Dann musst du aber auch mit andere Preisen rechnen. Ich kann nur sagen: Zimmer und Duschen sind i.O.
zum abschlusse meines diesmaligen kurzrückkehrs-tripps in die schweiz folgte ich den empfehlungen hier im st und gönnte mir die liliane. allzuviel neues kann ich eigentlich nicht anführen was nicht schon über liliane berichtet wurde. d.h., ich kann alles so bestätigen und bin von ihrem dt wirklich begeistert. also wirklich ein sicherer wert und ein massstab für andere wg’s an dem es schwer ist sich zu messen.
liliane, super und bleib uns erhalten, aber übernimm dich nicht.
Hi ST Gemeinde,
Nun muss ich erstmals von einem Negativem Erlebnis im Papp berichten.
Laut Tagesplan arbeiteten am Mittwoch: Liliane, Carla und Paula undHerz was willst du mehr
Bei meinem Eintreffen waren Marianne??? und Brenda Frei. Auf die Frage nach meinen obengenannten Favoritinnen hiess es dass nur Carla hier sei, die aber im moment Besetzt sei.
Ich entschied mich nach kurzem Gespräch für die Kubanerin Brenda. Sehr Sympathisches , Dunkelhäutiges Girl. Es sollte sich dann wenig später als Fehler herausstellen.
Ich machs kurz. Beim FO war sie noch angezogen und liess sich kaum Berühren. ZK Fehlanzeige, sie schien auch nicht gerade frisch geduscht. Sie sagte noch dass es zu Heiss sei und dass sie lieber nicht arbeiten wollte. Ich sagte noch, dass sie wohl niemand zwinge hier zu sein. Man merkte ihr diese Motivation auch gut an. Naja vielleicht lags wirklich am Wetter. An der Sympathie konnte es kaum liegen.
Werde ihr wohl keine Chance mehr geben. Werde ab jetzt vorher anrufen um mir eine meiner Favoritinnen im voraus zu sichern.
emily, eine hübsche hongkong-chinesin, schöne brüste und ein knackiger body, gibt sich mit 18 an, sie ist zwar jung, doch 18??? anyway, sie spricht ziemlich gut hochdeutsch und ist sehr sympathisch.
als ich aus der dusche kam, wartete sie schon vor der tür. im zimmer angekommen, gings im stehen gleich mit wildzärtliche ZK los, was danach kam, war einfach TOP. leidenschaftliche geknutsche, FO, 69, V, WOW, alles erste sahne, ich denke diese frau, vögelt fürs leben gerne.
ich kann sie jedem 100% empfehlen, ich werde sie bestimmt wieder besuchen. danke emily, es war einfach klasse mit dir.
vorher stellte sich noch die naomi vor, ein hübsches afro-girl. sie sieht sehr knackig aus, werde sie mit sicherheit auch mal buchen.
apropos, ich habe nur ein posting über die naomi gefunden, hat sonst jemand von euch erfahrungen mit ihr gemacht?
die carla ist nicht so mein typ, für mich hat sie ein paar pfunde zuviel am leib, schade den sie hat ein hübsches gesicht.
saludos
ringo
@ Goal
Die Carla hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sie macht auch einen der Besten Services im Papp
Wer den besten Service macht in diesem Leider dürfte hier Laden zur Streitfrage werden
Das erlebt doch jeder wieder anders. Mir passen jetzt die Liliane und die Paula und die Sarah am besten, mit Carla kann ich nichts anfangen. Und jede der drei hat ihre Stärken, deshalb werde ich mich hüten, zu sagen, dass die eine oder andere den besten Service macht. Das ist auch Sympathiesache.
@Dani
ich stehe auf kurven und nicht auf rundungen.
über carla`s service kann ich nicht mitreden, habe und werde sie nie buchen, sie ist einfach nicht mein typ.
@All
das was ich mit der emily im papillon bis jetzt erlebt habe, übertrifft knapp nur die liliane. für mich gehört sie zu den TOPSHOT.
War Anfangs Woche bei Emilie.
Die Gute ist wirklich sehr jung und unerfahren. Ich kann die Oben geschriebenen positiven Berichte in keiner Weise bestätigen.
Ihr Franz ist mechanisch schnell ohne Gefühle.
Immer auf die Uhr schauen und die Frage ob ich verlängern möchte störte mich gewaltig.
Da lob ich mir doch wirklich die Andern Girls im Club.
Sie hat es übrigens nicht geschaft mich zum absp…zu bringen.
Geht auch nicht wenn gerubbelt wird, wie wenn ein Steinzeitmensch Feuer entfachen möchte.
Grüsse an Alle
Das erstaunt mich etwas, da hat vermutlich die Chemie deinitiv nicht gestimmt! Aber ich kan bestätigen, dass sie auf mich beim zweiten oder dritten besuch ebenfalls einen etwas reservierten Eindruck machte, werde sie entsprechend auch nicht mehr unbedingt berücksichtigen!
zappo
@balduin
ich habe mit der Emily das gegenteil, dass was du erlebt hast. absolut kein zeitdruck und sehr leidenschaftlich. vielleicht liegt es wirklich an die sympathie. ich habe sie bis jetzt erst einmal besucht und werde sie sicher nochmal besuchen.
saludos
ringo
Ich war letzte Woche das erste mail im Papillon und habe es nicht bereut.
Es waren nur zwei Girls anwesen eine lange unsympathische Dürre und Carla. Die Carla hat mir mit ihrem süssen Lächeln sofort gefallen. Der ganze Service war supper, cie Carla küsst gerne und lang, sie hat mir fast den Atem genommen.
Schade, dass ich weder italienisch noch Portugisiesch (sie ist eine Mischung aus Italienerin und Brasilianerin) kann, dann hätte ich mich noch besser mit ihr unterhalten können, haben uns aber auch so ganz gut amüsiert.
Ich werde sie demnächst wieder besuchen.
Hallo Zappo und Ringo. Ich kann meine Kunden auch nicht wegen der Sympathie mal weniger gut betreuen.
Hatte heute so ein ziehen in der leistengegend und schaute den Wochenplan an und schon war ich auf dem weg ins Papillion und hatte glück dass Naomie gleich mit mir ins Zimmer kam und ein anderer Gast halt warten musste.
Sie kommt aus Somalia und ist ein nettes Girl das gut mitgeht und ich denke auch bei gegenseitiger sympatie aus sich herausgeht,wir hatten viel spass und einen riesen abspritzer nach 69 und gutem gfs noch einwenig kuscheln und dann die erkenntnis,da wartet ja noch wer im andern Zimmer,also dann und tschüss.
Ich habe mich dann angezogen und auf die Begleitung zür Tür gewartet und mich dann auch bemerkbar gemacht so dass mama mich abholte!
Ich habe sie dann gefragt ob Emily frei sei und sie hat mit grossem geschaut und gefagt ob ich nochmals kann?!
Als wieder ins Zimmer und schon kam Emily und begrüsste mich und mir gefiel die Kleine die gar nicht so klein ist und schon wechselte ein hunni die hand und ab in die dusche und danach auf die matte mit viel gefühl und zärtlichkeit hat sie klein wanlop verwöhnt und mit gfs gings in die 2.runde und es hat nochmals einen superabschuss gegeben.
Danach noch einwenig plausch und so hab ich sie auf st angesprochen und sie hat mir gesagt sie wisse nicht warum Balduin sie so schlecht mache oder was ich dazu meine, ich habe ihr gesagt :dass ich super zufrieden bin und gerne wieder komme!!Ich denke,dass ich bei ihr ein guten eidruck hinterlassen habe und so jetzt auch einen guten wochenanfang mit hodenentrümpelung
Allen eine schöne neue woche
Wanlop56
@Balduin
da hast du noch ein schwärmer der Emily.
vielleicht lag es wirklich an die sympathie, oder sie hatte einen schlechten tag, oder du hattest einfach pech. was solls, es gibt ja noch genug topshots in dieser gegend.
have fun
ringo
ich habe noch zwei berichte zum nachliefern:
war vor etwa 3 wochen zum ersten mal bei der hochgelobten Liliane.
Ich muss sagen, den service, den sie mir geboten hat, war einfach geil. ich die guten Berichte nur bestätigen, Liliane könnte in jedem Blasorchester die 1. Stimme spielen !!
letzte Woche war es endlich soweit, endlich konnte ich die Emmy in natura sehen. ich wollte nachprüfen, ob die diversen Posting der realität entsprechen und so quasi einen „internen“ Quervergleich mit Liliane machen. Tja, was die Emmy da bot… ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es könnte fast sein, dass die beiden in die gleiche schule gingen. WObei ihre Künste noch ein bisschen abwechslungsreicher waren als die von Liliane. Es war ein supermega service und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.
Ich, für mich, werde die Emmy gegenüber der Liliane bevorzugen, da sie noch ein bisschen variantenreicher und verspielter ist.
tomkuhl
@tomkuhl Du meinst jetzt nicht wirklich die Emily, oder gibt es wirklich die Emmy, die ist aber nicht aufgeführt. Welche meinst Du denn.
Also ich werde nicht mehr zur Emily gehen, definitiv. Da können Ringo und die Andern dafür etwas mehr mit Ihr rummachen.
Grüsse, Balduin der die etwas älteren WGS bevorzugt.
Als ich kürzlich telefonisch fragte wer anwesend sei, erähnte man mir auch eine Emmy. Dachte mich verhört zu haben. Ist Emmy = Emily ??
Viellecht war grad der Milchmann da – Emmi
Schaut mal auf der Homepage nach, seit Heute ist Emily=Emmy,ich denke die lesen hier öfters mit, so war auch Emmy über die schlechte Kritik informiert
Bis dann Wanlop der sich auf den nächsten Besuch freut
Emily und Emmy sind ein und die selbe Person (man oder frau muss halt flexibel sein)… schlussendlich spielts ja keine Rolle wer wie heisst.
nichts für ungut
tomkuhl