SW??
=süsse weiber??
=schweizer weiber??
=…??
hilft mir jemand auf die sprünge? ich glaubs, es steht mir jemand auf der leitung…
SW??
=süsse weiber??
=schweizer weiber??
=…??
hilft mir jemand auf die sprünge? ich glaubs, es steht mir jemand auf der leitung…
SW = Street Walker
@ schnecke…
ich bin auch draf reingefallen. Optisch sieht die nadja wirklich super aus…solange sie die Kleider anbehalt. Die SilikonTitten sind wirklich absolut horror. Habe zuerst gedacht, die N**te hâtte einen Knoten in der Brust…aber ich fand schnell heraus, dass die ganzen Titten so hart sind.
der service war unterdurchnittlich bis schlecht. ich habe 1h für 2Noten gebucht…ich durfte sie nicht ma! in den Arsch fingern und Duschen wollte Sie sich auch nicht…Tief ficken war auch nicht drinn,dabei ist McJunior wirklich nicht riesig.
Fazit: Sieht an der Strasse gut aus,die Titten und der Bauch mit der Narbesind alles andere als schön. Währe nicht mal ein hunterter wert gewesen (Darf gar nicht an das kunstliche stöhnen und den Fernseher denken, sonst krieg ich noch ne Kriese!!!
Nie wieder diese Nadja, lasst euch nicht blenden…
Ich habe fürden Moment absolut genug von N**ten,das war ein totaler Ablöscher…
greets von Cutter und klein MCJUNIOR (Der zwar 2mal kamm, aber nur weil schon bezahltwar)
@ all
kann jemand etwas zu der jungen, kleinen, (südosteuropäerin???) Blonden vom Inseli sagen??? Ist anscheinend aus Zürich und steht öfters da…
Tausend Dank
guter Bericht!!
ich denke e die Ti… hätten mal was Silikon nötig, ich meine nicht wegen der grösse, sondern weil sie schon ziemlich durchhangen
ich kann auf jeden Fall dir nur zustimmen, (das man diese Nadja meiden sollte!!)
schliesslich gibt es genug andere Wei…
Gruss schnecke
An alle Strassenstrichfreunde!!
Auf dem Strassenstrich in Luzern gibt es zwei Nadias. Bitte NICHT verwechseln!!!
Die eine Nadia ist Mulatta, getunte harte Boobs, Narbe am Bauch,nicht sehr freundlich und macht einen schlechten Service. Macht auch FO und Anal
Die andere Nadia ist Brasil mit ganz weisser Hautfarbe, grossen weichen Naturbrüsten (leicht hängend, aber geil) , ca. 35 Jahre, sehr nett, macht einen wunderbaren Service und ist sehr sauber. Macht alles saver und kein Anal
Also unbedingt aufpassen welche Nadia man nimmt und nicht verwechseln
@ Warrrior
Bei mir wars definitiv die erste von den beiden. Wobei ich bei den Boobs eher „entstehlt“ anstatt „getunt“ sagenen würde!
Sag mal, haben die da Sandsäcke reingepackt!?
Greets Cutter
ICH MEIDE BEIDE NADJAS!!!
die erste getunt und schlechter Service
die zweite dicker Ar…ch,hänge Möpse und ihr kindisches gekichern!
Gestern Abend ca. 21 Uhr stand ein Girl nicht beim Kreuzstutz-Kreisel sondern ganz am Anfang der Baselstrasse unter der Eisenbahnbrücke, dort bei dieser „Grill-Beiz“, Bahnhöfli oder wie das heisst.
Wie kann man sich so einen besch… Standort aussuchen, ich hätte mitten auf der Strasse vor allen Restaurant-Gästen anhalten müssen. So haben das vermutlich alle gedacht, denn 10 Minuten später stand das Girl immer noch dort…
@ swisseros
… also etwas mehr respekt wenn ich bitten darf
vielleicht ist das girl ja ansonsten gaaaanz gut… wie sagt man doch: DUMM F**KT GUT!
tja, ich hoffe du verstehst meinen humor…
ich war kürzlich noch spät unterwegs und habe um ca. 02:00 uhr mich von einem italo-girl zu einer halben stunde (100.00) auf ihrem zimmer (vis à vis avia-tankstelle) überreden lassen. kaum war ich im zimmer, hat doch bereits ihr aufpasser an der tür geklopft und ihr etwas mitgeteilt. dann zuerst schnelles lustloses anblasen (mit) und dann wollte sie missionar. lustlos, „ober-künstliches“ gestöhne und auf die schnelle abfertigung aus nach ungefähr einer viertel-stunde schon wieder klopfzeichen an der tür. mir ist dann der appetit vollends vergangen und so habe ich die übung abgebrochen und bin unverrichteter dinge von dannen gezogen. ich werde mich künftig nicht mehr so zu später stunde in’s quartier verirren.
Hallo Zusammen, muss meinen Bericht vom 11. Sept 06 korrigieren, das heisst jenes Girl das ich aufgeladen habe, heisst nicht Vanessa sondern Debora. Hatte gestern erneut das Vergnuegen mit IHr ein heisses Date zu erleben. Diesmal gab es zuerst einen geilen Blow Job natuer, konnte Sie überall etwas befingern, und dann ein geiles Doggy. Zuerst wollte Sie keinen GV, dann bot ich Ihr anstatt Fr. 50.00 Fr. 100.00 an, dann willigte Sie zaghaft ein. Jedoch merkt mann, dass Sie dies nicht allzuoft macht, denn beim GV hatte Sie immer Ngst, dass der Gummi platzt und auch beim Blow Job fragte Sie mehrmals ob es auch gut war! Gehe von Ihrem Verhalten aus, dass Sie kein Profi ist! AUf jedenfall ist Sie uh lieb und deswegen, bitte tragt Sorge zu Ihr, Sie ist es wert. Gruss Pfödi aus Luzern / PS: Auch diesmal habe ich ie am Kreuzstutz aufgelesen…
He Pfödi
ich glaub ich bin blind! Sehe dort einfach nie Girls. Wo stehen Sie genau, oben bei der Busshaltestelle?
Ist das Angebot jeweils im Auto oder in einer Wohnung?
Muss diese „Erfahrungslücke“ auch endlich mal schliessen…
Hallo swisseros
die Damen die Damen stehen beim Kreisel rechts vor dem kleinen Kiosk, wenn du Richtung Spital fährst. Wie aber schon mehrere Male erwähnt, ist es meistens Glücksache. Sie stehen nicht permanent dort. Einfach Geduld haben. Es sind wirklich wenige dort.
Gruss Beychevelle
Gestern Abend kurfte ich wieder einmal in der gegend rum um etwas für meinen Stau zu finden. Da endteckte ich doch sage und schreibe wieder die Jasmin. Ich war völlig überrascht dass sie wieder da ist. Bei unserem small Talk sagte sie mir dass sie diese woche wieder da ist, aber nur diese woche jeden abend.
Schon geil wieder ein heisses schweizer Girl auf der strasse zu finden!!
Ich buchte bei Ihr einen 30 Minuten Service, der einfach klasse war wie immer, vor allem sie blässt immer noch sso geil wie eh und je.
allo wenn ihr Jasmin wieder geniessen wollt, nichts wie los zur Avia Tankstelle!!
Das ist der alte Thread von Jasmin, falls ihr nicht mehr wisst wer Jasmin ist! sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1152215855
Greeting und viel Spass
Wie es aussieht,arbeitet sie am Tag im Maa-Saabai in Rickenbach
maa-sabaai.ch/MS/include.php … ntentid=23
und abends in Luzern auf der Strasse…
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
hat sie am Abend eigentlich ein Zimmer in City?
Ja sie hat ein Zimmer in der City ist aber nur bis Freitag da!!
Hallo Zusammen,
gestern hatte ich wieder emilam das Vergnuegen mit Debora! War wie gewohnt echt geil. Ich lud Sie ca. um 23.00 Uhr beim Kiosk Kreutzstutz auf. Fr. 50.00 für ein geiler Blow Job natuer mit Aufnahme! Es lohnt sich, gruss Pfödi05
Das mit dem Blow Job mit Aufnahme macht sie wirklich gut, kann ich bestätigen. Leider ist sie immer häufiger total durchgeknallt.
Gruss, die Ratte
Hatte unlängst die Gelegenheit, Melanie (relativ klein, lange schwarze Haare) auszuprobieren. Sie steht ab ca. 2300 Uhr im Tribschenquartier, oft gleich gegenüber der Bäckerei. An jenem Abend trug sie einen schwarzen Lackmini, ein schwarzes Lacktop, eine schwarze Netzstrumpfhose sowie Plateaustiefel, so dass sie mir gleich auffiel. Für CHF 150 einigten wir uns auf eine halbe Stunde inkl. Anal. Auf ihrem Zimmer zog sie sich aus und anschliessend auf meinen Wunsch schwarze halterlose Strümpfe und Plateausandalen an. Zunächst ging sie mit ihrem Mund ziemlich heftig zur Sache, und ich durfte auch ihre Füsschen verwöhnen. Anschliessend spielten wir eine Zeitlang geil mit einem ihrer Dildos. Als ich schliesslich ziemlich reif war, beendeten wir unsere Session mit einem tiefen Anal in ihren heissen Po, was sie hörbar erregte. So dauerte es auch nicht lang, bis ich heftig kam. Alles in allem eine heisse Nummer für jeden, der auf sexy Klamotten steht. Insofern Wiederholungsgefahr, da ich Lack und Heels hin und wider nicht widerstehen kann… Cheers, Footlove37