Archiv bis und mit 26. Juli, 2005

Hallo zusammen
Bis jetzt habe ich mich mit Tipps noch etwas zurück gehalten. Aber nun kann ich euch tatsächlich ein ganz heisser Tipp geben. Ich war am letzten Mittwoch (24.11.) nach einem Besuch im grünen Boden (die einzige Bar, wo die Barfrau immer das schönste Girl ist)ging ich in die Amici-Bar in Kriens. Dort hat es eine blonde Bulgarin, optisch recht gut. Nachher ging ich auf ein Bier ins Brüggli, aber fand auch dort nicht den ultimativen Kick. Eine nettes Girl aus Venezuela hat mich angesprochen und wollte eine Geldrückgabe-Garantie abschliessen. Also wenn sie nicht genug gut sei, beköme ich das Geld zurück. Figur ist nicht schlecht hat leider immer etwas biedere Pullovers an. Anschliessend ging ich noch in die Laguna-Bar. Dort angekommen fiel mir gleich bei der Türe ein blondes, schlankes Girl auf. Gut gekleidet mit einem hübschen Röckchen suchte sie den Augenkontakt während ich an der Bar ein Kaffee trank. Sie kam an die Bar und hat sich sehr nett unterhalten. sie heisst Brigitte ist 24 Jahre alt und nactürlich Ungarin. Nach etwas Smaltalk kamen wir dann ins Geschäft. Ich folgte ihr aufs Zimmer. Im Zimmer lies sie sich sanft vor dem Spiel ausziehen und als ich ihre süssen kleinen Dinger in den Händen hielt, wurden ihre Brustwarzen grösser und fester. Wir spielten miteinander vor dem Spiel, dabei zog sie mich aus und massierte mit ihren Finger meinen Schwanz und spielte mit den Eiern. Später zog sich mir den Gummi über mein gutes Stück und zog mich rüber aufs Bett. Sanft fing sie mit französisch an und dabei konnte ich ihr zärtlich und später auch etwas fester mit ihren Brüsten spielen. Sie nahm den Schwanz sehr schön und tief in ihren Mund ohne viel Handbetrieb lutschte sie genüsslich. Sie kauerte so hin, dass ich mit den Finger an ihre Muschi greifen konnte und bemerkte dann auch, dass sie es sichtlich genoss. Ihre Muschi wurde immer feuchter und feuchter. Nach etwa 10 Minuten legte sie sich so aufs Bett, dass ich meinen Steifen in ihre rassierte Muschi schieben konnte. Sie liess sich immer wieder anfassen. Spielte eine wirklich geile Stute, so dass man glauben konnte ihr mache es auch wirklich Spass.Am Schluss liess sie sich stossen wie eine Hündin, was ihr definitiv gut gefiel. Es war für mich ein sehr geiles Treffen und das für Fr. 100.–. Sie mag es, wenn man sehr zärtlich ist zu ihr. Doch während dem Reiten darf man sie auch etwas fester am Busen sowie an ihrem kleinem geilen Arsch anfassen. Ganz am Schluss mag sie auch feine Schläge auf ihr Hinter und am ziehen ihrer Haare hat sie auch nichts auszusetzen. Ich glaube, man muss etwas vorsichtig und zärtlich mit ihr umgehen, dafür kommt sie dann später völlig aus sich heraus.Also Männer ein Besuch bei Ihr lohnt sich sicher. Wer kann mir in Luzern einen anderen geilen Tipp geben. Ich werde Brigitte sicher nochmals Besuchen, aber später möchte ich doch wieder etwas Neues an mein Ding lassen. So wird es sicher auch anderen Männer ergehen, oder nicht?
Gruss Bernd

Danke für den guten Bericht Bernd!
Klingt wirklich vielversprechend… nur ein Tip für Dich!

Benutze doch ab und zu die „Enter“-Taste… ist dann für uns etwas einfacher zu lesen!

Das ist genau die Brigitt ,die ich meinte!(siehe oben)

Auch ich hatte letzten Montag das Vergnügen mit Brigitte (Laura war erst später da). Ich muss sagen, dass der Service von Brigitte wirklich auch spitze ist. Bernd’s Bericht deckt sich mit meinem Erlebnis recht präzis. Dazu kommt, dass Brigitte einen wirklich tollen Körper hat. Sie ist mir schon früher aufgefallen.

In Zukunft werde ich es schwer haben, mich zwischen Laura und Brigitte zu entscheiden. Mit Laura hat sich jedoch inzwischen so was wie eine Freundschaft entwickelt. Aber bei beiden würde ich eine 10 geben!

Katharina soll diesen Dienstag wieder nach Hause geflogen sein (Info am Montag).

Die Lagunabar gehört für mich zum absoluten Top in Luzern. Vorallem wenn gleich in jeder Hinsicht DREI Perlen anwesend sind…

@ bigboy: Ich habe Laura nie nach FO gefragt - sorry…

Habt Spass!

War am Samstag Abend nach ca. 1/2 Jahr wieder einmal im Laguna. Als ich in die Bar kam, war einzig ein dunkelhäutiges Mädchen da. Nach ca. 10 Minuten aber dann ein Lichtblick - Katharina kam.
Leider setzte sich sie zu einem andern Dreibeiner, welchen sie offenbar auch kannte. Dieser quatschte eine Ewigkeit mit Katharina, so dass sie leider nicht mehr zu mir kam (die beiden sassen nach etwa einer Stunde immer noch zusammen an der Bar).
Inzwischen waren noch zwei weitere Mädchen aufgetaucht, welche sich aber überhaupt nicht zu den Gästen an der Bar begaben. Als ich nach ca. 1 Stunden nach unverrichteten Dingen wieder abzog, warf mir eine der beiden zwar eine Kusshand zu, das war fü mich aber absolut nicht das Wahre.

pussylicker

Nächste Halt, die Laguna - Bar!!!

Wie in den früheren Postings schon erwähnt worden ist, arbeitet die Katharina nun auf der anderen Seite der Bar!!! Auf meine Anfrage hin bestätigte sie mir nocheinmal, dass für sie nun endgültig Schluss sei und sie den Gästen nun nur noch die Getränke anbietet.

Schade um das ehemalige und beste „Zugpferd“ der Laguna - Bar!!!

Die drei Lady’s, die nun in die Fusstapfen von Katharina zu treten versuchen, sprachen mich nicht besonders an (Geschmacksache) so dass ich es vorzog, weiter durch die Gassen zu reiten…!!!

Nach über einem Monat Absenz bin ich nun wieder zurück. Ich werde sicher wieder mal in der LB einkehren, aber diese Woche wird es kaum noch reichen. Trotzdem interessiert es mich, wer momentan dort so verkehrt (Girls natürlich…). War jemand kürzlich da (vielleicht neue Tips)?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Sonst beantworte ich es halt nächste Woche selber…

Der Hirsch

Bin letzte Woche umhergezogen und habe mir wieder mal Lokale „angesehen“. Unter anderem die LAGUNA BAR:

Leider war nur 1 Girl in der Bar anwesend, und die unterhielt sich bestens mit etwa 8 Jugoslawen. Der Barkeeper erzählte mir, dass momentan 6 Frauen anwesend seien, die meisten aber bereits aufs Zimmer gegangen sind, weil es doch eher spät war (kurz vor Sperrstunde). Laura (mein Lieblingsgirl) arbeitet nicht mehr da und wird es auch in naher Zukunft nicht mehr tun. Sie hat sich mit dem Chef verkracht… Könnte sein, dass sie in einer anderen Kontaktbar in der Innerschweiz arbeitet.

Werde sicher wieder hingehen. Wenns dann mehr Frauen hat, werdet ihr mehr erfahren…

Für ST
Euer Hirsch

War wieder in der Laguna Bar. Es sollen 7 Frauen anwesend sein. Drei der vier die ich gesehen habe waren recht okay. Herausgestochen ist für mich aber Brigitte, die ich schon einmal geniessen durfte. Ging mit ihr aufs Zimmer und mir wurde einmal mehr ein Service vom Feinsten geboten. Brigitte ist sensationell - muss man sagen. Leider verreist sie in diesen Tagen wieder, soll aber in etwa 3 Wochen wieder zurückkehren.

Für euch…
Hirsch

kann jemanden mir sagen, wo die Laura momentan aufhält??? Wann kommt sie wieder?

@bigboy: Laura soll sich mit dem Chef verstritten haben. Er sagte mir dann auch, dass Laura sicher die nächsten sechs Monate nicht mehr im Laguna auftauchen wird. Nach letzten Informationen hält sie sich noch immer in der Schweiz auf, konnte aber auch nicht ausfindig machen in welcher Stadt. Zwar hätte ich da noch irgendwo ihre Nummer rumliegen. Müsste sie aber suchen. Wenns dich wirklich brennend interessiert, dann schreibe mir eine PM. Ich hab sie bisher nicht angerufen, weil meine Besuche im Milieu so oder so spärlicher wurden…

@all: Wenn jemand nun gerade einfach so wüsste, wo sie ist, dann würde ich mich natürlich auch nicht ärgern, wenn mans hier lesen könnte…

Gruss
Hirsch

War letzte Woche wieder in der Laguna Bar. Es waren hübsche Girls anwesend, von Ostblock bis Brasilien. Ich hatte da, wie es der Zufall wollte, die Tina getroffen, die vorher im Amici in Kriens gearbeitet hat. Siehe dazu sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1108496149

Sie ist immer noch sehr aufgestellt und macht einen aufgezogenen und wilden Eindruck. Ich hab mich mit ihr aufs Zimmer verzogen. Leider hat sie nun eine Macke: Sie versucht immer nur „eine Stunde“ zu verkaufen.

Ich machte ihr klar, dass ich nur für 100.- wolle, was sie dann auch akzeptierte. Leider versuchte sie den hunderter effizient zu verdienen. Lecken würde nicht drinliegen und und und. Als Ausrede gab sie an, dass die Preise und Dienste so mit dem Chef abgesprochen seien. Hmmm - warum gab es dann bei anderen Girls nie Diskussionen?!? Also hopp - klein Hirsch dringt ein und nach etwa zwei Minuten begann sie mitten drin wieder zu handeln und wollte wieder „eine Stunde“ rausholen. Das ist mir echt zu viel! Die Schmerzgrenze war erreicht und ich schloss ab und ging. Schade! Werde sie daher wahrscheinlich eher nicht mehr besuchen. Es hatte genug andere Schönheiten in der Bar…

Euer Hirsch

@hirsch

Das ist das einzig richtige: nächstes Mal dran vorbei schauen und eine andere Perle auswählen. Oder man trifft eine Abmachung und halte diese ein oder man lässt es aber ganz sein. Offenbar gibt es immer noch Frauen, die denken, dass sie mit der von „Hirsch“ umschriebenen Masche, immer noch weiterkommen.

Kann mir jemand auf meine dumme Frage eine Antwort geben?
Wo ist der Eingang zur Lagunabar?Hauptstrasse oder von der Rückseite?
Vielen Dank für die schnelle Antwort ohne Sprüche zur Frage

@Jimbim

Du musst hinten rum, dort hat es auch Parkplätze. Aber achte auf die Auffahrt, es hat doch schon einige Spuren am Mäuerchen…

Wenn du zur Tür reinkommst gehts gleich links zur nächsten Tür rein. Aber das Licht und die Musik werden dich schon in die richtige Richtung führen.

Gruss
Hirsch

@ Hirsch

Vielen Dank für den Tipp Hirsch.Werde also demnächst meine Erfahrung posten können.

Für alle Brigitte-Fans: Sie ist wieder anwesend!!!

einmal mehr!
das laguna ist es nicht wert! nach 2 minuten war ich wieder draussen. sogar das bier hätte mich gereut!
bevor ich hier nichts gutes uber diese location lese sieht man(n) mich hier nicht mehr!

@wellnessboss

Ahja, du findest die Laguna so schlecht. Ich kann mir noch kein Urteil bilden. Ich weiss einfach, dass ich nie und nimmer aus Diskretionsgründen ins Nizza oder Brüggli (die von dir offenbar besser bewertet werden) gehen könnte.

Ich habe am letzten Freitag so um Feierabend in der Laguna das dritte Mal seit Januar einfach mal reingeschaut. Es war nur eine Handvoll Dreibeiner dort. Ich schätze es, wenn ich ein Bier trinken kann und einfach mal schauen. Aber nicht eine Stunde lang, wellnessboss (das kann ich mir für mich nicht vorstellen). Hatte auch gar keine echte Absicht, wollte eben nur schauen.

Neben mir war eine Ungarin (?) (blond) mit einer Kollegin mit einem Gast (offenbar Stammgast) beschäftigt. Sie wandte sich dann im Laufe der Zeit mir zu. Wir haben etwas gesprochen. Sie war sehr anständig, korrekt, nicht Körperkontakt-suchend. Evtl. hiess sie Brigitte.

Beim Hinausgehen ist mir - sie hineinkommend - eine kleine Schwarzhaarige fast in die Arme gefallen. Sie war echt heiss. Sie sei halb Italienerin, halb Bulgarin. Sie gab sich sehr aktiv, mir gegenüber und schon vorher an der Bar mit anderm Gast so beobachtet, bei dem sie aber offenbar nicht landen konnte. Sie wunderschöne Haare und einen heissen Arsch. Name weiss ich nicht mehr, aber optisch ist sie eine Sünde wert. Weiss jemand mehr.

Und dann hat mir eine dritte an der Bar unwahrscheinlich gefallen. Von Brigitte (?) konnte ich erfahren, dass sie Tschechin sei. Braune Haare, zu Schwanz gebunden (also, klar welcher Schwanz gemeint ist, oder?), transparenter Mini mit Tanga drunter und so einen taffen Auftritt. Auf Anhieb auch eine Sünde wert. Kennt sie jemand?

ein pirschender sohaboy

PS: Frage an erfahrene Laguna-Gänger: Wann herrscht Stossverkehr, also: am meisten Dreibeiner, am meisten Girls? Muss man sonst noch was wissen? Z.B. finde ich keine diskreten Parkplätze in der Nähe.

@ sohaboy

Wenn deine beschriebene Blonde wirklich Brigitte war, wie du vermutest, dann kann ich dir diese nur empfehlen. Wurde schon mehrfach darüber geschrieben. Für mich eine der Topshots im Laguna!!!

Die Beschreibung der kleinen Schwarzhaarigen (Bulgarien trifft auch zu…) erinnert mich an Tina (klein, dichtes langes gekraustes schwarzes Haar, sexy Figur, quirlig, weiss sich erotisch zu kleiden). Habe am 21. März in diesem Thread über sie berichtet - siehe oben. Dort hat es auch einen Link, der auf meine erste Begegnung mit ihr in der Amici Bar in Kriens verweist. Sicher kein schlechter Feger, werde sie aber trotzdem nicht mehr buchen.

Von der Dritten weiss ich nichts, werde aber sicher wieder mal hingehen. Vielleicht gibts dann was zu berichten.

Zu den „Stosszeiten“: Normalerweise verkehre ich unter der Woche abends (ab 21 Uhr) im Laguna (natürlich nicht jeden Abend). Dichten Andrang unter der Woche habe ich nur äusserst selten erlebt. Speziell schätze ich vorallem die langen Öffnungszeiten, wo es werktags eh ruhig wird. Leider manchmal auch mit den Frauen. Wenn die Parkplätze voll sind, bedeutet das nicht, dass alle im Laguna sind. Die Gäste von der Bar nebenan (Absolut) benutzen auch diese Parkplätze. Umliegend ist es dann tatsächlich nicht einfach, einen Parkplatz zu finden.

@ hugo boss

Berichte hat es sicherlich genügend gute. Wenn man weiss, welche Dame es wert ist (auch hier im Forum beschreiben), dann lohnt sich ein Besuch für mich alleweil. Manchmal lohnt es sich auch, einfach mal ein Bier zu trinken und zu warten. Dann tauchen die Girls auch sicher wieder auf. Wenn es die Jungs vom Balkan sind, die dich abschrecken, dann kann ich das nachvollziehen. Habe aber selber noch nie Unangenehmes mit denen erlebt.

Aber eben - mir gehört der Laden nicht, und so brauche ich dich auch nicht auf Biegen und Brechen zu überzeugen. Dachte nur, dass ich das Statement so nicht belassen kann.

Gruss vom Hirsch, der die Brunftzeit spürt…