Archiv bis und mit 25. Oktober, 2006

…seeteufel
hoffentlich dazwischen die zähne geputzt…

ist das die feine englisch art auf einen echten erfahrungsbericht zu reagieren?

hab folgendes e-mail über ST von einem pseudonym „k*** k****“ erhalten

Hallo Samuel
Habe gerade Deinen "Netten Bericht " im Sexy-Tip gelesen.Da ich leider nicht weiss welcher Samuel Du bist,kann ich mich hier über Dich nicht outen,nur so viel wenn Dir meine Preise zu hoch sind wiso hast Du dann bezahlt,und Deine Dumme Bemerkung über meine Brüste…da bist Du wohl der einzige die sie so steinhart finden und das ist mir auch scheiss egal.Komm einfach nicht mehr bei mir vorbei,sondern suche Dir Frauen mit denen Du nicht unterhalten musst…am besten die Du nicht verstehst.Du armer Wicht,wünsche Dir noch einen schönen Abend

Fragen @all:

• sind die preise im atelier48 in wohlen überrissen?
  • sind die boobs hart wie stein (es gibt ja leute dies mögen - aber mal unabhängig davon)?
  • ist die leistung im grünen bereich?
  • ist das atelier ein angenehmer schuppen?
  • bin ich ein wicht?
  • geh ich mal wieder hin?

my vote - YES - YES - YES - YES - NO - YES!!

carmen my love - see you soon - i love ya
sam-der-sam-aller-sam’s

@sam, na ja!

ganz so HART habe ich sie nicht empfunden
eins ist sicher (und da sind wir gleicher meinung)
sie hat was (plane auch ein neuer besuch)!

atelier48.ch/cms/?Page=GirlsDetail&IDGirl=1

tja, die carmen ist mir in bester erinnerung. die gespräche waren sehr angenehm. die brüsten in meinen augen nicht zu hart. zudem hat sie eine unheimlich erotische ausstrahlung. der super service von ihr rechtfertigt auch den preis.

ich finde carmen ist immer eine reise nach wohlen wert. Habe ja schon geschwärmt von ihr und im gegensatz zu samuel finde ich ihre brüste super. was ich nicht verstehe ist das samuel schreibt sie habe zu hohe preise und dann will er doch wieder zu ihr?!! klar ist das viel geld doch sie ist jeden franken wert.

Ich war gestern bei Jasmin im Atelier48. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber ihre weiblichen Rundungen haben mir gut gefallen. (siehe Fotos auf der HP, die sind echt) Ich buchte für Fr. 100.- FO. Nach innigem Schmusen und Küssen gings zur Sache. Kurz vor Ende hat sie meinen aus dem Mund genommen und mit der Hand weitergemacht, bis ich auf ihr Gesicht und Brust abspritze. War kein Problem für sie, sie hatte ja auch so gezielt.
Wiederholungsgefahr: gross
Noch ein Hinweis: Carmen und Jasmin sind nur noch ca. 1-2 Wochen im Atelier48, danach eröffnen sie zusammen was Neues in ZH-Seebach.

Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

hallo jungs,
hat jemand schon erfahrungen mit natalie gemacht?
die bilder auf der page sehen vielversprechend aus, auch ihr programm und 22 ist auch cool. also, wenn jemand schon was zu ihr sagen kann, würde ich mich freuen.

Ich war vor Kurzem im Altelier48 und wurde von der blonden Svetlana aus Moldawien empfangen. Sie verlangte für eine halbe Stunde mit ZK und FO (nicht bis zum Schluss) Fr. 300.-, was mir zuviel war. Also haben wir uns auf Fr. 200.- für 20 Minuten geeinigt. Der Service mit Küssen und Blasen war soweit gut, aber alles ein bischen hektisch. 10 Sekunden nach dem Abspritzen kam die Frage, ob ich duschen gehen wolle und so war ich nach 15 Minuten bereits wieder draussen. Es ist nicht mehr das Gleiche, als Jasmin und Carmen noch dort waren.

Hmmm

Soeben haben ich im Okay Meeting Point zwei neue Inserate (im „gelben Bereich“) gefunden: Laura und Bianca, beide zu finden im Atelier 48. Aber beide girls werden auch im Calypso beworben: Laura als Karin happysex.ch/index_ZH/carolin … lypso.html. Bilderklau? Betrug? Oder ist das Atelier 48 neu eine Filiale des Calypso? Es hat ja erst vor Kurzem einen Besitzerwechsel gegeben.

Weiss jemand mehr über diese doch etwas obskure Sache?

Danke und Gruss
hellraver

hallo, kann es sein, dass die Preise gesenkt wurden?? Konkurenz und Trend aus zürich lassen wohl grüssen, smile, jetzt fehlen nur noch die 18j teilzeitgirls…

@Heinz
Ja, die Preise wurden gesenkt, von Fr. 300.-- die halbe Stunde neu auf Fr. 240.–. Siehe Homepage.
45 Min. kosten Fr. 360.-- und 60 Min. 440.–
Also immer noch nicht auf Zürcher Niveau. Aber die Provinz „holt auf“.
Neu übrigens ist die Nina, welche zeitweise auch in Zürich bei der Sexy-Carmen in Seebach anzutreffen ist.

Gruss
Allegro

Habe mich nun mal aufgemacht und wurde nicht enttäuscht

Habe mit Laura eine halbe Stunde verbracht, war echt cool. Ich steh auf Küssen und Franz pur, was ich von Ihr auch wirklich gut bekommen habe. Sie bläst wirklich toll und hat auch Spass daran, das merkt man vorallem, wenn man Sie auch ein bisschen verwöhnt, gegenseitige Schleckereien und sie bläst noch besser… Sie hat so geil geblasen, da haben wir das ficken weggelassen, wow, zum schluss spritzte ich Ihr die volle Ladung auf Ihre Brüste… War toll. Ist auch eine sehr nette deutsche, die Spass an der Sache hat und mit der man sich auch unterhalten kann.

Prädikat : sehr empfehelnswert

Ich habe heute ein abstecher in Wohlen gemacht.

Testbericht: Perfekt

Ich habe eine halbe stunde bei der blondine namens Celine gebucht. Sie ist sehr nett, unterhaltsam und vorallem kann sie gut blasen und ficken. Von der statur ist sie warscheinlich ein fliegengewicht aber die hats echt drauf, glaubt mir. Und auch die Zimmer sind fantastisch, man fühlt sich wohl dort. Habe 3 mal geduscht.
Mein Motto: muss wieder hin, auf jeden Fall!!!

hey jonny, erzähl mal ein bisschen ausführlicher! habe sie auch uf der Homepage gesehen und sieht wirklich zum anbeissen aus.

Sali SchläckerHans

Also wenn ich du wäre, würde ich dieses Weekend zuschlagen, ich weiss nicht wie lang sie noch dort bleibt und wann sie wieder kommt, aber zum anbeissen ist sie auf jeden fall. Sie ist sehr nett, unterhält sich gerne, kein Zeitdruck, und wenn man sie verwöhnt, zahlt sie es dir doppelt zurück, wenn du weisst wie ich meine :-). Also hingehen und amüsieren. Habe Sie in allen Standardsituationen beglückt und sie hat mich am anfang mit einem Natur Pur glücklich gemacht , wie gesagt, habe 3 mal duschen können, am anfang und jeweils nach 2 cumshots, und dann gabs noch ein voda-coke zum abschluss. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Hallo Jungs

War heute in Wohlen unterwegs und machte ein Abstecher ins Atelier 48. Muss sagen ein absolut super und sauberes Lockal hat mir gut
gefallen.

Hatte das vergnügen mit Sarah Sie ist erst 2 Tag im Club. Für mich ist Sie ein kleiner Geheimtipp werde Sie in Kürze sicher nochmals Besuchen.

Gruss pepe

Danke an Susi du bist eine kleine Raubkatze

und wieder sind die preise runter

nun wirds langsam interessant…

30min 200.- das ist doch ein angebot

hat sich sonst was geändert? war jemand in letzter zeit dort??

ich war kürzlich dort, ein besuch lohnt sich wirklich…heisse girls, super preise und der service ist absolut geil

hmm…wenn das der betreiber so sagt wirds wohl stimmen…

HALLO,…

Welches Girl isz den zu entpfehlen? Oder sind das alle?