ich glaube es war Lucie, ist auch möglich, das Sie in meinen Augen etwas „zu lieb“ war. Aber trotzdem darf man(n) etwas Aktiveres erwarten, als Lucie mir zukommen lies. Ihre Sreicheleinheiten sind sehr schön!! und FO… aber sonst sehr Passiv in meinen Augen.
dann hatte sie wohl wirklich einen schlechten Tag. Ich selber bin jedenfalls amigs „zu nichts gekommen“, weil sie so aktiv war.
Falls du aber mehr auf Dampfhämmer wie Jessica stehst, dann würde ich Lucie im Vergleich wohl auch eher als passiv/zärtlich bezeichnen.
Hallo Ihr „GL-Cluberer“…!.Schaue ja sehr oft bevor ich ins schöne
und behagliche Globe komme, auf den TP der HP! Am Wochenende zuvor
fiel mir ein Name auf, den ich doch irgendwie kannte und den ich nach
meinen früheren guten „Erfahrungen“ mit diesem girl ziemlich vermisst hatte…: JESSICA ! Also nichts wie hin…wollte sowieso wieder mal nen Abstecher nach Schwerzenbach machen.
Sie erkannte mich gleich wieder…gute Gäste vergisst man halt nicht!
Besonders Ihr…„HALLooo…!!“ klang mir direkt wieder angenehm in den Lauschorganen…nach zwei Drinks zuerst zum „Warm Up“ ins Kino…
ich muß immer wieder feststellen, was für eine prickelnde Atmosphäre
von diesem kleinen Raum der „heißen Sofas“ ausgeht…So auch an jenem Samstag…Jessica heizte mir gleich auch mit ihrer besonderer
Begabung entsprechend ein…ihr Stöhnen war wie „Musik“ in meinen
Ohren…oh yeahhh…
Musste mich bemühen aufgrund meiner aufgestauten Erwartungen und
Lüste nicht zu schnell…„zu landen“…aber JESSICA hatte alles gut
im Griff und verlangsamte bzw.verzögerte ihren Speed gekonnt und
hauchte einige Zeit sanft über meinen Körper, ihre Zunge virtuos
einsetzend…dann bat ich dann doch…„zum Tanz“…Jessi ließ sich nicht zweimal bitten…und ab ging die Post…FEUER FREI…!!!
Es war wieder mal einfach…BERAUSCHEND…schade, daß man als Mann
„DANACH“ sich fürs erste nur „erleichtert“ fühlt…bei JESSICA eigentlich schade…Ciao bis zum nächsten Mal…Lovely Girl…
@firebird
probiers mal samstagmittag, fast keine dreibeiner ( am letzten samstag waren es mit mir drei ) und die auswahl an girls wächst von minute zu minute…
@all
übrigens, das dream-team vanessa und carolina sind offenbar auch ohne präsenz auf dem tagesplan anwesend ich war freudig überrascht, erlebnisbericht erübrigt sich, die zwei waren einfach spitze.
Samstag erster Herbsttag, 19:30, Ankunft im rappelvollen Globe. Empfang nett, beim Duschen schon mal einen ersten Blick auf einige nackige WGs genossen und dann runter an die Bar.
Nun, es ist wirklich voll. Ca. 25 Männer lungern teils sehr rastlos im Club herum und balgen sich fast um die wenigen freien WGs. Diejenigen, die frei sind, machen zum grossen Teil einen sehr gelangweilten und fast schon abgelöschten Eindruck. Kurz, es herrscht nicht gerade die Stimmung, die man sich für ein erotisches Abenteuer wünscht. Also erstmal ein Bierchen und nen Saunagang. Ankommen halt.
An der Bar ist es anschlissend derart voll mit Männern, dass die WGs, so sie denn wollten, kaum Platz finden, sich zu den Männern zu gesellen. Ich halte mich erstmal im Hintergrund und beobachte das Treiben.
Es gibt Männer, die scheinen sich auf nem Globe Marathon zu wähnen; sie machen Runde um Runde, rein ins Kino, raus aus dem Kino, rauf, runter, rundherum und wieder zurück. Meistens tragen sie halbgeschlossene Bademäntel und fummeln al ihren halbharten Schwänzen rum. Ein eher trauriges Schauspiel, denn diese Sorte Mann weicht jedem Blick von Geschlechtsgenossen aus und zuckt peinlich berührt zusammen, wenn denn mal ne WG wagt, ihren Marathon zu unterbrechen. Was suchen eigentlich diese Herren?
Es wimmelt aber auch von WGs, die ganz offensichtlich im falschen Job sind. Sie drücken sich irgendwo rum, vermeiden ebenfalls jeden Blickkontakt und wenn man sie anspricht können oder wollen sie nichts weiteres zu einem Gespräch beitragen als knapp ihren eigenen Namen preiszugeben. Diejenigen, die was drauf haben sind dann natürlich hochbegehrt und fertigen Kunde um Kunde ab.
Nun, ich hänge mich also auf eine Couch und beobachte und warte erstmal ab, bis alle mal kommen durften und der Run auf die Attraktiven WGs einwenig nachlässt. Verschiedene doch eher unattraktive Damen gesellen sich zu mir, teils sehr schnell und Aufdringlich mit dem Vorschlag des Zimmerbesuchs zur Hand. Ich lehne allesamt ab, weil mich keine auch nur im geringsten inspiriert. Liebe WGs, auch Männer wollen meist wenigstens ein wenig intelektuell stimuliert werden, um die Phantasie in die Gänge zu bringen. Aber was da anschaffte kam nicht über ein „scheene Schwanz, kommste Zimmer“ hinaus. Für mich schlicht viel zu wenig.
Nach ein Zwei weiteren Bierchen beschliesse ich zu handeln und setze mich ins Rondell neben den Bar. Die schöne kleinbrüstige Helena aus Ungarn habe ich mir eigentlich vorgenommen, aber die ist dauerbesetzt. So kommt es, dass mich Svetlana (Sweety) überfällt. Nicht wirklich mein Geschmack mit dem superprofessionellen Auftreten und den getunten Titten, aber diese Frau strahlt Lebensfreude und Intelligenz aus und mit ihrer Mischung aus Wiener Schmäh und Ostakzent versteht sie es vorzüglich, anregende Gespräche zu führen. Also erstmal nen Gin-Tonic offeriert und Da neben der Bar rumgeschäkert und -gefummelt. Ich war versöhnt und ging mit ihr zuerst duschen und dann aufs Zimmer.
Wir lachten die ganze Zeit und es wurde ein schönes Erlebnis. FO war gut, wenn auch nicht überragend und GV war toll, ging gut mit, fragte immerzu nach meinen Wünschen und nahm Rücksicht auf meine Tempo-Verlangsamung, wenn meine bis zum anschlag gespannte „Waffe“ Abzuschiessen drohte. Ging trotzdem nicht sehr lange! Sie massierte mich anschliessend sehr schön und begann gleich wieder mit FO, so dass mein kleiner ziemlich sofort wieder stand. Mit der Hand brachte sie mich ein 2. Mal zum Abschluss. War Gut.
Nach der Dusche also wieder nach unten, wo mir Sweety alle ihre russischen Kolleginnen vorstellte und sozusagen Entwicklungshilfe leisten wollte.
Nach einer Weile und dem Betrachten von ein zwei echt völlig langweiligen Tanzeinlagen, kriegte ich endlich Helena zu mir. Sie war wohl schon ziemlich fertig und auch wenn sie sich einigermassen Mühe gab, kam keine rechte Stimmung auf. Ihren Körper wollte ich aber nun zum Abschluss noch spüren; ihre kleinen Titten, die schöne Haut und der phantastische Arsch siegten über die vorher angesprochenen intellektuellen Ansprüche und ich ging mit ihr aufs Zimmer.
Helenas FO war OK, Das FM war sehr gut und sie ist wunderbar zu ficken, vor allem weil sie so eng ist. Stöhnt etwas aufgesetzt und man merkte, dass sie für heute eigentlich die Schnauze (Muschi) voll hatte. Gab sich aber Mühe, lächelt sehr süss und wir fickten in verschiedenen Stellungen. Durfte auf ihre Brüste abspritzen und dann hatte ichs plötzlich eilig, weil ich die S-Bahn erwischen musste.
Fazit:
Ein gemischter Abend. Wenns so voll ist, gefällt mir das Globe nicht wirklich. Irgendwie fehlt dem Konzept dann der Reiz. Hat dann sowas Swingerclub mässiges. Ganz allgemein finde ich, es sollte dem Gast mehr Erotik schon im Gemeinschaftsbereich geboten werden und man sollte mehr Wert auf die Kommunikativen Fähigkeiten der WGs legen. Ich werde so schnell kaum mehr ins Globe gehen, dafür mal wieder die Reise nach Gontenschwil antreten.
Törpe
@all
Kann jemand etwas über Ailina berichten?
@dingsbums
Ich habe vor ein paar Wochen über Ailina geschrieben (Suchfunktion). Sie macht zärtlichen GFS, küsst, macht sehr gutes FO und ist immer guter Laune. Ihr Service war immer sehr gut und sie geht auf Wünsche ein.
Ist es das, was Du wissen wolltest?
Gruss Shiraz
Hallo Leute
War letzte Woche im Globe. Da ich total auf dunkle Girls stehe, habe ich mich für Susi entschieden. Sie ist etwa 160 cm, schlank, lange dunkle Haare, geile Brüste (Hoffentlich platzen ihr nicht die Silikonkissen) und vor allem ein geiler Arsch.
Ihr Service war absolut spitze. Vom FO vom feinsten bis tiefe Zungenküsse über den geile Ritt, den sie auch mich gemacht hat.
Ich konnte es mir nicht verklemmen meine ganze Sauce auf den Arsch zu spritzen und zu verstreichen. Danach ein schöner Smaltalk.
Also für den Liebhaber dunkler Schönheiten ein absolutes Muss!!
Gebt ihr Sorg!!!
@shiraz
Ok,danke.Werde das nächstens mal ausprobieren.Etwas Neues schadet nie,im Gegenteil.
Gruss dingsbums
Adelina: süsses Twen-Girl im Teen-Look, aus Bratislava. „Ich will was verdienen und ich liebe Sex“ sagt sie - und so war es. Sie ging voll mit und war heisser als ein Disco-Date! Top GF6, ideal für Fans von zierlichen und sehr jungen Girls.
Vicky: Eine blonde junge Frau aus Budapest, studiert viele Sprachen und ist klug, reif im Gespräch. Guter GF6 wie immer im Globe, aber eine Frau mit Tiefgang und man spürt, dass sie zwischen zwei Welten lebt. Top, aber man spürt, dass sie nicht ganz in diese Welt gehört.
@chomi
habe fast gleiches programm wie du absolviert, nur das ich als Vorspeise noch Vanessa genossen habe. Vanessa, zum Glück wieder da und einmalig wie immer schon. Herzlichen Dank Vanessa, du bist ein echtes Highlight.
2. Runde mit Vicki, Chomi hats geschrieben.
Zum Abschluss Adelina, habe lange auf sie gewartet, war absolute Spitze, kann Chomis Aussage nur bestätigen.
Zum ganzen Umfeld, wenig Dreibeiner anwesend, Stimmung eher flau, spielte für mich aber keine Rolle, da Zimmerbesuche wieder einmal umwerfend waren.
Freue mich aufs nächste mal.
Gruss Hans
Ich hatte wieder mal Gelegenheit auf zwei Sessions im Globe
Im ersten Durchgang ging es mit Aly auf die Matte! Aly ist neu und stammt ursprünglich aus der Türkei, kommt aber aus Deutschland.
Die Unterhaltung mit ihr ist eher schwierig, die Deutschkenntnisse mangelhaft, wer also extrem auf eine gute Konversation steht, ist sicher falsch bei ihr.
Dafür sind ihre grossen Naturtitten eine absolute Augenweide. Ihr Französisch ist sehr fein und sanft also nichts für die Hardcorefraktion, GV OK aber es gibt sicher noch bessere im Globe.
Alles in allem würde ich sie knapp über dem Durchschnitt einstufen, Wiederholungsfaktor gering höchstens als Notlösung!
Zweiter Durchgang mit Brandy der Jamaika/Ghana Koalition um es mal im zur Zeit gängigen Hochdeutschen Sprachgebrauch auszudrücken.
FO, für mich das Beste, was ich erlebt habe und das ist doch schon einiges. Die Kleine ist darüber hinaus sehr clever, was ein interessantes Gespräch garantiert!
Zappo’s Topempfehlung im Globe, schade nur, dass sie gerade abgereist ist und erst in einer Woche wieder kommt!!!
@bruce
Wenn du die Yvonne meinst, die im Mai und im Januar im Globe war und die auf der Homepage vom Globe unter „Ivone“ läuft: sie arbeitet definitiv nicht mehr.
@zappo:
Deine Topempfehlung ist auch eine meiner Lieblinge. Ihr gelingt es meist mich extrem heiss und anschliessend glücklich zu machen. Kein Wunder nach all den Erfahrungen auf der inzwischen leider versunkenen Insel (Atlantis). Sie beherrscht übrigens auch die nonverbale Konversation so gekonnt, dass ich sie, rein optisch attraktiveren Frauen, vorziehe. Auch ohne Absätze kommen Liebhaber langer Frauen auf ihre Kosten. Besser ich höre jetzt auf zu loben, sonst wird noch einer wegen zu hohen Erwartungen enttäuscht. Danke Brandy!
Gruss Odysseus
Ja und sonst ist es dann plötzlich auch kein Geheimtipp mehr!
zappo der die Sirenen ebenfalls zu kennen glaubt
War wieder einmal im Glob, wegen der Auswahl.
Erste Runde mit Celine. (der Hammer) Ich war danach total ausgepumpt. Das FO war gewaltig, zu gewaltig da wird mann wund. Und dann GV bis der letzte Tropfen raus ist.
Etwas später zweite Runde mit Sam. Sie hat mich schnell wieder flott gekriegt. Nach FO danach GV in allen Stellungen (ich habe genossen), bis ich den Krampf im Bein gekriegt habe. Das wars dann - so ein mist. (die erst Runde hat mich total ausgepumpt - so schnell geht die Samenproduktion bei mir nicht, im Glob überfordert mann sich, deshalb ist er vermutlich auch der Club nr. 1, ich brauche eine Pause)
Abschliessend noch die bewertung / vergleich. Es wird schwrig Medels. Celine ist etwas für den Hardcore Typen mir gefällt Sam besser. FO ist mir nicht so wichtig habe lieber langsamen GV, aber jemand der auf den hyper FO steht soll zu Celine gehen, sie ist mann fast auf. Sam hatte die viel schwirigere Aufgabe das angeknaberte Ding wieder hinzustellen, was sie mit viel Gefühl gemeistert hat.
Hallo Leute;
ich war jetzt zwei mal im Globe und alles super )
Alana war spitze;eine großgewachsene ( leider Namen vergessen und bie den Fotos nicht zu finden) Ungarin super! und und und…
euer Parkplatzproblen verstehe ich nicht aber
zum Forum möchte ich folgendes sagen:
Hoppla, hätte nicht gedacht, dass Ihr Euch so in’s Zeug legt mit Euren gutgemeinten Ratschlägen - muss sagen bin beeindruckt vom Niveau dieses Forums. Danke
Eigentlich mit dem Vorsatz zwei andere von mir schon beschriebene Top-Girls zu buchen, besuchte ich letztens wieder mal das Globe. Es kam aber ganz anders wie es meist kommen muss, was auch sicherlich Jessica’s Verführungskünsten zu verdanken war! Obwohl sie mir optisch nicht ganz zusagt, überzeugte sie mich mit ihren Blaskünsten im Kino schlussendlich, sie für eine halbe Stunde zu buchen! Naja, ich wusste ja von der Mund zu Mund Propaganda, was mich bei ihr so etwa erwarten würde, obwohl mich das gebotene nochmals gewaltig überraschte! Diejenigen die Jessica ja kennen, wissen sicherlich von was ich rede! For the others: Jessica bietet dir praktisch das ganze Sexrepetoire von A wie Anal(klaro gegen Aufpreis ca.100.-) bis Z wie ZK!Jessica muss man manchmal fast etwas bremsen, weil bei ihr Powersex der härteren Art(Geht voll ab bzw.mit) angesagt ist, und sie gerne auch mal die Zügel übernehmen will alias Domina live on stage!Was ich schätzte (obwohl ich beim Standardprogramm blieb, also Powersex pur), dass sie bei Beginn der Sexsession die Aufpreise für Zusatzangebote wie Anal (fahrt glaub echt ab auf Analsex, da sie plötzlich während meiner Session mein Schwanz in ihr hinteres Loch aufnehmen wollte, dass ich jedoch ablehnte, obwohl es mich vielleicht mal reizen würde ne Frau von hinten zu besteigen!) etc. ehrlich offen legte!
Jessica ist sicherlich eine Empfehlung, jedoch nicht für Leute die eher auf die zärtliche Tour de l’amour stehen! Einziger Negativ Punkt der Jessica von mir bekommt, dass leider ihre Pussy (rasiert) nicht so eng ist, wobei man könnte sie ja von hinten besteigen und somit würde sich dieser Negativpunkt wieder abschwächen! Jessica mach weiter so!
Aufgrund des kalten Wetters letzten Sonntag, beschloss ich mir etwas zu Gute zu tun und endlich auch mal das Globe kennenzulernen. Am Anfang fühlte ich mich etwas seltsam und wusste nicht recht, wo ich mich hinsetzen sollte, also erst mal ab in die Sauna. Nachher fiel mir geich eine etwas üppige Latina auf. Sie blickte zu mir, wir lächelten uns an und sie kam zu mir rüber. Ihr Name : Jo, aus Cuba und noch neu im Club, offenbar auch nur für kurze Zeit. Zwar spricht sie kein Deutsch, aber ein bisschen Spanisch oder Italienisch kann man ja alleweil noch zusammenkratzen. Da sie nicht nur hübsch war, sondern auch sehr sympathisch, landeten wir nach kurzer Zeit zusammen auf dem Zimmer. Beim Sex war sie wie beim Gespräch : einfach, natürlich, persönlich, caliente, halt voll latina-mässig. Sie blies meinen Kleinen ohne Gummi, machte ZK und genoss es offensichtlich auch sehr, denn sie wurde richtig stark feucht, GFS wir er im Buche steht.
Falls ihr acuh auf Latinas steht : auf keinen Fall verpassen !
später dann, zurück im Salon, erblickte mein Auge weitere Schönheiten, die meine Begierlichkeit weckten und eine (osteuropäische) Natascha machte mich voll an, aber meine Zeit war um und ich musste leider gehen. Auf jeden Fall verstehe ich jetzt, wie man stundenlang im Globe rumhängen und noch und noch aufs Zimmer gehen kann. Sicher nicht mein letzter Besuch !