Archiv bis und mit 25. September, 2006

Ja, war schon zweimal dort. Die Girls sind nicht ganz so knackig, leider. Da ich aus der Region Stans stamme, wäre so ein Club ansonsten schon lobenswert…

Und die Homepage scheint ja leider Marke „Selbstbau“ zu sein, ohne aktuelle Bilder.

Gibt natürlich zu tun… gehört aber zum Service denk ich.

Wir haben die HP aktualisiert. Sie sollte ab Mittwoch Mittag die neuen fotos zeigen.

Rl team

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Dienstagabend im Redlight ! Der Club sieht im Moment aus wie eine Mischumg aus Partyclub und WM-Studio.Anwesend 6 WG alle im Trikot.
Sieht wirklich sexy aus !Wir waren 4 dreibeiner und so stand einem super abend nichts mehr im wege.( Ich hatte die Tagespauschale gelöst).Ein wenig Fussball ein wenig sex…usw. Beim Spiel der Brasilianer beides zusammen.Wir haben vlel gelacht und beim Tor der brasil war Adriana nicht mehr zu halten.Auch für den kleinen Hunger war gesorgt.Danke Chef für die Pizza.
Das RL entwickelt sich zur guten alternative zu anderen Partyclubs.
Weiter so !

Gruss bella

Kleine Frage: gibt’s im Club eigentlich auf FO?

Liebe Gäste

Während den Monaten Juli und August ist unser Club täglich von 17.00 Uhr bis spät in die Nacht geöffnet.

Neu
Klimatisierte Räume

Auch bei 40 Grad im Schatten darf die Liebe nicht ermatten.

Das RL Tam}

@redlight: kannst Du mir gerade meine Frage betr. FO beantworten?

und: wär toll, wenn Du noch etwas an Deinen „aktuellen Photos“ arbeitest… es gibt genügend positive Beispiele online:
mehrere Shots pro Girl, täglich aktuell…

was meinst Du?

übrigens: cool mit der Klimaanlage!

Hallo JJM

Sorry das ich mich erst jetzt melde auch ,auch ich war ein paar tage in den Ferien.FO wird sicher von einigen Girls angeboten aber nur im Einzelservice !Neue Fotos folgen noch in dieser woche.

Gruss RL Team

@redlight

Wie wäre es mit Party und FO? Ich denke das ist gesucht und wird leider noch nirgends angeboten. Wäre ein Marktlücke… Ich würde jedenfalls sofort kommen…

Gruss
Dave

Ficken bis der Frack friert !Mit diesem flotten Spruch wurde ich vom Chef begrüsst.(Er diskutierte gerade mit einem anderem Gast über die Klimageräte)Ich habe mich dann für 2 Std Party enschieden.Anwesend 5 Girls sowie 4 Dreibeiner.Wer auf schöne oder grosse Busen steht sollte sich mit Gina und Gina vergnügen,die beiden sind das absolute Dreamteam. Nach einer Pause mit Pool und duschen fand die nächste Aktion unten auf dem Sofa statt.Die endlos langen Beine von Alina haben mich sofort gereizt.So ging es weiter mit oben und unten und die 2 std waren mal wieder viel zu schnell vorbei.Mir gefällt im RL die familiäre und unkomplizierte Art,es hat nicht die Klasse vom Ypsilon ist aber auf einem guten weg dorthin.

Gruss Bella

hallo bella
hoffe dass „gina und gina“ nicht noch eineiige zwillinge sind. sonst wirds dann echt kompliziert…

Klingt doch recht gut. Ist das Problem mit den reinen Voyeuren jetzt gelöst? Wie sind die restlichen Frauen? Wie gehen Sie auf die Männer zu?
Noch ein paar gute Tipps und ich muss da wirklich auch mal vorbeischauen :slight_smile:

Wieviele Girls sind im Durchschnitt im Red Light (Z.B. heute abend)? und kann man das vergleichen wie Yps-Partys?

Hallo Marki

In der Regel sind 4-5 Girls im RL.Ich selber war noch nicht Gast im Y und kann keine Vergleiche anstellen,aber sicher gibt es ST Mitglieder die dir gerne Auskunft geben.

RL Team

Hallo Jungs!!
Die Bianca aus Rumänien ist die beste in RL! nicht nur die beste in RL sondern eine ganz geile Frau und weiss wie sie ein mann glücklich machen kann!! Die andern drei sind für nichts!!

Ich war letzte Woche dort, habe für 4 stunden Party 350chf bezahlt! Der preis für die Party war sehr gut! aber ich bin nach einen halb stunde nach Hause!! weil die bianca wollte nicht die ganze zeit mit mir vögeln! weil die alle frauen müssen mitarbeiten bei der Party, so ist der system! das Geld wird auch sooo verteilt.

Der club fand ich schön und der System auch! mal schauen wie der nächste programm aussieht.

Liebe ST-Leser

In der zeit vom 1-15 September erhält das RL ein neues Gesicht.Trotzdem ist der Club täglich ab 12.00 Uhr geöffnet und Party und einzel jederzeit möglich .

Rl Team

Hat das redlight nun ein „neues Gesicht“?
und war schon wieder mal jemand an der Party.
Bin sehr gespannt auf einen Bericht.

Gruss mephisto

War an einer Sonntagsparty am Abend (RLC mit dem Zug bequem von Luzern erreichbar, 10 Min. Fussweg). „Portier“ war freundlich und erklärte mir, dass 2 WGs und ein Gast anwesend seien. Nach Abgabe des Obolus (150.- für 1 Stunde) in die Gardarobe und unter die saubere Dusche. Im gemütlich stilvoll eingerichteten „Wohnzimmer“ fand ich dann Adriana (lange schwarze Haare), Sarah (sauerstoffblond)und den Gast. Freundliche Atmosphäre. Wirlpool und Sauna waren nicht in Betrieb (wegen Sonntag?) Alles wirkte neu renoviert (teilweise unfertig). Nach ein bisschen Smalltalk (mässig Deutsch, Italienisch)sind wir nach oben auf eine grosse Liegewiese und die Mädels haben uns zuerst je den Rücken massiert, danach die Vorderseite . Danach FM und GV von Adriana. Der andere Gast war ausdauernder, wir schauen amüsiert zu. Danach duschen, der andere Gast ging dann. Nach eine Erholpause im Wohnzimmer (beide Girl bei mir, unterhielten sich aber auf Portgisisch :frowning: zweite Runde: Sarah gab mir ein gutes FM, während ich sie mit Petting bei der neben mir liegenden Adriana eifersüchtig machte. War echt geil. Dann war die Stunde leider schon um.

Fazit: Club: 5, Preis: 5-6, Mädels: nicht Models, aber auch nicht „hässliche Entlein“. Wenn mehr los wäre an einem Sonntag, würde ich sicher wieder mal vorbeischauen…

War am Freitag im RLC angekommen und voller Tatendrang aber OHA, freundliche Begrüssung und dann kam der Hammer, fragte was ich haben kann da hat sie aufgezählt Einzelservice und Party, als aus dem hintergrund ertönte heute gibt es keine Party. Schade drum bin dann unverrichteter Dinge weitergezogen.

also die frauen sind nicht der hammer aber es ist was los da anscheinend…

Hallo alle
Ich war heute um 1700 uhr im redlight. netter empfang und 250.-- für 2h party abgedrückt. anwesend waren eine blonde und eine brunette brasil (sarah und adriana) sowie eine neue eher mollige bulgarin mit schönen (getunten) titten (1. Tag, smile).

während dem bezahlen macht mich der nette herr receptionist höflich darauf aufmerksam, dass alle damen zu meiner alleinigen verfügung stehen.

ich gehe also frisch geduscht in die sofabar und bekome sofort etwas zu trinken. die drei kommen schön auf mich zu und nach 10 min liegen wir zu viert auf der matte. zuerst erhalte ich von allen 3 der reihe nach ein schönes fm, während mir immer eine andere ihre busen ins gesicht hält oder sonst was an mir rumfummelt. anschliessend lassen sich alle vögeln von mir, so heiss. statt stellungswechsel gibt es auch gleich immer gummi- und frauenwechsel und die, die als nächste dran ist legt immer noch eine fm runde ein. bei der dritten (blonden) erlöse ich mich dann ein erstes mal über ihrem bauch/ titten.

anschliessend wurde ich in die sauna geschickt und nach 5 min abgeholt für in den whirlpool. dort steigt wieder die blonde mit mir in den pool und massiert mich herrlich,während die anderen beiden zuschauen.

nach einem ausgedehnten bad gehts sogleich wieder mit allen in den oberen stock wo ich von adriana göttlich geblasen wurde und nochmals abgedrückt habe.

die letzte halbe stunde verbrachte ich mit den girls in den sofas und genoss noch ein zwei bier.

fazit: wenn man alleine dort ist, wird man königlich verwöhnt.