Archiv bis und mit 26. Februar, 2007


quote:

Hallo Boardmaster

Ich möchte euch bitten, das ehemalige Salambo oder zwischenzeitliche Ocean zu löschen und neu zu eröffnen.

Das Studio Salambo-Club wurde soeben unter neuer Geschäftsleitung neu eröffnet, bitte mit Link auf www.salambo-club.ch.

Mit den besten Empfehlungen, Tom<!-/quote-!>


® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Konstruktive Kritikpunkt:

Muss die HP eine Musik haben die sich nicht abstellen lässt?
Habe mal kein „on/off“ oder so was gesehen…

Wird sicher einige die diese Seite „diskret“ aufrufen wollen sicher abschrecken.

@Martin X

Versuchs doch mal mit Lautsprecher ausschalten am PC? Ich hörte jedenfalls keine Musik…:wink:

Die Anna sieht aber schon lecker aus, oder?

Habe die Neueröffnung des Salambo mit Freude zur Kenntnis genommen und bin gleich mal kurz vorbeigegangen zum Saunieren und „Entspannen“
Vorweg: Infrastruktur ist wieder auf Vordermann gebracht. Bar mit viel Atmosphere und Schwimbad/Sauna wie gehabt.
Heute (Montag) auswahl aus 3 Damen: 2 Thai und eine Deutsche. Mich für die Deutsche entschieden; Sie sah ziemlich versaut aus und etwas zuviel Speck auf die Hüften…fand ich irgendwie geil. Sie hat dann mich gegenüber immer wieder gemeckert, dass es so ruhig im Club war und es wenig zu verdienen gab usw.usw. Tut mir natürlich leid für die Dame, ist aber dem Kunden gegenüber doch ziemlich ungepasst.
Na ja dann doch noch aufs Zimmer (Aktionspreis: halbe Stunde für 160!)und das hat geklappt so lange Sie nicht geredet hat. Ich hab einfach lust gehabt Sie so mal richtig durchzuficken und da hat Sie gut mitgemacht. Vorspiel mit gutem NF und Ritt in mehrere Positionen.
Mein Fazit: Club 8/10 , Dame 7/10, Preis -Leistung geht in Ordnung. Ich wünsche das neue Management viel Erfolg, und hoffe dass man es schafft diese doch ganz besondere Club in Basel auch langfristig zu etablieren!

Gerne komme ich diesem Tipp entgegen und entferne die Musik, ist mir auch klar, dass eine nicht abzustellende Musik nicht überall willkommen ist. Besten Dank für die Glückwünsche, mit den Besten Empfehlungen, Tom

Aus dieser Preisliste kommt man ja schlussendlich gar nicht mehr drauss…daher wäre es doch einfacher, wenn man diese Preisliste einen pauschalen Eintritt, inkl. Saune/Pool verlangt und danach pro Girl und halbe Stunde einen Preis. Für Extras sind die Damen dann selbst verantwortlich, was ihnen des auch immer Wert ist.
Ich war zwar noch nicht dort, aber es sieht schick aus
Daher bietet es sich vielleicht doch auch an, dass man(n) auch mehrere Stunden dort verweilen möchte und daher auch mit mehreren Girls das Vergügen hat. Was aber bei diesen Preisen ins unermessliche gehen würde. Ist doch schade, einfach nur rein, halbe Stunde buchen und wieder weg…

Du hasst ja so recht Basler, drum komm doch mal vorbei, ich erkläre dir die Preisliste, es ist wirklich nicht so kompliziert, und es steigt auch nicht ins unermessliche. Es werden noch weitere Erläuterungen zur Preisliste ergänzt, dann ist sie wirklich klarer zu verstehen, es geht halt nicht alles auf einmal. Aber besten Dank für Deinen Tipp, Gruss Tom

Hy zusammen

Wahr heute auch mal im Salambo, dachte ich schaue mal wie es ist, den ich wahr früher ein sehr guter Kunde, muss sagen sehr sauber, habe sich in dieser Angelegnheit sehr verbessert als die Ex Betreiber.
Nur die Frauen waren ein bischen wenig und die eine hat mich erzählt, das die anderen 4 frauen abgereist sind weil sie keine Bewilligung gehabt haben.
An die Betreiber, einen Tipp macht Reklame das ihr ein neues Studio/Club aufgemacht habt und automatisch kommen die Frauen :-).
Wünsche euch auf diesem Weg alles gute werde siecher wieder mal reinschauen.

gruss Sexkicker

Hallo zusammen

Besten Dank für Dein Komplimen Sexkicker,
nur zur Info, wir haben 3 und nicht 4 Girls wieder weggeschickt, da wir nur legale und gemeldete Girls ins Salambo reinlassen. Es gibt kaum etwas peinlicheres für unsere Kundschaft, wie wenn der Laden von der Polizei geräumt wird. Dies werden wir bei uns auch nie erleben! Aber zur Zeit sind unterschiedlich 3-4 Girls anwesend und es werden auch 2 weitere Folgen. Also immer mal wieder reinschauen. In der Zwischenzeit kann ich die neue GINA wärmstens empfehlen. Gruss Tom

Hallo Tombas (Thommas)

Wahr heute Nachmittag vorbei gegangen um, dein Verpsrechen zu Kontrollieren. Deine Gina wahr Anwesend, habe eine halbe Stunde gebucht, muss sagen dass Fraanzösisch wahr nicht schlecht, aber der Sex wahr sehr schlecht, nur ein gestöhne was garnie der Wahrheit entspricht( Sonst währe ich glaub der Gott im Sex). Es freut mich sehr dass, ihr keine Frauen habt die ohnen Papiere arbeiten, aber es hat mich schon sehr Erstaunt, das im Zimmer mich die Gina verzellt hat das Sie gedenke zu gehen wiel hier nichts loss sei.
Einen Guten Tipp macht doch mal eine Party so können siech die Kundenn mal reinschauen und ein Bild nehmen von deinem Club. Aber ihr denke ihr seit neu im diesem Geschäft und noch unerfahren.

Alles gute auf dem weg zum erfolg.

Gruss Sexkicker

Hallo Sexkicker
Man braucht kein Sexgott zu sein wenn ein Mädchen stöhnt, es reicht schon wenn das Girl Spass hat. Du solltest eigentlich wissen, dass jede Frau anders ist, oder soll ich GINA das stöhnen verbieten?
Nebenbei, neu und unerfahren sind wir in diesem Geschäft auch nicht. Besten Dank für die Glückwünsche und Gruss, Tom

@Tomm
Leider komm ich erst jetzt dazu zu schreiben.
Wie gesagt, ich würde, oder auch andere, sicher gerne eine längere Zeit im Club verweilen und sich vielleicht mit 2 oder 3 Damen vergnügen. Nur kostet das bei euch doch einiges:

Eintritt CHF 40.–
1/2h Girl CHF 200.00 (ok, jetzt „nur“ 160.00)

So komm ich, wenn ich 2 Girls buche, auf CHf 360.00 (nach Ablauf des Openings Angebot auf CHF 440.00).

Wenn ich mit anderen Clubs vergleiche, dann komm ich beim CG, auch mit 2 Girls auf CHF 350.00 (Eintritt 90.-- / Girl 130.-). Dazu hat man dort die Qual der Wahl von über 20 Girls auszuwählen und nicht nur von 3 bis 4.

Mein Vorschlag an Dich:

Eintritt für unbeschränkten Aufenthalt Fr. 50.00
Pro Girl / 1/2h Fr. 150.00

So kommt man bei obigem Beispiel auf Fr. 350.00, auch nach dem Openings-Angebot. Denke so würden viel mehr zu euch kommen. Ausserdem sollte noch ein paar Damen mehr anwesend sein. Aber das kommt ja mit der Zeit auch noch…
Wie gesagt, dies ist meine Meinung, aber du bist der Chef

Sorry, muss mich noch korrigieren:

Der Eintritt entfällt ja dann wieder. Aber da ich denke, das kaum ein Mann sich NUR die Anlage nützen möchte. Darum würde ich das anders aufbauen. Ich komme gerne mal für ein Drink vorbei und bespreche das mit dir mal (Witz)

Schade schade das solche Menschen noch ein Studio betreiebn können wahr heurte da und niemand hat die Türe aufgemacht, hätte mich so sehr gefreuen, die neuen freune auszuprobieren.

gruss sexkicker

Hallo zusammen
Zuerst mal zu Dir Basler, leider muss ich Dich enttäuschen, diese Anlage wird sehr wohl auch nur für Sauna und Pool betreten und zwar nicht wenig, daher der Eintrittspreis. Und zudem ist zu bemerken, dass die Preise sehr bestimmt sehr gerechtfertigt sind, vorallem mit den zur Zeit geltenden 20% Rabatt. Zudem ist eben die Infrastruktur und das Ambiente sicherlich einzigartig. Da der Eintrittspreis bei einem Service ab 30 Min noch angerechnet wird, finden wir das äusserst fair und gerecht. Ich möchte wissen, wo zu diesen Preisen das gleiche geboten wird!? Schliesslich ist dies eben nicht mit einer Kontaktbar zu vergleichen, wo man eine Illegale nach einem Drink für schlappe Fr. 50.- dann noch vernaschen kann, sondern mit einem Studio.

Gleichzeitig kann ich mal mitteilen, dass wir bestimmt keine Anfänger auf diesem Markt sind !!! Und das kaufmännische Rechnen wurde von und auch gelernt und mit bravur bestanden, hehehe … sorry, nicht böse gemeint.

Zudem kann ich Euch versichern, dass in kurzer Zeit mehr Girls anwesend sein werden, aber eben wie erwähnt, ist es in Basel nicht so einfach und schnell möglich auf legale Weise Mädchen zu bekommen, aber es sind welche unterwegs die sich bei uns beworben haben!

Nun zu Dir Sexkicker
Es tut mir wirklich leid, dass Dir niemand die Tür geöffnet hat. Es ist eben so, dass wenn alle Mädchen besetzt sind, manchmal niemand mehr da ist, der die Tür öffnen kann. Wenn Du aber kurze Zeit später nochmal einen Versuch starten könntest, wird Dir auch wieder jemand aufmachen. Gleich an der Strassenecke ist eine Kaffee-Bar, den Kaffee werde ich übernehmen.

Gruss Tom

Hallo Tombas,

Es ist erfreulich dass fur einmal die Geschäftsleitung eines Studio uber legalität spricht, ich finde dass wirklich gut dass sich Betreiber (anscheinend) mühe geben sich korrekt zu benehmen.
Wir haben ja alle keine Lust in die Polizei erklären wass wir da machen…
Es wurde mich schon reizen im Salambo zu kommen, aber ich glaube nicht dass ein Sauna-Club gemäss diskretion dass ideale wäre fur mich… obwohl mich dass Angebot schon interresiert…

Gruss

PS. Sorry fur die Schreibfehler, ich komme aus dem Nachbarland…

Hy Tommas

Ist ja lieb wie du dein Studio in Schütz niemst ein Tipp von uns allen bitte nicht so viel Dementieren sondern fackten in die Hand nehmen und ändern.

Den nuch schreiben ist billig.

gruss sexkicker

@Tombas
Ich würde die Preise sowieso so einrichten, wie es fast in jedem anderen Saunaclub, vor allem im Aargau, auch ist. Eintritt ca. 120.- inkl einem Vergnügen, danach jeder weitere Service zu 15-20Min nochmals 70.-
Diese Abstufungen wieviel 10Min, 15Min, 20Min, etc kosten, schrecken einfach die meisten Leute ab, macht den Eindruck wie wenn jeweils die Stoppuhr mitlaufen würde.

Schliesse mich hier Falang an.
Es wäre schön wenn wir endlich auch in Basel einen „bezahlbaren“ Saunaclub hätten. Die Clubs im Aargau machen uns ja vor wie´s geht.

Niemand würde 120.- Eintritt zahlen wenn nur 3-4 Frauen anwesend sind, ausgenommen man weiss schon wer man buchen will. Der Salambo hat nicht die kritische Grösse. Bin auch einverstanden, dass die komplizierte Preisliste abschrecken kann. Die Preise sind aber ein wenig neben der Markt, die halbe Stunde soll Eintritt inbegriffen nicht mehr als 200 kosten sonst gehen die Leuten irgendwo anders.