Archiv bis und mit 25. September, 2006

Das von Brunski beschriebene Girl ist sicher Vanessa!

Genau ich meine nicht Vanessa,die kenn ich schon die andere war um die 20 Jahre,aber eben vielleicht auch nur einmal da als Kick oder so!

war gestern Abend kurz durch die Strassen im Tribschenquartier gezogen. Da fiel mir ein blonde Frau auf, Ihr Name ist Alina, kennst Sie jemand und hat schon jemand erfahrung mit Ihr gemacht.

ich war heute um ca 23.30 Uhr da. Nur ein einziges Girl. Die hat aber so angeregt auf spanisch telefoniert, das mir die Lust vergangen ist. Nach dem letzten Schlamasel kommt erst mL nur eine Deutschsprachige in Frage.

Ich träume immer noch von der kleinen unschuldigen beim Schurter (hatte letztes mal ein weisses cap an) hat mir jemand zu ihr irgendwelche infos???

greets

Alina ist normalerweise nur Freitags da. Passt mir auf die kleine auf, sie ist wirklich gutes, liebes Mädchen.

Smiler

@ brunski

gibts von der kleinen auch einen namen oder ne nr?

greets und thx cutter600

@ Smiler

Was kannst Du über Alina berichten, Erfahrung und so
oder kann das sonst noch jemand machen.

funtiger

Alina macht keine Schweinereien, alles nur Saver!

Aber dafür kann man sich anständig mit ihr unterhalten, und das ist mir doch auch was wert, neben all den Ausländerinnen.

Mehr kannst du am Freitag selbst herausfinden…

Hat sie Zimmer in der Umgebung,oder Outdoor und Auto??

macht es nur im auto @ silent

War neulich zum 1.Mal am SS im Tribschen.

Negativ: um Exakt 21.55 tauchten die Jungs vom Trachtenverein auf und haben das ganze Quartier generalstabsmässig mittels Strassensperren zu Kriegsgebiet erklärt. Birreweich…

Habe dann eben die grossen Runden rund um den Bahnhof zurück ins Tribschen gedreht. Kostet mehr Zeit, verbraucht mehr Benzin, belastet die Umwelt und stört sicherlich auch gewisse Anwohner. Letztlich ein Nullsummen-Spiel dank ein paar schwach… Politikern die sich profilieren wollen.

Aber nun zum Wesentlichen:

Bei der Avia-Tankstelle habe ich eine hübsche, ca. 30J alte, gepflegte Mullatin aufgegabelt. Schlank (geiler, knackiger Arsch), schwarze, gewellte, schulterlange Haare und getunte Boobs (nicht zu hart, sind ganz hübsch). Nennt sich Nadia.

Habe für 50CHF einen guten, speditiven BJ mit Gummi im Auto gebucht. Hat gut geblasen, auch als ich gekommen bin blies sie noch ne Weile weiter…good Job!

Hat auch ein Zimmer in der Nähe und bietet FO(kein FOT) für 100CHF an. Anal ist auch im Programm. Leider will sie dafür 300, aber vielleicht lässt sie ja beim nächsten Mal mit sich reden.

Empfehlenswert!

300.- für Anal für ein SS-Girl,was ist hier los sind wir sind hier nicht in nem Top-Club,aber solangs I**oten gibt die das zahlen…!!

@silent

I**oten? Ich hoffe doch sehr dass du nicht mich damit meinst!

Ich habe ja keine 300.- bei ihr bezahlt.

Und ansonsten: Verlangen kann sie ja was sie will. Solange sie einen D**men findet.

Du hast ja nicht 300.- bezahlt,daher hab ich ja auch nicht Dich gemeint…:wink:

@silent

Ok

Hatte gestern das Vergnügen mit Vanessa. 22 Jähriges, gut aussehendes CH-Girl. Traf Sie beim Kreuzstutz. Bekam einen ausgezeichneten Blow Job natur mit Aufnahme, ohne Schlucken, für Fr. 50.00. gab Ihr jedoch am Schluss Fr. 70.00, was Sie sehr gerne annahm. War ganz suess, als Sie mich zum Schluss Fragte, ob ich dann auch noch genuegend Geld für mich habe… wenn Ihr Sie trefft, seit lieb zu Ihr, Sie ist ein sehr liebes Wesen…Pfödi05

Hatte auch schon mal das Vergnügen mit Nadja! War wirklich sehr gut!!! Leider ist sie nicht oft zu sehen! Hat jemand vielleicht ein paar Infos oder eine Natelnummer???

thanx

@schweinixy
zu deinem Beitrag „Nadja“

getunte Boobs???,die hängen eher schon ziemlich durch und sind sicher nicht getunt, da wäre eher was Silikon angebracht, dass es wieder strafft!!!

schlank??? wenn du das als schlank siehst, dann gibt es sonst noch Fielmann…

Kann mir jemand sagen wo der Kreuzsturtz ist. Komme nicht aus Luzern und darum unbekannt.

@Blueline

hast Du ein Navi im Auto? Wenn ja, einfach Baselstrasse in Luzern eingeben, dann liegst du richtig. Der Kreuzstutz ist ein Kreisel am Ende der Baselstrasse, dort stehen z.T. die SW. Aber für meine Begriffe zu selten, ist eher ein Glücksache dort eine zu „finden“.

Greez aus Luzern, Eros