebraune Cubanerin und spricht perfekt schweizerdeutsch. 150 Franken die ich nicht besser hätte ausgeben können.
Nach einer guten Rückenmassage mit ab und zu kleinen „Ausrutscher an mein Sack“ begann sich mein Wagenheber bereits in Aktion zu begeben. Nach einem Dreher auf den Rücken stand er schon bereit. Ich genoss darauf ein wunderschönes Französisch und konnte ihre Aktion an der Decke und an den Wänden in den Spiegeln beobachten. Dies törnte mich noch mehr an und ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Nach einem beinahe unbemerkten Kaputzenüberzug gings los und nach wenigen Stössen spritzte ich schon voll ab. Ein gemütlicher Talk und eine Dusche rundeten meinen Besuch im Papillon ab. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei den Schmetterlingen. Danke Brenda du warst toll.

@ Mike van Dyke:

Toller Bericht, Gratulation und willkommen in Zürich! Freue mich, mehr von dir zu lesen. Mit Liliane hast du dir eine absolute Perle ausgesucht, für die sich auch der weiteste Weg lohnt. Ich bin längst ihr Stammgast, sei es im Papillon oder im Bermuda, und ich würde ihr wohl überall hin nachreisen.

@ Robert

Ringo hat Recht. Paula ist gut, Liliane kann sie aber nicht das Wasser reichen.

Gruss
Gandalf

@gandalf&ringo Kommt darauf an: ich finde beide Spitze und könnte jetzt nicht behaupten, die eine wäre besser als die andere. Liliane ist immer gleich, bei Paula habe ich das Gefühl, es kommt sehr auf Sympathie darauf an und ob die Chemie stimmt. Ueber Paula habe ich schon negative Postings gelesen aber ich kann es mit ihr irgendwie gut und wurde noch nie enttäuscht. Am liebsten würde ich es gerne mal mit beiden zusammen…aber ob das meine Pumpe mitmacht???

@ Robert

Versuchs doch einfach mal. Nimm das Notfallkommando zur Sicherheit gleich mit, dann kann ja nichts schiefgehen

Gruss
Gandalf

@robert
mich hat die paula auch nie enttäuscht, doch gegen die liliane ist sie einfach eine nummer zu klein und zudem habe ich die liliane immer gut drauf erlebt.

ja, versuchs doch einfach mal mit den beiden, wäre dann gespannt auf dein bericht.

Heute war ich bei Lana. Sie ist eine sehr liebenswürdige erotische Frau ganz nach meinem Geschmack. Einfach Spitze. Absolute Suchtgefahr. Zuerst herzliche Begrüssung und inniges Umarmen und Schmusen. Nachher ins Zimmer. Sehr gefühlvolles FO und ZK und 69 vom Feinsten. Sie hat es absolut gerne geleckt und geküsst zu werden. Absolut kein Zeitdruck. Alles wie bei der Geliebten. Ich komme… sicher wieder zu Dir Lana. Urteil sehr empfehlenswert

Einmal Liliane, immer Liliane

si isch eifach di liebscht und di bescht.

Mir geht es so mit Lana. War heute wieder bei ihr. Einfach lieb. Siehe oben Absolute Suchtgefahr !!!

@Rolli
Ok. ich glaube Dir das mit Liliane !! Wenn Du Lana mal ausprobierst werde ich sicher auch mal zu Liliane gehen ok ?

@pipifatz
Das musst du selber wissen ob du mal zu Liliane willst. Sie ist auch für mich mindestens eine Stufe höher als Paula, Carla und co

War Gestern im Papi. Es war nicht viel los und es wurden mir alle Girls vorgestellt.
Nach den guten Noten entschloss ich mich für die…
Das war eine perfekte Wahl, Ihr Dialekt ist wirklich etwas vom Besten.
Ihre Sexgier scheint unersättlich. Ich glaube wenn Du Sie als Freundin hast Fickt sie Dich 4-5 Mal am Tag.
Der Schwanz verschwand vollständig im Rachen und beim Lecken wurde Sie herrlich feucht.
Vor und Nachher Duschen, wobei ich sagen muss nach dem Nachher kam ich ins Zimmer zurück und es riechte noch so frisch nach Sex, einfach Geil. Wurde schon wieder scharf, aber ich machte mich auf und davon mit einem Happygesicht.

Also Vielen Dank Liebe…
Wer aufmerksam liest der weiss bei wemich war.

Nachdem ich in letzter Zeit drei Flops in Serie erleben musste, bin ich mal zu Lana gegangen.

Das Mädel ist wirklich top. Superfreundlich, zärtlich und preiswert. Wie immer habe ich 69 mit FO gebucht. Bei ihr ging dann so die Post ab, dass wir es später auch noch von hinten machten.

100 Stützli war fast geschenkt, ich bin schon für mehr als das doppelte wesentlich schlechter bedient worden.

Für alle, die etwas fülligere Frauen mögen, ist Lana wirklich eine Offenbarung. Die Photos auf der Homepage sind aktuell.

Lana ist das Mädel, das man nimmt, wenn man zärtlichen Kuschelsex möchte.

Habe mir heute auch mal mit Lana vergnügt, da die Liliane ja nur selten im Papillon ist. Hat einige Pfunde zu viel aber sie ist sehr sympatisch, aber weniger aktiv als Liliane. Küssen und FO sehr gut aber irgendwie hat sie bei mir das Feuer nicht voll entfacht.

Als grosser Paula Fan bin ich zu etwas späterer Stunde als üblich ins Papillon gekurvt. Noch nie wurde ich in diesem Laden enttäuscht. Diesmal jedoch war die gute Paula sichtlich ausgelaugt. Zwar freundlich und nett, wie immer, aber völlig ohne Pepp. FO mit heftigem, fast schmerzhaftem Handeinsatz, GV mit apathischen Bewegungen und mit monotonem Geklöne (war definiv kein lustvolles Stöhnen und törnte mich nicht unbedingt an). Natürlich als ich sie anal packen durfte gingen mir beim Anblick des heissen Hintern die Sicherungen durch und ich habe mich lustvoll entladen. Trotzdem irgendwie enttäuschend.
Habe den Eindruck, dass die Topgirls am Ende des Tages auf dem Zahnfleisch gehen und nicht mehr viel Lust zeigen können; eigentlich verständlich und nicht als Vorwurf an Paula gedacht.
Daher mein Rat: wer sicher gehen will, nicht auch von den Zugpferden im Papillon enttäuscht zu werden, geht zu früher Stunde hin, es sei denn, tagsüber wäre nicht viel los gewesen… :wink:

Ich konnte es nicht lassen nochmal zu Lana zu gehen. Es war einfach wie mit der Geliebten. Sie ist wirklich megalieb und holt alles aus einem raus ich werde sicher immer wieder zu ihr gehen. Ich gebe es zu …es hat mich etwas „erwischt“, da sie wirklich auch mein Typ Frau ist, auf die ich total abfahre. Tschau amore cico…ich Komme … wieder…

Am besten gleich um 9 oder 10. War mal der erste des Tages, sogar nach der Ferien von Paula…Mann o Mann!!
Logisch, dass sie dann gegen Feierabend ausgelaugt ist. Geht uns ja auch so im Job, oder!

lange her als ich einen kurzbesuch im papillon abstatte … hm das einzig positive an diesen club finde ich die preise 150 fr für 30min ist ssuper und wenn man verlängern möchte 20min 50 fr…
aber eben… eingetretten im club zuerst geschockt eine dicke frau kann mir entgegen sie hiess nani… hm sie war echt nich mein typ von frau ich fragte ob noch ander hier seien sie sagte es seien alles mädchen besetzt… darauf hin machte ich mich auf den heimweg… wenn man rein geht siehts aus wie ne bruchbude… hehe dieser club erschien mir einfach von anfang an nicht sympatisch… sowieso ich beorzuge club bei denen man zuerst gemütlich ein bier trinkt dann seine wahl treffen kann… und nicht clubs an den alles schnell gehen muss…