Archiv bis und mit 25. September, 2006

@Bella

Danke für den Input, so gehe ich nächste Woche wiedermal testen.

@sohaboy

Kommst du mit?

Grüsse
Dave

Habe dort angerufen, es war mittag. Das Girl am Telefon sagte mir, dass erst ab 18 Uhr die volle Mannschaft da wäre, u.a. eine Brasil (Freitag). Kann das jemand bestätigen und wie ist die Qualtität der Girls?
Dass da Leute zuschauen, die in der Strassenkleidung an der Bar sitzen ist sicher nicht sehr sinnvoll, überbewerten würde ich das allerdings auch nicht. Wer dort hineingeht ist in der gleichen Situation…und ob man den Nachbarn nun als Lochschwager hat oder nur als Zuschauer kommt auf dasselbe heraus. Wenn es nun anders geworden ist, umso besser. Auch sonst würde ich hingehen und eben an der Bar ficken. Das ist so oder so geil.

danke bellawupdich und dave 76. letzterem habe ich persönlich geantwortet und im übrigen wäre ich (und wohl andere auch) an zusätzlichen Berichten über das rdl interessiert.

ein dankbarer sohaboy

Ich war letzten Freitag Abend dort. Es waren fünf Damen dort (darunter eine Brasilianerin). Neben drei Partygästen waren noch zwei Ticketgäste an der Bar - allerdings ebenfalls im Bademantel. „Party-Aktivitäten“ fanden ausschliesslich im oberen Stock statt.
Ich habe mich für 1 Stunde Party entschieden und war drei mal ‚oben‘ - eigentlich mehr als ich erwartet habe - und es waren jeweils alle Damen dabei.
Erst beim Verabschieden bemerkte ich, dass ich ziemlich überzogen hatte und sagte dem Chef dass nirgens im Club ein Uhr sei. Der konsultierte seine Eingangskontrolle und meinte, sei kein Problem, alles in der Toleranz. - Da hab ich bei ‚Hans-Y‘ schon anderes zu hören bekommen.
Mein Fazit: Die Damen sind bemüht ‚das ihrige zur Party beizutragen‘ (Party sind Quickies, kein GFS, nichts ‚ohne‘). Das Problem mit den gaffenden Gästen scheint erkannt zu sein (schade allerdings, dass ‚Party‘ gleich an der Bar und im Whirlpool dadurch wegfallen). Kompliment an den Hausmeister für die Toleranz.
Ich werde wieder hingehen.

@sohaboy and all
würde euge ja gerne etwas weiterhelfen mit einem zusätzlichen bericht zum RL… das habe ich übrigens auch, doch seltsamerweise ist der bericht nicht erschienen und esmich an, diesen noch einmal in aller länge zu tippen.
kurz und bündig: ich habe am letzten Mittwoch oder Donnerstag dort eine recht miese erfahrung gemacht und ich werde diesen club wohl des langen oder eher sehr langen nicht mehr besuchen. Der service war mehr ein circus und die girls sind nun auch wirklich nicht gerade perlen -tschuldigung- (auch wenn das wie ich auch schon gepostet habe geschmacksache ist) schlecht- einfach schlecht! das einzige was lobenswert ist, ist der nette chef, aber mit dem
ich ja nicht (vielleicht wären aber die 150.- bei ihm besser investiert gewesen)

War letzte Woche auch mal wieder dort ,aber leider auch das letzte mal .Der Club liegt abgelegen in Emmen .Als ich aus dem Auto stieg schrie mich ein älterer Herr von der Treppe aus an ich soll mein Auto wegstellen ,und schon wieder so ein blöder Ficker der hier her kommt waren seine Bemerkungen .Vom Schock erholt ging ich in dem Club .Eine Abstellkammer erwartete mich ,dreckige Duschen ,Whirpool das letzte mal vor vielleicht 3Wochen das Wasser gewechselt .Die Girls wie immer konnten kein Deutsch .Fazit ,diesen Club werde ich nicht mehr besuchen .Als ich den Club verliess war der Herr immer noch da und schrie wieder rum ,er hatte immer noch das Problem mit meinem Auto das anscheinend im Wege stand .Da es schon spät war fuhr ich noch Hause ,und das nächste mal wenn ich einen Club besuche nach Inge oder ins Globe da wo wirklich alles vom feinsten ist und mich keine Abstellkammer erwartet .Gruss Rum

Lieber rum

Hiermit möchte ich Dir Gratulieren,wenn bei dir zu Hause deine Abstellkammer so gross ist wie mein Club und auch so eingerichtet ist
dann hast du es finanziell geschafft.

Meine Duschen werden täglich geputzt,das wasser im Pool alle 3 Tage geweckselt und der Herr auf der Treppe hat dir nur gesagt das man nicht direkt vor der Tür parkieren sollte.
Wieso ,wie immer,? bist du Stammgast?
Wir scheuen keinen vergleich mit anderen Clubs ,aber bitte nur mit denen die auch die gleiche Grösse haben!

Gruss Redlight

@redlight

Hallo redlight ,sorry aber Dein Club ist nun wirklich nicht erste Klasse ,du kannst dich nicht vergleichen mit Inges Saunaclub ,das wäre ja eine beleidigung gegenüber diesen Club .Und wenn ihr das Wasser alle 3 Tage wechselt!!! spricht das schon von deiner Sauberkeit in deinem Club .Ich möchte mich nicht ins Pool setzen wo das Wasser alle 3 Tage gewechselt wird .Ein guter Club wechselt täglich .Und auch deine Girls ,kein Deutsch oder Englisch sind kein vergleich gegenüber von anderen Saunaclubs (Globe oder Inges Saunaclub ).Und beschimpft wurde ich auch noch nicht in diesen Clubs da weiss man ja wo mann das Auto abstellen muss .Gruss Rum

Ich kann die Berichte von vorher nicht ganz nachvollziehen. Ich war schon einige male dort und habe zT. wirklich tolle Erlebnisse gehabt. Die Damen legen sich mächtig ins Zeug und bei der Party ist es schon schön von 2 oder 3 Girls verwöhnt zu werden. Ich konnte auch mit den Mädchen Deutsch oder Englisch reden, wenn es da viel zu reden gäbe. Meistens bin ich mit anderem beschäftigt. Die Girls sind alle Jung und nackig , so wie ich es liebe. Also ich kann der Club empfehlen.

Gibts wieder mal was neues von diesem Club? War schon ein paarmal im Yps (hab auch gepostet dort) und offenbar ist das konzept das gleiche? kann jemand berichten darüber und wie steht es mit Mädchen?

Würde mich auch interessieren. War vor ein paar Wochen mal dort und die Mädchen waren nicht wirklich allzu knacking und jung… :-((
Wie häufig ändern die Mädchen? Oder sind immer die gleichen dort?

Habe schon zweimal probiert Infos via Mail vom RL Club zu bekommen.Leider gab es nie antwort darauf.Zum Glück ist das Angebot gross genug, dass man sich nicht mit Clubs abgeben muss, die den Kunden nicht schätzen.Aber er wird mich wohl genauso wenig brauchen wie ich ihn.

Kann jemand noch berichten, ob bei den Partys auch FO angeboten wird?

hallo Jimbim

Sorry das wir dir nicht geantwortet haben , wir hatten ein Pc Problem. Wenn du auf unser HP nicht alle Infos findest ruf doch an wir geben gerne Auskunft.

RL- Team

@redlight

wäre top, falls ihr einen anwesenheitsplan der girls mit ein paar aufschlussreichen pix auf die homepage tun könntet.

die homepage könnte auch etwas besser sein…

Hallo Redlight

Ich war heute auf euer Hp und habe mir die WM -Angebote angesehen.
Super Idee die verschiedenen Aktionen .Wir sehen uns sicher wenn die CH spielt.

Gruss Bella

Welche WM-Angebote?
Du verwechselst wohl da eînen Klub :wink:

@muggler: Tja da kommt davon wenn Du im Büro auf diese Seiten surfst… durch den Popup-Blocker dürftest Du die WM-Angebote verpasst haben…

Fazit: Urteile nie voreilig, sonst kickt Dich der Chef vielleicht noch einstweilig

@WhiteShadow: 1:0 um im WM-Jargon zu bleiben :wink:

Danke für den Hinweis… hast voll ins Schwarze getroffen! :wink:

Ausser, dass der Chef sogar interessiert mitgeschaut hat im Grossraumbüro… :slight_smile: Der ist einem Schäferstündchen auch nie abgeneigt… das sind Chefen :wink:

Hör auf mich zu veralbern… sonst muss ich heute noch die Stelle wechseln!

Mit Fussball kann ich sonst nichts anfangen… nur mit anderen Bällen. Aber zurück zum Club. Warst Du wenigstens schon mal da? Ich bin noch unschlüssig… der letzte Reiz fehlt einfach noch… vielleicht sind es wirklich nur die wenig sagenden Fotos… da könnte man vielleicht noch den einen oder anderen „abholen“