Archiv bis und mit 26. Dezember, 2006

hallo freunde.finde diese forumseite super.bin 35j,m aus zh oberland.viele grüsse turcoboy

Hallo, Supersache dieses Forum, betreibe Seitensprungoase & seitensprungparadies…lasst euch überraschen;-)

Hallo zäme,
Ich finde das Forum von Sexy Tipp eine super Sache. Danke Leute, dass ihr Eure Erfahrungen hier reinschreibt. Eine kleine Kritik dennoch:
Es hat etliche Männer, die eine Frau beschreiben wie eine Ware. Ich finde es unnötig, Punkte zu geben wie in der Schule. Frauen sollten respektiert werden, erst recht wenn sie diesen Beruf ausüben, wo sie derart exponiert sind. Ich finde, Liebe sollte nicht aus dem Kopf heraus gelebt werden, sondern mit Kopf, Seele und Körper!

Meinen ersten Post lest ihr demnächst.

Greez
brucewillis99

Hallo Bruce,

willkommen im Forum!

Dann freue ich mich schon auf Deine Beiträge!

Respekt
c

Hallo zusammen

Ich muss brucewillis99 voll zustimmen. Leider liest man immer wieder, dass das Aussehen nicht dem Ideal entspricht oder noch schlimmeres. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Besucher (oder Gäste) der besagten Damen auch nicht gerade wie ein Adonis aussehen. Ich gehöre leider auch zu denen.

Ebenso ist es mit der Reinlichkeit der besagten Gäste leider auch nicht immer zum beten bestellt. Stellt auch vor ihr besucht eine Dame und sie riecht, gelinde gesagt, nicht gerade gut. Was macht ihr dann.

Schönheit ist eine Gabe, die die einen ein wenig mehr und die anderen eine wenig weniger erhalten haben. Dann gibt es noch diejenigen, welche auf unnatürlichem Weg nachhelfen. Wie sieht das dann nach etwa zehn Jahren aus.

Also, nehmt doch jeden Menschen so wie er ist. Es zählen nicht immer nur die äusseren Werte. Ich hatte auch schon sehr gute Erlebnisse mit einer Dame, welche nicht besonders aussah, dies aber mit ihrer Freundlichkeit und Fertigkeit mehr als wett machte.

Gruss
bartli99

Herzlich Willkomman Bartli

Die Medien puschen das Thema Schönheit noch zusätzlich auf. So wird mancheiner (vor allem die Frauen) zu vermeintlichen Idealen getrieben, welche vielleicht von den Mitmenschen gar nicht so geschätzt werden. Das Tragische daran ist, dass dann diese Ladys mit ihrer neuen Identität nicht so recht umgehen können. Aber schliesslich muss es jede selbst wissen und spürt es dann. Auch wenn’s dann zu spät ist.

Manchmal zählen andere (innere) Werte mehr, aber wie das so ist, Auge und Herz gehen getrennte Wege.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und wundervolle Erlebnisse bei den Damen Deiner Wahl.

Gruess Rita

@ bartli:

„Zum beten“ dürfte es mit der Reinlichkeit der Gäste öfter als mann denkt (und frau sich in ihren wildesten Alpträumen vorstellt) bestellt sein…

Ueli

Ciao zusammen!

Mit anfängl. Skepsis habe ich mich doch dazu überwunden, mich zu registrieren und hoffe demnächst auch einige wenige produktive Beiträge verfassen zu können, da ich mit meinen 19 Jahren doch wohl noch nicht zu den regelmässigen Gästen zählen werde. (Wow, was für ein Schlangensatz hehe) Naja und das Geld sitzt bei meinen 2’900 im monat auch nicht gerade locker…

Etwas konstruktives gleich zu Beginn: Ich arbeite im bereich Recht und kann bestätigen dass es ab 16 offiziell erlaubt ist in der CH auf ‚freiwilliger‘ Basis Prositution zu betreiben. Was auch immer dieser Gummibegriff bedeuten mag.

Doch da ich eine HH aus meiner alten Schule kenne, weiss ich auch, dass die ganz jungen Mädchen manchmal zu sehr bemitleidet werden, denn wer die sprechen hören würde, uiui… Aber egal, das gehört ja nicht hier hin.

Danke erst ein Mal für die tolle idee dieses Forums und die mehr oder minder grosse Seriösität mit der es betrieben wird.
Greetz
underlines us Bärn wo mau eini wett wo würk 17ni isch unds freiwillig macht.

Hallo,

Ich bin Nina Sastri aus Wien und über den Sommer in Zürich :slight_smile:
Mir wurde diese Seite empfohlen und soweit bin ich sehr zufrieden damit. Eine der wenigen Werbeseiten und Reviewseiten, die was bringen :slight_smile:
Liegrü Nina

www.ninamuscarina.net

hallo bin per zufall auf dieses forum gestossen. scheint intressant zu sein

gruss blacky

Hallo zusammen.
Habe mich kürzlich Registriert und werde mich bemühen, meine eher sporadischen Erlebnisse ehrlich ins Forum einzubringen.
Mit freundlichen Grüssen Uboot

mal was neues !!! gebt unter suche glueck ein und lasst euch überraschen.

für die, die es eilig haben, ist es nichts. aber für die geniesser… tja lasst euch wie gesagt überraschen…

es grüesst euch
das glück

Hallo Zusammen

Bin mal wieder hierher zurückgekehrt. War einige Jahre (so ca. 5) nicht mehr hier und musste mich neu Anmelden. Vielleicht kennen mich ja noch einige der alten Hasen. Der Username ist jedenfalls wieder der gleiche.

Vielleicht bekomme ich ja vom FM die Anzahl geposteter Meldungen wieder angepasst, finden tut man noch einige von meiner früheren Zeit.

BeatO

@BeatO

welcome back

posts angerechnet (sichtbar ab nächster post), status und registrierdatum angepasst

Welcome back, BeatO!
Rückblickend haben mich Deine enthusiastischen Berichte zum Fantasyland von damals eine ganze Stange Geld gekostet. - Freu mich trotzdem, wieder von dir zu lesen.

Hallo FM

Danke, grossartiger Service!

BeatO

Hallo zusammen, interessante Berichte sind hier zu lesen. Hoffe ich kann hier bald ein interessantes Erlebniss posten.

auch ich bin neu hier, mal schauen was ich euch berichten kann, wenn ich mal was teste :slight_smile:

Seit 2003 habe ich unter Geniesser(lustmolch) und Geniesser(valmont) ein paar Beiträge veröffentlicht und häufig mitgelesen und dadurch Reinfälle vermieden.

Im Laufe der Jahre hat sich für mich das BlueMoon als ein Etablissement herausgestellt, in dem ich nie enttäuscht wurde. Das heisst nicht, dass ich nicht auch einmal etwas neues probieren werde, z.B. das Globe.

guten tag

ich bin eine scharfe bernerin die hin und wieder ihre nase in dieses forum steckt und möchte mich jetzt mal vorstellen

grüsse und geniesst den tag

scharfe bernerin