@Odysseus
Ich tippe mit über 110 Anschlägen pro Minute, sooo lang sitze ich also eigentlich nicht vor dem PC.
@Frank
Anfänglich wars das Geld, dann sah ich, dass ich es eigentlich interessant und lehrreich finde und jetzt ist es aus einer Mischung aus Faktoren, unter anderem, dass ich feststelle, dass ein Bedürfnis entgegen dem allgemeinen Trend besteht, was man auch am Erfolg einer Thalia oder Michelle sehen kann. Es existiert also die Möglichkeit, anders zu wählen, wenn die sturen Böcke wie ich alle aufhören, dann bleibt einem nicht mehr viel anderes übrig.
Ich bin der Meinung, dass es für alle eine klar deklarierte Möglichkeit geben soll, wenn jemand nicht ohne AO glücklich wird, dann soll es eine Frau für ihn geben, nicht jeder hat das Durchhaltevermögen oder die Selbstlosigkeit für eine feste Partnerschaft.
Genauso sollten sich die Männer, die aus Mitdenken für die Person daheim auch die Möglichkeit haben, ihre Wünsche auszuleben ohne riesige Suchaktionen starten zu müssen. Es scheint mir fast, es ist schwerer ein konsequentes Alles Safer Girl zu finden als ein tabuloses AO Mädel. Aber so weit sind wir zum Glück noch nicht.
Ich sehe mich nicht als irgendein Symbol für etwas, exaltiert wollen wir ja nicht werden, wobei ich das jetzt nur betone, weil ich genau weiss, dass alles was ich sage auf eine seltsam kalibrierte Goldwaage gelegt wird. Doch solange es mir Spass macht und ich es mit meinem Privatleben irgendwie vereinbaren kann, gefällt mir der Reiz der Entdeckung fremder, neuer Menschen, auch für sich neue Sachen zu finden, jemand anders zu sein, ohne Vorgeschichte oder eine feste Rolle (abgesehen von der Beruflichen). Und natürlich der Verdienst, das kann man nicht bestreiten, als Student ist man nie unglücklich über einen weiteren kleinen Zustupf, den man in ein paar Stunden anstatt der üblichen paar Tage verdienen kann. Bleibt mehr Zeit, für die „zukunftsfördernden“ Dinge im Leben…