Archiv bis und mit 26. Februar, 2007

@brombus
In den einschlägigen Aargauer Clubs bezahlt man 120.- für Eintritt und einmal Zimmer mit einer WG (ca. 20 Min.). Ein zweites Mal Zimmer kostes dann noch 70.–
Also hast Du für 210.-- Eintritt, plus 2x Zimmer.
Dies wäre doch sicherlich auch in Basel ein Attraktives Angebot.
Wenn man zudem noch die Möglichkeit hat zu Relaxen (Sauna, Ruheliegen etc.), dann kann „Mann“ sich unter Umständen auch noch ein drittes Mal Zimmer gönnen und wäre immer noch unter drei Blauen.
So macht das Leben Spass…

@planung
vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, aber 2 x 70,- plus 120,- sind doch 260,- und nicht 210,-
dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler, aber dann sagst du noch 3 x bleibt unter drei Blauen, wenn 3 x 70,- plus 120, - 330,- sind !?
wie ist das zu verstehen
gruss
oldman

@oldmann
Also nochmals für alle „Mathe-Freaks“
Eintritt 120.-- inkl. ein Mal Zimmer (=inkl. Mädchen und Sex).
Jedes weitere Mal Zimmer für Fr. 70.–
Ergibt für 2x Zimmer inkl. Eintritt Fr. 190.-- oder für 3x Fr. 260.–

Alles klar!!!

Achtung: diese Preise gelten nicht fürs Salambo sondern sind nur
ein Rechenbeispiel…

Ist die HP mit den Girls aktuell? Also wenn nur 3 Girls anwesend sind, kann ich meinen geplanten Besuch abschminken. Da ich ja auch die Wellness-Anlage geniessen möchte und daher auch eine längere Zeit anwesend wäre, möchte ich auch von einer grösseren Auswahl Mädchen inspirieren lassen und auswählen können.

Super Tom, jetzt siehts doch viel, viel besser aus, genau so habe ich mit das mit den Girls vorgestellt
Jetzt hoffen wir noch, dass die angekündigten DAmen auch bald eintreffen.

Hallo zusammen

Ja Basler, es geht voran, leider nicht so schnell wie sich das die meisten vorstellen, aber wir geben uns Mühe.

Jedoch muss ich die reinen Sauna-Club-Freaks enttäuschen, wir werden uns nicht an den Clubs in den genannten Kantonen orientieren, da das Salambo schlichtweg zu klein ist um 15 Girls tanzen zu lassen. Unser Ziel ist es, einen permanenten Stand von 4-7 Girls anwesend zu haben. Das wird aber erst nächstes Jahr möglich sein, da die meisten auch die Festtage über zu Hause verbringen möchten.

Schaut bald wieder auf unsere Site, die ist immer aktuell

Grusse Tom

Hallo zusammen

Hab mir gedacht ich schaue auch mal im Salambo vorbei. Nun gut, Eingang relativ diskret. Auf der Treppe runter ins zweite UG, freundlicher Empfang an der Türe von der Asiatin.

Dann wars schon nicht mehr so diskret. Da sass noch ein Gast im Barbereich! Ok ist ja ein Saunaclub. Dann musste ich mich auch gleich an der Bar für ein Mädel entscheiden und die Dauer bekannt geben. Ok, ich gefragt wer da ist, und sie meinte Gina sei noch frei. Zu der wollte ich ja, halbe Stunde gebucht und gleich an der Bar bezahlt …

Dann duschen und neben dem schönen Pool vorbei richtung Zimmer. Diese sind in relativ schlicht aber in Ordnung.

Zu Gina:

Figur finde ich top, die Brüste sind ein bissel unnatürlich, aber ok. Schön blankrasiert ohne Stoppeln. Nettes Ärschchen und supersüsses Gesicht (da würd ich gern mal reinspritzen) :-). Die Fotos auf der Webseite entsprechen also der Wahrheit.

Eine Unterhaltung ist nicht so gut möglich, da sind doch einige sprachliche Barrieren, „ficken“, „gut?“ und „stop“ geht aber ganz gut. Nur muss man ja auch sagen das ich nicht zum Plaudern da war.

GV war auch ganz ok. Ging ein bissel mit und stöhnte wie wild. War wohl eher „gespielt“ :slight_smile:

Nur, BLASEN KANN dieses Mädel GANZ UND GAR NICHT. Unter blasen verstehe ich nicht "Mund weit auf und mein bestes Stücke ein bissel rein und rausschieben und den Mund immer weit offen lassen und ja nicht mit den Lippen dran kommen.

Daher muss ich sagen, Wiederholungsfaktor bei Gina ist so ca. 0 % solange sie kein anständiges Französisch hinbekommt. Vielleicht war das ja auch nur bei mir so. Aber eben der erste Eindruck entscheidet viel.

@Tomm

Bring doch der lieben Gina mal bei wie Frau es richtig macht, danke.

Grüsse
Mike

liebe freunde der gekauften liebe…
war heute im salambo und möchte gern folgendes berichten.als erstes ungefähr 4 mal dran vorbei gefahren und dann eendlich einen parkplatz gefunden. leider kein kleingeld für die parkuhr gehabt aber das war mir dann auch egal da meine lenden die fährte richtung salambo aufgenommen hatten. ich war das erste mal da und finde den eingang diskret. dann ab ich den keller… richtung hölle…grins. naja es war zumindest zieml heiss da unten drin. also rein und an der bar für gina entschieden und dann ab ins zimmer. dann dusche wo ich den ersten dreibeiner traf.is mir eigendlich wurscht aber es gibt männer die sich dann ganz nervös im schrank verstecken …mit dem gesicht.
dusche sehr sauber und die zimmer sind klein aber sehr funktionell.
also ab auf die matte mit gina. die brüste hmmmmm geil schöööööööööön grooooooss. prall weil aufgepumpt.aber egal trotzdem schön anzusehen und anzuknabbern…
dann blasen ,und da gebe ich mike recht das mit dem blasen üben wir nochmal. ich denke das es ausbaufähig ist..soooojetzt gings über zum geilen geturne und ich muss sagen das poppen mit ihr ist geil,weil,sie ist ziem eng gebaut was wiederum zur folge hat das man schnell da ist wo es geil wird. nun gut…erster schuss ins schwarze und erstmal eine massage.UND das ist wirklich nicht ihr fachgebiet.aber auch das ist nicht schlimm denn sie bemüht sich.
zweite runde beginnt wieder mit französichem akzent und dann schöööön von hinten.nochmal wechsel in den guten alten missionar uuuuuuuuuund jawoll fertich…
war eine geile stunde für einen guten preis(aktion240,-)
keine eile und freundlich wars auch. ach ja…beim duschen traf ich dann wieder einen dreibeiner der zieml verbissen und schnell die klamotten überstreifte und …weg war er.
also mein fazit…diskretion ist hier nicht so gross geschrieben aber der service und die location gehen absolut in ordnung.
liebe grüsse von mir an euch.

Danke exilim für Deinen Bericht. Das Salambo - einstmals mein „Stammlokal“, als noch Jenny dort arbeitete - ist auf meiner Watchliste. Warte aber noch mit meinem Besuch, bis die Auswahl an WG’s etwas grösser ist.
„Demnächst“ heisst es ja auf der HP als Untertitel der Ladys. Bin ja mal gespannt, wann daraus „Anwesend“ wird?!

@Fetishfriend:

das DEMNÄCHST steht schon seit 2 Monaten…ich warte auch schon länger.

Ja, klar, demnächst kommen die Frauen ins Studio an, die auf diesen Fotos abgebildet sind…und demnächst kommen Silvia Saint, Paris Hilton und Christa Rigozzi für einen flotten Vierer zu mir nach Hause …

Genau Amore, du hast Recht!

Ich kann das nicht mehr hören… eine ist beim einkaufen, die andere hat Kopfweh und die dritte kommt in einer Stunde

Und den Eintrittspreis bekomme ich auch zurueck??

Interessant finde ich folgenden Punkt auf der Preisliste:

Begleitung eines Girls für Sauna & Pool ohne Service pro Girl (15Min.)
Fr. 50/Aktion Fr. 40

Das kann ich nun so interpretieren, dass Mann im Salambo schon für das Verkaufsgespräch bezahlen muss… oder wie muss ich das verstehen?

Schade, Tom liest gerade nicht mit oder reagiert nicht auf meine kleine Provokation…

Eigentlich ist so ein „Aufgeil-Service ohne Abspritzen“ eine gute Idee. Ich habe ab und zu mal das Bedürfnis, mich mit Fummeln und Küssen so richtig scharf machen zu lassen, aber meinen Saft noch ein wenig aufzusparen. In einem Cabaret geht das mächtig ins Geld und in einem Saunaclub mögen es die Girls (zu recht) nicht so, wenn man sie ausgiebig befummelt und dann doch nicht ins Zimmer geht.

Andererseits: wenn ich ins Zimmer gehe, finde ich, sollte die vorherige Kennenlern-Fummelrunde nicht zusätzlich kosten. Das läuft unter Verkaufsgespräch.

Super wäre das Salambo-Angebot, wenn die 40 Franken für die Begleitungs-Viertelstunde bei einem anschliessenden Halbstunden-Service angerechnet würden.

Tag die Herren
Besuch im salambo nach HP wohlte ich die Vanessa oder die Jenny besuchen . Da die Vanessa besetzt wahr blieb die Jenny servic FM GV das FM wahr sehr zögerlich GV in mehreren stehlungen toller körper sie ist jung die 18 können wahr sein auch die anderen Girls entsprechen den Fotos der HP preis 240.- 1 std
mfg pompui

Hallo Kollegen

So eine Preisliste ist doch Blödsinn - und dann diese Rabattmärkli-Mentalität. Besser sind anständige Pauschalpreise, in denen das ganze Angebot (ev. individuell je WG) enthalten ist. Weiteres ergibt sich auf Grund gegenseitiger Sympathie.

Diesen (und andere mit ähnlicher Preisliste) Laden meide ich jedenfalls.

Carpe diem
tiger

Hallo zusammen
Nachdem ich die Bilder von Xenia gesehen musste ich unbedingt das Salambo besuchen. Liess mich, dann da angekommen auch nicht von meinem „Plan“ abbringen und buchte eine Quicky mit Xenia.
Kaum im Zimmer ist sie dann gleich über mich „hergefallen“, noch nie sowas erlebt. Nach etwas schmusen (sie küsst super) und ein paar Küssen über dann ganzen Körper gabs feines Naturfranzösisch, dann noch etwas Verkehr und bald wars auch schon um mich geschehen.

Xenia ist sicherlich ein Besuch wert, sie sieht gut aus hat eine super Figur und geht doch ziemlich ab im Bett :wink:.
Wiederholungsgefahr ist jedenfalls hoch und nächstes mal werd ich wohl auch sonst noch etwas im Club verweilen, das ganze macht einen sauberen Eindruck.

Hallo zusammen
Nachdem ich das erste mal die Bilder von Claudia bei Studio-Lola gesehen habe wollte ich sie besuche, konnte wege einer verletzung jedoch nit hin. Vor 2 Wochen habe ich es doch geschaft sie im Salambo zu besuchen.
Am Salambo angekommen klingelte ich und wurde von der Anna freundlich hereingelassen. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Girls frei und ich entschied mich natürlich für Claudia. Ich habe mir für den 20 minütigen Service entschieden für einen blauen und roten. Zuerst unter Dusche nacher ab ins zimmer. Zuerst war ein bisschen kuscheln mit ZK und danach durft ich sie lecken, da wurde sie schon mal ein bisschen lauter. SChliesslich ein übergang ins 69er (ein gutes FO) und dann Missionarstellung. Da sie für meine verhältnisse recht eng gebaut ist dauerte es nicht sehr lange bis ich in dieser Position auch kam.

Alles in allem sehr gut gewesen. Der wiederholfaktor ist sehr gross.

Ein Abend im Salambo…

Part I
DER PLAN…
Ein Abend alleine… müde nach einer Runde Golf… verspannt und…. eine ferne Erinnerung an etwas…. Hmmm… Wärme…. Fremde Haut…
Ein Saunaclub!
Kurz ins Internet… dann diese Bilder puuhh…
Ein Holländer würde sicher sagen… en lecker meisje!! Sehr sehr lecker!! Der Photograph und Opto- Erotiker in mir war etwas gefesselt… Perfekt beleuchtet… sehr gute Retusche…. Profiarbeit!! fake???
Aber nach den ST Forum Recherchen scheint das im Salambo nicht das Problem, höchstens das das bewusste Girl hier in persona “Claudia” denn auch anwesend ist.
Laut Plan im Netz Ja!
Nun gut! In Anbetracht der Tatsache das das Salambo nur 10 (Fuss) Minuten von mir residiert… kaum gedacht (fast) schon unterwegs.
DER WEG…
Wie gesagt am Rande vom RLD. Eingang den Umständen entsprechend relativ diskret. Kurzes Klingeln- sofort geöffnet (ca.20.30Uhr) Treppe runter 2.UG…
DER CLUB…
Wie schon erwähnt und auch gleich von mir:
Das Salambo ist nichts für Herrn Schüch! GAR nichts! Und das ist auch mehr oder weniger gut so! Wer sich darüber beklagt sollte wirklich eine andere Location suchen (gibt’s ja im vergleich zu Saunen genug)
Und natürlich sieht man(n) halb-nackte… und das je nach Situation direkt beim Eintritt. A…Haa… Für mich kein Problem! Nur… zuerst… 5-6 drei- beiner… insgesamt 4 Girls. 2x Asia (Lili&Anna fallen aus… nach mehreren Asien Aufenthalten) dann 1x Barbara (Photos auf der HP absolut echt… relativ zutreffend… außer vielleicht etwas mehr an den Hüften :wink: und mitten in diesem Getümmel… SIE… eben diese Claudia die es mir angetan hat. Ein Augen-Kontakt… Sie wusste das ich wegen Ihr gekommen bin… Ich wusste das Sie sich Zeit nehmen wird…. Trotz dieses scheinbaren Auftriebes.
Meinen (kleinen) Widerstand überwindend steuerte ich die Theke an.
Ich habe nichts gegen Öffentlichkeit…. Aber etwas gegen F***Fließbänder. Kurzer Small-Talk an der Theke mit einer der Asiatinen (für mich unkompliziert- für andere kann es anscheinend schon zum Problem werden sich gleich & klar zu artikulieren…) Sauna? Klar! Ein Girl? Gerne! Aber bitte etwas später… ich habe Zeit. ( In der Tat… Nehme ich mir gerne Zeit! Die schnelle rein rauf runter raus Nummer … nicht mein Ding) vielleicht eine kleine Alterserscheinung…. Und ich war ja auch zu einem guten Teil wegen der Sauna gekommen. Und dann…. 3 Minuten später… das empfundene Gewimmel- löst sich quasi in Luft auf…
(die Bar ist halt wirklich…. “übersichtlich”)
3 Mann= Chef +Kumpels am quatschen, einer am gehen, ein Herr Schüch der die Flucht ergriff.
Ich sah mich plötzlich nahezu alleine an der Theke und schon setzte SIE sich neben mich!
DAS GIRL….
Claudia. Und wirklich (für die Zweifler im Board)… die Pics sind Echt! Klar retuschiert und leicht geschönt (ich arbeite gelegentlich als Werbemodel und fotografiere selber) aber NICHT gefakt. Alles (was man sieht) entspricht auch so der Realität… Nicht sehr häufig anzutreffen heutzutage. Ausgesprochenes Kompliment!
Natürlich… ist es ein Unterschied ob das Girl vor den Photos geschminkt… locker ausgeruht etc. posiert oder ob du sie “on Job” nicht so sehr (wie auch!) aufgebretzelt siehst. (by the way die allermeisten Models der gut verdienenden Mittel & Oberklasse sehen “unpräpariert” recht unscheinbar aus. Nur so lässt sich alles “reinschminken” passend zur Kampagne.)
Aber…. Dieses Girl sieht auch im Saunalook ausgesprochen gut aus. Sehr natürlich… sehr schöne augen… gross (ca.1,72 ) klasse proportioniert… keinerlei Tuning.
Es begann der übliche Small Talk. Auf englisch. No Problem. Und irgendwie waren wir plötzlich in einem wirklich anregenden Gespräch über Reisen (interessiert die eastern-Girls anscheinend immer) und allerlei. Kein spürbarer Zeitdruck… kein typisch professionelles Bargequatsche.
10 von 10 Punkten! Vielleicht hatte ich nur Glück das so gegen 21.20 ein kleines Loch war… im nachhinein könnte es aber auch sein das Sie schlicht und ergreifen… Groggy war.
Den das das Mädel wirklich gefragt und gut im Geschäft ist durfte ich in den nächsten Stunden ausgiebig betrachten. Aber der Reihe nach… wir hatten also mehrere ruhige Minuten. Ich weis es ist ein Klischee und kommt auch nicht sooft vor… aber manchmal spürt man(n) halt doch Schwingungen ob das gegenüber… ”passt” oder nicht. Gut… bei so einem attraktiven Girl schon nachvollziehbar… aber das optische ist nicht das allein Glückseligmachende do ist schon noch mehr.
Nach längerem Geplausche… musste ICH Sie fragen ob wir nicht mal auf die Couch sollen… an der Bar tauchten die nächsten 3-Beiner auf… und der Jäger will seine “Beute” dann halt sichern :wink:
Auf der Couch… die ersten kurzen Berührungen…
“Wie lange möchtest du bleiben?”… Tja und da ich mir ja wirklich Zeit genommen habe… meine derartigen Clubbesuche sooo häufig auch nicht sind… dieses Girl… Hmm… also… Sauna…relaxen…Sauna…relaxen…Sauna (kurz durchgerechnet… mit Aktion…summasummarum= CHF 320 wenn fürs relaxen jeweils 30 Minuten angepeilt werden.)
Nicht wenig Geld aber in Anbetracht aller Faktoren… hey ihr Erbsenzähler… eine Mech-Stunde kostet mittlerweile auch ganz schön Geld… und dort kannst du nicht in der Wartezeit ein Bier trinken… in die Sauna gehen etc.
Soweit so gut… als dann plötzlich…. Ein kleiner Run auf das gute Mädel begann. Einer an der Theke… einer am Telefon…
Fast schon bedauernd fragte sie mich ob wir jetzt gleich… aber darauf… hatte ich nun wirklich keine Lust. Entschied mich für ein kurzes Lächeln…-
und das was selten verkehrt ist (bei frauen)… Geduld und ein Kompliment.
“U see… I am here with time and Patience… I`ll taken an Sauna… and waiting for YOU is just an pleasure!”
Der dank… Ein zauberhaftes Lächeln… ein gehauchter Handkuss… und fort war sie.
Nun konnte ich mich also meinem ursächlichen Vorhaben widmen und die Sauna und den Pool geniessen.
Dies auch vorweg… auch sehr übersichtlich! Der Pool ist echt gross… was man bedauerlicherweise von der restlichen Infrastruktur nicht wirklich behaupten kann. Natürlich ist das auch o.k. so. Aber mit einem derartigen Menschendurchsatz ist eine einzige Dusche und eine 3-4 Personen Sauna manchmal etwas unterdimensioniert. Sollte man vielleicht wissen. Genauso wie man wissen sollte das keine Badeschuhe und Mäntel vorhanden sind.
Gut… nach langem Militär und Pfadi weder schüchtern noch zart besaitet…. In der Umkleide (max. 2-3 Personen gross) mit einigen Wert- Schliessfächern meine Klamotten entsorgt und los! Der Pool wie gesagt gross… Die Sauna mit angrenzenden Spielwiesen… eher klein augenscheinlich nicht verwahrlost und sauber… aber die längere Benutzung lässt sich nicht verleugnen.
Kleiner Tip… eine zusätzliche Dusche im Pool bereich wäre sicher machbar und nützlich. Man(n) müsste nach der Sauna nicht wieder durch die Umkleide und fürs Duschen… anstehen.
Gut…ein Schwitzgang… eine Dusche… ein Getränk… welches Man(n) notgedrungen an der Bar inmitten der anderen Kundschaft einnehmen muss. Ist für manche echt ein Problem… vor allem nur im Badetuch zwischen lauter angezogenen.
Gott sei Dank nicht für mich… im Gegenteil amüsiert es mich eher die angezogenen “schüchs” durch offenes Auftreten etwas zu verunsichern. Jeder Soziologe könnte hier massenweise Fallstudien betreiben ;-)) Das allein… schon ein paar extra-Fränkli wert!
Der Mensch… seine Abgründe… und was passiert wenn diese unerwartet teilöffentlich werden.
In diesen ca. 40 Minuten tauchten noch mehr Interessenten auf… Claudia die ab und an erschien… hatte alle Hände voll zu tun das zu managen- mir dabei gelegentlich ein kurzes entschuldigendes lächeln zuwerfend. Was ich mit einem eben solchen und weiterer Gelassenheit quittierte. Gut ding will manchmal weile haben… und während dieser Warterei habe ich mich auch schon von meinem ursprünglichen Plan verabschiedet. Das relaxen wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte schien ziemlich unmöglich. Auch kein Problem… der flexible stellt sich ein.
Und schon… war sie dann doch da. Insgeheim hatte ich mich schon auf meinen nächsten Saunagang vorbereitet… aber… diese war besetzt (manchen macht es halt auch in der Sauna Spaß) und wenn sie denn jetzt schon Zeit hatte… ;.0)
Allem Anschein nach hatte sie noch 2-3 in der “Warteschleife” und solange… wollte ich dann sicher auch nicht mehr warten.
Also…Ab in
DIE ZIMMER…
Welche auch eher klein… Mit dem üblichen “Komfort” möbliert… sauber aber im Laufe der Zeit etwas schlecht belüftet sind. Klar… Fenster im 2.UG sind eher selten…
Gut… meistens fällt die Deko ja eher kurz auf… wie auch- wenn sich ein derartiges Geschöpf vor dir entblättert. Auch im Evakostüm… eine wirkliche Augenweide. Die oben beschriebene “Vertrautheit” auch durch unsere Unterhaltungen war die ganze zeit präsent. Jetzt ganz unter uns… für mich körperlich spürbar. Und ich meine jetzt nicht… Geilheit auf eine klasse Frau. Wir setzten uns auf das Bett und ich habe dann bemerkt das das Mädchen völlig auf Drehzahlen und ziemlich geschlaucht ist.
Also was tun… runterholen! “hey cool down… close your eyes two minutes and relax.”
Ein paar angewandte Massagegriffe und plötzlich wieder einmal das schöne Gefühl vom warmen Wachs in meinen Händen. SEHR bereitwillig legte sie sich hin und genoss… einfach nur die Momente mal selber NICHTS zu tun. (kleiner Tip vom Helios… behandelt die Mädchen als das was sie sind und nicht als Ware-Fleisch oder Maschinen.
Du bekommst es nicht immer 1:1 retour… aber wenn… dann!)
Ich habe also massiert… wie schon öfter in meinem Leben… aber selten habe ich dabei ein derartiges “hingeben” erfühlt. Mit meinen Fingerkuppen habe ich die Verspannungen und Belastungen in dieser Frau ertastet. Und ausgiebig gedrückt :wink:
Nachdem was sie mir nebenbei erzählt hat auch kein Wunder… ich war so ca. Nummer 13-14 heute…
Gut… irgendwann… musste Sie die Sache schon Zeit gedrungen etwas forcieren. Wir hatten mittlerweile locker 20-25 Minuten fast ausschließlich mit Massagen verbracht.
Sie lies ein schlechtes Gewissen erkennen und gab sich alle Mühe ein quid pro quo herzustellen. Und wirklich…
Die Frau ist auch abgespannt ihr Geld wert! Wer auf wirklich intensive Berührungen… eine anschmiegsame Persönlichkeit… gepflegte ZK und sehr angenehm gefühlvolles FO steht…
Ist bei ihr absolut richtig aufgehoben. Gepaart mit Ihrem klasse Körper. WoW!!!
Natürlich wenn man denn unbedingt will…
findet man auch hier ein Haar in der Suppe. Für die Busenfreaks wäre ihre wirklich schön natürlich fülligen Kugeln … vielleicht etwas zu weich und ein hauch zu klein (ca.C-Cup)
Ist halt… NATUR…
Aber mir immer noch lieber als die Warzenbewehrten Gummikugeln aus dem Setzkasten.
Vielleicht ist sie auch etwas älter als die angegebenen 24 auf der HP. Aber sicher nicht viel ;0)
Als Fazit (gell ich komme bemerkenswert schnell zur sache :wink:
Das Girl …eine echte Ausnahmeerscheinung (auch bei entfernter Sympathiebrille…)
9 von 10 Punkten in ALLEN (beurteilbaren) Bereichen-(sorry den 10ten… über den müsste ich das nächste mal nachdenken)
Wiederholungsfaktor 100+ X %

Der Club… auch OK. Für Basler Verhältnisse eine Bereicherung. Manches könnte optimiert werden (weniger Pool mehr anderes) aber dafür kann der gute Tom (mit welchem ich später noch angenehm plauschen konnte) ja auch nichts. Er versucht allem Anschein nach aus dem Möglichen das machbare zu realisieren. Hier ist vielleicht auch etwas Geduld mit der Sache nichts falsches.
Sicher ist… für 5-6 Mädels (wenn sie denn SO gefragt sind wie diese)
auf Dauer effektiv zu klein. Als kleine Oase sicher ausbaubar!
Das preisliche Fazit….
Mehrere Stunden dort… diverse Getränke von bis… ausgiebig sauniert…. Ein gerüttelt Mass an Zeit mit einem wirklich aussergewöhnlichen netten Girl= 160 CHF (30 min Aktion bis Ende diesen Monates)
DAS kann man akzeptieren!!! (ich fand das eher schon… kulant)
Nicht das ich Geld zum Verschwenden habe aber etwas gutes kostet halt!
Und wenn ich die Standart 200 CHF/30 min von einigen “Damen” betrachte… allemal das Geld wert.
Wer nur schnell und unverbindlich poppen will…. Sollte es vielleicht irgendwo anders ver-suchen.

So…das wars vom helios und dem Salambo….

Greets
helios

PS. Natürlich habe ich etwas/einiges ausgelassen…. was noch geschah (oder vielleicht noch geschehen wird!… das Mädel hatte wirklich eine schlechtes gewissen und wollte mir noch einen erkennbaren Ausgleich für meine Massage Bemühungen zukommen lassen…)
das ggf. ein anderes mal… :wink:

PPS ich wünsch eu dreyy wunderscheeni schönsti Däg!!!

@Tomm : Thx and keep your way!

@Helios

Gratuliere zu deinem Bericht, da kommt Lust auf … auf!

Gruss
Grizzly