Archiv bis und mit 26. Juli, 2005

@tbone: schön, dass sich wieder einmal ein michelle fan äussert (und zudem auf eine sehr gute art). für mich ist michelle halt michelle, sodass ich ihre „elfen“ nicht geniessen mag, da stünde für mich immer das bild von michelle dazwischen.
es gibt wenig frauen dieser art im „metier“, und alle üben eine unwahrscheinliche anziehung auf mich aus. diese verbindung von perfekter einfühlung, bestem können und trotzdem ein gewisses „noli me tangere“, that drives you crazy. ein enormes suchtpotential. ein ähnliches gefühl habe ich sonst (in der schweiz)eigentlich nur noch bei bianca von call-us.

@sandman: du hast recht, so geht es den zufriedenen kunden. es ist aber doch immer wieder erwähnenswert, dass jemand eine solch gute leistung immer wieder erbringt. das ist nicht selbstverständlich. klar, dass es sich nicht in allzuvielen posings niederschlägt (aus genannten gründen), die s-t wahlen jedoch sind da eine gute gelegenheit, seiner begeisterung ausdruck zu verleihen. das erklärt vielleicht auch, wieso einige der dort top-plazierten damen doch sehr wenig erwähnung in den „daily reports“ finden.

michelle: erotic at it´s best: meine bewunderung ;-))

Hallo ich bin neu dabei und bin auf auf all die poistiven Bereichte hier gestossen. Kann mir jemand sagen wie die aktuellen Preise bei Michelle sind?

30 min = ?
60 min = ?
90 min = ?
120 min = ?

Danke für die Infos!

Ja wird doch sehr wenig berichtet über Michelle. Aber wie hat es happy kick letztesmal nach meinem Bericht geschrieben. Das Erlebte lässt sich einfach schlecht in Worte fassen.

Hab mich wohl in letzter Zeit auch unter die stillen Geniesser eingereiht.

Doch jetzt wo’s aufs 100’000te posting zugeht hab ich mir gedacht ich widme dies Michelle. Sie hat es verdient.

War gestern bei ihr und es ist halt doch nicht zu beschreiben. Kam verspannt und ausgelaugt und ging beschwingt und leicht nach Hause.

Ja was dazwischen lag ? ? ? Eben nicht zu beschreiben.

Danke Michelle du bist nicht umsonst die number one.
Es ist schön, dass ich dir begegnen durfte und vorallem freut es mich dass in einem Gewerbe wo anscheinend immer mehr und mehr zu günstigeren Preisen du dich behaupten kannst.

Bin auch überzeugt, dass du weiterhin Erfolg haben wirst ja mehr safe girls verschwinden.

Ja bist langsam zu meiner letzten Anlaufinsel geworden.

So genug geschwafelt, aber so ists eben wenn sich das andere nicht beschreiben lässt.

Hoffe es klappt mit dem 100’000ten.

® leider nicht es fehlen noch genau 15 posting, admin sexy-tipp ¬

Auch meinerseits ein kurzer Bericht zu Michelle. Inspiriert durch die vielen Einträge hier, habe ich den Kontakt zu Michelle gesucht und schnell gefunden. Ja, die Einträge sind treffend!
Wirklich einmalig ihre Massage Von klassisch fordernd zu elektrisierend kribbelnd und erotisch mit Rafinesse.
Ganz egoistisch liess ich mich verwöhnen und die Zeit fliegt dabei davon. Ihre phantasievollen Berührungen durch ihren Atem, ihre Haare, ihre Hände und Brüste sind traumhaft.
Uebrigens für Reisende des öffentlichen Verkehrs ist die Manessestrase sehr gut zu erreichen: SZU Linie S4 ab Bahnhof 2 Stationen bis Giesshubel.
Grüsse Cruiser

Ich sags ja: sie ist immer wieder einen Besuch wert.
Tolles Girl, wirklich. Bereue abgrundtief, dass sie „so“ und nicht irgendwo privat kennen lernte. Aber so geniesse ich halt einfach die schönen Momente mit ihr und freue mich beim Abschied schon auf das nächste Mal.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

P.S. @Cruiser: Danke für den Hinweis wegen der S4. Nach ihren Massagen wäre es - zumindest für mich - besser mit öV zu fahren.

War nach langer Zeit gestern wieder für 90 min bei Michelle
Nun was kann man noch sagen:Es war aussergewönlich wie immer bei
Ihr.Sie versteht es ausgezeichnet auf einen einzugehen und es gelingt Ihr immer in dieser zeit mich 2 mal zum abspritzen zu bringen
wow und wie? Ich bin auch nicht mehr der jüngste.
Also mehr brauch man nicht zu sagen
il_grande

hmmm, ich habe gar nicht gewusst, dass man(n) 2 x spritzen darf… ok, ich habe auch nie gefragt

Thomi du musst es Ihr nur sagen und zwar anfang,dann weiss sie genau
wie sie vorgehen muss
il_gtande

robert… das werde ich mit bestimmtheit tun. kostet das einen aufpreis? oder immer noch 250.00?

Robert kostet dasselbe

liebe michelle

wann steht denn nun der umzug ins neue studio an?
nicht dass ich am alten ort unzufrieden war…aber ich bin halt neugierig
gruss vom bürotiger

Absolute SPITZE !!! OUT OF THIS WORLD !!!

Habe weder in der Schweiz noch im Ausland je eine solche TOP erotische Massage bekommen!

Herzlichen Dank Michelle!

Küsschen Hawaii

Hi,
Michelle wollte doch was Neues machen - hat schon jemand mehr Infos darüber, wie weit es ist?
Komm immom leider nicht dazu, sie zu besuchen.

@bj42 and all

Nach meinen Info’s geht’s nicht mehr lange. Denke in den nächsten 14 Tagen werden wir ganz sicher mehr wissen und wahrscheinlich schon geniessen können… Mal schauen!

Gruss

Habe nächste Woche einen Termin bei Michelle. Sie hat mir versprochen, dass es dies das letzte Mal am alten Ort wäre. Sie ist schon richtig zapplig und kann den Umzug kaum erwarten.
Es soll scheinbar am 18. Juli am neuen Ort ganz in der Nähe losgehen.

Gruss Bone

Hi Bone,
Sag, hast Du letzte Woche wirklich einen Termin bei Michelle am neuen Ort bekommen???
Auf meine bisher an sie versandten SMSs habe ich keine Antwort erhalten. Das ist sonst gar nicht ihre Art …
Habe auch mehrmals versucht, auf ihren Festnetzanschluss zu telefonieren. Auch da ohne Erfolg, war nicht mal ein Band drin. Auch dies ist völlig unüblich für sie. Vielleicht weisst Du mehr.
Gruss
ein ziemlich verzweifelter
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Hi fritzthecat

Deine Geduld wird belohnt… Denke Sie hatte Wahnsinnsstress! Heute ist Eröffnung am neuen Ort. Versuch’s einfach mal. Für uns alle ein Superstart in die Sommerferien…

moods der hoffentlich die Verzweiflung von fritzthecat nehmen konnte

Bin auch schon einige Zeit bei Michelle und hab in der letzten Zeit keinen Kontakt bekommen.

Darf man auch erfahren, wo der neue Ort ist - wieviele Girls dort arbeiten? Öffnungszeiten? usw.
danke für die Info
Gruss
bernd

Gibt es auch eine Homepage
von der Michelle ?

Liebe Michelle Community

Ich kann eure Ungeduld verstehen - längere Zeit ohne Michelle macht das Leben hart!

Ich hatte am Montagabend das Glück Michelle zu erreichen und durfte sie an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass die neue Umgebung nun dem Stil dieser tollen Frau entspricht. Michelle hat diesen neuen Ort mit der ihr eigenen Perfektion und nach ihren Geschmack neu ausgebaut und eingerichtet. Grosszügiger Grundriss, grosse, angenehme Räume, schöne grosse Douche in Glas.

In diesem Umfeld kommt die „Fee“, wie sie oft zu Recht genannt wird noch viel mehr zur Geltung, die angenehme Atmosphäre lässte einem ihre angenehmen „Streicheleinheiten“ noch mehr geniessen.

Damit möchte ich es bewenden lassen, damit den besseren und eifrigeren Schreibern in diesem Forum auch noch etwas berichten bleibt - ich bin überzeugt ihr werdet die Gelegenheit nicht vorbei gehen lassen …

Broker