Archiv bis und mit 26. Juli, 2005

@hirsch

Danke für dein aufmerksames Posting. Ja, das könnte schon stimmen mit der Tina. Ich habe einzig den Eindruck, dass sie kleiner ist als von dir beschrieben. Aber vom Typ her siehst sie wie eine Italienerin aus, gekrauste schwarze Haare, ja stimmt auch. Relativ gekonnt geschminkt. Proportional eher einen breiten Arsch. Und eben, sie geht forsch voran. Als ich dort war, ist sie fast in einen Gast hineingeschlüpft.

Interessant auch deine alten Postings. Hinterlässt durchzogenen Eindruck. Was mir aber gefällt, ist deine Aussage, sie sei sauber. In diesem Zusammenhang: Wie ist das eigentlich mit den Zimmern in der Laguna. Sind die sauber? Und kann man diese Girls bedenkenlos lecken?

Die Blonde: Weiss halt nicht, ob es Brigitte war. Sie war wirklich nett, aber äusserlich eher nicht so mein Typ.

Und zu den Parkplätzen. Man kann natürlich unten bei den Studios parkieren und das Stück Weg hinauflaufen. Gutes Atemtraining für allfällige spätere Übungen.

Schliesslich zum Andrang: Dann waren also meine Besuche repräsentativ? Ich war immer am Vorabend dort und da gab es immer so 2 bis 4 Girls und 2 bis 4/5 Gäste.

ein sportlicher sohaboy

PS: Weiss jemand etwas über die Tschechin?

@ sohaboy

Ich denke schwer, dass es sich bei deiner beschriebenen „Italienerin“ um Tina handelt. Der „breite Arsch“ passt auch. Aber eben, mich törnen „weibliche“ Kurven an, was nicht heisst, dass sie dicklich oder mehr sein sollen. Oftmals passt mir eben gerade das gewisse „Extra“ (siehe z.B. Brigitte untenstehend). Betreffend Grösse: Tina ist wirklich klein - sorry wenn dies zuwenig rüberkam. Aber sagen wir mal so, wenn sie kleiner wäre, müsste sie auf den Barstuhl KLETTERN…

Die Zimmer sind sicher keine innenarchitektonische Wunder, aber betreffend Sauberkeit konnte ich noch nie was bemängeln. Eines der Mädchen hat sogar jeweils das Glück, das grosse Zimmer beziehen zu können. Dieses ist recht geräumig. Die anderen Zimmer entsprechen inetwa dem, was ich von anderen Kontaktbars kenne.

Die (bis jetzt von mir besuchten) Mädchen waren bis jetzt alle durchs Band sauber. In der Regel wird vorher geduscht, sicher aber danach, bevor sie wieder in die Bar zurückkehren. Bis jetzt ausnahmslos. Hatte auch noch nie unangenehme Gerüche zu beklagen.

Deine Andrangsstatistik entspricht etwa dem Durchschnitt, vielleicht ist’s manchmal ein bisschen mehr. Aber immer hatte ich problemlos Platz an der Bar, ohne mich irgendwo dazwischen drängen zu müssen.

Ja dann - da bleibt mir wohl nur noch, die Tschechin mal zu besuchen. Mal sehen, ob sie mir auch gefallen würde…

Auf amirasalon.ch habe ich mal zwei Bilder von Brigitte entdeckt:

brigitte1 brigitte2

Viel Spass beim spörtleren!
Hirsch

@hirsch

Danke für deine wertvollen Infos. Ich schätze das. Ja, das mit Tina muss so sein. Und die Brigitte, so weit ich mich im schummrigen Licht erinnern kann, könnte tatsächlich auch die Brigitte auf den Bildern sein. Aber eben, nicht unbedingt mein Typ.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie in einer Kontaktbar gebucht. Für mich sind Sauberkeit und ein gutes Ambiente wichtig. Das ist mir auch finanziell was wert. Bisher galb für mich Kontaktbar-Buchungen deshalb als miefig und zweitklassig. Aber deine Beschreibung ist recht positiv, Mut machend. Also, mal sehen.

ein für neues offener sohaboy

Offenbar gibt es eine gewisse Zusammenarbeit zwischen Lagunabar und Amira. Zumindest auf der Angebotsseite.

hallo ihr zwei!
OK! vielleicht war ich zu „hart“ mit meinem urteil … smile! werde also nächstens einmal auf ein bier ins laguna gehen!
danke für eure aufschlussreichen berichte!

@ sohaboy

Ein Versuch ist’s sicher wert. Hoffe, dass du keine Enttäuschungen hinnehmen musst. Deine anschliessende Meinung würde mich interessieren. Ich schätze an einer Kontaktbar vorallem, dass ich nie im Zugzwang bin und mich mit den Girls unterhalten kann. So lässt sich grob abschätzen, wie der Service sein könnte…

@ hugo boss

Freut mich!

Hisch, der jetzt ausgeht…

Ich war heute rasch auf ein Bier dort. An der Bar hingen drei Ex-Jugos (anständig) und zwei weitere Typen. Anwesend waren nur zwei Girls, neben der heissen Barmaid (ist die eigentlich auch offen?).

Die eine kam zu mir ins Gespräch. Sie heisst Bianca (bzw. nennt sie so), Brasilianerin, klein, 21, relativ grosser, vielversprechender Busen, spricht sehr gut deutsch und verlangte 200 für ne halbe. Ich musste sie leider enttäuschen. Die andere war auf der andern Seite der Bar. Blond-braun, gross, vermute Ex-Jugo oder Slowakei und sie hatte ein total heisses Outfit. Sozusagen ein schwarzes Bikini mit langen Hosen oder ein Abendkleid mit freiem Rücken, grossen Löchern im Taillenbereich. Das Outfit und auch der grosse Body hätte mich wesentlich mehr angemacht. Kennt sie jemand?

Bin allerdings nach dem Bier wieder gegangen. Nicht frustriert, wollte ja nur schauen.

ein gebierter sohaboy

Bei der heissen Barmaid handelt es sich um die legendäre Katharina. Früher war sie tatsächlich „offen“, nun bedient sie die Jungs nur noch hinter dem Tresen… dafür mit viel Charme

ich wollte gestern kurz auf einen schlummertrunk ins laguna - schlussendlich dauerte die ganze angelegenheit dann etwas länger.

bei meiner ankunft waren 4 girls anwesend (1 brasil ? und 3 tschechien/ungarn) später tauchte noch eine dunkelhäutige auf.

auf den ersten blick am attraktivsten war das brasil-girl. grosser busen, sehr hübsches gesicht, goldenes, gelocktes haar. allerdings funkte es nicht zwischen uns.

ein dunkelhaariges, eher kleines girl aus dem osten konnte ich nur von der ferne betrachten, da es vorwiegend mit den ost-gästen beschäftigt war. machte aber einen aufgestellten eindruck.

einen sehr heissen eindruck hat ein hübsches girl mit blonbraunen haaren, und guter figur bei mir hinterlassen. wahrscheinlich hat das sexy röckchen das seinige dazu beigetragen. allerdings hatte das mädchen schon ein wenig viel alkohol intus und war für mich aus diesem grund keiner näheren betrachtung würdig.

doch nun zu eva: gross, hübsch, blondbraune, mittellange haare, tschechin, 26 jahre, kleiner busen. eva ist mir nicht wegen ihrer erscheinung, sondern wegen ihrer freundlichen und sympatischen art aufgefallen. ich fühlte mich beim gespräch mit ihr sehr wohl. am anfang hat mich ihr lachen etwas gestöhrt, weil es so aufgesetzt wirkte. allerdings stellte sich rasch heraus, dass eva eine humorvolle frau ist, welche gern rumalbert. nach einem halbstündigen platonischen vorspiel an der bar, wollte ich dann wissen, ob eva auch noch andere qualitäten hat. sie war sichtlich erfreut, dass ich gerne mit ihr aufs zimmer gehen würde. sie hat mir erklärt, dass 100.- das minimum und zugleich der standard seien. (einmal ein girl das nicht zuerst einen phantasiepreis ansetzt!)
das zimmer war alt und einfach eingerichtet, hinterlies aber trotzdem keinen ‚schmuddeligen‘ eindruck. ich erhielt die gelegenheit zu duschen.
zum service: das ganze lief sehr zärtlich und absolut ohne zeitdruck ab. eva liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. alles ist saver und ZK bietet sie nicht an. ich habe ihren körper mit küssen erforscht und sie ausgiebig geleckt. sie hat mir gezeigt, an welcher stelle sie es liebt, wenn man ihren kitzler massiert - allerdings hat sie mir auch gesagt, dass sie es nicht liebt, wenn ich mit den fingern in sie eindringen würde. ich akzeptierte dies und spührte, wie sich eva voll gehen liess und es genoss verwöhnt zu werden.
nach dieser ersten runde einen gummi montiert und nun folgte ein ausgiebiger ritt in verschiedenen stellungen. wir verschmelzten bis zum höhepunkt. aber auch nach meinem abschuss folgte nicht die übliche abfertigung - mit streicheleinheiten, umarmungen, etwas rumalbern klang das tolle erlebnis langsam aus.

für mich war GFS bisher immer mit ZK und FO verbunden. eva hat mir gezeigt, dass auch ohne diesen praktiken absolut tiefe emotionen möglich sind. eva ist ein girl für männer, welche gerne frauen verwöhnen - nichts für rammler.

Hallo Tricki

Freut mich, dass Eva noch immer guten Service bietet. Ich erlebte sie diverse Mal vor Jahren, als sie noch im Reusbühl Studio25 arbeitete. Als ich vor einigen Tagen im Laguna war und sie dort sah, war ich vorallem überrascht, dass sie mich nach beinahe 3 Jahren immer noch erkannte und sich noch an etliche gemeinsame „Details“ erinnerte. Ein Aufsteller besonderer Art! Wir unterhielten uns entsprechend auch länger, jedoch verzichtete ich auf einen Besuch im Zimmer, da ich mein eigenes Bett im Visier hatte.

Werde also sicher wieder im Laguna vorbeigehen und das nächste Mal sicher auch Eva intensiver Besuchen.

Gruss!
Hirsch

@hirsch
sei lieb zu ihr - ich möchte sie bei meinem nächsten besuch wieder in ähnlich guter laune antreffen…

@tricki

Guter Bericht, danke. Ich vermute, dass diese Eva die von mir geäugte Tschechin gemäss Posting vom 16.5.05 ist. Wirkte auf mich wahnsinnig anturnend. Vielleicht hilft uns folgendes weiter. Sie hatte ein extrem kurzes, transparentes Miniröckli und darunter Tanga.

ein interessierter sohaboy

@sohaboy

ich tippe eher auf das girl, welches mir zwar auch total scharf einfuhr, deren alkoholpegel aber abturnend wirkte. dieses girl hatte ein extrem kurzes, eingeschnittenes weisses röckchen an. nüchtern wäre diese frau sicher eine sünde wert.

@tricki

Die, die ich meine hatte eigentlich braun-schwarze nicht blonde Haare. Nicht sehr lang, hinten zusammengebunden. Ich würde sie nicht als Miss-Kandidatin einstufen, aber einfach als scharf…warum weiss ich nicht.

Und dann eben gibt es noch die zweite scharfe (s. früheres Posting), gross, blond, relativ mächtiger Köprer mit diesem heissen Hosen-oder-weiss-nicht-was-Anzug.

Na ja, man müsste halt dort mal zusammen vorbeigehen.

ein träumender sohaboy

@sohaboy

das problem wäre dann nur, wer sich dann mit eva vergnügen dürfte…

@tricki

Variante a: wir kaufen zwei Girls zu 2 Sessions, abwechslungsweise, also 4 Sessions inkl. Mengenrabatt

Variante b: Ein Dreier

Wähle du!!

Ich war auf einen Drink dort und habe in Erfahrung gebracht, dass zur zeit etwas Schmalspur-Betrieb herrscht. Es gibt in diesen Tagen nur gerade drei Girls. Eine ist Eva, ein fröhliches, blondes Wesen. Die zweite Tina. Die dritte muss eine Brasilera sein.

ein berichtender sohaboy

Ist mometan in allen Kontaktbaren tote Hose,da der Sommer angebrochen ist und viele Leute halt lieber unter freien Himmel die schönen Sommerabende geniessen!!

Ja die liebe Eva

Ich lernte die Eva noch in Horw kenne. Bestimmt schon 5 jahre her.
Auch mich hat sie sofort wieder erkannt.
Was ich an ihr schätze: Sie nimmt sich wirklich Zeit.
Sie lässt sich selber gerne massieren was nachher auch belohnt wird.
Tragt sorge zu Eva, damit ich sie noch lange dort treffen kann.

Weiss jemand wo die beiden Nicol’s geblieben sind?

mich hat es wieder einmal ins laguna gezogen. es waren 6 attraktive girls anwesend. darunter die bereits positiv geposteten brigitte und eva.
nach einem lustigen gespräch an der bar, bin ich mit eva für 45 min. in den oberen stock verschwunden (100.-). ich habe sie ausgiebig geleckt und anschliessend bei einem heissen ritt meinen dampf abgelassen.
ein absolut gelungener abend…

Ihr braucht die Nicol’s nicht mehr zu suchen.
Ich habe sie Beide wieder gefunden.

Danke für Eure Mühe