Archiv bis und mit 26. April, 2005

@Odysseus
Ich tippe mit über 110 Anschlägen pro Minute, sooo lang sitze ich also eigentlich nicht vor dem PC.

@Frank
Anfänglich wars das Geld, dann sah ich, dass ich es eigentlich interessant und lehrreich finde und jetzt ist es aus einer Mischung aus Faktoren, unter anderem, dass ich feststelle, dass ein Bedürfnis entgegen dem allgemeinen Trend besteht, was man auch am Erfolg einer Thalia oder Michelle sehen kann. Es existiert also die Möglichkeit, anders zu wählen, wenn die sturen Böcke wie ich alle aufhören, dann bleibt einem nicht mehr viel anderes übrig.
Ich bin der Meinung, dass es für alle eine klar deklarierte Möglichkeit geben soll, wenn jemand nicht ohne AO glücklich wird, dann soll es eine Frau für ihn geben, nicht jeder hat das Durchhaltevermögen oder die Selbstlosigkeit für eine feste Partnerschaft.
Genauso sollten sich die Männer, die aus Mitdenken für die Person daheim auch die Möglichkeit haben, ihre Wünsche auszuleben ohne riesige Suchaktionen starten zu müssen. Es scheint mir fast, es ist schwerer ein konsequentes Alles Safer Girl zu finden als ein tabuloses AO Mädel. Aber so weit sind wir zum Glück noch nicht.

Ich sehe mich nicht als irgendein Symbol für etwas, exaltiert wollen wir ja nicht werden, wobei ich das jetzt nur betone, weil ich genau weiss, dass alles was ich sage auf eine seltsam kalibrierte Goldwaage gelegt wird. Doch solange es mir Spass macht und ich es mit meinem Privatleben irgendwie vereinbaren kann, gefällt mir der Reiz der Entdeckung fremder, neuer Menschen, auch für sich neue Sachen zu finden, jemand anders zu sein, ohne Vorgeschichte oder eine feste Rolle (abgesehen von der Beruflichen). Und natürlich der Verdienst, das kann man nicht bestreiten, als Student ist man nie unglücklich über einen weiteren kleinen Zustupf, den man in ein paar Stunden anstatt der üblichen paar Tage verdienen kann. Bleibt mehr Zeit, für die „zukunftsfördernden“ Dinge im Leben…

@strubbeli, danke für den Einblick in diesen sicher nicht immer einfachen Beruf, das war sehr interessant und toll geschrieben … sibirischer Sender … LOL!

Erlaube mir bitte noch diese etwas banale Frage, was ist im Bezug auf „dass er ab und zu mal auf Spiegeleier steht“ mit „Spiegeleiern“ denn gemeint???

Viel Spass

Snark

@strubbeli: wenn du mal einen weiteren zustupf brauchst: ruf mich doch einfach an. den tausender kann ich leider nicht gerade springen lassen, aber für ein stündchen oder zwei dürfte es reichen.
mit deiner aussage, es sei schwieriger, ein konsequentes „All Safer Girl“ zu finden, bin ich aber nicht einverstanden. es gibt da einige und unter „Liebhabern“ wird das auch ausgetauscht. vielleicht ist die propaganda weniger laut, aber im raume luzern wissen doch einige, dass im melodys zB. die kim alles safer aber supergut macht, auch andere girls dort (hatte zB. einmal einen quickie mit Amy) machen alles safer. ich mag das, auch wenn mich natürlich ab und zu ein FO begeistert. der markt für „alles safer girls“ ist durchaus vorhanden, auch wenn uns manchmal etwas anderes vorgegaukelt wird. wir kunden sehen auch, dass es sich dabei meist um selbstbewusste und sich selbst sorgetragende frauen handelt, also eine durchaus achtenswerte untergruppe.

also denk dran, strubbeli: wenn zustupf dann mail an pepsi …

@Stubbeli:

110 Anschläge pro Minute. Aber doch bitte nicht 50 Mal davon die Korrekturtaste. LOL

Es gibt übrigens noch sehr viele Girls, die konsequent alles safe machen. Einige davon z.B. in Clubs über die hier nicht mehr geschrieben werden darf (glückliche Lebensketten und so).

Einen lieben Gruss
Odysseus ;-))

Pepsi, falls Strubbeli Dein Angebot annimmt hoffen wir natürlich alle auf einen Bericht von Dir. Ein echter Bericht über ein Strubbeli-Date hat Seltenheitswert, das würde sogar mich interessieren.

Manuel

@Manuel

Du weisst doch, meine Gäste sind aaarme Typen, die nur klinischen Alles Safer Sex ohne Charme und persönliche Lust kriegen. Richtige Masochisten also, die sich schämen, zu ihrem totalen Reinfall zu stehen und irgendwo einen Solidaritätsfond gegründet haben, um ihre Psychotherapiestunden zu bezahlen. Mein Arbeitgeber lässt jeweils ein „pre-sucktial agreement“ unterzeichnen, damit auch alle wissen, was geht. Jaja, genau so läuft das bei mir und nicht anders.

Oder in anderen Worten, ich bezweifle, dass dies geschieht, nicht, dass ich jetzt den Leuten direkt DROHEN würde aber irgendwie finden es meine Gäste dann doch nicht angemessen, über mich (als Strubbeli) zu schreiben. Was ich sehr nett von ihnen finde. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich habe nur noch nette Gäste.

Wenn es um ein Nicht-Sexuelles Date geht, dann ist es so, dass ich mein Privatleben massiv schütze und den FM bitte, kritische Infos zu löschen. Die Leute, die sich „verschreiben“ meinen es auch meist nicht böse, wenn sie meine Lieblingsweinsorte nennen oder meinen Aufenthaltsort am 13.05.03 um 13.07 aber es ist es mir schlichtweg nicht wert, das stehen zu lassen, die Welt ist zu klein und ich weiss wo ich war, die Person weiss es, jemand anderes geht es nichts an.

Strubbeli, kein Tyrann aber Opfer der Gesellschaftsnorm

leider hat sich strubbeli bei mir weder für ein moralisches noch für ein unmoralisches angebot gemeldet. der bericht bleibt also leider aus.

gruss

@Pepsi
Nicht persönlich nehmen, bin leider zeitlich völlig ausgelastet in der nächsten Zeit.

Gilt übrigens im Allgemeinen, wenn ich mal nicht antworte, dann hat das meist nichts mit dem Inhalt des Mails oder dem Schreiber zu tun. Ok, nanchmal schon aber das wissen die Authoren dann ja wohl selbst.

Aber wir sind beim Thema Preise, also kehren wir dazu zurück. Was ich nicht erwähnt hatte, Frauen wie Thalia, die ihren Mailverkehr selbst erledigen investieren bestimmt eine Menge Zeit darin. Und was macht man mit Stammgästen, die auch sonst noch gerne ein bisschen Mailen würden? Ein, zwei, das geht noch aber sobald es mehr werden, wirds kritisch und wie unterteilt man? Die meisten Gäste missbrauchen diese zusätzliche Dienstleistung hoffentlich und zum Glück nicht aber dennoch kann es zu einer erheblichen Mehrbelastung führen, vorallem bei den Schnorris, die einem mitteilen, dass sie einen da und da gesehen haben und was es kosten würde und ob es wiiirklich kein Ausnahme gäbe und und und.

Auch der (wenn auch etwas „launige“) Chat im Melody’s, eine zusätzliche Dienstleistung für lau. Die Girls wissen nicht, WER da zuschaut und wer nicht gleich alles zeigt, wird fast vom Platz gebuht. Ich finde es schade, nackte Frauen gibt es doch schon zu genüge, interessanter wäre es doch, ein bisschen über Vorlieben, Minuspunkte, besonders gutes etc. zu diskutieren.
Ich habe früher dem Geschäftsführer schon zugehört, was der Gast angeblich will, doch schienen meine Gäste all das eben nicht so toll zu finden. Irgendwann hört man zwar zu, aber macht weiterhin sein Ding. Ausser bei einleuchtenden Sachen aber auch da schienen so einige Girls zu finden, sie hätten das nicht nötig, da zuzuhören.

Wenn aber mehrere Gäste einem Mädel sagen, hey, dein Parfum riecht ein wenig heftig, die Frau hats gemerkt, dann sollte sie doch einsehen, dass es halt wirklich nicht geht. Das ist jetzt ein bisschen ein doofes Beispiel, es ist nur etwas, wo ich mich fast totgequatscht habe mit den Girls und es oft nicht ankam. Es soll keine „Kritikrunde“ werden aber das interessante ist doch, dass ein echtes, buchbares Mädchen da sitzt und seine Gedanken preisgibt. Ich weiss, es scheren sich nicht sooo viele darum aber diese ewige Schreierei „zeig deine Titten“, das ist doch sooo langweilig. Gut, ich kann natürlich jederzeit mit Titten spielen wenn ich will aber darum gehts nicht.

Ist dieser Chat kaputt, wird gleich reklamiert, dabei ist es ein Bonus, den sonst eigentlich niemand bietet. Melody scheint sich allgemein sehr zu engagieren, wo andere mehr als 2 Monate brauchen, um eine neue Webpage aufzuschalten.
Keine Angst, ich bin nicht Aktionärin aber in dieser Preisdiskussion finde ich es angebracht mal zu erwähnen, was man eigentlich für nichts oder als Bonus bekommt.
Wir setzen uns allen Retouchen zum Trotz einem erheblichen Risiko aus, wenn wir einfach unsere Bilder im Netz oder einschlägigen Zeitungen haben. Ich war über ein Jahr nachdem ich an meinem alten Arbeitsort aufgehört hatte noch bei dem als Werbung drin, anderen geht es genauso. Dann kommen harte Vorwürfe wie „ich dachte du hast aufgehört“ wenn man zum Beispiel absichtlich von dem Ort verschwand. Es hilft auch nicht, freundlich darum zu bitten, die Bilder doch bitte wegzulassen.

Klar hilft es in der Kundenaquisition, doch wird immer mehr gefordert, dass man die Gesichter sieht. Und wenn auch irgendwie in der fantasielosen, quantifizierungssüchtigen Zeit von heute verständlich, so finde ich es dennoch rücksichtslos, wenn man gleich ausfällig wird, wenn man es eben nicht zu sehen bekommt.

Wie schon angesprochen, es gibt Frauen, die sind einem das Geld halt einfach wert, bei anderen fühlt man sich auch wenn sie die Hälfte der Ersten kostet einfach nur für dumm verkauft.

liebes Strubbeli, natürlich habe ich das nicht persönlich genommen, ehrlich gesagt war ich mir ja sicher, dass hier kein angebot folgen würde, und das ist auch richtig so: strubbeli ist uns als strubbeli lieb.
und was du zum chat sagst, ist abslout richtig. ich bin mir sicher, ein „gehaltvollerer“ chat würde noch mehr und interessante kunden anziehen, leide ist es aber den wenigesten mädchen gegeben zu „chatten“. da ist halt auch für sie das „tittenzeigen“ oder mehr einfacher.

Vielleicht hätte ich doch den einen oder anderen Smiley setzen sollen.

Es ist schon klar: diejenigen, die wissen, dass es Strubbeli ist, mit der sie auf der Matte liegen, werden keinen „sie ist einsachtundsechzig, hat feuerrote Locken und einen berndeutschen Akzent“-Bericht abliefern (for the record: das war eine Phantasiebeschreibung). Auch „man kann sie unter 0815 buchen“ käme nicht gut. Insofern war mein Ruf nach einem Bericht über Strubbeli nicht wirklich ganz 100% ernst gemeint.

Übrigens, Strubbeli: wenn Du mit 110 Anschlägen pro Minute tippst, sollte es doch möglich sein, zwischendurch mal eine Mail zu beantworten. Wobei Du natürlich recht hast: wer ausser Geschlechtsverkehr auch noch Mailverkehr macht (entschuldige das etwas gesuchte Wortspiel), bietet einen Zusatznutzen - ähnlich wie eine Firma, die zu ihren Produkten eine kostenlose Hotline anbietet. Dieser Zusatznutzen, auch Melodys Chat ist, wie Du richtig sagst, ein solcher, erhöht Kundenbindung und ist werbewirksam, muss aber vom Anbieter bezahlt werden und hat daher Einfluss auf den Preis der Dienstleistung. (Uff, Kurve zum Thread-Thema doch noch gekriegt.)

Manuel