@calahan und tommozza(rella)
Nein es ist kein fehler, Samstags waren beide im CG, habe sie beide in natura gesehen
viel spass
nögi
als ich heute im globe war, dachte ich, ich verstehe die welt nicht mehr. es war knabenschiessen und es hätte doch voll sein müssen, es war aber nicht. genügend parkplätze und genügend zimmer um sich mit den WG’s zu vergnügen.
ja es hat viele WG’s, welche ich noch nie gesehen habe, einige WG’s, welche aus brasilien kommen und ich eigentlich meide, da meine erfahrung mit brasils bis jetzt einfach mehrheitlich schlecht bis sehr schlecht waren. irgendwie liegt mir ihre art nicht …
nun aber ganz von anfang an. der anfang macht wie immer der empfang. pia war gerade dort um den schlüssel abzuholen. ihre ewig aufgestellte art wirkt auf mich langsam unheimlich. frau kann doch nicht ewig so aufgestellt sein?
weiter ging es unter die dusche. dort musste ich an Zappo denken. im thread Private-Girls äusserte er sich einmal über echt oder nicht echt und schön oder nicht schön. bei Marscha hat es die chirugie übertrieben. nun deswegen fiel sie mir und denn anderen WG’s aber nicht unbedingt auf. viel interessanter war das prozedere, welche sie anstellte um ja kein wasser unter der dusche abbekommen zu müssen. ihre highheels wurden nicht einmal von einem wassertropfen berührt, geschweige denn der rest …
so nun aber nach unten. über Tracy, welche mich sogleich in empfang nahm muss ich wohl nichts mehr schreiben. nur die zeit verging wieder einmal viel zu schnell und ich weiss nicht wo all die minuten hingekommen sind. Tracy versteht es wirklich zu geben und zu nehmen. in meinen augen immer wieder eine sünde wert.
nach der viel zu langen zeit wollte ich eigentlich nicht mehr, aber es konnte nicht schon das dessert gewesen sein. irgendetwas süsses wollte ich noch.
ja da in der letzten zeit doch immer wieder von Alana und Manoly gesprochen wurde und mich Manoly auf dem bild auf der homepage einfach umhaute, brach ich mit meinem misstrauen. es dauerte ein zeitchen bis Manoly den weg zu mir fand. in gebrochenem englisch versuchten wir uns zu unterhalten. ich befürchtete schlimmes und wollte schon das handtuch werfen. doch irgendetwas hielt mich zurück. das gespräch erlahmte, ich zweifelte, doch ich wagte den schritt. es ging nach rom …
ungestühm wie bei all den anderen brasils, welche ich erlebte, ging auch Manoly ans werk. es wirkte billig und wie eine schnelle abfertigung. ich dachte das war es dann wohl …
doch ich schaffte es sie zu bremsen … und da passierte es, Manoly verzauberte mich, wie es selten passiert. nicht viel ging ab, aber am ende strahlte ich, war ermattet und wusste, dieses FO möchte ich wieder geniessen …
Ja habe die Marscha auch gesehen, eigentlich ein göttliches Geschöpf wäre da nur dieser Chirurg, nee ich bin geneigt zu sagen dieser Diletant eines Kurpfuschers nicht gewesen und hätte ihre Titten nicht dermassen verunstaltet (Anm. mein persönliches Empfinden).
Wirklich schade!
War auch wieder im Globe und hab mich dieses mal mit Eva, und Celine beschäftigt.
Celine, eine attraktive Deutsche die einen sehr soliden, wenn auch nicht frenetischen Service bot und Eva, die eine wirklich süsse Maus ist, sehr jung mit spriessend, knospenden Brüstchen, die mich speziell faszinieren, darüber hinaus einen absolut genialen FO, ZK, GV versteht sich von selbst. Einziges Manko war ihr etwas strenger Atem, ein Griff zum Mundspüler wäre zumindest an diesem Abend angezeigt gewesen!
zappo
Marscha - kosmisches Girl
War kürzlich da im globalen - sah die Dinger im Körbchen - den Knackpo - und konnte die Finger nicht lassen
Small talk auf der Couch - anspitzen - rauf aufs Zimmer - und da - na ja - das Körbchen weg - erste Ernüchterung - da hat sich wer sehr Mühe gegeben - sich keine Mühe zu geben - ganz komisches Gefühl die Dinger anzufassen - hinten hart - vorne um die Warze butterweich -
Der Sex war dann - ach Gott - ich weiss nicht ob sie ihre Nase gepudert hatte - jedenfalls wars ihr zu fest - dann wieder zu weich - dann verdrehte sie die Augen - dann wollte sie plötzlich dass ich ihren geilen Po mit der flachen Hand bearbeite - dann wollte sie wieder aufhören mit bumsen - mein Schwanz wäre zu gross - usw …
Irgendwann wars mir zu bunt - hab sie auf den Rücken gelegt den Conti abgestreift - und ihr mein Eiweiss zur Heilung der Narben auf ihre Boobs gespritzt -
Fazit:
once but not twice
@alle, die sich selbst als noch nicht vom „Bazillus“ Globe Befallene sehen - für alle anderen ist mein Bericht wahrscheinlich nur ein müder Aufguss dessen, was Sie selbst schon zigfach erlebt haben, oder zumindest ein Déjà vu !
Also: Letzte Woche war es ( endlich ) soweit; nach intensiver Lektüre der vielen tollen Postings in diesem Thread hatte ich beschlossen - und auch das notwendige Zeitfenster freigeschaufelt - der vermeintlich ultimativen Stätte der Lust meine Aufwartung zu machen. Da ich nix dem Zufall überlassen wollte hatte ich mich vorher ( Tagesplan und Anruf ) überzeugt, dass meine Favoritin an diesem Tag auch anwesend ist.
Ich will gar nicht zu lange darüber lamentieren, dass ich das Globe zunächst in der Ifangstr.2 in Volketswil gesucht habe, und leicht bis mittelschwer irritiert war, dass die Stätte meiner Träume inmitten eines Quartiers liegen sollte…liegt vielleicht an meiner Auffassungsgabe, aber selbst, nachdem ich im Treppenhaus der Ifangstr.2 in Volketswil stand, und von erwachsenen Bewohnern wie auch von Kindern gleichermassen ungläubig gemustert wurde, habe ich noch nicht realisiert, was da los war…also im Globe angerufen, wo man mir dann freundlicherweise weiterhelfen konnte…ohgottohgott…was schon so anfängt, was kann daraus werden…die Zweifel waren aber nur vorübergehender Natur, und ich machte mich schnurstracks auf in die „richtige“ Ifangstr.2…wie bereits in einem Vorbericht erwähnt: mein erster Besuch in einem derartigen Club, insofern waren die Knie schon etwas wackelig, und der Kloss im Hals zunächst nicht wegzubekommen, als ich am Empfangs-Desk angekommen war…nach den üblichen Modalitäten, habe ich mich selber auf Erkundungstour begeben, und ziemlich schnell an der Bar aufgeschlagen; mein erster Eindruck: viele lendenbeschürzte grauhaarige Herren, einige Girls…lockere Atmosphäre; meinen ersten Kontakt hatte ich denn witzigerweise zu einem Dreibeiner, der meinte, mir als Neuling einige wertvolle Informationen mit auf den Weg geben zu müssen ( zum Beispiel: " Die Girls sprechen Dich hier nicht an; da musst Du schon selbst initiativ werden…" ). Jedenfalls war es eine äusserst nette Unterhaltung, wenngleich mein „Kollege“ nach zwei ziemlich kurzfristig aufeinander erfolgten Anpirschversuchen von WG’s bei mir, dann irgendwann etwas geläutert schien… aber egal; jedenfalls tauchte sie dann auf einmal auf: meine Queen; nachdem ich vorher ehrlich gesagt etwas Schwierigkeiten hatte, einzelne Girls aufgrund der Bilder der Homepage wiederzuerkennen, durchzuckte es mich beim Anblich von SAM durch und durch…der Blickkontakt war sofort da, und ich begann,auf meinem Barhocker fast zu zerfliessen…Sie wollte gerade an mir vorbeilaufen als ich automatisch meinen Arm ausfahren musste, um ihr den Weg zu versperren…den Rest des Abends in Worte zu fassen, fällt mir ehrlich gesagt auch heute noch schwer…eigentlich will ich es auch gar nicht…unglaublich, was diese Frau einem geben kann; ich bin überglücklich, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an gestimmt hat; wir haben beide sehr viel gelacht; wir haben über 3 Stunden zusammen verbracht, und wenn ich nicht einen Termin früh am nächsten Morgen gehabt hätte, ich wäre ihr mit 100%-iger Sicherheit nochmals „ins Netz gegangen“; nachdem wir wir uns nur noch ein Chüpli zum Abschied an der Bar }genehmigen wollten, dauerte es maximal 5 Minuten, bis sie mich wieder soweit hatte…
Alles in allem: Keine Details zum Service - der ist einfach vom Besten, was ich je erlebt habe in meinem Sexlife…ich habe meinen nächsten Besuch im Globe fest eingeplant ( bald, bald !!! ), hoffe natürlich sehr, wieder mit SAM das Vergnügen zu haben, wobei man angesichts der Vielzahl hübscher Alternativen ja schon fast eine Sinnkriese kriegen kann…ich habe den Vorsatz, beim nächsten Mal auch ein anders WG zu testen; ich hoffe, dass das Globe auch weiterhin keine Kompromisse in Punkto Qualität eingehen wird, und dass der Thread hier noch sehr lange so lebhaft bleibt, wie er ist;
( das klingt alles etwas „rosarot“ - aber für mich gab es an diesem Abend einfach überhaupt nichts Negatives…)
VIELE GRÜSSE AN ALLE GLOBE-FANS
oedipus
@oedipus
halt dich nicht zu fest an Sam! andere taten es an anderen WG’s und fielen tief. geniess einfach die erinnerung und freu dich aufs nächste mal. vielleicht mit Sam, vielleicht mit einem anderen WG …
zeusius
der auch noch ein bisschen am träumen ist …
ich bekenne mich… zum Globe-Fan.
Ja ihr habts nun endlich geschafft, mich so gwunderig zu machen, dass ich mir heute einen „Qualitäts-Herren-Abend“ gegönnt habe.
Bin um ca. 21 Uhr angekommen. Es war schon ziemlich voll. Aber immernoch genügend Ladies die frei waren.
Als nicht zu regelmässiger Szenengänger habe ich die lockere und ungezwungene Athmosphäre sehr genossen. Nix muss, alles kann. Hab mir zuerst den Club angeschaut. Nicht überall mein Geschmack aber okay. Sauber und aufgeräumt.
Dann an der Bar ein Cola bestellt und mich umgeschaut. Habe sofort einen guten Blickkontakt zur Chiara gehabt. Sie hat eine wundervolle Ausstrahlung, schöne, braungrüne Augen und lange, gewellte Haare. Schade, dass ein anderer Dreibeiner sie mir kurz darauf weggeschnappt hat. Schliesslich setzte ich mich in einen Liegestuhl und siehe da, es ging keine 5 Minuten, bis ich Gesellschaft hatte. Jasmina (eine Marokanerin - keine Brasil, wie manche wohl denken würden - gutes Deutsch). Haben uns sehr nett unterhalten und anschliessend einen schönen GFS genossen. Anschliessend wieder an die Bar und dort den Rest des Abend in der Mitte von netten Girls verbracht. Wer hier nett zu den Girls ist, wird auch sehr nett und lieb behandelt, ja gar umschwärmt. Ich konnte mich wirklich nicht beklagen, Emma (sexy, fröhliche blonde Russin), Chiara, Sarah und Jasmina haben mir bis zum Schluss um 01.00 anregende Gesellschaft geleistet - auch wenn das Budget des Abends keinen 2. Besuch im Separee erlaubte.
Fazit: Fans ich verstehe euch jetzt und werde bald wieder mal vorbeischauen - nicht nur weil ich dann auch mal die Chiara im Separee vernaschen möchte
Guten Morgen GLOBE-Anhänger
nun gut ich gebe zu, dass ich etwas bis ganz stark GLOBE-süchtig bin.
War deshalb letzten Donnerstag bereits wieder im GLOBE. Bin also in einem klaren Wochenrythmus jeweils Dienstag oder Donnerstag, so auch letzte Woche wie bereits erwähnt. Ein genussvoller Nachmittag und Abend mit Marta, zum Starten und aufwärmen einmal mit der süssen kleinen Russin namens ALEX die restlichen 5 Stunden aber mit Marta. Vergnüglich und humorvoll wie immer mit meinem geliebten Rotwein und den unbeschreiblichen „Lippen“ dieser Traumfrau. Nach dem 4.Mal war ich dann restlos erledigt und mein KLEINER gebot mir inne zuhalten, was ich in meinem Alter gut verstehen konnte.
Eine Hymne zu schreiben über den CLUB GLOBE braucht es eigentlich schon lange nicht mehr und, oder genau deswegen weil ich mich ja immer noch als „Jung-Mitglied“ sehe muss ich es einfach loswerden:
CLUB GLOBE heisst für mich:
- gutes, lockeres Ambiente
- wunderschöne Frauen
- Stil und Niveau
- Sex vom Feinsten
- anständig im Preis
- Relaxzone der allerfeinsten Art
- Bestätigungsrevier auch für ältere Dreibeiner
- Genuss und Woll-Lust bis Du nicht mehr kannst
GLOBE ich komme wieder
und was besonders schön ist, ich war diese Woche noch nicht bei Euch
Corte
der Kleine mit dem Rotweinglas
Nach etlichen Besuchen im Freubad musste ich natürlich auch das Globe testen. Letzten Donnerstag war es soweit.
Guter Einstieg mit Rebecca. Fantastisches F0 und anschliessend GFS vom Feinsten. An- und abschliessend eine halbe Stunde mit Victoria aus Polen. Was kann ich dazu sagen, wenn die Chemie stimmt, dann stimmt halt auch der Service - super dankeschön Vikki.
Kleiner Vergleich zum Freubad:
Vergleicht man die Girls vom Freubad mit dem übrigen Angebot in der Region Bern, sind sie super. An die Qualität der Girls vom Globe kommen sie in der Regel bei weitem nich an (einzelne Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
In Sachen Einrichtung und Verpflegung hingegen steht für mich das Freubad absolut an erster Stelle.
Mochito, der sicher wieder ins Globe reisen wird!
Der Busen von Margo wurde angesprochen.Ich finde ihn wunderbar fraulich, schön und weich. Ich könnte mich stundenlang damit (und anderem) verweilen. Ihr Gesicht wurde schon verschiedentlich erwähnt. Ich habe ihr viele ehrlich gemeinte Komplimente zu Ihren Brüsten gemacht und sie gewarnt, ja nie einen Chirurgen dran zu lassen.
Noch etwas anderes: Ich finde die Fotos der beiden neuen und jungen Brasis Alana und Manoly gar nicht so übel! Irgendwie doch sexy!
Simon Glas
@zeusius
aus Dir spricht sicher Erfahrung…und Vernunft. Ich weiss nicht, ob ich von beidem genug besitze; jedenfalls hat auch mein zweiter Besuch im Globe gehalten, was der erste versprochen hat.
Danke Sam - you’re the one and only !!!
@simon glas
du verwechselst da glaube was, die rede ist von marschas busen sie ist neue im club.
gruss ricki
Es ist Donnerstag und Donnerstag ist GLOBE-Tag
Nachdem ich auf dem Tagesplan auch meine Favoritin MARTA entdeckt habe, will ich jedoch heute meine Erlebnisse wieder einmal etwas ausdehnen und mich anderen WG’s zuwenden.
Meine Erlebnisse und Kommentare werde ich Euch natürlich weitergeben.
Wäre natürlich auch nett den Einen oder Anderen von Euch zu treffen um zu plaudern und ein Glas meines Lieblingssaftes zu trinken.
Also vielleicht bis später
Corte
der sich nicht nur auf den Wein freut !
Ich war zweimal da. Kann mich nur noch an SAM erinnern, die war richtig gut (der Hammer). Eine kleine blonde aus dem Osten war mehr minus als plus. Eine Deutsche hat sich mühe gegeben, ich war jedoch schon leer geschossen. Also sie ist gut. Die anderen (zwei) sind plus minus. Ich vergiss die namen immer wenn es nichts besoderes war. Für mich ist das etwas zu sehr offen (Bahnhof) zu viele Leute.
Ich war kürzlich zu einen Kurz-Besuch im Globe und hatte den Vorsatz etwas Bekanntes und etwas Neues auszuprobieren.
Das Bekannte - Rebecca
Wie gewohnt klasse Sex! Fast alles was das Herz und der S… begehrt wird in hoher Qualität geboten. Bleibe Wiederholungstäter!
Das Neue - Anni
Kleine, hübsche Bulgarin mit guter Figur und kleinerem Busen. Super zärtlich und fein. Genau wie ich es mag! Sie verwöhnte mich wie frisch verliebt. Leider spricht Sie kein Deutsch und nur wenig Englisch. Zudem scheint Sie etwas traurig zu sein. Ich hoffe Sie bleibt uns lange erhalten, ich würde Stammgast werden.
Sicher ist Anni nichts für Power-Sex, aber für das gibt es ja Rebecca und andere gute Girls.
Fazit: Gelungener Abend, leider zuwenig Zeit eingeplant.
Gruss Yes
Samantha neu im Globe. Im Club Life „bis Ende Sept. abwesend“ …
Für mich ein Star, ob sies immer noch ist?
Hallo liebe Globe-Gemeinde
Als ich letzten Frühling zum ersten mal im Globe war, hatte ich ein Super-Erlebnis mit Brandy. Damals kannte ich diese Forum noch nicht, sonst hätte ich darüber berichtet! Ein anderes Mädchen war mit einem Mann auf der Bühne beschäftigt und Brandy gesellte sich dazu und half tüchtig mit, den etwas nervösen Dreibeiner zu erlösen. Ich war sofort von Brandy angetan, zudem stehe ich auch auf schwarze Frauen. Nach dieser Einlage setzte sie sich neben mich und war so scharf, dass wir sofort ins Zimmer verschwanden. Was danach passierte, war etwas vom geilsten, was ich je in einem Club erlebte. Das war alles andere als gefühlsloser Sex! Diese Frau hat Power und zeigt ihre Emotionen.
Seither war ich noch dreimal dort, Brandy machte eine längere Pause, habe mich aber mit Anna und Lucie gut amüsiert. Yvonne war Spitzenklasse, aber arbeitet seither nicht mehr dort. Weiss jemand, ob sie noch irgendwo arbeitet?
Natascha war für mich ein Enttäuschung, es war eine emotionslose Pflichtübung, danach hat sie mich an der Bar sogar ignoriert. Kann passieren…
Auf Sam und Tara habe ich mehrmals vergeblich gewartet, aber wie dieses Forum zeigt, bin ich da nicht der einzige.
Aber nun war ich letzte Woche endlich wieder bei Brandy. Diese Frau hat soviel Energie und zeigt ihre Emotionen, hat Humor, zudem ist sie sehr nett und verständnisvoll und gibt sich grosse Mühe. Es war sicher nicht das letzte Mal und ich hoffe, dass sie noch weiterhin dem Globe erhalten bleibt. Eine willkommene Abwechslung!
Hallo Allerseits,
habe meinen 2.Besuch im Globe hinter mir. Diesmal wieder zuviele 3Beiner. Nun da ich schon hier war, habe ich mir die Chinesin, Name leider vergessen, geangelt. Für meinen Geschmack war Sie zu Passiv. (Wie hier schon Beschrieben, das Gegenteil der Brasil Girls) Sie zog es in die Länge, das fast die Gefahr bestand, aus der halben Stunde eine ganze Stunde wurde. Spricht zwar Deutsch, eine Unterhaltung war jedoch der Unkenntniss einiger Worte und Sachverhalte (allg. Natur) sehr mühsam. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr. Hatte ich einen Ihrer schlechten Tag erwischt?
Wie dem auch sei, ein Besuch im Globe lohnt sich trotzdem. Ob ich jedoch Stamgast werde, zeigen die nächsten Besuche.
Wenn ich meine Erlebnisse als Referenz nehme, kann es sich bei der von dir beshriebenen Chinesin auf gar keinen Fall um Lucie gehandelt haben. Sie ist immer so aufgestellt und freundlich und bietet einen wirklich umfassenden Service. Siehe auch mein Post zu Lucie.
War am letzten Donnerstag im Globe - um 13.30 nur wenige 3Beiner und viele Girls an der Bar. Nach kurzem Relaxen 30 Min. hielt ich Ausschau nach dem richtigen WG für mich. Zuerst wollte mir nichts so recht passen oder ins Auge stechen, als ich dann aber wieder auf der Liege lag, kamen 2 sehr hübsche Girls rein - lange dunkle Haare top Figur (müssen Brasilieras sein dachte ich mir). Das eine Girl verstand es gleich mit ihren schönen Augen zu flirten und meinen Verstand nach unten sinken zu lassen. Nach 10-15 Min. konnnte ich nicht weiter wiederstehen und gesellte mich zu ihr. Ein zauberhaftes Geschöpf, wahnsinnige Figur und wunderschöne Augen ein Traum - ein Girl zum verlieben. Ich unterhielt mich mit ihr 10 Minunten und dann ging es ab ins Kino. Hier törne sie mich so richtig an, küssen, klein Radical wurde bearbeitet etc. etc… Nach 15 Min. im Kino konnte ich dann nicht mehr und musste ab auf’s Zimmmer mit ihr. Nach wunderbarem FO, ohne viel Handeinsatz lies sie sich richtig lecken und verwöphnen und soie genoss es sichtlich und wurde feucht. Sie streckte mir ihre Muschi fordernd hin und wollte noch mehr und ich gab es ihr. Dann noch einmal FO und dann Sex in verschiedenen Stellungen. Die halbe Stunde war viel zu schnell durch. Habe mich danach noch etwas mit ihr unterhalten. Tolles Girl die Alana - dadruch dass ich spanisch spreche hat die Chemie gestimmt. Toller Body und nettes Mädchen, scheint mir aber (nach Beobachtung) etwas verloren im Globe (Heimweh nach Brasilien - ich werde Alana bestimmt wieder buchen ist merh als eine Sünde wert.
Dann ab zum Relaxen um danach in eine weitere Runde zu gehen. Die Mädchen waren heute richtig aktiv und ich wurde von mehreren jeweils angesprochen (wenig 3Beiner) immer etwa 10 - 12 Girls an der Bar. Zuerst dachte ich daran nochmals mit Alana in eine Runde zu gehen, dann aber kam ein blondes Geschöpf zu mir auf die Liege - nett, schöne Figur - auf Grund von versch. pos. Posting lies mich darauf ein - Martaa aus Polen. Wir gingen zusammen in den Whirlpool und nach einer 15Min „Antörnphase“ ab auf das Zimmer. Martaa sieht sehr gut aus, toller Body und gutes Gespräch mit ihr- english. Der Sex mit Marta ware jeodoch mittelprächtig, mechanisch und im Vergelich mit Alana nichts Spezielles - Durchschnitt. Vielleicht hatte ich ja zu viel von ihr erwartet und das Abenteuer mit Alana noch zu präsent.