So habe wie in meinem Bericht zu den Wahlen
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST94749
erwähnt meine Bildungslücke gestern geschlossen und bin zur Michelle an die Manessestrasse gefahren. Sie arbeitet nur Montag – Mittwoch und eine Terminabsprache ist deshalb nötig. ( einfach zur Info )
Ja war gespannt was da auf mich zukommt. Bin eigentlich eher der Typ der auf schönen und ausdauernden GV steht und war deshalb noch nie in einem reinen Massagestudio. Wie aber auch schon an anderer Stelle erwähnt sind mir andere Werte, wenn ich schon im Gewerbe verkehre, auch sehr wichtig. Sauberkeit und dass safe gearbeitet wird sind für mich einfach eine Grundvoraussetzung. So womit es wieder einmal gesagt ist. Deshalb hat es mich auch zu Michelle gezogen. Denn es ist schon erstaunlich dass sie den ersten Platz bei den Wahlen belegt obschon sie nur Massage anbietet. Genug geschwafelt.
Stand also erwartungsvoll vor der Tür. Von aussen . . . . . na ja. . . . .lass mich mal überraschen. Die Türe geht auf und eine zierliche Frau im Bademantel empfängt mich. Hallo ich bin Michelle. Über einen kleinen Vorraum geht’s ins Foyer. Hübsch und gediegen eingerichtet mit viel Ambiente. Ja man betritt echt eine andere Welt. Also Geschmack hat sie denke ich. Man(n) fühlt sich sofort wohl.
Weiter ins Massagezimmer. Uff ist ja richtig heiss. Meine es so wie ich es sage. Eine wohlige Wärme empfängt einen. Der Raum ist mit einem Zusatzöfeli aufgeheizt. Sicher 27°C. Da entledigt man sich gerne der störenden Kleider. Auch hier viel Ambiente. Sanfte Musik läuft. Fühle mich bereits rundum wohl. Man wird gefangen mit all seinen Sinnen. Ab unter die Dusche. Schade kleiner Dämpfer. Obschon sehr sauber lässt sich hier nicht verstecken, dass man sich in einem alten Gebäude befindet. Aber anyway bleibe nicht lange dort und fliehe wieder ins Massagezimmer wo ich mich sofort wieder pudelwohl fühle.
Michelle serviert mir meinen gewünschten Orangensaft und fragt mich nach meinen Wünschen. Na ja hab mir da eigentlich nichts vorgestellt und sag ihr das auch. Wie lange hast du denn Zeit? So zwei Stunden sag ich. Ja das sei auch für sie OK, sie habe erst in 2 ½ h wieder eine Reservation sagt Michelle. Dann schlage sie mir eine schöne Massage zur Entspannung und dann eine erotische Massage vor. Bin einverstanden. Sie bittet mich auf die Liege.
Wieso schreib ich das so detailliert? Der geneigte Leser soll ein bisschen was spüren von der Ausstrahlung dieser Frau. Wie lange hast du denn Zeit? Nicht, wie lange möchtest du denn buchen? usw. Ja wir haben auch nie über den Preis gesprochen und vorher bezahlen gibt’s anscheinend auch nicht. Nein sie schafft auch hier ein Klima des gegenseitigen Vertrauens.
Vertraue mich ihren Händen also bedingungslos an und lasse mich fallen ins Reich der Sinne. Was nun folgte lässt sich eigentlich nicht beschreiben und wird wohl jeder auch ein wenig anders erleben und ist wohl auch davon abhängig inwieweit man es selber schafft loszulassen, sich einfach nur treiben zu lassen, sich diesem Moment hinzugeben. Die Voraussetzungen dazu sind bei Michelle gegeben. Lasse somit das subjektiv Erlebte weg und beschränke mich auf das objektive.
Michelle ist eine äusserst schlanke, zierliche und hübsche Frau. Die Entspannungsmassage ist gekonnt. Hätte nie gedacht, dass in diesen feingliedrigen Händen soviel Kraft steckt. Ja ist echt gut und entspannend die Massage. Müsste eigentlich von der Krankenkasse übernommen werden. Die erotische Massage ist prickelnd, erotisierend. Michelle setzt dabei gekonnt ihren ganzen Körper ein. Erotische Berührungen mit Haar, Zunge, Busen und ….natürlich mit den Händen.
So alles Weitere wäre subjektiv. Vielleicht noch ein kleines Detail bezüglich Massagetechnik. Nein lasse es. War für mich vor allem ein Erlebnis weil es mich überraschte und möchte diejenigen die den Weg zu Michelle finden nicht um dieses prickelnde Erlebnis bringen.
Die Zeit verging also wie im Fluge und es hiess Abschied nehmen. Na ja da hatte die Dusche dann doch ihr Gutes. Sie holt einen langsam wieder aus dem Reich der Sinne zurück bevor man(n) in die reale Welt entlassen wird.
So und erst jetzt haben wir über den Preis gesprochen. War beinahe 2 Stunden dort. Michelle verrechnet mir 1 ½ h für 300.- Fr. ! ! !
Bin überrascht. War echt mehr wert Michelle. Danke