Archiv bis und mit 26. Dezember, 2006

Hallo scharfe Bernerin

Du hast Dich super vorgestellt. Wir wissen alle, was Du hier möchtest, was Deine Vorlieben sind und ob man Dich auch mal real treffen kann.

bartli

erinnerst du dich an dein erstes posting ?? immerhin hat sich die bernerin erst mal vorgestellt. angeblich sind die berner/innen laaaaangsam, gib ihr also ein bisschen zeit und falle nicht gleich mit der türe ins haus.

tomkuhl

Hallo liebe Bernerin

schmunzel… ich ahnte nach dem Vorstellungsbeitrag was da kommen würde. Es wäre ja fast nicht normal wenn’s anders wäre…

Ja es gibt wirklich nichts, das es nicht gibt. Da hast Du wirklich recht. Aber solange alle dabei und damit zufrieden sind ist ja alles beim Besten. Naja vielleicht brauchst auch Du mal einen Tipp was den Mann angeht… dann nur zu!!

Jedenfalls von mir ein herzliches Willkommen

Gruess Rita

Ich hätte auch wetten können, nämlich, dass Rita sich noch melden wird.

Immer wenn man nicht damit rechnet, … taucht Rita die gute Seele auf. Ich glaube aber auch, dass Bernerinnen nicht immer die langsamsten sind, sie können einem immer wieder überraschen.

Trotzdem, aune no es schöns Tägli un es härzlichs gottwiuche.

@Bärtli

Die Bernerin ist ja ein Mann !!
Da hast Du ja nochmal glück gehabt. Und Du wolltest Sie ja noch Real treffen.

Gruss
Aragorn

@Aragorn

Nein Danke, auf so einen Spruch wollte ich nur ein wenig provozieren. Dies ist mir scheinbar auch gelungen.

Gruss
Bartli

Hallo Leute,
ich habe mich gestern eingetragen und kurz vorgestellt aber mein Posting muss irgendwie untergegangen sein.

Macht nichts, es steht alles notvendige in meinem Profil.

Ich bin eine private naturgeile Frau, keine professionelle darum wird über mich hier nicht soviel zu lesen sein.

Da ich bei der Auswahl meiner Sexpartner hohe Ansprüche habe und es auch selber geniessen will SMILE dürften die paar Postings über mich ja nur positiv ausfallen.

Mit konstruktiver Kritik kann ich aber sehr gut Leben.

Es hat ein paar interessante Rubriken und ich werde mir erlauben manchmal auch meine Meinung dazu zu Äussern.

NINA

@Nina
Ich habe Dein Profil gelesen. Das tönt sehr interessant. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

hallo nina… stimme mit dir überein was du in deinem profil hast…
auch mir geht es so, dass ich mir meine erotik-partner selber aussuche und auch ein gewisses mass an ansprüchen erhebe… da ich die erotik auch geniessen und mich fallen lassen möchte… von schauspielerei halte ich nicht viel…vorallem in desem bereich nicht… denn dann lasse ich es lieber sein.

wollte deine hp noch anschauen… doch leider funktioniert diese nicht, oder ich habe was nicht richtig gemacht…

also wünsche auch dir viel glück , und schau doch mal mein inserat an… falls du lust hast… suche unter glueck… dann findst du mich…

auch an alle anderen… schaut mal rein… und für mehr infos einfach fragen…

wünsche allen ein tolles leidenschaftliches weekend

Hallo Leute, noch ein Neuling in der Gemeinde.

Glaube ist zeit um meine Wünsche und Sehnsüchte jetzt auszuleben.

Komme aus Aarau bin 42 und schon länger auf der suche nach dem etwas mehr als nur dem üblichen.
Hoffe finde meine Horizonterweiterung mit eurer Hilfe.

Gruss fred

Hallo zusammen
Bin neu in der Sexy-Tipp Gemeinde und stehe total auf Black Ladys! V.a. liebe ich runde po’s über alles. Obwohl ich 45 bin, habe ich keine grosse Erfahrung mit „Bezahlservice“. D.h., hatte immer wieder Freundinnen aus Südamerika, Afrika. Nun möchte ich mir keinen (Neben)Beziehungs-Stress mehr machen und suche eine private Black Lady wo ich ab und zu besuchen kann und selbstverständlich auch bezahlen werden. Aber eben, kein Salon/club, da stehe ich nicht drauf. Wer weiss, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Gruss
Hombre

Hallo zusammen.
Freue mich, in dieser Gemeinde teilnehmen zu dürfen :slight_smile:
Die Seite finde ich sehr interessant, ja, sogar spannend.
Erfreue mich am liebsten an schlanken Frauen mit grossen Schamlippen (daher auch mein Nick, smile).
Eigentlich gehe ich am liebsten in Massagesalons um mich so richtig schön verwöhnen zu lassen, doch manchmal kann`s auch etwas härter zu und her gehen…
Grüsse

Hallo an alle,

dann hoffe ich mal, nach der Kritik, die hier vor mir schon andere einstecken mussten, dass ich jetzt nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel erzähle… :-)

Nach beinahe 6 Jahren in Hamburg habe ich in Basel einen neuen Job als Netzwerkbetreuer gefunden, der mir erlaubt, meine schwerkranke Mutter in meiner Heimatstadt Lörrach zu pflegen, wo ich auch wohne. Basel reizt mich auf sexueller Ebene ungemein, weil es hier einfach alles gibt. Überhaupt scheinen die in Deutschland ja eher als „brav“ eingeschätzten Schweizer auf diesem Gebiet, diesen Eindruck habe ich jedenfalls, um einiges freizügiger und sündiger zu sein als man glaubt.

Nachdem ich schon hier und da meine Fühler ausgestreckt habe, bin ich über einen Tipp einer Dame auf dieses Forum gestoßen und bin echt beeindruckt über die vielen Infos, die hier in diesem Forum bereitgestellt werden. Auch wenn ich mich, trotz gutem Verdienst, vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet sicher nicht so oft vergnügen kann wie wohl andere in diesem Forum, möchte ich schon hier und da einiges kennen lernen, auch in Bereichen, die ich bis jetzt noch nicht so ausprobiert habe. Und auch da scheint mir Basel sicher besser bestückt zu sein als das, was ich hier unten im Süden Deutschlands geboten bekomme.

Zu meinen Vorlieben: Ich stehe auf hübsche knackige Mädels ab 18 mit zwar üppigem, aber dennoch wohlgeformten, straffem Body und hellem, freundlichen Gesicht. Tittengeil bin ich nicht, aber Po und Busen müssen trotz Üppigkeit knackig sein. Ein chöner Knackarsch kann mich schon ganz schön durcheinanderbringen, besonders wenn er sich auf meinem Gesicht niederlässt… :-) Dann sind es noch zwei Sachen, die mich geil machen: Erstens schöne ästhetische Bewegungen und zweitens, und da werde ich wirklich so richtig affengeil, dass ich total die Kntrolle über mich verlieren kann, schöne glatte Haare. Wejnn glatte, glänzende Haare schön um die Schultern und Arme fallen, wenn „Sie“ sich sanft und ruhig bewegt, dann kann mich das viel geiler machen als der geilste Fick oder die geilste Sack- und Schwanzmassage. Da werde ich glatt zum Haarfetischisten… In diesem Rahmen kann eine entsprechende Frau mich auch mal fesseln und, auf sanfte, erotische Weise, durchaus die Führung übernehmen, aber ich würde nie zu einer Domina oder so gehen: Es muss trotz Geilheit immer noch romantisch und irgendwie lieb bleiben… :-)

GV ist für mich nicht zwingend, aber abspritzen möchte ich schon, und zwar wohin ich will. NS macht mir nur dann Spaß, wenn die Kleine auch wirklch gut aussieht und lange Haare hat, sonst macht mich NS nicht an. Aber wenn sie sexy ist, dann lasse ich mich auch gerne mal in der Badewanne anpinkeln und in den Mund pissen. Komisch, dass das Zeug so gut schmecken kann, wenn die Kleine wirklich sexy und geil ist…

Hm, ich glaube, das ist alles. Es ist nicht viel ich bin eher „normal“ und in sachen Sex unspektakulär. Aber ich brauche es trotzdem, einfach geil sein zu können, wann ich will und wie ich will. Dieses Forum hilft mir sicher, die entsprechenden Kontakte zu finden, und wenn mir mal was besonders gut gefallen hat, dann werde ich auch gern mal versuchen, hier einen Bericht abzusetzen.

Ich freue mich auf das Forum und auf Basel! :-)

LG, Simon (das ist mein richtiger Name) - ach ja, ich bin irgendwie nicht klargekommen mit der Unterscheidung „Benutzername“ und „Nickname“. Als Nick hab ich „sunnyboy“, als Benutzername "sunnyuser"aber was soll die Unterscheidung?

Nachdem ich früher schon rein lesend im Sexy-Tip präsent war und dabei von manchem guten Hinweis profitieren konnte, habe ich mich nun neu angemeldet, um auch zu schreiben. Früher hat es sich nicht angeboten, etwas zu schreiben, weil ich nichts wirklich Interessantes beizutragen hatte: Manche der von mir besuchten wollen nicht, dass hier über sie geschrieben wird, bei anderen ist eh schon alles bekannt, mein Bericht würde nichts Neues sagen, wieder andere haben diesen Beruf aufgegeben und sind gar nicht mehr zu buchen, was einen Bericht auch ziemlich überflüssig macht.

Da ich in letzter Zeit aber einige Neuentdeckungen gemacht habe, will ich jetzt auch schreiben.

Ich bin seit längerer Zeit Mitleser im ST. Jetzt habe ich mich entschiende, gelegentlich auch meinen Senf dazu zu geben. Selber aktiv in der Szene bin ich seit Jahren, mehr oder weniger regelmässig. Dabei bewege ich mich eher im oberen Preissegment, da ich auf GFS stehe und mindestens einen Stundenservice beanspruche. Neues probiere ich dabei eher selten, da ich meine Perlen aus dem Business bereits herausgepickt habe. Wobei „Perle“ natürlich meine ganz persönliche Einschätzung ist.