Archiv bis und mit 26. Januar, 2006

@ GALEOTTO fu il libro @ DELPHI

Auch Dir GALEOTTO - ganz speziell - nachträglich - ein GUTES NEUES
JAHR !..und VIEL „ERFOLG“ beim posten, aber vor allem ganz persönlich im…GLOBE…oder wohin auch immer deine (unsere)…„Liebhaberei“ dich führt bzw.treibt…ok?!
Irgendwie sitzen wir ja mit dieser Art von „Hobby“ im gleichen Boot!

Es wäre ja auch langweilig - mir hat ja („dafür“ muß ich ihm per
postum noch dankbar sein !) unser „ST“-Kollege „DELPHI“ die…
„POSTEREI“ ins Hirn getrieben…wobei’s auch ganz im Hintergrund
eine JESSICA war… - wenn wir immer nur gleicher Meinung wären
oder nichts an irgendwas oder irgendwem auszusetzen hätten…

Aber du GALEOTTO (sag mal, bist du etwa „italienischer Abstammung“
?!.) hast da am 27.12.des Alten Jahres einen für meine Begriffe
fast ergreifenden und immerhin intimen Beitrag in diesem FORUM
geliefert…das sehr „Menschliche“ klang doch relativ deutlich
heraus…„bisserl“ im Gegensatz zu deiner vorherigen…nach deinen
eigenen Worten…durchweg „ironischen“ Betrachtungsweise des…
„Falles JESSICA“ (…der ja „de facto!“ eigentlich nie einer war, nicht ist und nicht werden wird…).

Ich selbst bin ja lediglich - " `diction’ etait le mot que me
laisser ‚sur le plan‘! " - aufgrund einer von DELPHI inzwischen reichlich interpretierten Formulierung seiner „Zwischenrubrik“
in dessen nunmehr ja sattsam BEKANNTEN…„RETROSPEKTIVE“ zum
sog.Erstposter mit Folgebeiträgen geworden…!.

Aber es sollte auch den „Betreibern“ eines etablissements wie des
„CG“ zu denken geben, daß in ihren Räumlichkeiten nicht nur einfach
der…„blanke SEX“ Platz greift, sondern - dafür spricht dein
Beitrag eine klare „Sprache“…!!. - auch wieder einmal zu Tage
kommt, daß…ÜBERALL…AUCH in "Häusern der - „KÖRPERLICHEN“ -
LIEBE allzu menschliches sogar „tiefgründig“ beinahe an der
„Tagesordnung“ ist…GOTT sei DANK!!..leider nur ein oft zitierter
Spruch…bin zugegebenermaßen nicht tiefgründig religiös…

ALSO…lieber Galeotto…meine Hochachtung (!!) für deinen betreffenden
Beitrag…aber da kannst mal sehen…zu welchen…„ERGEBNISSEN“
eine eigentlich doch relativ harmlose Formulierung wie…„Hat
nicht gepasst…!“…führen kann…
und nochmal zu unserem „Freund“ DELPHI…„in dubio pro reo!!“…
Auch DELPHI hat (mir) und doch wohl Allen einen beachtlichen
Beitrag in „dieser Sache“ geschrieben…!..Auch dir vielen Dank !
o Delphi, der sich ja selbst - sicherlich nicht hochtrabend - als
das…„ORAKEL von DELPHI“…„geoutet“ hat…sehr originell finde
ich!

Ich „VERGRABE“ nun ENDGÜLTIG das sog.„Kriegsbeil“ mit der Initiale
„J“ (you know all what I mean !)…hoffen wir, daß bewußte Dame
unserer Aller Beiträge bzw.„Nachrufe“ in gnädiger Weise gelesen
(gesichtet!) hat, liest bzw.ggf.noch lesen wird…vielleicht ist sie
auf einem „anderen Stern“ (EXCUSE me Jessica ! this was REALLY and
ONLY a JOKE…!!.),wo man(n) „Sexy Tipp“ nicht zu lesen bekommt…
KANN doch sein…denn das sog.„WWW“ ist zwar „WELTWEIT“…aber nicht
mit allen seinen „Ausführungen“ bzw.„Realitäten“…man darf vielleicht
auch sagen bzw.behaupten…„weibliche SCHÖNHEIT“ ist nicht…
…„on all the places of this world“ unverhüllt oder wie im „Sexy
Tipp“…„unverblümt“ und ohne (falsche) Scham oder Scheu kommentiert,
bewundert bzw.(mitunter auch) kritisiert…durch das Internet quasi
„öffentlich“ bzw…„offenbar“ gemacht…

ABER…wie sagt stets ein „Mac Millan“ am Schluß…:„JEDEM das SEINE!“
Und ich sage dazu: „…laisser faire!!“ ("frei"übersetzt : „immer
mal „machen“ (gewähren) lassen!!“…
HAPPY NEW YEAR !..,das schon heute DREI (!) TAGE JUNG (ALT) ist…

@Sagittaire, auch Dir ein gefreutes und sinn(liches/volles) 2006. Ist ja interessant, dass der FM unter Applaus (infantile Fünfstern Bewertung) Dein an Delphi und mich gerichtetes posting im sogenannten fight-thread versanden liess, als ob wir mit Dir einen fight ausgestanden hätten. Solch ein Quatsch. Ich habe Deine und die anderen auf Jessica bezogenen Schreiben nie als fight oder dergleichen angesehen, sondern als ehrliche Meinungsäusserung. Deine Anliegen und Fragen waren ja weiss Gott mehr als legitim; und überhaupt zeugen sie von einer Intelligenz, der offenbar Oberflächlichkeit und Plakatives – „Qualitäten“, die in diesem Forum leider keine Seltenheit sind – ein Gräuel sind. Ich sah meine Schreiben als Stellungnahme zum Thema Jessica, wobei ich im ersten ironisch geschriebenen posting nicht direkt auf Dich Bezug genommen habe, sondern auf das allgemeine (mitunter etwas oberflächliche und so mit vielen Missverständnissen behaftete) Echo auf Jessica. Jessica war in der Tat eine interessante und widersprüchliche Persönlichkeit. Aber sie war eine Persönlichkeit – und das ist nicht wenig.
Das Interessante an einem Etablissementbesuch – zumindest solcher wie Globe – finde ich persönlich die menschliche Dimension, das Eingehen auf einen ( wenn es sich um ein erstmaliges Rendez-Vous handelt) Dir völlig fremden Menschen. Du kannst Dich an der Menschlichkeit der betreffenden Frau messen, und wenn sich dann eine - nennen wir es nun mal etwas überspitzt – Seelenverwandtschaft einstellt, ist die Zeit auch reif, um sich über die menschlichste aller Handlungen überhaupt, die gegenseitige sexuelle Freude, noch näher zu kommen – und dies ohne vorherige Absprache über die erwarteten Turnübungen. Denn, wenn du das betreffende WG magst, so nimmst Du unkonditioniert durch Deine blaue Scheine, das was Du kriegst und gibst das, nach dem Dir im Moment drum ist und was Deiner Meinung dem WG gut tut. An diesem Punkt scheitern meiner Meinung nach die im ST oft zu lesenden Postulate nach dem Recht auf ein gut gelungenes Rendez-Vous im Puff durch den bezahlten Obolus oder das Anrecht auf eine bestimmte sexuelle Praktik. Gleich einfältig und irrig ist die Gleichung: Je mehr bezahltes Geld desto besseres Erlebnis. Wie man durch Geld einen netteren Menschen formen könnte – bestenfalls einen gefügigeren. Wollen wir aber beim Sex eine bloss durch Geld gefügig gemachte Partnerin. Der Ruf der Puff-Besucher schreit ja nach sexueller Erfüllung (was das auch immer ist – jedem das Seine) und viele der Poster haben diese ja auch irgendwie gefunden (Delphis Schreiben und die vieler anderen zeugen davon) viele aber tönen missmutig und gefrustet. Schlechte Erlebnisse können passieren – ist mir auch schon geschehen, wenn auch glücklicherweise selten, die Gründe aber immer bei der Dame zu suchen ist falsch, denn ich glaube, in den meisten Fällen sind wir als „Konsumenten“ selbst schuld, weil wir uns eben als Konsumenten und nicht als sexuelle Partner geben…
Ja, ich höre nun schon den Aufschrei des Rudels gewisser Sexy-Tipp-Leser und Schreiber, die „mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität (welcher Realität überhaupt ?) zu stehen glauben und hier einwenden: „Blödsinn, Träumerei, realitätsfremder Softy-Theoretiker und Architekt von Luftschlössern ! Die WGs sind doch eiskalt auf den Stutz aus, die müssen uns bieten, was wir durch unsere „hart“ verdienten blauen Scheine gebieten“.
Die Freier Gewerkschaft fordert“:
FO (ob es dem WG passt oder nicht, sonst kann sie’s ja anderen Ortes versuchen) Küssen (aber ja natürlich, ungeachtet, ob es dem WG drum ist oder nicht)
AV (natürlich ohne Aufpreis, denn alle WGs lieben das bis zur Ekstase, denn die haben ja ihren G-Punkt (wenn’ s einen solchen gibt) im A…
GVO, ja bitte, dann verlieren wir keine unnötige Zeit mit dem Überstülpen des Latex und können so die uns beigemessene Zeit verkürzen…
Die Freier-Gewerkschaft wertet:
GV mit Vierfachaxel: 9,9
Anal mit Doppelter Schraube: 7,8
FOT mit dreifachem Zungenschnalzen : 6,5-6,6
Das ist doch alles Blödsinn (aber eben sibi suum – jedem das Seine). Klar gibt es unter den WGs wie im normalen Leben und unter den Freiern übrigens auch eiskalt berechnende Menschen. Diesen ist dies aber meist bereits ins Gesicht „eingemeisselt“, weshalb man– in Etablissements wie Globe, wo eben eine nicht bloss oberflächliche Kontaktnahme möglich ist - um sie einen Bogen machen kann. Meiner nun mehr langjährigen Erfahrung in diesem Bereich nach zu urteilen, entspringen die intensivsten Erlebnisse mit WGs, der Fähigkeit, mit der betreffenden Frau eine gegenseitige Vertraulichkeit ohne Druck aufzubauen. Wenn dies gelingt – dazu braucht es freilich etwas Menschenkenntnis, Feinfühligkeit, Takt und liebevolle Heiterkeit - , braucht man als Freier eben nichts zu fordern, denn dann fühlt das auf der gleichen Welle reitende WG, was man(n) gerne hat und ist bereit (und hat nicht selten auch selbst Freude daran) , dies zu geben, denn auch ihre Antennen sind auf Empfang gestimmt und auch sie empfängt, was sie braucht.
Warum schreibe ich das, weil ich aus Deinen postings, Sagittaire, den Eindruck gewonnen habe, dass Du auf einer ähnlichen Welle treibst und nicht zu den einfältigen Akkord-Vöglern (aber auch da gilt freilich jedem das Seine) gehörst, die man von Zeit zu Zeit im ST liest oder zuweilen in Etablissements live in action zu sehen bekommt. Ich wünsch dir nochmals ein gefreutes 2006 und viele heitere Erlebnisse mit den herrlichsten Wesen der Welt: den Frauen
Galeotto fu il Libro, (der entgegen Deiner Vermutung zwar nicht Italiener ist, der italienischen Kultur allerdings vieles abgewinnen kann und sich eigentlich wenig um Ländergrenzen schert und überall auf dem Welten-Globe zuhause ist. Denken und Fühlen kennt keine Grenzen…)

@ GALEOTTO

Na,DAS ist ja TOLL ! Habe zwar von dir 100pro eine Antwort erwartet…
aber eine solche Resonanz hätte ich mir nicht träumen lassen…Also
zweimal(!)ein DANKE SCHÖN!!..du hast mit deiner Antwort bzw.Beitrag
meine Bewertung deiner auf mein vorheriges posting vorangegangenen
Stellungnahme nicht nur bestätigt, sondern noch um ein paar „Punkte“
mehr…gesteigert(!).
Meine Einschätzung von dir „Galeotto“ hast du ebenfalls mehr als
gefestigt ! Tja…kann ich da jetzt nur sagen…das „MEDIUM“ JESSICA
ist zwar sowohl aus unseren Blickwinkeln als Poster wie auch aus unserer Sicht als „Auguren“ im Globe entschwunnden.

Immerhin hat das „czech Girl“ es quasi bewirkt, daß man(n) sich
als bisher gänzlich fremde „ST“-Mitglieder bzw.Poster irgendwie
näher gekommen ist und man weiß jetzt immerhin…„wen“ man vor sich
hat…na bitte !!!
Was die „qualitative Verbannung“ meines vorherigen Beitrages in
den sogenannten „FIGHT CLUB“ und damit quasi zwangsläufig die Folge-
postings betrifft, so habe ich gewissermaßen schon etwas Verständnis
für die Maßnahme des „FM“ (Forum-Master).
Denn es handelte sich bei meinem Vorposting nicht um einen direkten
„Erlebnisbericht“ mit einer „WG“ und außerdem trug er den mehr oder
weniger deutlich ausgedrückten Meinungen anderer Mitglieder und Poster „damit“ Rechnung, alles was sich rund um das Thema „Jessica“
drehte, auf eine andere…„Schiene“ zu stellen!

Der „FIGHT CLUB“ erschien als „Podium“ offenbar geeigneter. Ich
würde allerdings auch vorschlagen, diesen Begriff „Fight Club“
unzubenennen oder von dem Anspruch dieser Bezeichnung her diese in eine allgemein passendere bzw.verbindlichere Form zu „gießen“…

Aber insofern denke ich auch, daß wir uns zwar über das Thema „Jessica“ ausgelassen und akzentuiert haben, keineswegs
aber regelrecht gestritten. Und WENN…war es ein…„SOFT fight“…!
Hatte dir Galeotto ja schon zediert, daß du mit dem Einbringen
der menschlichen Seite auch in die Gefilde eines „Sauna-Clubs“
und dem persönlich zufriedenstellenden „Gewinn“, den du mit dem
…„Ziehen dieser KARTE“ erreichen konntest, meine Hochachtung
verdienst…
Nach STUDIUM deines Beitrages kann ich deine genannten Beweggründe
und im Endeffekt durch deine „Haltung“ und infolge deiner Art …„UMGANG“ mit dem jeweiligen „WG“ auch per saldo erzielten
Ergebnisse für dich und das betreffende GIRL…VOLL und GANZ…
nachvollziehen und bekräftigen !!
In diesem Sinne weiter SO…!..Galeotto…hoffe doch sehr, daß sich
auch der ebenfalls von mir zuletzt angesprochene „Kollege“ DELPHI
auch nochmal „hier“ meldet.
Eine GUTE ZEIT…und weiter gutes Gelingen in diesem Forum und natür-
lich an der „körperlichen“ Stätte deines/unseres Wirkens wünsche ich
Dir Galeotto und Allen, die dieses posting lesen…!!.

Mir würde es gefallen, wenn es wieder mehr kurzweilige und informative Limelights oder selbst Deekays und dafür weniger Fuckasfuckcan, Dandy … gäbe!

@ThomasGe: du sprichst mich namentlich an: ich sehe zwar nicht genau, was an meinem beitrag über das „Aphro“ nicht informativ war, (wenn mann mehr als excel-tabellen oder powerpoint folien lesen kann),ich mache mir auch nicht die mühe nachzulesen, was du denn so furchtbar tolles schon beigetragen hast, wenn deine meinung allerdings die meinung der mehrheit ist, kann ich mich gerne mit beiträgen zurückhalten.

saludos

ThomasGE

Das Forum wurden wegen Typen wie dir zu dem was es ist. Blättere ein wenig im Forum zurück und du wirst jede Menge Tipps finden. Auch von mir. Nur von den interessanten und verlässlichen „Tippern“ haben sich die meisten zurückgezogen und/oder halten sich hier zurück.

Und glaube mir, solange sich daran nichts ändert wirst du hier je länger je weniger einen verlässlichen Tipp lesen können.

Deshalb rate ich dir und deinen „Kollegen“, denen die noch hiergeblieben sind und euch die Dinge auf die Nase binden extrem Sorge zu tragen. Es sind nicht mehr viele und wenn diese auch noch weg sind das ist der Ofen definitiv erloschen.

Das Forum war, als die ans Bein Pinkler, Moralapostel, Dummschwätzer und Polizisten hier noch nicht in der Ueberzahl waren, echt informativ. Nur leider begreifen die einen die Spielregeln nicht oder sie haben viel zu viel vorige Zeit und wissen sich nicht anders zu beschäftigen als…

usted podría verme en otro lugar

@fuck
ich wage die prognose, dass sich im wahlergebnis zeigen wird, dass thomasges meinung nicht die der mehrheit ist.

@dandy
nicht so pessimistisch bitte. das ständige beschwören der guten alten zeit blendet aus, dass es doch auch heute noch einen delphi, oldboy, pepsi, chomi, galeotto u.a.m. gibt, die regelmässig gute und verlässliche tipps geben.

–robbie

@robbie: danke für dein posting. ich kann gut damit leben, angegriffen zu werden. allfällige kontroversen und streitgespräche verlege ich aber lieber auf die direkte „mail-ebene“. ich sehe es auch so, dass es eine ganze anzahl von sehr guten und verlässlichen postern gibt, „maturefucker“, „chuengeli“, „kurt“ , „ostschweizer“ etc. fallen mir jetzt gerade auf anhieb noch zusätzlich zu deiner liste ein. zustimmung tut natürlich auch mir gut. leider ist es ja so (wie fast überall im leben), dass sich die kritiker deutlich lauter äussern als die befürworter.

saludos y muchos revistas

@ThomasGe

Ganz schön starker Tobak, den du da von Dir gibst….ich habe Deine Postings alle durchgelesen. Es kostete mich auch nicht viel Zeit das zu tun, denn Du hast doch tatsächlich ganze 36(!) geschrieben…und das seit Ende Nov. 2003. Reife Leistung, muss ich sagen. Wenn deren Inhalt noch brauchbar wäre, würde ich jetzt nicht auf Dich „einprügeln“…aber Du hast die Frechheit langjährige und gute Poster anzupissen und selbst hast zu gar nichts in diesem Forum beigetragen außer, Fragen, Bemerkungen und lari-fari Geplauder. Ich konnte leider keinen einzigen Erlebnisbericht mit Details, Preisangaben und Wertung von Dir finden. Das heißt für mich, dass Du nur ein Profiteur bist, der diesem Forum grundsätzlich überhaupt nichts bringt.

Natürlich geben wir hier alle unseren Senf zu Themen, die nichts mit Erlebnissen und WG-Tipps zu tun haben, dazu….aber handkehrum kommen auch immer wieder brauchbare Tipps und Berichte von uns. Von Dir kommt aber einfach nichts….warum eigentlich? Es gibt auch andere Profiteure hier im Forum – die gibt es überall – aber die halten sich wenigstens bedeckt mit ihrer Kritik an anderen Forums-Teilnehmern. Nimm Dir bitte ein Beispiel an denen.

Harscher Gruss chrigu

Das ist war Robbie, verlässliche und qualiativ gute Poster hat es nach wie vor. Aber von fast 17Tsd registrierten Mitgliedern ist doch die Ausbeute etwas mager.

Aber ebenso hast du recht. Man soll das positive sehen. Und das habe ich doch letztin wieder gesehen.

So ist eine meiner verlässlichsten Adressen an der ich noch nie wirklich enttäuscht worden bin die Max-Strohmeyer-Strasse 37 in Konstanz. Einfach ein doppel G!! (Gut und Geil)

Trotz turnusmässigen Wechsel der Frauen habe ich dort wirklich quasi immer meinen Spass gehabt und nicht selten sogar noch viel mehr :slight_smile:

a

nun hackt mal nicht auf den „senioren“ rum. Es ist doch wie im wirklichen Leben: Mit dem Alter hat man eine gewisse „Narrenfreiheit“.

gruss fritzthcat

Wie antwortete der liebe Fuck vor ein paar Tagen:

wenn deine meinung allerdings die meinung der MEHRHEIT ist, kann ich mich gerne mit beiträgen zurückhalten.

Was für eine rhetorische Frage!

Na ja, 5 Finger einer Hand braucht es kaum, um seine Befürworter abzuzählen. Aber ist das wirklich die Mehrheit bei mehr als 5000 S-T-Lesern?
Rhetorische Frage, rhetorische Gegenfrage!

Aber im Ernst, unter den ersten 300 Postings von Fuck, also aus den Zeiten, als es in diesem Forum noch keine Zensur und keinen Dandy gab, sind einige allererster Klasse dabei. Wenn ich da an Felix und Schappi denke. Ho,ho,ho … Zumindest vom Humor her toll!
Aber danach ging leider die Quantität zu Lasten der Qualität hoch.
Also im Ernst, Flirtversuche, um-den-Brei-herumreden beim eigentlichen Thema dieses Forums und so weiter und so fort.
Das hätte man auch locker in 37 Postings unterbringen können.

@thomasGE
Howdy

Zitat von Dir :

Was soll dieser Thread in einem Forum, das ein so hohes Niveau hat? Da wird doch nur irgend so ein Rüppel aufgewertet, nur weil er ein Rüppel ist.
Ende Zitat

cu

thomsGE

Ich glaube du hast da was verschlafen; Die Musik spielt schon lange nicht mehr auf dem Dorfplatz.

Der Bär tanzt nun an ganz anderen, kleineren, diskreteren und interessanteren Orten.

@tucson

Wie kann man(n) bloss so viel wert auf die Meinug einer N***e legen.

Tempore,der N*n gerne ft,aber sie nur sehr,sehr,sehr,sehr selten Respektiert.

Und dann fragst du dich, wieso die Frauen dich verlassen würden? Du hast Flecken in der Unterhose, respektierst eine Frau nicht, weil sie Ne ist aber mein lieber, sei dir etwas bewusst, von meinen Partnern wussten bist jetzt zwei von meinem Job(bei meinen Kollegen mehr), du weisst nie, ob die Frau an deiner Seite was ganz anderes macht als du denkst. Und diejenigen, die’s wussten/wissen und kein Problem mit sich selbst hatten/haben (der eine hatte welche und da kamen tatsächlich Sprüche wie Schlampe und so) haben mich dennoch respektiert/respektieren mich nach wie vor.
Weil ich eben nicht nur eine N
e bin. Du bist schliesslich auch nicht nur ein Freier, der es nötig hat, sich gegenüber Frauen stärker zu fühlen, indem er sie kauft, da es anders nicht geht. Oder etwa schon?

was ist denn heute im sexy-tipp los: „outing tag der kotz-brocken“?
mit seinem posting nr. 3 hat sich „hört hört“ meinen vollen respekt verschafft.

für s-t, manchmal an der männerwelt zweifelnd …

@strubbeli
nicht sagen besser you are to high and he is to low.

@pepsi
nicht so schlimm denke ist ende monat ende januar kein geld für bumm bumm…

I suppose, Amona, du hast recht. Wie heisst es so schön? - Never argue with an idiot, they drag you down to their level and then beat you with experience.

Strubbeli, die wohl bald bei Amona Gelassenheitskurse besuchen wird