ich wollte gestern kurz auf einen schlummertrunk ins laguna - schlussendlich dauerte die ganze angelegenheit dann etwas länger.
bei meiner ankunft waren 4 girls anwesend (1 brasil ? und 3 tschechien/ungarn) später tauchte noch eine dunkelhäutige auf.
auf den ersten blick am attraktivsten war das brasil-girl. grosser busen, sehr hübsches gesicht, goldenes, gelocktes haar. allerdings funkte es nicht zwischen uns.
ein dunkelhaariges, eher kleines girl aus dem osten konnte ich nur von der ferne betrachten, da es vorwiegend mit den ost-gästen beschäftigt war. machte aber einen aufgestellten eindruck.
einen sehr heissen eindruck hat ein hübsches girl mit blonbraunen haaren, und guter figur bei mir hinterlassen. wahrscheinlich hat das sexy röckchen das seinige dazu beigetragen. allerdings hatte das mädchen schon ein wenig viel alkohol intus und war für mich aus diesem grund keiner näheren betrachtung würdig.
doch nun zu eva: gross, hübsch, blondbraune, mittellange haare, tschechin, 26 jahre, kleiner busen. eva ist mir nicht wegen ihrer erscheinung, sondern wegen ihrer freundlichen und sympatischen art aufgefallen. ich fühlte mich beim gespräch mit ihr sehr wohl. am anfang hat mich ihr lachen etwas gestöhrt, weil es so aufgesetzt wirkte. allerdings stellte sich rasch heraus, dass eva eine humorvolle frau ist, welche gern rumalbert. nach einem halbstündigen platonischen vorspiel an der bar, wollte ich dann wissen, ob eva auch noch andere qualitäten hat. sie war sichtlich erfreut, dass ich gerne mit ihr aufs zimmer gehen würde. sie hat mir erklärt, dass 100.- das minimum und zugleich der standard seien. (einmal ein girl das nicht zuerst einen phantasiepreis ansetzt!)
das zimmer war alt und einfach eingerichtet, hinterlies aber trotzdem keinen ‚schmuddeligen‘ eindruck. ich erhielt die gelegenheit zu duschen.
zum service: das ganze lief sehr zärtlich und absolut ohne zeitdruck ab. eva liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. alles ist saver und ZK bietet sie nicht an. ich habe ihren körper mit küssen erforscht und sie ausgiebig geleckt. sie hat mir gezeigt, an welcher stelle sie es liebt, wenn man ihren kitzler massiert - allerdings hat sie mir auch gesagt, dass sie es nicht liebt, wenn ich mit den fingern in sie eindringen würde. ich akzeptierte dies und spührte, wie sich eva voll gehen liess und es genoss verwöhnt zu werden.
nach dieser ersten runde einen gummi montiert und nun folgte ein ausgiebiger ritt in verschiedenen stellungen. wir verschmelzten bis zum höhepunkt. aber auch nach meinem abschuss folgte nicht die übliche abfertigung - mit streicheleinheiten, umarmungen, etwas rumalbern klang das tolle erlebnis langsam aus.
für mich war GFS bisher immer mit ZK und FO verbunden. eva hat mir gezeigt, dass auch ohne diesen praktiken absolut tiefe emotionen möglich sind. eva ist ein girl für männer, welche gerne frauen verwöhnen - nichts für rammler.